Zum Inhalt der Seite

Winterzauber

ItachixSakuraxGaarax?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Steiler Abflug

Die Pinkhaarige wachte aus einem etwas verrückteren Traum auf, welchen sie nicht wirklich zu ordnen konnte. Dahinter befand sich keinen Logischen Sinn. //Warum träumt man von einem riesigen Sumoringer der mit einem eine Wasserrutsche runter rutschte?// Leicht verwirrt erhob sie sich aus ihrem Himmlisch duftenden Bett, bewegte sich schlaff ins Bad und duschte. Wieder im Zimmer, zog sie sich an und sah aus dem Fenster.
 

„Yes, Baby.“, der Himmel ist blau, die Sonne schien wunderschön davon hinunter und der Schnee glänzte wie wundervolle kleine Diamanten. Sakura schritt aus ihrem Zimmer und ging ins Wohnzimmer, die Pinkhaarige war die letzte die Eintraf. Sie sah in die Runde, doch niemanden spezifisch an.
 

„Ski fahren, wer hat Lust, es ist perfektes Wetter, außerdem, wollt ihr echt nur hier drin versauern?“, nicht jeder aus der Runde schien von der Idee angetan zu sein, doch stimmten schlussendlich auch die Letzten zu.
 


 

Angezogen, Fertig und Startklar bei den Pisten
 


 

„Ich bin dann mal weg.“, war das letzte was die Pinkhaarige sagte und sich mit ihrem geliehenen Snowboard auf den Weg zu den Pisten begab.
 

„Sakura, jetzt wart do mal.“, kam es von dem Chaoten.
 

„Was denn noch?“, sie wollte endlich fahren, darauf wartete sie schon die ganze Zeit.
 

„Naja, willst du echt alleine gehen?“, hackte der Blond nach.
 

„Ja hatte ich vor, oder will noch wer auf die Schwarze Piste?“, stellte sie an alle noch anwesenden, Gaara, Sasuke, Shikamaru und Ino, hatten sich bereits verdünnisiert.
 

„Ja, eigentlich wir beide, Prinzessin.“, Kisame deutete auf sich und den Uchiha.
 

„Na von mir aus, gehen wir zu dritt.“, es passte der Pinkhaarigen überhaupt nicht in den Kram, doch was sollte sie schon sagen, einerseits hasste sie den Uchiha, mochte jedoch Kisame, dies bezüglich nur als Freund.
 


 

Auf der Spitze des Berges, Anfang der Schwarzen Piste
 


 

Kisame nahm sich eine Nase von der Bergluft.
 

„Ja, so mag ich es.“, der Blaue befestigte sein Bord an seinen Füßen und stellte sich an die Start Rampe.
 

„Man sieht sich unten, Uchiha, ... Prinzessin.“
 

„Vergiss es.“, im gleichen Moment an dem Kisame ansetzte um hinunter zu rasen, stieß sich auch Sakura ab. Die Beiden fuhren dicht neben einander her, wobei die beiden immer versuchte schneller zu fahren oder die besseren Stunts hinzulegen als der Gegenspieler. Keiner der Beiden konnte beweisen dass er besser als der andere war, sie hielten am Ende der Strecke, welche bereits in die nächste überging , an und sahen sich grinsend an.
 

„He he hey, Prinzessin, gar nicht übel.“, Kisame nahm seine Ski Brille ab, wobei Sakura ein Lachkrampf bekam.
 

„Mein Gott, du Fisch, du siehst ja gegrillt aus.“, die Haruno presste sich die Hand auf den Mund, doch konnte sie das Lachen nicht mal annährend unterdrückt halten. Der Blaue war immer noch blau, nur nicht an den Stellen, die der Sonne ausgesetzt waren, sie schienen leicht Rötlich und cross gebraten hervor.
 

„Gebratener Fisch!? Ich glaub bei dir Ticks nicht mehr richtig.“, stellte der Riese etwas angepisst in den Raum.
 

„Na ich glaub, da funktioniert noch alles.“, unterstreicht sie noch, in dem sie mit ihrem Zeigefinger auf ihren Kopf zeigt. Kisame klopfte leicht dagegen.
 

„Klar, alles wie immer, hohl wie eine Nuss.“, grinste er und schlug noch ein paar Mal dagegen.
 

„Sag mal, hast du sie nicht mehr alle?“, die Pinkhaarige wollte sich nach vor lehnen um ihm eine zurück aufs Obergeschoss zu deppern, leider berechnete sie seine Größe sowie die Tatsache, dass sie noch ans Snowboard geschnallt war, nicht mit ein, und so...
 

„Uhaa!", -Boom!, die Pinkhaarige lag mit dem Gesicht voran im Schnee, wobei sich der Blaue es nicht nehmen lies dies mit vollem Lachen aus zu kosten.
 

„Tja Kleines, etwas Größe könnte nicht schaden.“, er beugte sich nach vorne um ihr aufzuhelfen, Klugerweise hatte er sich bereits los geschnallt.
 

„Pla! Pua!“, //Man Sakura, Glanzleistung! Wieder mal!//, sie brüllte sich selbst im Kopf an, lies sich jedoch aufhelfen.
 

„Ja ja schon gut.“, die Haruno wollte dies einfach nur wieder vergessen als ihr eine klitze kleine Kleinigkeit auffiel.
 

„Sag mal, waren wir anfangs nicht zu dritt?“, sie sah sich um, doch waren in der Nahen Umgebung nur sie und Kisame.
 

„Jetzt wo du es sagst. Uchiha fehlt … dass der auch immer trödeln muss.“, seufzend ließ der Blaue den Kopf hängen.
 

„uuuuUUUUUUUUUuuuuuuUUUUUUUUUU!!!!!!!!“, Beide drückten sich instinktive die Hände auf die Ohren, der Lärm war überraschend laut und weit weg. Doch brach er nach wenigen Minuten ab, wurde jedoch von roten warn leuchten abgelöst. //Was zum?//
 

„Das ist der Alarm der anweist dass man die Pisten zu räumen hat wegen irgendwelchen Gefahren.“, sie sahen sich in die Augen. Der Lärm war ziemlich laut gewesen und der Schnee noch recht frisch. Sie sahen Beide zum Berg hoch, wie erwartet hatte sich eine Schicht der weißen Decke gelöst und donnerte nun den Berg hinunter.
 

„Oh Scheiße!!“, Kisame war schnell wieder auf dem Bord und sie Beide bretterten den Rest der Strecke hinunter mit den Wollig aussehenden Schneemassen im Rücken. //Shit Shit Shit Shit Shit Shit Shit Shit!!!!!// ging es durch den Kopf des Blauen.
 

Er Sprang über ein Hindernis hinweg und sah dass sich dort ein Hohlraum befand und schwang sich sogleich hinein.
 

„SAKURA!“, sein Ruf ging im tosen der Lawine unter, jedoch war keine Spur von der Pinkhaarigen. Der Blaue drückt sich gegen die Felswand und krallte sich zusätzlich nicht fest.
 


 

Pink in Nöten
 


 

//Ich muss hier weg, ich muss hier weg ich muss aaaa-// „AAAAAAAHHHHHH ghhngnh!!!!!!“, die Haruno wurde nicht wie von ihr erwartet von der Lawine erwischt. Stattdessen viel sie weiter und weiter nach unten, auf einer Art Eisrutsch. Etwas vom Lawinenschnee drückte sie ebenfalls hinunter, unbeholfener weise dacht sie an ihren Geträumten wirren Traum und an einen Schwarzhaarigen den es wohl genauso von den Schneemassen erwischt hatte wie sie.
 


 

Lawine vorüber … Justen, wir haben ein Problem
 


 

Er war fast vollkommen im Schnee unter gegangen doch presste dieser ihn nicht zusammen. Seine Augen erspähten ebenfalls die Oberfläche wenn er seinen Kopf nach oben Richtete.
 

//Komm schon Kisame, hoch du musst hoch!//, der Blaue kämpfte gegen sein gefrorenes Gefängnis an und kletterte sich mühsamen Schrittes nach oben, das war ihm wohl nur wegen seines Zeitweiligen Schlupflochs möglich. Hätte er den Felsvorsprung nicht gefunden dann //Verdammte Scheiß.// An der Oberfläche rang er nach Luft und nahm sich eine Minute Pause. Bevor ihm klar wurde dass er alleine war.
 

„ITACHIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! SAKURAAAAAAAAAAAAAAAA!“, dem Blauen flossen langsam aber stetig Tränen über die Wangen.
 

„Itachi … Sakura … das das kann nicht sein … das darf nicht sein.“, am liebsten würde der Blaue einfach sitzen bleiben und nichts tun, doch das ließ seine Hoffnung nicht zu. Auch wenn es absurd, unlogisch und komplett irrational war, zu denken, die Beiden könnten noch leben, so wollte und konnte er nicht einfach hinnehmen dass sie Tot sein sollten.
 

Sein Snowboard hatte er verloren so lief er so schnell er konnte und soweit der Boden es zuließ zum Stützpunkt. Er musste schleunigst ein Rettungs Team ranschaffen, sonst wären sie wirklich … unauffindbar.
 


 

Stützpunkt, oder, großes Haus wo sich jeder versammeln muss bei Alarm
 


 

„Was ist denn los?“
 

„Ist was Passiert?“
 

„Hat jemand einen kleinen Jungen gesehen?“
 

„Ich hab Hunger …“
 

„Es soll eine Lawine sein.“
 

„Kann denn niemand das Ganze aufklären?“
 

Viele der Urlauber waren in Aufregung, man hatte sie zu ihrem eigenen Schutz hergebracht. In Mitten all dieser Hyperaktiven Flumis fand man eine etwas kleinere Gruppe.
 

„Hat jemand Kisame und Co. Gesehen?“, der Blonde Chaot hatte es endlich geschafft sich zu seinen vier bereits vorhandenen Kameraden durchzukämpfen, Hinata im Schlepptau.
 

„Ich dachte ihr wärt bei ihnen?.“, erwiderte Ino.
 

„Nein die drei wollten auf die Schwarze Piste und nun ja, wie soll ich sagen, gesehen hab ich sie von da an nicht mehr.“, Natuto kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sah mit Sorgen verzerrtem Gesicht nach unten. //Hoffentlich ist ihnen nichts passiert.//
 

Gleichzeitig mit Narutos Gedanke wurde die Tür aufgerissen.
 

Ein Passant nah an der Tür:
 

„Oh mein Gott, schnell ruft einen Sanitäter, wir müssen ihm helfen.“, er eilte sogleich zu der neu eingetroffenen Person. Es war ein Mann. Dieser keuchte erst zunächst nur, da er keine puste mehr hatte, nach einer halben Minute zwang er sich zum reden.
 

„Mei-meine Freunde, sie Lawine hhe krhk erwischt.“, er sank auf die Knie, der gerufene Sanitäter eilte sogleich zu ihm. Die sechs Versuchten dem Gespräch zu lauschen, was nicht schwer war, da es ganz still geworden war, den Redner selbst konnten sie nicht sehen doch erkannten sie seine Stimme und jedem einzelnen von ihnen wurde Eiskalt.
 

„Wie heißen ihre Freunde, wo wurden sie von der Lawine überrumelt?“, er versuchte kurz und konkret zu bleiben, da er wusste wie wichtig es war so schnell wie möglich zu handeln.
 

„A-am Ende der schw … schwarzen khe Pi-iste. Name-he Itachi Uchiha, Sakura Ha-Haruno.“, der Sanitäter notierte alles. Keine Sekunde nach der Nachricht wurden Sechs Münder geöffnet und alle verließ das selbe Wort, jedes von einer anderen Gefühlsregung begleitet.
 

„Nein!“, Ino ungläubig, Sasuke verdrengend, Shikamaru abweisen, Gaara geschockt, Naruto wütend, Hinata zusammenbrechend. Doch eins prägte das Wort aller sechs und zwar Verzweifelung. Die Blauhaarige konnte sich gerade noch so an Naruto festhalten. Die Leute gingen aus dem Weg, damit die Freunde zu Kisame durch gehen konnten.
 

„Kisame, sag ... sag Bitte, dass das nicht wahr sein kann, bitte.“, es war Hinata die ihn anflehte, doch der Blaue konnte sie nur trostlos ansehen und mit dem Kopf schütteln. Sein Atem war wieder normal, sowie seine Aussprache, auch wenn sein Hals weiterhin Kratzte. Er hatte mehrere Prelungen und Schwellungen, doch spürren tat Kisame noch nichts.
 

„Itachi hatten wir bereits weiter Oben verloren, was uns erst sehr viel später auffiel, dann war da dieser Krach, daraufhin die Warnleuchten kaum später kam auch schon die Lawine über uns. Wir beide versuchten so schnell wie möglich runter zu kommen, doch sie … Ich fand einen Felsvorsprung unter dem ich Sicherheit fand, doch sie … nicht. Ich weiß nicht wo Sakura … und auch nicht wo Itachi ist.“, letzteres sagte er eher an Sasuke gewandt.
 

Dieser konnte, wollte, wiederstrebte es auch nur daran denken zu können, dass sein Bruder Tot sei. Das sah man ihm im Gesicht ab, so viele Emotionen sah man mehr als nur selten auf dem Gesicht des jüngeren Uchihas.
 

Das Bergungsteam begab sich sogleich zur genannten Stelle. Sie suchten die gesamte Umgebung ab, jedoch ohne Erfolg. Man fand weder den Uchiha noch die Haruno.
 


 

Abend, Stützpunkt, extreme Stille…
 


 

Hinata lehnte an Naruto, beide waren abwesend, da beider beste Freundin wohl von einer Lawine verschüttet und vermutlich getötet worden war. Sie wollten nicht daran glauben, die Pinkhaarige, ziemlich sture und Lebensfrohe Sakura sollte nicht mehr sein …
 

Ino saß zur Abwechslung alleine auf dem Boden vor dem einzigen Kamin im Raum. Sie starrte ununterbrochen und hatte selbst Shikamaru ignoriert, welcher sich zu ihr setzen wollte auf ihre Bitte hin dann doch ging. Sie wollte niemanden bei sich haben, vegetierte ohne irgendwelche Gedanken. Die Yamanaka wollte sich nicht selbst eingestehen dass sie von ihren eigenen Gedanken Angst hatte. Sie wollte nicht an das denken, was sein könnte oder was sein würde. Die Blonde wollte einfach nur dass alles so war wie am Anfang.
 

Schikamaru hatte sich somit zu Gaara zurück gezogen, da auch Sasuke nicht scharf auf Gesellschaft war. Der Rotschopf im Grunde auch nicht, doch konnte er nicht so kalt sein wie die andern Beiden. Außerdem war er zu tiefst von sich selbst schockiert. Er beobachtete Kisame, welcher immer noch bei den Bergungskräften und Sanitäter stand, welche ohne guten Nachrichten zurückgekehrt waren. Er schämte sich für seine Gedanken, doch konnte er sie nicht ungedacht lassen und so verbiss er sich in ihnen und beobachtete weiterhin den Blauen Riesen.
 

Am tiefsten und schwersten traf es jedoch den jüngsten Uchiha. Sein Bruder war alles was er noch hatte. Seine Eltern lebten zwar noch und waren auch stinkreich, doch eine Beziehung zu ihnen hatte er nicht. Wie auch? Er lebte allein mit seinem großen Bruder in einer riesigen Villa. Sasuke konnte es nicht ertragen sich auch nur vorzustellen ab sofort alleine in diesem riesigen Haus zu wohnen. Er konnte es nicht ertragen abermals allein gelassen worden zu sein.
 

Kisame berichtete alles was er wusste den Sanitäter und Bergungs Leute, doch schien dies nicht genug zu sein. Sie hatten die Bergung wegen Einbruch der Dunkelheit abbrechen müsse. Als er sich abwand um zu seinen Freunden zu gehen, sah er Gaaras Gesicht. Es spiegelte Trauer und Sehnsucht wieder. Der Blaue konnte ihn nicht weiter ansehen, wusste er doch, dass Gaara sich nach Sakura sehnte. Der rote gab vielleicht sogar ihm die Schuld daran an ihrem verschütten.
 

Er akzeptierte einfach nicht die Möglichkeit, dass einer von Beiden tot sein könnte. Er setzte sich auf ein Sofa, das so ziemlich in der Mitte von allen stand, dennoch genug Abstand zu jedem warte, seufzte und ließ den Kopf hängen.
 


 

Stimmungs Zustände
 


 

Die sechs Freunde verbreiteten eine gedrückte Stimmung. Sie trauerten um ihre, wie es schien, verlorenen Freunde. Ino rannen mit der Zeit vereinzelte Tränen über die Wangen. Hinata und Naruto klammerten sich aneinander und während Hinata leise vor sich hin weinte, hielt Naruto sie fest, stützte die Blauhaarige wie ein Fels in der Brandung, doch fraß ihn ein leeres Gefühl innerlich auf.
 


 

Währenddessen fragte sich eine gewisse Person, die gerade eine wilde und eiskalte Rutschpartie mit Schneemassen im Rücken hinter sich hatte, wo sie sich zum Henker normal befand. Schmerzhaft und mit gefühlten tausend gebrochenen Knochen stand eine gewisse Pinkhaarige in einem Unterirdischen Tunnelgewölbe aus Eis und hatte nicht den blassesten Schimmer wie sie heraus kommen sollte.
 

_____________________________
 

Hey Leute also da gibts:
 

-das Problem, dass ich kaum noch Zeit habe

dennoch versuche jedes Wochenende ein neues Kapi hoch zu laden
 

- Dieses Kapi sagen wir gefällt mir zu 25%

und 75% missfallen mir ^^"
 

Es ist viel zu kurz und ist irgendwie schlecht mit der Geschichte verbunden

jedoch musste ich irgendwie auf diesen Punkt kommen

also ich hoff es gefällt euch dennoch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2011-09-21T08:00:26+00:00 21.09.2011 10:00
Ein tolles Kappi
bin gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück