Zum Inhalt der Seite

Winterzauber

ItachixSakuraxGaarax?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwarteter Besuch

Langsam öffnete Sakura ihre Augen. Ihr Gesicht war Kalt und sie lag allein in einem quietsch Orangenen Zimmer. //Definitiv Naruto.//, lächelnd hob sie ihren Kopf. Dabei fiel etwas Weißes herunter. //Was zum … Schnee?// Naruto musste das Fenster geöffnet haben, sein gesamtes Bett war voll davon, kein Wunder dass ihr Kalt war. Sie Schlug die Decke zurück, stand auf, schloss das Fenster, trocknete ihr Gesicht und ihre Haare soweit wie möglich ab und ging in Schlafshorts sowie T-Shirt, die sie von Naruto bekommen hatte, die Treppe hinunter.
 

„Was für ein Baka, wo steckt er?“, sie ging in die Küche wo man ihn normalerweise antraf, diesmal nicht. //Mein ach so häufiges Glück.// Noch im Halbschlaf nahm sie sich eine Schüssel und schüttete Frühstücksflocken hinein.
 

„Klar komm mit, ist kein Problem.“, Naruto kam um die Ecke Putzmunter und aufgeweckt wie immer, gefolgt von …
 

„Uchiha.“, flüsterte Sakura. Perplex wandte sie sich von ihm ab. Wenigstens nicht Sasuke. Naruto bemerkte sie im gleichen Moment wie auch Itachi. Der Blonde wollte einer Konfrontation am Morgen entgehen und lachte sie bereits an.Sie füllte ihre Schüssel mit Cornflakes und Milch.
 

„Na Schlafmütze, auch schon war? Ich hoff es war dir nicht zu kalt in deinem Schneebett.“, grinsend kam er zu ihr um sich ebenfalls eine Schüssel zu nehmen. Sakura erwiderte sein grinsen Zuckersüß.
 

„Nein, es war sogar angenehm warm. Ich hoffe du schläfst genauso gut in deinem Wasserbett.“, sie aß ein Löffel ihrer Cornflakes. Naruto sah sie ungläubig an. Sie nahm sich die Schüssel und setzte sich an den Tisch. Naruto wandte sich wieder Itachi zu.
 

„Ich hole sie dir warte hier.“, ohne weitere verzögern eilte er die Treppe hinauf, Sakura sah ihm kurz nach, bevor sie sich wieder auf ihr essen Konzentrierte. Itachi beobachtete sie, wobei er nicht wusste was er von ihr halten sollte.
 

„Du kennst meinen Bruder?“, Sakura stoppte mit dem Essen und sah ihn misstrauisch an. Dennoch nickte sie. Normalerweise sprach sie mehr, doch in diesem Fall war ihr nicht nach reden.
 

„So hier und sag Sasuke, das nächste Mal heb ich sie nicht auf.“, Naruto war zurück und drückte Itachi eine Tasche in die Hand, „Wie kommt es eigentlich dass du sie abholst?“, er war schon immer neugierig gewesen, genauso wie er auch schon immer auf der Leitung saß.
 

„Ich schätz mal, er wollte einer gewissen Person nicht begegnen.“, er sah kurz zu Sakura bevor er sich bei Naruto bedankte und ging. //Er wollte mir nicht begegnen? Ist mir nur recht.// Zufrieden verputzte sie ihr Frühstück.
 

„Sakura … Ich hab mein Bett gesehen.“, er sah sie von der Seite her an, „Ich werd mich noch revanchieren.“, meinte er und setzte sich mit seiner Schüssel zu ihr. Beide waren schnell mit ihrem Frühstück fertig, wobei es schon eher Mittag war.
 

„Naruto, weißt du wo deine Tante meine Sachen hin verfrachtet hat?“, fragte Sakura mit einem Blick auf die Uhr. //Halb zwei, genug Zeit mich fertig zu machen, meine Reisetasche zu holen und zu Ino zu gehen.// Sie wollte sich noch Duschen bevor sie ging.
 

„Sie hängen noch zum trocknen auf. Ma hat sie gewaschen, du kennst sie ja.“, schlürfend trank er den Rest Milch aus der Schüssel, Jay war für ihn wie eine Mutter, weshalb er sie oftmals so nannte, auch wenn sie eigentlich die Schweter seiner Mutter war. Kushina, doch diese war Leider mit ihrem Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen. „Wie ich dich kenne willst du noch Duschen. Mach das mal, deine Sachen müssten dann trocken sein.“, er räumte bereits seine Sachen weg. Sakura ging zu ihm und wuschelte ihm durch die Haare, bevor sie hoch ging.
 

„Wofür war denn das?“, ihm hingen einzelne Strähnchen in die Augen, als er zu ihr sah. Sakura zuckte nur mal kurz mit ihren Schultern während sie weiter hoch ging.
 

„Ich hatte Lust dazu.“, sie ging hoch ins Bad und duschte ausgiebig. Seufzend ließ sie das warme Wasser über ihre Haut laufen. Sie lies sich viel Zeit in der Dusche, als sie den Hahn zudrehte griff sie nach dem Tuch das sie sich raus gelegt hatte. Schnell trocknete sich die Haruno ab und wickelte sich das Tuch um den Oberkörper. Gerade lang genug, um alles Wichtige zu verdecken.
 

Sie ging in den Wäscheraum wo sie ihre Sachen trocken vorfand. Schnell zog sie alles an, sogar ihre Unterwäsche war gewaschen worden, lächelnd schüttelte sie den Kopf. Wieder oben zog sie ihre Schuhe an.
 

„Naruto wo steckst du?“, sie ging hoch in sein Zimmer, wo er sein Bett frisch bezog und Sakura die Kinnlade runterfiel.
 

„Haben die eine Gehirnwäsche mit dir gemacht, was ist aus meinem Lieblingschaot geworden?“, sie stellte sich neben ihn, wobei ihr auffiel dass sein Zimmer sehr geordnet aussah.
 

„Tja das Jungeninternat hat es schon in sich.“, dabei denkt er an all die Straffen wegen Unordnung zurück und schüttelte sich dabei, „Glaub mir Sakura, da war nix mit lustig.“, Sakura musste hingegen erst mal verdauen, das ihr Chaot und bester Freund sich wohl wirklich verändert hatte, was sie leicht betrübte.
 

„Ich wollt dir nur schnell Auf widersehen sagen.“, Sakura schloss Naruto in ihre Arme, er erwiderte die Umarmung, „War schön dich wieder zu sehen Baka.“
 

„Gleichfalls Baka.“, antwortete er grinsend.
 

„Weist du, ich bin auf dem Weg zu Hinata, soll ich ihr was von dir ausrichten?“, wie aufs Stichwort lief der Uzumaki rot an, „Weißt du Orange steht dir, aber rot ist auch nicht schlecht.“, sie neckte ihn lediglich, jedoch mit viel Herz.
 

„Ehm, Wünsch ihr einen schönen Morgen von mir.“, meinte er mit leiser Stimme.
 

„Werd ich, biss irgendwann Baka.“, sie gab ihm einen Abschiedskuss auf die Wange, bevor sie hinunter ging.
 

Schnell griff sie noch nach allem, was aussah, als würde es ihr gehören und ging durch die Tür des Kaffees raus. Sofort schlug ihr regelrecht ein Schnee Tornado entgegen. Die Haruno sah nicht mal drei Meter weit, was sie jedoch nicht beeinträchtigte. Schnell war sie bei ihr angekommen, wo ihre Tasche bereits im Flur stand.
 

„So noch eine Nachricht für Kaito, dann zu Ino.“, ihr Eltern waren fast immer Unterwegs, sie bekam sie kaum zu Gesicht, weswegen sie und ihr älterer Bruder, sich gegenseitig umeinander kümmerten.
 

Kaito,

Bin bei Ino und Hina

Machen den Ski-Ausflug

Weißt bereits davon. *.-

Bis in drei Wochen ^^

PS: Ist genug Essen im Kühlschrank

ebeso in der kühltuhe

hab dich Lieb / Saku
 

Den Zettel platzierte sie auf dem Küchentisch. Sakura nahm ihre Tasche, Schulterte sie und ging aus der Wohnung. //Nun zu Ino.// Die Haruno fand ihren Weg durch das Schnee Gestöber, bis zu den Yamanakas, wo sie bereits sehnlichst erwartet wurde.
 

„Sakura! Na endlich, ich dacht schon du kommst nicht mehr.“, die Blonde sprang ihr um den Hals noch ehe sie durch die Tür am Vorgarten kommen konnte.
 

„Man hätte mich anketten müssen, damit ich nicht kommen könnte.“, lachte die Pinkhaarige. Hinata kam ebenfalls zu ihnen, beide waren bereits angezogen und trugen ihre Taschen mit sich.
 

„Der Wagne müsste bald hier sein.“, meinte die Hyuuga.
 

„Ach ja Hinata, einen schönen guten Morgen von Naruto.“, überbrachte Sakura ihre Nachricht. Die Wangen der Blauhaarigen wurden leicht rot, ihre Ausrede: die Kälte. Sie stand ja bereits zwei Minuten hier draußen. Irgendwie kaufte Sakura ihr das nicht ganz ab.
 

Ein weißer Jeap kam um die Ecke, die Räder hatten Schneeketten umgebunden. Wieder einmal staunte die Haruno und Yamanaka nicht schlecht. Nur Hinata blieb ganz normal. Ihre Taschen wurden verstaut und sie setzten sich nach hinten. Ino bekam einen quietsch Anfall.
 

Man hätte sich fragen können ob sie nur wegen Hinatas Reichtum mit ihr befreundet war, jedoch hatte die Yamanaka nichts davon gewusst, als sie die Hyuuga kennenlernte und das ein ganzes Jahr lang, für Ino ja länger als die Ewigkeit.
 

Sakura hingegen kannte die Hyuuga noch aus ihrer Kinderzeit und irgendwie kam es ihr nie so vor, als wäre Hinata anders als sie, das Gefühl blieb die Freundschaft hielt und so waren sie noch immer befreundet. Unlogischer weise hatten Hinata und Naruto sich jedoch früher nie gesehen.
 

Die drei vollführten immer wieder innerlich Luftsprünge und jede von ihnen zählte Dinge auf, die sie doch Unternehmen könnten. Das Haus war vorbereitet worden, weswegen sie sich nicht um Versorgung oder sonstigen Kram, kümmern mussten, alles war bereits vorhanden, wobei die drei noch ihre Persönliche Besorgungsliste angefertigt hatten.
 

Sie fuhren ungefähr zehn Stunden als Ino anfing herum zu Kreischen.
 

„Da! Da! Seht doch, dort ist es.“, jubelte sie. Hinata nickte ihr zu, Sakura musste unterdrücken laut los zu schreien. Das erste Mal, alleine mit ihren Freundinnen, auf eine längere Zeit.
 

„Vergisst nicht, wir sind nicht ganz so alleine, wir haben Mitbewohner.“, versuchte Hinata dazwischen zu schieben, jedoch hörten ihre Freundinnen ihr nicht zu. Leise seufzte die Hyuuga auf, erst heute Morgen hatte sie den Namen gesehen, auf welchen die Reservierung ging. Jedoch sagte sie davon nichts, sie würden es noch früh genug selbst erfahren.
 

Als der Jeap stand, sprangen beide raus, Hinata folgte etwas anstandsgemäßer, gingen zum Kofferraum nahmen ihre Taschen und die von Hinata. Diese sperrte die Tür des Hauses auf. Die drei gingen in den Flur.
 

„Wann kommen denn die mysteriösen Mitbewohner? Denn wenn sie erst später kommen dann-.“, sie brach abrupt mitten im Satz ab, als sie eine ihr nur allzu bekannte Stimme hörte, sofort drehte sie sich zu Hinata um welche den Blick abgewandt hatte. Nach kurzer Zeit konnte sie jedoch nicht mehr Schweigen.
 

„Es tut mir Leid Sakura. Ich wusste es nicht bis Heute Morgen, außerdem sind unsere Eltern Geschäfts Partner, mein Vater hat mir gesagt, dass ich mich etwas um sie kümmern soll.“, nun war auch die Yamanka schockiert. Sollten das hier nicht ihre Ferien werden, auch wenn sie nicht davon abgeneigt war, ihren Schwarm hier oben zu haben.
 

„Außerdem, wird mein Cousin und zwei Freundinnen von ihm hier obensein. Das aber erst die letzten beiden Wochen.“, Hinata sagte am besten alles auf einmal, so dass es keine Überraschungen mehr gab. Gleichzeitig hörte man eine Tür Außerhalb die zu geschlagen wurde.
 

Im gleichen Moment wie die Tür geöffnet wurde betrat auch Sasuke den Raum mit dem Braunhaarigen. Sakura und Ino sahen weiterhin Hinata an, diese schaute zu Boden, wobei die drei von den Umher stehenden angeschaut wurden.
 

„Sakura? Das nenn ich mal ein flottes wiedersehen.“, der Blaue kam auf sie zu und begrüßte sie, sowie auch ihr beiden Freundinnen. Diese schenkte ihm einen kurzen Blick, welcher nicht unfreundlich war bevor er wieder zu ihrer Freundin wandert.
 

„Seis drum.“, murmelte sie nur noch, „Hinata, wo sagtest du sind unsere Zimmer?“, sie lächelte ihre Freundin an, sie konnte ihr nicht böse sein, sie hatte es selbst erst zu spät erfahren.
 

Itachi, sowohl der Rotschopf als auch Naruto kamen noch herein. Dieser sah belustigt in die Runde. Hinata führte ihre Beiden Freundinnen zu ihren Zimmern. Sakura sah ungläubig zu Naruto, der hatte das auch noch gewusst? Auf ihren fordernden Fragenden Blick, kam nur ein Achselzucken zurück. Danach folgte sie Hinata.
 

„Also hier sind unsere Zimmer.“, meinte Hinata. Ein Flur mit vier Türen lag vor den dreien, „Die erste Tür ist Sakuras, gleich gegenüber ist deins Ino und meins liegt auf Sakuras Seite, unten. Das mir gegenüber gehört meinem Cousin, er kommt später.“, wiederholte sie ihre Worte. Sie schien leicht bedrückt zu sin.
 

„Hinata, es ist nicht so schlimm, okay ich bin nicht begeistert dass sie hier sind. Ino jedoch umso mehr, das gleicht sich aus.“, versuchte sie ihre Freundin aufzumuntern, es half wenigstens etwas.
 

„Hey Baka!“, die Haruno musste sich nicht mal umdrehen.
 

„Was denn Baka?“, erwiderte sie automatisch, worauf hin der andere leicht lachte.
 

„Wir, damit meine ich die Jungs, wollten Fragen, was ihr heute so noch macht.“, er stellte sich zu ihr und Hinata, welche wieder rot anlief.
 

„Wir wollten erst mal ankommen. Heute Abend könnten wir aber zusammen essen, wenn euch das recht ist.“, die Yamanaka antwortete anstelle der Haruno, welche ihren Besten Freund erst noch hatte zur Rede stellen wollen. Naruto lächelte ihr ebenfalls zu und nickt.
 

„Klar, kein Problem, dann bis heute Abend.“, erwiderte Naruto, drehte sich auf dem Absatz um und ging wieder zurück. Sakura sagte einfach gar nichts mehr und betrat ihr Zimmer.
 

„Wow.“, das Zimmer war riesig, viermal so groß wie ihr Eigenes bei ihr Zuhause. Ino sah über ihre Schulter und war genau so überweltlicht. Alle drei gingen in ihre Zimmer und Richteten sich ein.
 

Als es an Sakuras Tür klopfte dachte sie an die Yamanaka.
 

„Komm ruhig rein Ino.“, ihr Rücken zeigte zur Tür als diese aufging. Sakura räumte ihre Sachen ein, die Tür schloss sich wieder, doch niemand sagte etwas. Sakura drehte sich um und fand weder Ino noch Hinata vor.
 

„Stör ich?“, der Rotschopf stand in der Tür.
 

„Ehm nein, nein. Suchst du Hinata?“, fragte sie leicht perplex.
 

„Im Grunde schon, nur sind hier überall Türen.“, er schien leicht verloren zu sein. Lächelnd ging sie zu ihm, da er immer noch in der Tür stand. Er folgte ihr auf den Flur, wobei er sich dicht hinter sie stellte.
 

„Den Flur ganz runter gehen und die nächste Tür links. Du hast dein Ziel nur knapp verfehlt.“, meinte sie nett. Er beugte sich etwas vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
 

„Danke Sakura.“, sie griff sich an die Wange, während er an ihr vorbei ging.
 

„Wie heißt du eigentlich?“, fragte sie, während sie mit ihrem Inneren kämpfte, in dem es drunter und drüber ging.
 

„Gaara.“, antwortete er und ging weiter. Sakura ging wieder in ihr Zimmer, wobei sie ihre vollkommen aufgewühlten Gefühle niederkämpfte. Sie war nicht her gekommen um sich zu verlieben. Weder in einen Kühlschrank noch in einen Feuerlöscher. Aber wie bei so manchem auch, konnte man nichts gegen die eigenen Gefühle unternehmen, außer sie zu Ignorieren, was nicht immer einfach war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakugirl
2011-09-13T15:13:10+00:00 13.09.2011 17:13

Uuuuh da hatte ich richtig gedacht xD
ui Gaara hat sie gleich auf die Wange geküsst O.o iwie etwas flott
naja er ist kein feuerlöscher sondern ein entfacher ;)

lese gleich weiter, also wir sehn uns gleich im nächsten Kapi ;)
Von:  DarkBloodyKiss
2011-08-27T14:08:32+00:00 27.08.2011 16:08
Ein sehr tolles Kappi ^^
wie die anderen auch ^^
bin so gespannt wie es weiter geht was noch alles passiert wer mit wem zusammen kommt und hach einfach alles ^^

freue mich schon sehr aufs nächste Kappi ^^


glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück