Zum Inhalt der Seite

you`re the best that ever happens to me..

youre my angel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~:Flowers Blooming In Hearts:~

"Ihr fragt euch bestimmt.. 'OMG wie kam die hierher?' kleine bemerkung...ich war schon da...bzw dann als ihr auch da wart..kurz gesagt..ich war im kofferraum.."

Die Brüder sahen sie skeptisch an.

Aber es blieb nich lang so als sie plötzlich umzingelt waren.

Hikaru drehte sich einmal um sich selbst.

"Fuck...Lauter Dämonen...Kleine! Komm!" befiehl Dean und das Mädchen lies sich das nicht zweimal sagen und lief zu ihnen ins Auto.

Der Kurzhaarige startete dem Motor und setzte den Rückwärts Gang ein.

Beim Rückwärs fahren überfuhr er einige der Dämonen.

Mit einer kurzen Wendung hatte er den Impala umgedreht und fuhr weiter vorwärts zurück wo her sie kamen.

Hikaru sah nach hinten und sah das die Dämonen sie verfolgten.

Sam drehte hecktisch den Kopf zu Dean.

"Schneller Dean!" "JA! SCHON KLAR!!" bellte der Kleinere und drückte aufs Gas.

An der Kirche aus der Hikaru rauskam musste der Kurzhaarige hart bremsen als eine Fettes Wesen sich in den Weg gestellt hatte.

Das Wesen schnaufte laut und sabberte dabei.

Dean konnte nicht schnell reagieren als das sabbernde Wesen das Auto aus seinen Stand kickte und damit Dean und Sam aus der Windschutzscheibe geschleudert wurden.

Das Auto flog mit dem Mädchen in die Kirche rein.
 

Es rühte sich niemand...weder Dean noch Sam die mit Glassplittern überhäuft auf dem Boden lagen....noch Hikaru die im verkehrtrumen Auto lag...das Wesen kam auf das Auto zu.

Ein genervtes quiecken war von ihm zu hören.

Es drehte das Auto wieder richtig um und sah hinein..es merkte das niemand mehr drinne war...

Plötzlich spürte das Wesen ein schmerzhaften Stich in seinem Hals.

Doch mehr spürte es nichts mehr, denn es fiel einfach nach vorne um und war sofort Tod.

Das Mädchen zog die Klinge an ihrem Arm wieder ein die voller Blut war..

Sie Seufzte..

Humpelnt ging sie aus der halb zerstörten Kirche und sah zu den Jüngs, die immernoch nur da lagen.

"Sam....Dean...." sie holte ihr Handy raus...tippte kraftlos den Notruf.

Einige Minuten später kam der Krankenwagen nahmen die Brüder mit ins Krankenhaus.

Das Mädchen hingegen blieb.

Sie sah dem Krankenwagen hinterher, dann ging sie richtung Kirche, am Impala vorbei in die mitte des Saales.
 

Ich Bete zu Gott...bitte lieber Herr...lass sie am Leben...
 

;"Hey Dean...~" "H-Hikaru?" der Kurzhaarige sah das Mädchen mit großen Augen an.

Sie nickte nur, legte den kopf etwas auf die Seite und lächtelte.

Dean kam ihr etwas näher, doch sie schüttelte den Kopf.

"Du musst durchhalten, Dean! Noch darfst du nicht sterben!" "Aber du! ich i-ich möchte bei dir sein..i-i-ich möchte das du bei mir bist... mit einem knallrotem Gesicht sah er sie an.

Sie wiederrum schüttelte abermals den Kopf.

Sie fang an zu lachen.

"Ich..bin bei dir.." daraufhin verschwand sie.

"HIKARU WARTE!! Was meinst du damit!?!?" keine Antwort kam und er stand nur noch verplext da.;
 

"Gut er ist wieder bei uns.." Der Arzt stellte die Wiederbelebungs aus.

Er zog sich die handschuhe aus und ging mit den anderen Ärztinnen aus dem Zimmer.

Hikaru nahm Dean´s Hand.

"Ich sagte ja...ich bin bei dir.."

Castiel stand neber ihr und sah sie an.

"Den Overdive zubenutzen um in ihm zugelangen.." "Nicht schlecht, oder??"

Sie sah zu ihm hoch und lächelte lieb.

Aber der Engel beantwortete die Frage nicht.

Er setzte sich auf den Stuhl neber Sam´s Bett und sah zu dem Mädchen rüber.

Die Brünette sah den kurzhaarigen an.

Dabei streichelte sie seine Hand etwas.

"I`ve found a treasure

and it bears your name

so beautiful and precious

and you can`t pay it with the money of the world
 

you sleep next to me

I could watch you the whole night

watch how you sleep

listen to your breath

till we wake up in the morning
 

once again, you took my breath away

when you lay next to me, I can`t believe it

that someone like me deserves someone beautiful like you
 

you`re the best that ever happens to me..."
 

-KAPITEL END-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-09-23T16:06:41+00:00 23.09.2011 18:06
Awwww ich muss sagen das Hikaru und Dean echt süß sind *w*
Auch die Idee das Hikaru so mit im geredet hat war *_____* <- aaaaw >///<
Wirklich tolles kapi da wünscht man sich echt auch einen Dean, aber wer tut das nicht xDDD

ich freu mich wenns weiter geht **
Liebe <3
*popcorn mampft*


Zurück