Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben eine neue Familie

Twilight
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der tod meines Bruders/ oder doch nicht?

Hi ich bin Emander-Marie Ayamen (Cullin)!

Um mich geht die Geschichte.

Achso ich bin Em ich schreibe diese FF. _________________________________________________________________________________
 

Ich lag im Krankenhaus, weil meine Familie einen Autounfall hatte, dass ist genau 2 Wochen her. Mein Zwilligsbruder, und ich haben als einzigsten überlebt, aber nur weil uns ein Vampir gebissen, und uns so das Leben gerettet hat.

Naja egal mein Bruder ist gerade neben mir außeinander genommen worden, von einem Mann, den wir gar nicht kannten. Ich rannte so schnell mich meine Beine tragen konnten, in Menschlicher Geschwindigkeit.

Als ich im Wald war, und ich sicher war, das mich keine Menschen mehr sehen konnte bin ich in Vampir Geschwindigkeit los gesaust, weil mein Durst immer größer wurde.

Ich roch einen Bären. Ich schlich mich an den Bären ran springe auf seinen Rücken und habe ihm kurzerhand das genick gebrochen.

Kurz darauf war er auch schon Mause Tod, genau wie mein Bruder, ich holt mir noch einen Bären, und 2 Puma danach war ar ich gesättigt. Ich wusste aber nicht das ich beobachtet wurde!
 


 

_________________________________________________________________________________
 

Tja wie es weiter geht müsst ihr leider lesen.

über Kommentare und Kritik aber auch das was ich gut gemacht habe, ich würde mich über alles freuen. Das ist meine erste FF deswegen seit bitte nicht so streng zu mir? Ja super schüß freu mich auf alles.
 

Ich hoffe euch gefällt die FF, weil ich das erste mal hier auf animexx schreibe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-08-12T13:29:57+00:00 12.08.2011 15:29
Sehr interessant, bin gespannt was noch alles passiert. Schreib bitte schnell weiter.

LG
Von:  vamgirly89
2011-08-11T08:49:26+00:00 11.08.2011 10:49
Hört sich nicht schlecht an. Schnell weiter schreiben.


Zurück