Zum Inhalt der Seite

Last breath

(Sabo x Ace angedeutet)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
2318 Wörter, 1 Kapitel
I N H A L T:


Love's a lonely road sometimes
I keep moving on
Towards the moment you'll be mine
A long way to go
To where we belong
We'll be there before long
Ace erinnert sich in den letzten Moment seines Lebens an eine längst vergangene Liste, welche sein Herz beinhaltet.


Eine Wichtel-FF füt Votani



D I S C L A I M E R:

○ Die Story gehört mir.
○ Die Figuren sind Eigentum von Eiichirō Oda und ich leihe sie mir nur aus, um damit Unsinn anstellen zu können.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The heart of a pirate E: 05.08.2011
U: 05.08.2011
Kommentare (4)
2316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuzume
2015-03-24T18:32:20+00:00 24.03.2015 19:32
Hab ja erst die kleine Haikyuu FF gelesen und dann doch tatsächlich was von One Piece bei dir gefunden.

Darüber war ich echt happy und total gespannt was du daraus gemacht hast.

Und du hast das wirklich super geschrieben und Ace und Sabo sind sowieso eine tolle Kombi und in so ein Schlamassel geraten dabei so ruhig bleiben kann auch nur Ace. XD~

Ich finde die Story pass sogar zur richtigen Geschichte und meine Hoffnung ist ja immer noch in One Piece, dass Ace und Sabo sich wirklich schon vor Aces Tod nochmal getroffen haben.
Von:  Kalahari
2011-08-10T00:57:44+00:00 10.08.2011 02:57
wie niedlich^^

ich mag die idee, wirklich sehr gelungen
das ganze ist sehr glaubhaft geschrieben - kann man sich richtig gut vorstellen, und vor allem sehr gut nachvollziehen - eben realistisch^^

der letzte sat ist auch sehr schön^^ gibt dem ganzen noch einen letzten süßen schliff^^
Von:  Votani
2011-08-06T03:12:15+00:00 06.08.2011 05:12
Eigentlich weißt du ja schon, wie toll ich den OS fand, aber ein richtiger Kommentar gehört natürlich dazu. :)

Streich das mit ‚ich bin nicht so der Typ für Romantik’. Deinen Sinn dafür find ich einfach nur toll und das Pairing ist auch interessant und sehr erfrischend.
Sabo kommt ja nicht wirklich lange vor, dass ich es persönlich schwierig finde auch nur daran zu denken über ihn zu schreiben. So alle Achtung, dass du ihn meiner Meinung ziemlich passend dargestellt hatte. Weder von Sabo noch Ace hatte man das Gefühl von ooc, was das Ganze natürlich noch geiler macht. :D

Die Idee mit dem Stehlen und Ace’ Herz unterstreicht das alles natürlich. Die war abstrakt und romantisch ohne kitschig zu sein. So hab ich’s am liebsten. Also meinen Geschmack hast du richtig getroffen, weshalb ich mich schon beim ersten Mal lesen tierisch gefreut habe. Beim zweitenmal lesen kommt es aber immer noch verdammt gut und mitreißend. So sehr, dass ich mich nicht mal frage oder daran störe, dass Sabo hier lebt und einfach ohne Erklärung auftaucht und wiedergeht. Du vermittelst einem einfach das Gefühl, dass es genau so sein muss, was nicht jeder hinkriegt.

Ansonsten hat mir der Dialog sehr gut gefallen. Dieser leichte Hauch von Humor und am Ende bei Ace’ letzten Gedanken eher traurig. Ich mags, wenn alles zusammengewürfelt wird. :)
Und dass Ace Sabos Erscheinung nicht wirklich hinterfragt, sondern es ebenfalls einfach so hinnimmt, kommt auch sehr glaubhaft. Wenn das einer kann, dann wohl Ace.
Der letzte Satz war auch einfach nur Liebe. <3

Einzige Kritik: So beim zweiten Mal durchlesen, finde ich persönlich für mich, dass das Wort ‚Mann’ und Sabo einfach nicht zusammenpasst. :’D Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ein Mann älter klingt als Sabo wäre. ‚Kerl’ oder ‚junger Mann’ hätte da besser gepasst, ABER... das ist nicht wirklich Kritik. Dieser OS ist viel zu toll, um ihn kritisieren zu können, weshalb das Ganze wahrscheinlich eher einem Sabberkommi gleicht. u__u Ich hab eben nix vernünftiges zu sagen, außer dass ich ihn liebe und du in Zukunft ruhig öfter mein Wichtel sein könntest. ;D (Nicht, dass das passiert, aber hoffen darf man ja noch~)

Großes Danke an dich. *anherz*

Sobald ich das speichere, fallen mir bestimmt noch zig Sachen ein, die ich hätte reinschreiben können. :/
Von:  Puma_Ace
2011-08-05T17:25:02+00:00 05.08.2011 19:25
Kawaii
*smile*
echt knuffig
T.T