Zum Inhalt der Seite

Ti Amo


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
1621 Wörter, 1 Kapitel
Ti Amo
Enrico küsst im betrunkenen Zustand ein Mädchen und gesteht ihr die Liebe - in Anwesenheit seines festen Freundes Oliver. Als Enrico die Sache klären will, stellt Oliver sich stur...

~*~

Diese FF wurde am 18.August 2011 überarbeitet.
Entstehung: Februar 2008

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ti Amo E: 18.08.2011
U: 18.08.2011
Kommentare (2)
1623 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vielen Dank für's Lesen, für Kommentare und für Favoriten


    Vielen Dank an alle meine Leser, alle die meine FF in ihren Favoriten haben und alle meine Kommentatoren.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Favorisierung und jeden einzelnen Leser, aber da ich es selbst nicht mag, wenn man sich bei mir für Kommentare/Favos per ENS oder Gästebucheintrag bedankt, tue ich das in dieser Form. :)
  • Charakter
    Enrico

    Name: Enrico Giancarlo

    Enrico hat einen schlimmen Fehler begangen und möchte seine Beziehung zu Oliver retten.
  • Charakter
    Oliver

    Name: Oliver Boulanger

    Oliver reagiert in keiner Weise auf Enricos Versuche, zu ihm Kontakt aufzunehmen, was den Italiener verzweifeln lässt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-18T18:58:51+00:00 18.12.2013 19:58
Die Geschichte ist ja so süß. Es ist schön, dass du auch Enrico und Oliver als Paaring geschrieben hast. Ich finde deine Art zu schreiben wundervoll. Und auch wie du es schaffst, Enricos Gefühle zu beschreiben. Wie er verzweifelt ist, wo er doch keine Nachricht von Oliver erhält und wie er alles gibt, um zu Oliver durch zu dringen. Um ihn zu sagen, was er für ihn fühlt und wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Das Ende der Geschichte ist auch toll. Vor allem, da Oliver eigentlich gar nicht Enrico ignoriert hat, wie es der Italiener gedacht hatte. Er hätte es sogar wissen müssen, dass Oliver weg ist. Aber die Verzweiflung hat ihn dazu getrieben, doch weiter zu machen.

Und letzten Endes sind sie zusammen gekommen und Enricos Liebe ist nur noch größer geworden, weil er in der Zeit gemerkt hat, dass Oliver ihm noch viel mehr bedeutet, als er dachte.

Antwort von:  Phase
19.12.2013 12:32
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar!
(wie ich gerade feststellen muss bisher der einzige, haha... xD)

Für mich ist es immer sehr schön zu lesen, dass eine Geschichte inhaltlich gut gefällt und auch überzeugt. Gerade Gefühle sind eine Sache, die mir immer sehr wichtig sind, gut herauszubringen (na ja, es sei denn ich schreibe gerade eine Humorgeschichte, da vernachlässige ich das sehr gerne!) und zu hören, dass es mir gelungen ist, ist ein tolles Kompliment. Danke!
Enrico und Oliver sind ein Pärchen, mit dem ich lange Zeit sehr gerne geschrieben habe, mittlerweile tue ich mir sehr schwer mit den beiden. Das liegt vermutlich daran, dass ich RobertxJohnny-Fan bin und zwei homosexuelle Pärchen innerhalb eines Teams in meinen Augen doch ein bisschen irreal sind - also müssen Enrico und Oliver verzichten.
Aber wenn ich natürlich lese, dass es so gut ankommt, dann überlege ich mir natürlich schon, ob ich mich nicht in nächster Zeit mal wieder mit den beiden versuche. :)

Dass Enrico die Angelegenheit mit Olivers Reise verdrängt hat, lag vermutlich daran, dass er es in all seiner Sorge und in seinem Kummer schlichtweg vergessen hat. Seine Gedanken waren einfach ganz woanders, sodass die rationale Lösung (Oliver ist nicht da) für ihn einfach nicht naheliegend war.

Gerade deine letzte Anmerkung finde ich toll und ich finde du hast vollkommen recht. Ich glaube, wenn Enrico dieses kleine Drama nicht durchlebt hätte, dann wäre ihm gar nicht so bewusst gewesen, wie viel Oliver ihm doch tatsächlich bedeutet...

Ein großes Dankeschön für deinen Kommentar!
Liebe Grüße,
Phase
Antwort von:  Animegirl_07
19.12.2013 12:38
Bitteschön <3
Das ist mir auch aufgefallen und ich war schockiert, wieso niemand diese tolle FF bisher kommentiert hatte Q.Q

Natürlich. Das war mir klar. Schließlich sind deine aktuellen Geschichten wie ich bisher gesehen habe, eben auf RobertxJohnny spezialisiert. Da dachte ich mir schon, dass du von dem einen aufs andere gewandert bist und dann bei RxJ hängen geblieben bist :3

Es wäre aber auch schön, wenn dir mal eine Idee in den Sinn kommt, wieder etwas mit Oliver und Enrico zu machen. Ich glaube, die beiden sind etwas deprimiert, weil du sie liegen hast lassen XD

Aber ich finde es auch toll, die R-J-FF's zu lesen :3 Also bleibt es dir überlassen. Hauptsache es entspringt deiner Feder <3

Ja. Das glaub ich auch, dass er es einfach vergessen hat. Enrico hatte eben doch andere Sachen im Kopf. Ihm war nur wichtig, dass Oliver ihm verzweiht. Er konnte eben an nichts anderes denken. ^^

Lg
Ani_07