Zum Inhalt der Seite

Alles woran ich derzeit denken kann

Ein B59-Oneshot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles woran ich derzeit denken kann

Alles worüber ich derzeit nachdenken kann bist du. Ich verbringe jede Minute meines Lebens damit an dich zu denken, mich an dich zu erinnern, zu hoffen, mir Dinge vorzustellen. Nachts liege ich wach und versuche mich zu erinnern. Wie fühlte es sich an als du mich umarmt hast? Wie war es dich zu küssen? Und warum zum Teufel habe ich mich überhaupt in dich verliebt?

Ich kuschele mich an die zusätzliche Decke und das zusätzliche Kissen die ich immer in meinem Bett liegen habe. Ein weicher, aber kalter Ersatz für dich. Und dann denke ich daran wie du neben mir lagst. Genau hier, in diesem Bett. Ich bliebe jede Nacht wach um dir beim Schlafen zusehen zu können. Einer der wenigen Momente in denen dieses gottverdammte Grinsen nicht auf deinem Gesicht ist.

Manchmal würdest du es auf geradezu magische Art und Weise merken. In diesen Momenten würdest du stets deine Arme um mich legen und mich zu dir heranziehen, während du etwas wie "Komm und schlaf, Haya-tan." murmeln würdest und ich würde Lächeln und mich in deinen Armen sicher und warm fühlen.

Verdammt, ich tue es schon wieder! Seit du nach Italien zurückgekehrt bist kann ich nicht damit aufhören, kann meine Gedanken einfach nicht von dir fernhalten.

Jedes Mal, wenn ich meine Wohnung nach Schulschluss betrete erwarte ich halb, dass du in meinem Wohnzimmer sitzt, mich angrinsend wie immer. Wie du es immer getan hast als du noch da warst. Täglich mit denselben Worten auf den Lippen.

"Unterhalte mich, Haya-tan! Der Prinz hat Langeweile!"

Ich würde die Stirn runzeln und irgendetwas entgegnen wie "Als ob..."

Obwohl wir beide wussten, dass es eine Lüge war. Denn im nächsten Moment ginge ich zu dir um dich zu küssen.

Wir würden danach im Bett landen. Nun ja, meistens. Manchmal würdest du mich auch gleich dort nehmen.

Du bist immer so verdammt anspruchsvoll. Aber gottverdammt es turnt mich an!

Doch all das...ist jetzt weg.

Mit jedem Tag der seit deiner Abreise vergeht fühlt sich meine Wohnung leerer an und ich fühle mich einsamer. Manchmal ist die Sehnsucht einfach überwältigend. Du hast mein Herz nicht einfach gestohlen, nein, du hast es mit einem deiner geliebten Messer aus meiner Brust geschnitten und durch dich selbst ersetzt.

Und dann musstest du gehen, zu deinen Kameraden zurückkehren. Glücklicher Haufen von Idioten. Sie realisieren gar nicht wie viel Glück sie haben, dass du bei ihnen bist.

Wie viel Glück sie haben, dass ich dich habe gehen lassen.

Aber das führt nirgendwohin. Fakt ist: Ich bin hier, ich bin einsam, ich sehne mich nach dir. Aber du kannst nicht hier sein, bei mir.

Ich sollte aufhören zu jammern, Wir wussten von Anfang an, dass es früher oder später dazu kommen würde.

Es musste geschehen.

Die Sache ist, selbst wenn man es weiß ist man nicht darauf vorbereitet wenn es dann passiert. Man ist es nie. Und deswegen werde ich nicht aufhören. Denn aufzuhören würde bedeuten mich selbst zu belügen und irgendwann habe ich entschieden das nie mehr zu tun.

Verdammt, ich habe es gerade erst bemerkt...ich wollte dir einen Brief schreiben, aber stattdessen habe ich diesen viel zu langen Monolog geschrieben. Und der Unterricht beginnt auch gleich...
 

Mit einem Seufzer legte Gokudera seinen Stift weg und stopfte die Blätter auf die er geschrieben hatte in seine Hosentasche. Er war an diesem Morgen früh zur Schule gekommen, einfach weil er über so viele Dinge nachdachte seit sein Freund weg war und sie heraus lassen wollte. Er fühlte sich wirklich schlecht seit Bel nach Italien zurückgekehrt war. Schlecht genug um zuzulassen, dass der Baseball Idiot Tsuna alleine zur Schule begleitete.

»Che, er sollte mir dankbar sein. Immerhin hat er jetzt die Chance mit dem Zehnten alleine zu sein. «, dachte er schnaubend. Es war so offensichtlich, dass Yamamoto für Tsuna Gefühle hegte die weit über Freundschaft hinausgingen. Und für Gokudera war es auch offensichtlich, dass Tsuna seinen Regenwächter ebenfalls liebte. Es war nicht seine Schuld, wenn Yamamoto zu dumm war seine Gefühle zu gestehen. Nicht dass er sich groß um ihre Liebesprobleme scherte. Er hatte seine eigenen, die sich hauptsächlich darum drehten, dass sein Freund tausende von Kilometern von ihm entfernt lebte.

Mit einem Stirnrunzeln blickte er auf seine Uhr und fragte sich wo seine zwei Freunde blieben. Es war sogar für diese beiden spät. Doch er hatte keine Zeit sich weiter darüber zu wundern, denn in diesem Augenblick betrat der Lehrer den Raum, gefolgt von einem breit grinsenden Jungen mit blonden Haaren die ihm bis in die Augen fielen und auf denen ein silbernes Krönchen ruhte.

Gokudera konnte ihn nur schockiert anstarren. Warum war gerade er hier?

Er wurde als Belphegor Sangue vorgestellt, ein weiterer Schüler aus Italien, und gebeten sich neben Gokudera in die erste Reihe zu setzen.

Sobald ihre Mittagspause begann schnappte Gokudera sich sein Essen und Belphegors Handgelenk und zog ihn hinter sich her als er zum Dach ging.

"Was zur Hölle tust du hier, Bel?", fragte er.

Wie immer konnte er die Belustigung des anderen eher spüren als dass er sie sah.

"Der Prinz hat sich entschlossen mit seinem Haya-tan zur Schule zu gehen. Auch wenn er das natürlich nicht tun muss, weil er wesentlich bessere Lehrer hatte und natürlich weil er ein Genie ist."

"Und was ist mit deiner Arbeit bei der Varia?", Gokudera runzelte die Stirn. Er konnte sich wirklich nicht vorstellen, dass sie ihn einfach so gehen ließen (auf der anderen Seite...er war ihnen freiwillig beigetreten, also konnte er vielleicht auch gehen wenn er wollte...)

"Ushishi~ Ich bin auf einer Langzeitmission.", wenn er es nicht schon früher gesehen hätte, hätte er es nicht geglaubt, doch Bels Grinsen wurde noch breiter, "Unser Boss hat beschlossen Nonos Entscheidung zu akzeptieren und Sawada Tsunayoshi als zehnten Boss der Vongola Famiglia anzuerkennen. Außerdem wird ein Vertreter der Varia entsandt als Verbindungsmann zwischen den Wächtern und der Varia. Und dieser Vertreter wäre ich."

Mit jedem Wort, das über Bels Lippen kam wurden Gokuderas Augen größer, bis schließlich seine Kinnlade herunterfiel. Er konnte es nicht glauben, Xanxus hatte Juudaime anerkannt!

Bevor er noch mehr sagen konnte als "Wa...?" waren Bels Lippen gegen seine gedrückt. Ohne darüber nachzudenken schmolz er unter der Berührung dahin, seine Arme waren fest um Bels Nacken geschlungen um ihn näher heran zu ziehen. Er konnte spüren wie die Finger des Blonden sich unter sein T-Shirt stahlen und seinen Bauch hinauf wanderten, die weiche Haut dabei liebkosend.

Als sie ihren Kuss beendeten um Luft zu holen grinste Bel ihn an.

"So mag der Prinz seinen Haya-tan. Du siehst wieder so aus als hättest du ein Gehirn."

Er schien äußerst zufrieden mit sich zu sein. Dann zog er ohne Vorwarnung seine Hände zurück und umarmte Gokudera fest.

"Ich bin froh wieder bei dir zu sein.", sagte er.

Gokudera stand mit einem überraschten Gesichtsausdruck da bevor er lächelte und ihn ebenfalls umarmte.

"Ja, ich auch.", antwortete er und spürte wie Bel seinen Kopf an seine Brust lehnte.

»Ja, « dachte er »das ist eindeutig besser...<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2015-02-18T12:42:37+00:00 18.02.2015 13:42
Ach ist das süß. :)
Hast du gut geschrieben, niedlich die zwei.
LG


Zurück