Zum Inhalt der Seite

Angelic Gentleman

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hörst du die Melodie?

Alan öffnete die Tür zum Wohnzimmer, als ihn schon eine sanfte Melodie entgegenkam die der Plattenspieler spielte. Es hörte sich sehr schön an, aber ihn störte diese Musik wie immer. Das hieß das Aelfric auf dem Sofa liegt und schläft.

Er könne nicht ohne diese Melodie gut schlafen, hatte er einmal behauptet. Dies stellte sich aber als Lüge heraus, als Alan einst die Platte versteckte und er trotzdem schlief.

Alan ging aufs Sofa zu und beugte sich darüber, Aelfric schlief tief und fest und bemerkte ihn gar nicht.

"Hey, aufwachen!", sagte er in einem lauten Ton zu dem Schlafend der nun langsam die Augen öffnete.

"Was ist den?"

"Wir haben einen Auftrag bekommen, falls du das noch nicht bemerkt hast."

"Auftrag? Heut früh war der noch nicht da."

"Jetzt ist er aber hier", mit einem Blick auf Aelfric fügte er noch hinzu: "und zieh dich ordentlich an."

Er hatte nämlich ein Hemd an, das eindeutig zuviel zeigte.

"Ja, Mutter", erwiederte Aelfric und stand auf.

"Ich warte hier solange du dich anziehst", sagte Alan und setzte sich auf einen Stuhl.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück