Zum Inhalt der Seite

Zwischen Sehnsucht und Verlangen

No time!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Küss mich...

Kapitel 3
 

„Aah…“, keuchte er leise auf und legte sich eine Hand an den Mund, während er versuchte seinen Atem zu regulieren, was aber nicht einfach war.

Wieso konnte es nicht besser laufen? Wieso musste er gerade hier im Bett liegen und... und… und…!

Seine Hand glitt nebenbei noch über seine Brust, wobei er sagen konnte, dass solche eigenen Berührungen einfach wunderbar waren, doch er war froh, dass er nicht an Gott glaubte, denn Selbstbefriedigung war ja total tabu, oder irrte er sich da?

Leise musste Takeru erneut auf keuchen und bäumte den Rücken durch, während er die zweite Hand das machen ließ, was er wollte.

Selbst bei ihm dauerten diese kleinen Spielchen nicht lange, doch heute war es anders.

Er hatte die Gedanken einfach nicht bei sich. Wie konnte sowas passieren?

Seufzend erhob er sich vom Bett und schnappte sich ein Taschentuch, säuberte alles und ging seufzend in das Bad. Sein Blick fiel zum Spiegel, wo Takeru bemerkte, wie Rot er eigentlich im Gesicht war. Leicht schüttelte er den Kopf und steckte den Kopf unter den Wasserhahn, den er sofort aufdrehte und die Flüssigkeit im Gesicht spürte. Es war so angenehm, so rein und dennoch…

Seufzend schnappte er mit der Hand die Regulierung des Wassers und drehte es sofort ab, wobei er leicht zurück torkelte und sich wieder im Spiegel betrachtete.

Wieso konnte dieser Kerl ihn nur um den Verstand bringen?! So einfach und dann doch so surreal.

Ja, die Sache war banal und sollte nicht einmal nennenswert sein.

Leicht linste er auf die Uhr an der Wand, wobei er sich dann schlussendlich anzog und dann mit frischen Klamotten, sowie einen Schal aus dem Haus spazierte.

Eigentlich sollte er lernen und es genau so wie die anderen Studenten machen: Lernen und dann feiern gehen und das 7 Tage die Woche.

Ein Schnaufen glitt durch seine Lippen und der Wind verstärkte da Gefühl von eisiger Kälte noch mehr. Das Wetter war einfach nicht ideal für diese Jahreszeit. Es hatte über eine Woche lang geregnet und die Temperatur fiel und fiel, so weit, dass Takeru richtig kalt wurde und das obwohl es eigentlich Sommer war.

Seine Beine brachten ihn in ein Lokal, wo er eigentlich mindestens jeden zweiten oder dritten Tag einen Besuch abstattete und sich in seiner Lieblingsecke gemütlich machte. Doch irgendwie konnte er seinen Augen nicht trauen, als er eine Gestalt in seiner Lieblingsecke sah.

Murrend und sichtlich nicht begeistert über diese Sache, stampfte er rüber und wollte gerade seine Stimme erheben, als er realisierte WER da überhaupt saß. „Ahh..“, kam es aus seiner Kehle und er trat sofort instinktiv einen Schritt zurück.

„Oh.. Schönen Abend, Takeru-chan.“, meinte eine ihm bekannte Stimme und der Grauhaarige hielt sich an die Brust, wobei er spürte wie Rot er im Gesicht war. Wieso konnte da nicht ein alter Mann sitzen, den er mit seinem Roundhouse-Kick weggeweht hätte? Wieso musste genau dieser Typ auf seinem Platz sitzen, dem er sowieso kein Haar krümmen konnte.

„Ach.. Halts Maul..“, murrte er nur und ging bei Keisuke vorbei, während er sich den Schal vom Hals gleiten ließ und sich einen anderen Platz suchte, doch einige Tische wurden blockiert durch Koffer und durch eine Schar von Jugendlichen, die anscheinend aus Osaka kamen, da er sie leicht beim Gespräch belauschte. Ein Seufzen glitt über seine Lippen und er war gerade wieder dabei zu gehen, hätte er das Winken von Keisuke nicht bemerkt.

