Zum Inhalt der Seite

you`re the best that ever happens to me..

youre my angel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

**~Stay~**

Mit Sam auf ihrem Schoß saß sie auf einer Bank an einem Spielplatz.

Sie hatte die Arme um Sam´s Bauch gelegt und Ihr kopf stützte sich auf seinem Kopf ab.

Eine weile ist vergangen seid Dean weglief nachdem er ihr schreiend seine Liebe `gestand´.

Sie seufzte etwas angespannt und starrte dabei Löcher in die Luft.

"Hikaru..?" Chuck setzte sich neber sie und sah sie betrügt an.

"Ich kann es gut nachvoll ziehen wie es dir gerade geht.." er legte eine Hand auf ihre Schulter.

Sie sah daraufhin zu ihn.

"Ich kenne Dean ziemmlich gut...das sieht ihm nicht änlich.." Sam runzelte die Strin.

"Ich denke das er das ernst meinte...schließlich hat er mal behauptet..nun ja..seine Worte waren: 'Ich habe Angst das sie mich Hasst und wenn sie das tuen würde, würde ich nicht mehr Leben wollen' oder so änlich ich hab das nicht richtig gehört weil er das zu Bobby sagte, als er im Auto mit ihm Telefonierte..." Hikaru sah Sam an, schwieg aber.

Dieser befreite sich mit einer bewegung von der Umarmung und sprang von ihrem Schoß.

Dabei drehte er sich zu ihr um und sah zu ihr hoch.

"Er ist zwar ein Frauenheld und gafft alles an was Brüste hat und nicht auf 3 auf den Bäumen ist und seine Frauen aufreiserei war meist ziemmlich...erbärmlich...aber zu dir ist er ganz anderst." sein Blick wurde ernst.

"Er baggert dich nicht an und anderes was er immer tat...er VERSUCHT deine aufmerksamkeit zu gewinnen..aber auf eine andere Art..."

Sam hielt sich am Kopf.

"eeh ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will, weil ich gerade den faden verloren hab." Hikaru musste lachen und nickte etwas.

Sie stand auf und wollte Sam gerade was sagen, als dieser einem Ball hinterher lief der gerade an ihm vorbei sprang.

Chuck stand ebenfalls auf und sah zu ihr.

"Ich hol ihn schon..such du Dean und rede mit ihm, ok?" ohne eine Antwort bekommen zu wollen lief der Mann dem Brünetten hinterher.

Die Brünette sah den Beiden kurz hinterher und ging dann Richtung Klettergerüst und Schaukel.

Sie brauchte nich länger zusuchen den ihr verdacht das sich Dean aufhalten würde, hatte sich bestätigt.

Dean saß deprimiert mit dem Kopf gesenkt auf einer der Schaukeln und tritt leicht mit dem linken Fuß gegen den Boden.

Ohne das Dean es merkte saß sich Hikaru dazu und sah zu ihm rüber.

Es war schon nach Nachmittag und die Sonne begann schon unter zu gehen.

Als der Kurzhaarige etwas von der Sonne angestrahlt wurde hob er den Kopf hoch und kniff etwas die Augen zu.

Er seufzte.

"Willst du nicht wieder mitkommen, Dean..?" der angesprochende zuckte zusammen und sah neber sich.

Das Mädchen sah zu wie die Sonne langsam von Orangfarbig auf Rot zulief.

Dann dreht sie den Kopf langsam wieder zu ihm und lächelte etwas.

Seine Augen hatten sich unglaubwürdig erweitert.

"Aber..." Dean schluckte schwer.

"Dean..ich...keine ahnung wie ich das jetzt sagen soll..." Hikaru atmete kurz ein.

Sie stand auf und stellte sich vor ihn.

Dabei beugte sie sich etwas vor.

"Ich...bin sehr erleichtert...und froh, das du so..." sie fing an zu lächeln, packte ihn unter den Armen und nahm ihn auf dem Arm.

Dabei drückte sie ihn etwas an sich.

Total errötet und irritiert sah Dean sie an, dann schmunzelte er und legte sein Kopf auf ihre Schultern.

Er schloss seine Augen und genoss die Situation.

Das Mädchen ging eine weile herum doch dann lief sie Richtung Chuck´s Wohnung ,als sie merkte das Dean eingeschlafen ist.

Bei Chuck angekommen lag sich ihn aufs Bett und deckte ihn zu.

Sie beobachtete ihn für einen moment, dann gab sie ihm einen 'Gute nacht'-Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.
 

Das er mich liebt...ich...ich..
 

-KAPITEL END-



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-10-30T18:11:44+00:00 30.10.2011 19:11
Q///Q
Ooh so eine situation... aah das blöd awa *mitfieber*
aaaaaaww schreib schnell weiter *^*

<3


Zurück