Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

schule die man endern kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft und das Zimmer mit einer neuen Freundin

Hi Ich bin es wieder ich habe mich einfach mal an Naruto versucht. Das wird die ganze Zeit aus Amy´s Sicht geschrieben. So dann mal viel Spaß beim lesen.
 

____________________________________________________________________
 

Mein Wecker weckte mich wenn ich gewusst hätte das, dass der schlimmste Tag aller Zeiten wird wäre ich nie und nimmer aufgestanden.

Also mein Wecker klingelte. Da ich Abends erst spät ins Bett gekommen war habe ich meinn Wecker einfach an die Wand gefeffert. Aber ich habe mich trotzdem aus dem Bett gequelt, weil ich noch zu Ende packen muss, weil wir umziehen. Nach ca. 4 Stunden fahrt waren wir an unserem Haus. Aber was war das wir fuhren dran vorbei. "Dad wo fährst du hin wir sind am Haus vorbei?" sagte ich mit gequälter Stimme. "Weißt du süße wir haben dich auf einem Internat an-!" weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn."IHR HABT WAS?" fragte ich sehr laut. Mein Vater hielt sich die Ohren zu er wusste das ich noch lauter sein konnte wenn ich wollte. Meine Eltern schwiegen die ganze Fahrt über. Als wir ankamen sah ich schon Jungen nichts als Jungen auf den Schulhof (ich konnte ja schlecht ahnen das ich mit meiner Zimmernachbarin das einzige Mädchen auf dem Internat war.)

Ich holte meine 4 Koffer aus dem Auto und meine Eltern nahmen je 2 Kartongs, die ziehmlich schwer waren. Meine Eltern haben einen Brief vom Internat bekommen wo drin stand in welches Zimmer ich kommen würde und auch das ich mit dem Mädchen in eine Klasse gehen würde. Ich war total erledigt.

Ich kam im Zimmer an, aber niemand war da naja so konnte ich in ruhe mein Zeug auspacken.

Als ich gerade fertig war kam ein Mädchen mit blauen Haaren herein. Sie lächelte mich an. Und ich musste zurück lächeln."Hallo du musst Amy sein?" sagte sie freundlich zu mir."Eh ja und du bist ähm.... Konan richtig?" fragte ich genauso freundlich zurück. Sie guckte mich perplex an damit hat sie wohl nicht gerechnit.

Wir redeten noch etwas. Ich wollte noch etwas raus gehen und Konan wollte mir noch das Gelände zeigen.
 

_____________________________________________________________________

Na wie es wohl weiter geht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich mache bald weiter viel spaß beim lesen.

Das Schulgelände und die Vorstellung

Hi sorry das es so lange gedauert hat. Viel Spaß beim Lesen.

________________________________________________________________________
 

Wir gingen gerade aus dem Wohnhaus. Da überkam mich gerade eine Frage die ich los werden musste. "Sind hier eigentlich noch mehr Mädchen hier auf der Schule?" fragte ich fast unschuldig. "Ja es gibt noch mehr Mädchen hier die Wohnen hier aber nicht auf dem Internat." Als sie mir alles gezeigt hat gehen wir zurück zum Wohnheim. Ich packte meine Tasche für Morgen noch.
 

´Nächster Morgen`
 

Ich wurde gerüttelt und kurz darauf hörte ich meinen Namen verschlafen und aufgebracht rufen. Ich schlug meine Augen auf. Ich sah meine Zimmergenossin vor mir stehen. Ich lugte an ihr vorbei auf die Uhr. Es ist schon 7:00 Uhr ich sprang auf nahm meine Klamotten die ich mir Glücklicherweise gestern raus gelegt habe. Ich sprang regelrecht unter die Dusche. Als ich fertig war trocknete ich mich ab, ich nahm meine Sachen die auf einer Ablage lagen, und zog mir die goldene 3/4 Hose zog sie an da drüber mein Mini-Falten-Jeans Rock.

Und zum krönenden Abschluss zog ich ein schwarzes Neckholdertop an.

Ich kam aus dem Bad und sah noch einen Orange Haarigen Jungen im Zimmer. Wann war der denn gekommen? fragte ich mich.

Ich ging an dem Jungen vorbei, schnappte mir meine Tasche und ging raus. Keine 2min. später kamen Konan und Mr. Pircing hinter mir her. "Hey warte doch auf uns, wir gehen doch in eine Klasse da kannst du doch mit uns gehen." sagte Konan als wäre das, dass normalste auf der Welt. "Okey sorry wusste ich nicht!" sagte ich etwas verpeilt. Wir gingen zum Klassenraum. Ich schaute erst einmal nur in den Klassenraum. Ich konnte mir aber keinen Blick erhaschen denn der Lehrer steht jetzt hinter mir. "Hallo du musst Emandar-Marie Ayamene sein?" fragte er ist er blind hat er mich hier zufällig schon einmal auf dieser Schule gesehen? Naja ich lächelte mein scheinheiliges lächeln. "Ja die bin ich und sie müssen mein Klassenlehrer Kakashi Hatke sein?" fragte ich schein heilig zurück.

"Ehm ja der bin ich, gut ich werde erst einmal rein gehen und dich ankündigen.

Danach rufe ich dich rein, okey?" fragte er mich gerade wirklich ob das für mich okey ist? Naja ich gehe in die Klasse und werde den Klassenlehrer vorstllen. Sarkasmus lässt grüßen. Naja egal also Mr. Hatake geht in die Klasse.

Er kündigt mich an.

Ich ahtme einmal durch und ging durch die Tür.

Aber dann....
 

"Noch Unbekannte Sicht"
 

Ich wachte Morgens von einem wilden grüttel auf. Was soll das denn jetzt? Bin ich auf hoher See? Ich machte meine Augen auf und sah in das Gesicht meines besten Freundes. Dieser Baka weiß doch das ich NIE mag geweckt zu werden.

"WAS, SOLL DAS DU BAKA?" schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen ich spehte an ihm vorbei zum Radiowecker, weil ich mich gewundert habe das er schon fertig ist.

Dann traf mich der schock fürs Leben. "Ach du scheiße wir kommen gleich zu spät!" schrie ich schon fast. Ich sprang vom Bett auf und rannte ins Bad. Naru war schon vor gegangen. Als ich auf den Kampus kam, kamen alle Mädchen auf mich zugelaufen.

Nicht schon wieder. Ich lief einfach durch die Meute durch. Gut das ich Abends nur Konan ertragen muss.

Aber auch nur, weil ihre Mutter die Direktorin von der Schule ist.

Aber das schlimmste ich habe gehört das noch ein Mädchen in unsere Klasse kommt. Und in unserer Klasse sind nur die, die ein Zimmer im Internat haben.

Ich achtete nicht wo ich hin lief und lief sofort in jemanden rein. Ich bemerkte erst jetzt die Person dierekt vor meiner Klasse stand! Wieso stand, weil ich sie gerade ausversehen umgelaufen habe.

Ich schnappte mir ihr Handgelenk und zog sie wieder auf die Beine. Ich ging einfach an ihr vorbei auf meinen Platz neben Naru.
 

"Meine Sicht"
 

Aber dann spürte ich etwas gegen meinen Rücken laufen.

Ich bereitete mich schon auf einen Kuss mit dem Boden vor. Aber Nein daraus wurde `leider´ nichts, weil der der mich angerempelt hat, am Handgelenk festgehalten hat und hochgezogen hat. Er ging an mir vorbei auf seinen Platz zu von hinten sieht er aus wie ein Entenarsch.

Naja er hat Raben schwarze Haare dunkle Augen, und Muskeln hat er auch warum ich das so gut weiß?

Weil man durch sein weißes T-shirt seine Muskeln gut sieht.

Kakashi Hatake fand seine Stimme wieder und rief mich ein zweitesmal rein. Diesesmal ging ich zu Mr. Hatake und drehte mich um. Meine Braun/Blau/Grünen Augen schauten sich alles an.

Als ich mich drehte fiehlen mir meine Fußknöchel langen Haare auf den Rücken.

Ich fing zu sprechen an.

"Hi Leute ich bin Emandar-Marie Ayamene und freue mich hier zu sein. Und bevor jemnad fragt ihr könnt mir natürlich Spitznamen geben. Nur keine bitte wie Pu-ber oder so etwas in der art. Naja ich bin 16 fast 17 Jahre alt ich habe einen Bruder der auch hier auf die Schule geht sogar ein Zwillingsbruder, aber er geht in die ander Klasse, schade. Er heiß Shin. Habt ihr noch fragen an mich?" fragte ich. Ein Junge mit einem Weißen riesen Hund neben seinem Tisch meldet sich. "Ja du mit dem Hund!"-"Hast du Haustiere?" woher weiß er das? fragte ich mich im stillen. "Ja ich habe ein Haustier." antworte ich als ich meine Fassung wieder gewonnen habe kühl. "Was für ein Tier hast du? Hast du es auch auf dem Internat? Kann ich es mal sehen?" er wollte noch weiter reden, aber ic stoppte ihn. "Erstens: Ich habe ein Wolfsjunges," stille "zweitens:Es kommt nach es ist noch zuhause, weil wir kein Platz mehr im Auto hatten. Und zu deiner letzten Frage:Du kannst es sehen wenn es heute Abend kommt.
 

___________________________________________________________________________

So das war es leider fürs erste, ich muss mich auf morgen vorbereiten und ich hoffe es gefällt euch das Kapitel. Ich glaube ihr wisst schon wer der Typ ist oder?

Naja dann Schönen Abend noch.

Wolfsjunges und ein neuer Freund!1

Hi Leute viel Spaß!!

___________________________________________

"Hi Leute ich bin Emandar-Marie Ayamene und freue mich hier zu sein. Und bevor jemnad fragt ihr könnt mir natürlich Spitznamen geben. Nur keine bitte wie Pu-ber oder so etwas in der art. Naja ich bin 16 fast 17 Jahre alt ich habe einen Bruder der auch hier auf die Schule geht sogar ein Zwillingsbruder, aber er geht in die ander Klasse, schade. Er heiß Shin. Habt ihr noch fragen an mich?" fragte ich. Ein Junge mit einem Weißen riesen Hund neben seinem Tisch meldet sich. "Ja du mit dem Hund!"-"Hast du Haustiere?" woher weiß er das? fragte ich mich im stillen. "Ja ich habe ein Haustier." antworte ich als ich meine Fassung wieder gewonnen habe kühl. "Was für ein Tier hast du? Hast du es auch auf dem Internat? Kann ich es mal sehen?" er wollte noch weiter reden, aber ich stoppte ihn. "Erstens: Ich habe ein Wolfsjunges," stille "zweitens:Es kommt nach es ist noch Zuhause, weil wir kein Platz mehr im Auto hatten. Und zu deiner letzten Frage:Du kannst es sehen wenn es heute Abend kommt.

Ich durfte mich neben den mit mit dem Hund setzen. Ich wurde angestarrt. Aber ich ignorierte es.

Woher ich das wusste, ich spürte so etwas.

"Hi ich bin Kiba Inuzuka!" sagte der Hunde Besitzer. "Und das ist Akamaru!" fügte er noch hinzu. "Hi ihr beiden. Wieso seit ihr auf dem Internat?" fragte ich. "Meine Eltern haben sich getrennt, und da sie nicht wollten, dass ich mich zwischen ihnen entscheide, durfte ich auf dieses Internat gehen." sagte er mir. Ich nickte das ich verstanden habe. Akamaru kam um den Tisch rum ich guckte etwas verdattert. "Er mag dich anscheinend. Sonst lässt er sich nicht so schnell von jemanden streicheln." sagte er mir. Ich lächelte, und streichelte den jetzt neben mir sitzenden Akamaru.

"Miss Ayamene? Würden sie bitte die Englische Aufgabe an der Tafel lösen?" fragte Mister Hatake. Ich nickte und kam nach vorne. Ich überlegte, aber mir wollte die Lösung nicht einfallen. Herr Hatake sagte, das sei geheim schrift. Ich schaute auf die Tafel und stellte mir alles in Spiegelschrift vor. Jetzt ergab das alles einen Sinn. "Die wird es heute nicht mehr hin bekommen Herr Hatake!" sprach ein Schüler. "Ich glaube sie haben recht Mister Ushia." sagte Mister Hatake. Aber in der Sekunde hob ich meinen Arm und Mister Hatake sah mich mit hoch gezogener Augenbraue an.

Ich ging an die rechte Seiter der Tafel und schrieb alles in deutsch auf. Da stand an der Tafel KANNST DU SINGEN? das meint er nicht ernst, oder? Ich habe mir geschworden, seit dem Tot meiner kleiner Schwester werde ich nie mehr singen. "Herr Hatake muss ich darauf antworten?" fragte ich Mister Hatake. Der nickte nur. Ich glaube ich bin in der Hölle gelandet.

"Ja du MUSST antworten!" sagte er mir. Ich schrieb ganz dick und fett NEIN. Obwohl das gelogen ist. Ich setzte mich wieder neben Kiba.

Als es zur Pause klingelt gehe ich auf den Schulhof und setzte mich unter einen Baum. Aufeinmal springt etwas auf meinem Schoß herum, ich machte die Augen auf und sah in das Strahlende Gesicht von Luna. Ich knuddelte sie einmal durch. Ich wurde Beobachtet von zwei Personen, dieses mal werde ich es nicht ignorieren sondern schaute gleich hin. Es waren einmal Kiba und der Entenarsch, die mich mussterten. Akamaru kam gleich zu mir rüber und schleckte mich übers Gesicht.

Dann begrüßte ich Kiba der auch her gekommen ist. "Ist das dein Wolfsjunges?" fragte er mich. "Ja das ist Luna."-"Hallo Luna freut mich!" sagte Kiba sehr freundlich. Luna guckte mich an und fragte so mit ob es okey ist. Ich nickte. Und Luna legte schon los und leckte ihm das Gesicht ab. Während er nur lachte. Danach kaute sie an Akamarus Ohr rum. Den scheint es wenig zu stören.

Dann sah ich den Entenarsch, der sich zu uns hinüber bewegte. "Was ist fragte ich werend Luna anfing zu knurren, und als er sie anschaute winselte sie und kam in meine Arme gekrabbelt. Ich musste lachen. "Was möchtest du?" fragte ich im Lachen. "Also ist es wahr, dass ist dein Wolfsjunges?" das war keine Frage sondern eine Feststellung. Trotzdem nickte ich.

____________________________________________________

So das war es leider!

Mit vielen herzlichen Grüßen

Em



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-04T18:42:56+00:00 04.10.2011 20:42
Mach bitte schnell weiter
freu mich schon
:D


Zurück