Sofort schüttelte er den Kopf und hob die Hand leicht zum Abschied. Wieso scherte er sich überhaupt über ihn? Da wollte man doch nur ein, zwei Drinks genießen und schon wird man wieder mit der grausamen Wahrheit befasst, dass er sich an seinen Lippen vergangen hatte.

Er spürte den Blick in seinen Nacken, was ihm eine Gänsehaut bescherte und ihn zum Zittern brachte. Wie konnte nur so ein Typ so viel bei ihm anrichten? Es war unlogisch. Oder übersah er da etwas?

Takeru konnte sich nicht zurückhalten und so kam es, dass er sich umdrehte bei der Tür und gerade als er realisierte, was er da machte, spürte er diese unbequeme Nähe.

„Du willst doch nicht schon gehen…“, spürte er den Atem des Anderen und zuckte sofort zurück, streckte die Hand von sich ab und wollte ihn so wegdrücken, doch wer hätte gedacht, dass Keisuke so schlau war und die Hand des Jüngeren packte.

„Lass…mich…los..“, hauchte Takeru nur leise und sah dennoch ziemlich beschämt auf, erkannte das Lächeln auf den Lippen des Anderen und den wunderbaren Geruch.

Moment.

Hatte er da gerade ‚wunderbar‘ gedacht?

„Oder willst du eine Runde spazieren gehen?“, wisperte der Größere und beugte sich runter, um etwas zu machen, das Takeru gar nicht wollte. Sofort drückte er ihn weg, verbeugte sich leicht vor ihm und wollte gerade einfach nicht zeigen wie rötlich er im Gesicht war.

Da würde der Andere ja nur an falsche Gedanken kommen und soweit wollte der Jüngere es nicht kommen lassen. Es war immer noch sein Leben, seine Gefühle und seine Tatsache, dass er nicht in der Nähe von Keisuke sein wollte. „Es tut mir leid. Auf Wiedersehen.“, erklang die Stimme des Jüngeren und er drehte sich um, öffnete die Lokaltüre und trat hinaus. Ein kalter Lufthauch drängte sich ihm entgegen und er brauchte eine Weile bis er sich in Bewegung setzte.

Wohin wollte er überhaupt? Weg von ihm, oder?

Seine Beine brachten ihn in einen Park, wo er sich auf eine unbesetzte Bank warf und den Leuten zusah, die brav mit ihren Hunden spazieren gingen.

Eigentlich wollte er auch mal einen Hund haben, doch er hätte keine Zeit dafür. So ein kleiner wuscheliger, sabbernder und überaus lieber Hund, mit dem er immer spielen würde, wär doch was Gutes. Doch die Erziehung könnte er kaum übernehmen… Dazu wäre Takeru selbst noch ein Kind geblieben.

Leicht lehnte er sich nach vor und fasste sich instinktiv mit beiden Händen an den Kopf, schloss die Augen und konnte das von gerade eben einfach nicht vergessen. Er wollte es aber auch nicht vergessen. Dieser Geruch…diese Nähe…sie war… unheimlich. Normal wäre es, wenn Mann und Frau sich so nähern, da hätte er keine Einwände, doch bei Keisuke war es anders. Sie waren beide Männer und es war schon grauenhaft daran zu denken, was schwule Männer mit einander machten, wenn sie sich wirklich liebten.

„AHHHH! BÖSE GEDANKEN!“, raunte er hervor und spürte plötzlich eine Hand auf der Schulter.

Sofort sah er hoch und staunte nicht schlecht. „Du.. bist ein Stalker.“, knurrte der Jüngere nur und schob die Hand von Keisuke auf die Seite.

„Ich bin nur gerne in deiner Nähe.“

„Nein. Du bist nur dumm…“

„Würdest du Verliebtheit als Dummheit abstempeln, Takeru-chan?“

Ein überraschter Blick folgte von Seiten des Jüngeren, wobei er wirklich etwas brauchte um zu überdenken was er da gerade gesagt hatte.

Er…war in ihn verliebt?

„Haha.. Sorry, aber ich bin der Falsche für sowas. Du weißt sicher, dass ich ein Mann bin…“

„Ja und?“

Ja und?!

Wie konnte man nur so naiv und gleichzeitig so dumm sein? Schnaufend schüttelte Takeru den Kopf und fuchtelte mit der Hand leicht vor sich hin, als ob er ein Insekt verscheuchen wollte.

Vielleicht war ja das Insekt Keisuke…

„Sowas geht einfach nicht. Tut mir leid… Du… solltest dir jemand anderen suchen. Am besten wen, der Brüste hat und weiblicher ist als ich.“, lachte Takeru nur und sah zu ihm hoch, wobei sein Lachen leicht verzwickt war, als ob er versuchte nur der Situation zu entkommen.

„ Es ist komplett egal, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Hauptsache man liebt sich.“, ertönte die Stimme des Älteren, welcher den Hut runternahm und den Staub und Dreck mit seiner Hand versuchte runter zu bekommen.

Es.. ist egal?

Leicht wendete der Jüngere den Blick und überlegte kurz was er damit genau meinte. Doch ihm war klar, dass er Recht hatte, aber mit solchen Gedanken sollte man ja doch nicht so leicht spielen.

„Warum lässt du mir dich nicht zeigen, wie es ist... geliebt zu werden?“

Erneut hob er den Blick und starrte ihn leicht verwirrt und perplex an, als er die Worte vernahm.

Eigentlich hätte er jetzt ihn von sich drücken sollen, aufstehen und wegrennen und am besten gleich den Namen ändern sollen.

Doch… er saß einfach nur da, blickte ihn aus seinen hellen Augen aus an und konnte seinen Ohren nicht trauen. Da hatte er sicherlich etwas falsch verstanden!

Plötzlich kam ihm Keisuke so nah, wie früher im Lokal, doch noch viel näher und Takeru machte keine Anstalten sich zu entfernen. Irgendetwas fesselte ihn so ungemein, dass er am liebsten den Kopf in den Sand gesteckt hätte, denn die Röte in seinem Gesicht glich dem einer Tomate.

Warum bewegte er sich nicht? Das konnte doch nicht das sein, was er wollte…

Doch es war schon zu spät um weiter nachzudenken, denn es dauerte nur eine kleine Weile und er spürte die weichen Lippen des Älteren auf den Eigenen.

Ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Nähe breitete sich in seiner Magengegend aus und hätte er ihn von sich gedrückt, hätte er nie erfahren, dass es auch schön sein kann, so geküsst zu werden.

Wäre da nicht die Tatsache, dass sie die Leute ziemlich perplex ansahen, die mit ihren Hunden vorbei gingen und sich eigentlich nichts dabei gedacht hätten…

„Kei…“, hauchte der Jüngere leise und legte ihm eine Hand auf die Brust, wollte ihn wegdrücken, doch irgendwie war ihm jegliche Energie und Kraft entsagt.

„Sscht.. Lass dich doch mal verwöhnen, Takeru-chan“, wisperte der Ältere und küsste ihn erneut, wobei dieser Kuss so sanft war, als ob er gerade dachte, er küsste ein Mädchen.

Wieso…machte ihn dieser Typ nur so verdammt an?!
 

Fortsetzung folgt...
 

____________
 

Wünsche und Anregungen bitte per Kommentar ;)

Ich will ja auch wissen, was ihr so mögt und was ihr euch erwartet^^!

Natürlich kann es [adult] auch sein ; )

Liebe Grüßle,

[[siiN]]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taeminnie
2011-09-10T07:19:38+00:00 10.09.2011 09:19
>>
Anregungen auch adult?
....
Aaahhhh nein...
Kopfkino >< xD
*hust*
Warum sind die beiden nur so süß? O.o maaan... So niedlich!
Ich will sie knuddeln und wuddeln und nie mehr loslassen >////<
..
Also wenn ich ehrlich bin, ich hab erwartet, dass das Kapitel auf adult kommt xD, nachdem ich die ersten Sätze gelesen hatte...
Aber dafür war es wohl doch zu wenig xDDDDD
Hya~..
Was kommt nach dem Park?
...
*hibbel*
Hotel? XD... Bei Takeru zuhaus? Bei Kei?
Oder nichts???? o____o
Ich habe eher das Gefühl.. das da mehr romantisches folgen wird...
Also.. Das ist so mein Gefühl xD...
Aber wenn das nächste Kapitel adult wird..
ICH habe da nichts dagegen...
Ok~..
Jetzt leg ich mich nochmal kurz schlafen :D


Zurück