Zum Inhalt der Seite

Mashadar (Storyboard)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5

Shaidar wartete schon ungeduldig auf mich, obwohl ich pünktlich kam.

"Wo warst du? Ich habe dich gesucht."

"Ich habe das Gelände erkundigt. Ich muss doch wissen wo ich die nächste Zeit verbringen soll."

"Ich habe schon gedacht du wärest davon gelaufen, weil du genauso viel Angst vor mir hast wie deine Vorgängerinen."

Ich beschloss mich dumm zu stellen und fragte:

"Meine Vorgängerinen?"

"Ja. Meinst du, du bist mein erstes Spielzeug."

Ich guckte etwas verwundert, was ihn dazu brachte weiter zu sprechen:

"Es gab hunderte vor dir, die sich alle vor angst aus dem Staub machen wollten. Jedoch sind sie alle gescheitert. Und so exestierst nur noch du. Wobei ich sagen muss du bist bis jetz diejenige die am längsten durchgehalten hat."

"Was ist mit ihnen passiert?"

"Sie sind alle entsorgt worden."

"Entsorgt? Hast du sie umgebracht?"

"Was soll ich denn mit Spielzeug das nicht für mich arbeiten will? Ich meine wenn sie den Deal nicht einhalten wollen warum sollte ich sie denn behalten und mich an die Abmachung halten und sie am Leben erhalten. Immerhin war ja der Deal

das sie leben um mir zu dienen."

"Ja, ist schon richtig. Doch es ist schon heftig das du sie umgebracht hast. Wieviele waren es denn? Zehn oder Fünfzehn?"

Shaidar lachte schallend.

"Es waren hunderte. Seit tausenden von Jahren halte ich mir schon mein Spielzeug."

Ich war baff das er mir die Wahrheit gesagt hatte bzw das die Stimmen die aus dem Brunnen kamen nicht gelogen hatten.

"Was ist los meine süße Mashadar. Geschockt?"

"Ja etwas."

"Gut. Thema beendet. Fangen wir mit dem Unterricht an."

Ich nickte.

"Du musst lernen die Verwandlung mit deinen Gedanken zu kontrollieren. Kurz wenn die Verwandlung gleich anfängt konzentrier dich darauf dich nicht zu verwandeln. Konzentriere dich auf deine menschliche Gestalt. Versuche so lange wie möglich deine Gestalt zu behalten."

Ich dachte mir nur das es ja so schwer nicht sein konnte.

Die Sonne ging unter und ich konzentrierte mich auf mein menschliches Erscheinungsbild. Ich konzentrierte mich und konzentrierte mich doch es kam wie es kommen musste, ich verwandelte mich.

Ich sank voller Enttäuschung auf die Knie. Shaidar sah es mir an und nahm mich in den Arm um mir etwas Trost zu spenden.

Diese Form der Zuneigung seinerseits war für mich etwas erschreckend, denn sonst vermied er jeglichen Körperkontakt.

Ich genoss die Umarmung, denn es war seit Ewigkeiten der erste Körperkontakt. Das letzte mal umarmt wurde ich von Shadar. Es brach aus mir raus. Die Erinnerung an den einzigen Menschen den ich geliebt hatte erschlug mich regelrecht.

Mir kullerten die Tränen das Gesicht runter. Shaidar war davon so erschrocken das er zurück wich und mich alleine lies.Ich saß dort wie ein Häufchen Elend bis in die frühen Morgenstunden.

Gegen Mittag kam Shaidar in den Raum.

"Ich denke wir müssen den Unterricht anders angehen. Wir sollten versuchen das du dich bei Tag verwandelst. Da kannst du länger üben."

Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte. Ich saß da kam nicht klar mit meiner Umwelt, weil mir mein beinahe Ehemann in den Kopf kam und Shaidar tut so als wäre nichts. Doch er bemerkte nichtmal meinen irritierten Blick den ich ihm zuwarf.

"Ich denke du solltest jetzt mal aufstehen und dir deine Schattengestalt vorstellen. Am besten siehst du dafür in den Spiegel um alles besser visualisieren zu können."

Ich guckte ihn noch verwirrter an.

"Hopp hopp junge Dame. Uns läuft die Zeit davon."

Ich wurde wütend. Ich stand auf. Ich merkte wie die Wut in mir hochkroch. Ich ging auf Shaidar zu. Meine Wut ballte sich.

Ich fragte ihn voller Zorn:

"Du verlangst von mir, dass ich in meinem Zustand mit dem Unterricht weiter mache? Ist dir eigentlich klar wie ich mich fühle? Du hast mir alles genommen nur damit ich dein Spielzeug bin. Du hast meine Ehe zerstört. Nein du hast sie nicht zerstört du hast sie garnicht erst entstehen lassen."

Plötzlich wurde mir ganz heiß. Um mich herum bildete sich schwarzer Nebel. Er stieg an mir hoch, schloss mich komplett ein.

Ich ging weiter zielgerichtet auf Shaidar zu. Ich entstieg aus dem schwarzen Nebel als Mashadar. Ich war fest entschlossen Shaidar böses anzutun das ich selber nicht bemerkte was geschehn war.

Er lächelte mich selbstgefällig an. Da ich irritiert war von seinem Lächeln blieb ich stehen.

"Warum lächelst du so selbstgefällig? Nimmst du mich nicht ernst?"

"Doch ich nehme dich durchaus ernst. Doch sieh selbst."

Er deutete auf den Spiegel. Ich blickte hinein und war verblüfft.

Ich faste mir ins Gesicht um sicher zu sein das es kein Zauber Shaidars war.

"Wie ist das möglich? Warum konnte ich mich jetz verwandeln aber gestern abend nicht meine Gestalt beibehalten?"

"Ganz einfach liebe Mashadar. Dein Zorn hat die Wut in dir entflammt. Und dies hat die Verwandlung ausgelöst."

Ich verstand es nicht wirklich, jedoch war mir klar das ich Wut brauchte um mich in Mashadar zu verwandeln. Doch wie sollte ich jedesmal Wut entwickeln.

"Du wirst jetzt jeden Tag üben. Solange bist du es ohne Wut schaffst."

Er lies mich wieder alleine. Ich betrachtet mich im Spiegel.

Ich beschloss meine Gedanken zu ordnen indem ich einen Spaziergang über das Schlossgelände machte. Erst wollte ich zum Brunnen gehen und mit den Mashadars reden doch dann entschied ich mich dagegen. Ich lief durch ein kleines Mischwäldchen, dann über eine Wiese. Ich genoss die Landschaft, die Natur.

Aus der Ferne sah ich einen Findling mitten auf der Wiese. Also ging ich dahin. Setzte mich auf ihn und beobachtete meine Umgebung. Ich verlor mich so in meinen Gedanken das ich nicht bemerkte das sich eine Person näherte.

"Hey warum so traurig?"

Welch eine schöne Stimme. Ich blickte die Person an die zu mir sprach.

Ich dachte nur wow und verlor mich in seinen blauen Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuckajunky
2011-10-01T20:57:54+00:00 01.10.2011 22:57
tja is halt nich deine welt ^^ ich mag so sprunghafte geschichten bei denen man erst nach und nach erfährt was sache ist.. wo man erst im laufe der geschichte denkt.. "ahhhh deswegn.." ^^
Von:  Taroru
2011-10-01T20:36:56+00:00 01.10.2011 22:36
mhm.... also irgendwie geht mir das immer noch alles viel zu schnell o.O
versteh mich nicht falsch... es ist spannung vorhanden... aber das ist irgendwie ein springen von hier nach da... das geht mir irgendwie einfach zu schnell o.O
ich hab nicht das gefühl das ich die chance habe, auf die personen einzugehen o.o
gut... vielleicht ist das von dir absicht... aber irgendwie stört mich das ^^°


Zurück