Zum Inhalt der Seite

Tagebuch

Angedeutet OliverxEnrico
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
2353 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Tagebuch
Oliver lädt Enrico zu sich nach Hause ein, doch das Treffen der Beiden wird gestört und Enrico vertreibt sich seine Zeit damit, sich in Olivers Zimmer umzusehen. Dabei stößt er auf Olivers größten Schatz: Sein Tagebuch.

~*~

Diese FF wurde am 19.August 2011 überarbeitet.
Entstehung: Juli 2007 - Oktober 2010

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.08.2011
U: 20.08.2011
Kommentare (4 )
2353 Wörter
Kapitel 1 Tagebuch - Teil 1 E: 19.08.2011
U: 19.08.2011
Kommentare (2)
1147 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tagebuch - Teil 2 E: 20.08.2011
U: 20.08.2011
Kommentare (2)
1200 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vielen Dank für's Lesen, für Kommentare und für Favoriten


    Vielen Dank an alle meine Leser, alle die meine FF in ihren Favoriten haben und an alle meine Kommentatoren.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Favorisierung und jeden einzelnen Leser, aber da ich es selbst nicht mag, wenn man sich bei mir für Kommentare/Favos per ENS oder Gästebucheintrag bedankt, tue ich das in dieser Form. :)
  • Charakter
    Enrico

    Name: Enrico Giancarlo

    Als Oliver Enrico für einige Zeit alleine lässt, fällt diesem Olivers Tagebuch in die Hände. Eher unbeabsichtigt beginnt er, darin zu lesen.
  • Charakter
    Oliver

    Name: Oliver Boulanger

    Oliver lädt Enrico zu sich nach Hause ein, um mit ihm zu sprechen und ihm etwas zu übergeben.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2014-01-09T12:16:36+00:00 09.01.2014 13:16
Was für ein Ende Q.Q Ich will wissen, wie es weiter geht! Aber die FF ist ja abgeschlossen! Verdammter Mist XD Es ist jetzt kein Sad End – ein Glück – aber zusammen sind sie auch nicht. Es wäre interessant zu wissen, wie Oliver sich jetzt verhält, nachdem Enrico es weiß und wie Enrico damit umgeht. Schließlich wirkte Oliver noch nicht so, als wäre alles für ihn geregelt.

Bis Oliver es selbst gesagt hab, hab ich mir nur gedacht. Der wird sich nicht umbringen wollen. Bitte nicht. Irgendwie war ich der Vermutung, jetzt kommt doch was anderes. Vielleicht weil du mich sonst immer so hinters Licht geführt hast.

Und als ich dann merkte, dass er sich doch sein Leben nehmen wollte, war ich so glücklich, dass Enrico los gerannt ist und seine Neugierde ihn schon früher das Tagebuch hat lesen lassen Q.Q Zum Glück hatte Oliver noch nicht den ganzen Mut gefasst, es zu tun *seufz* Ich bin so beruhigt.

Antwort von:  Phase
09.01.2014 14:55
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :D
Ich ärgere mich ja gerade sehr, dass es keine Empfehlen-Funktion für Kommentare gibt, denn dein Kommi hat mir heute wirklich den Tag versüßt.
Oft im Leben gibt es kein gutes oder schlechtes Ende und man muss sich irgendwie mit dem, was man bekommt, zurechtfinden. Ehrlicherweise fand ich es auch ziemlich schwer, die Geschichte wirklich so offen zu lassen und nicht doch noch weiter zu schreiben.
Um das Ganze wirklich zu Ende zu bringen, wäre es bei der aktuellen Situation allerdings nötig sehr weit auszuholen. Wie entwickelt sich die Situation, wie entwickeln sich die Figuren, usw. ...
Daran möchte ich mich gar nicht wagen.
Ich glaube fast, so wie es aktuell ist, ist es am besten. Der Leser kann ganz nach eigener Vorstellung entscheiden, was nun weiter passiert und ob es vielleicht für Oliver doch noch ein Happy End gibt, oder nicht. :)

Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüße,
Phase
Antwort von:  Animegirl_07
10.01.2014 08:27
Dankeschön >///< Es ist schön, eine Freue mit einem Kommentar zu bringen ^^

Ja. Das ist auch wahr. Offene Enden sind so eine Sache, aber meist auch sehr interessant, weil man seine eigenen Vorstellungen dann bekommt, wie es weiter gehen könnte. Also nicht alles vorgesetzt bekommt :3
Und für ein offenes Ende ist es ein schönes Ende, weil Oliver ja immerhin weiß, dass Enrico es jetzt auch weiß und nichts dagegen hat. Dass ist etwas, dass zumindest aufbaut ^^ Und für mich ist ja klar, dass sie zusammen kommen werden :3
Von:  Animegirl_07
2013-12-19T18:59:32+00:00 19.12.2013 19:59
Ich hoffe doch, ich liege mit meiner Vermutung richtig. Aber das werde ich ja sehen, wenn ich das zweite Kapitel lese. Ich bin der Meinung, dass Oliver Gefühle für Enrico hegt und sich bis jetzt noch nicht getraut hat, es ihm gegenüber auszusprechen, was ich mir gut vorstellen kann. Ich weiß nur nicht, was es ist, was Oliver ihm geben möchte. Das Tagebuch, damit er es lesen kann? Einen Liebesbrief? Oder ich liege doch vollkommen daneben und es ist ganz was anderes. Wer weiß XD

Wieder sehr schön geschrieben. Olivers Tagebuch ist wundervoll und traurig zu gleich. Ich hoffe doch, er gibt nicht auf und es gibt eine gute Wendung. Egal was es ist, was Oliver so leiden lässt. <3

Antwort von:  Phase
21.12.2013 20:25
Dankeschön für deinen Kommentar!
Über das nächste Kapitel werde ich kein Wort verlieren, dass musst du schon selbst lesen... immerhin will ich die Spannung nicht verderben. Aber da es nicht zwangsläufig ein Happy End geben muss - wer weiß, wie es ausgehen wird?
Hoffen wir das Beste!

Vielen Dank für deinen Kommi, ich hoffe, dass dir auch das zweite Kapitel gefallen wird!
Liebe Grüße,
Phase
Antwort von:  Animegirl_07
22.12.2013 09:29
Ich geh einfach jetzt von einem Happy End aus, nur weil ich möchte. Und was dann wirklich passiert, les ich dann :3