Zum Inhalt der Seite

Winterzauber

ItachixSakuraxGaarax?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Überlegung

Fünf Jahre sind vergangen. Fünf wundervolle und alles Verändernde Jahre. Ein Pinkhaariges Mädchen stand vor einem Fenster und sah hinaus in die Nacht. Der Winter hielt bereits Einzug und hatte seinen ersten Saat an Schnee bereits gesät. Nun vielen die dickeren Flocken vom Himmel, bei denen man das Gefühl hatte dass man durch ein wunderschönes Meer aus Seide ging. Sie seufzte leicht auf und umarmte sich selbst. Ihr verträumter Blick ging in die Nacht hinaus.
 

Der Schnee erinnerte sie an die Geschichte wie sie ihr eigenes Herz gegeben und ein anderes erhalten hatte um darauf aufzupassen. Er hatte ihre Welt auf den Kopf gestellt, wobei sie sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hatte. Letztenendes hatte es ihr rein gar nichts genützt. Ihr Herz war von ihm schneller erobert als ihr lieb gewesen war.
 

Sie hatte ihn damals kaum gekannt, was ihr im Nachhinein anfangs auch nur recht gewesen war. Sie hatte ihn nicht besonders gemocht. Wenn sie Heute daran zurück dachte musste sie lächeln. Sieie lachte über sich selbst. Kleine Mädchen glaubten immer alles zu wissen und mussten ihren eigenen Kopf durchsetzten, so war sie auch gewesen, bis dass er sie eines besseren belehrt hatte. Wenn sie so darauf zurück sah, war sie ein stures und eigensinniges Mädchen gewesen. Bis heute wusste sie nicht, weswegen er sie angefangen hatte zu lieben. Der eine Tag, man könnte es Schicksal nennen, oder einfach nur mal wieder Pech, wobei es sich nun als Glück im Unglück entpuppt hatte, hatte alles verändert.
 

Sie schüttelte leicht den Kopf und schloss die Augen. Von so viel Nachdenken würde ihr Bald der Schädel brummen. Und doch, sie konnte nicht aufhören daran zu denken. Was wäre passiert, wenn sie sich anders entschieden hätte? Sie wollte gar nicht erst daran denken und somit in ihre Überzeugung Zweifel säen. Sie sah immer noch aus dem Fenster.
 

„Was machst du denn hier allein im dunkeln?“, er betrat den Raum und sogleich schlich sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.
 

„Ich denke nach, wieso?“, er kam auf sie zu, das konnte sie hören. Keine Sekunde später schlangen sich zwei Arme um ihren Körper.
 

„Nur so … An was denkst du?“, sein Mund war nah an ihrem Ohr und sein warmer Atem, der gegen ihren Nacken bließ, ließ sie erschauern.
 

„Ich denke an unsere erste Begegnung.“, antwortete sie nur knapp.
 

„Daran erinnerst du dich? Wie alt waren wir damals? Sehr jung glaube ich. Du hattest noch Windeln um.“, Sie lachte leise belustigt auf.
 

„Ja schon klar, und du warst der König der Hosenscheißer, oder was? Ich meine jene, in der ich dich besser kennen lernte und dich began zu hassen.“, sie grinste frech und sah ihn an.
 

„Hassen? Wohl kaum. Du konntest mir nicht mal widerstehen.“, meinte er verführerisch und vollkommen von sich überzeugt.
 

„Du? Unwiderstehlich? Für mich? Damals? Aber nur in deinen Träumen.“, lachte sie und gab ihm einen sanften Stoß in die Magengrube.
 

„Und Heute?“, er drehte sie um und sah ihr tief in die Augen, legte ihr einen Arm und die Taille und zog sie zu sich heran. Sie sah ihn leicht lächelnd an und legte ihm ihre Hand auf die Brust.
 

„Wohl kaum mehr, sonst wär ich nicht hier.“, sie flüsterte es nur und sah ihm auch nicht mehr in die Augen. Er hatte sie vollkommen verweichlicht. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er ihren Kopf anhob um ihr in die Augen zu sehen.
 

„Darüber bin ich auch sehr froh, dass du noch hier bist.“, er küsste sie abermals und schmiegte sich an sie.
 

„Kommst du wieder zu mir ins Bett?“, es war immer noch Nacht und der Tag begann erst wieder in ein par Stunden.
 

„Ja ich komme, geh schon mal vor.“, er seufzte nur leise, gab ihr jedoch einen Kuss bevor er wieder in Richtung Schlafzimmer tappste.
 

Sie ging zum Fenster und öffnete dieses, dabei wehte eine leichte Böe ihr sogleich eine Woge Schnee entgegen. Sie seufzt leise und lehnte sich aus dem Fenster, vollkommen von der Schneelandschaft verzaubert, hing sie ihren Gedanken nach...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-06-22T07:23:37+00:00 22.06.2014 09:23
cooles kapi. mach schnell weiter!
Von:  sakugirl
2011-09-13T14:54:32+00:00 13.09.2011 16:54
sehr schöner Anfang und ich finde gerade den ersten Abschnitt irgendwie bezaubernd geschrieben ^_^
Von: abgemeldet
2011-08-28T14:44:43+00:00 28.08.2011 16:44
Warun müssen es ausgerechnet die zwei Jungs sein die in Naruto am meisten liebe..
Ich weiß nich für welches paar ich mich freuen soll...


Aber darun gehts ja schließlich nicht sondern darum das ich die Geschichte SUPER HAMMER MEGA TOLL finde.
Ich hofe es kommt bald ein neues Kapi..
Von:  DarkBloodyKiss
2011-08-25T22:46:38+00:00 26.08.2011 00:46
Ein sehr toller Anfang ^^
Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück