Zum Inhalt der Seite

Zwei Monate

"Sag mal, Lorinaitis..."
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
1126 Wörter, 1 Kapitel
Irgendwo im Dunkeln in Ivans Keller taucht plötzlich Toris auf, um Gilbert Essen zu bringen. Warum, weiß keiner der beiden so ganz genau.

Zweiter Teil der Reihe "Oneshots, die nach Zeitspannen oder Uhrzeiten benannt sind." Nein, eigentlich nicht. Eigentlich ist es nur ein Oneshot, der mit dem Mini-Prolog und dem Mini-Epilog nach meiner Definition noch nicht einmal als Oneshot zählt... aber das braucht ja niemand zu wissen. Ha.
Ich sollte dringendst meinen PC aufräumen, da ich diese Geschichte lächerlich lange suchen musste, bevor ich sie gefunden habe.

Historischer Hintergrund: Un po'.
Warnung: Hmmm... ich habe es gewagt, die Beziehung der beiden ein bisschen zu interpretieren? Wie auch immer. Toris ist nicht immer so lieb, nein-nein.
Disclaimer: Hetalia-Figuren gehören mir nicht. Geld verdien ich nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Purer Egoismus E: 19.08.2011
U: 19.08.2011
Kommentare (1)
1126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gokiburi
2011-08-20T05:47:27+00:00 20.08.2011 07:47
Hohooo... 2 Monate .
Und er hatte nie den drang mal nach zu fragen.

Wenn Gilbert genauso lange da unten bleiben wuerde , der waere entgueltig gebrochen.

Perfekte FF ♥