Zum Inhalt der Seite

you`re the best that ever happens to me..

youre my angel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~*?The meeting?*~*

Als das Mädchen wieder zu sich kam spürte sich tropfen auf ihr Gesicht fallen.

Sie stetze sich auf und sah verschlafen nach oben.

Mit leicht zugekniefenen Augen erkannte sie eine großes Loch an der Decke und dadurch dring Regen ein.

Plötzlich fing ihre Strin zu schmerzen und sie hielt mit der Handfläche auf die stelle drauf wo der Mann drauf getippt hatte. Aber der schmerz ging so schnell wieder wie er kam.

Die Brunette stand auf und sah sich um.

Überall regnete es rein. Die Kirche sah durch diesen Regen beeindruckent schön aus.

Sie schüttelte den Kopf.

>Keine Zeit für rum gesulse< schoß ihr durch den kopf.

Sie senkt den Kopf und hielt eine Hand aufs Herz.

"Castiel..huh?" Sie sah wieder hoch. Ihr Blick war entschlossen.

Bevor das Mädchen irgendeine bewegung machte erblickte sie etwas auf dem Boden. Ein Brief.

Ohne zu zögern hob sie ihn auf und öffnet ihn.

Er war leer. Sie drehte ihn um doch da war auf nichts zu sehen.

"Verarschen...? ein leichtes murren war zu hören.

Dennoch war sie sich sicher das mit dem Brief nicht stimmte und packte ihn ein und ging aus der Kirche.

Die Atmosphäre blieb unverändert.

Das gefiel ihr nicht wirklich deswegen macht sie sich schnell auf dem weg.

Aber wohin?

Auf einmal blieb das Mädchen stehen.

Die Bruntte sah sich um.

Wo war sie? Das ist nicht da wo sie herkam. Sie ist ganz woanderest.

Verwirrt sah sich das Mädchen um.

"Wo...bin ich??" sie zuckte zusammen als sich ein rascheln gerhört hatte.

Darauf hin sah sich das Mädchen nochmals um.

Aber ohne weiter darüber nachzudenken was es war, rannte sie so schnell wie ihre Beine nur konnten und rannte in das nächst beliebige Haus das offen und verlassen aussah.

Ein knallen der Tür war zu hören als die Brunette die Tür hinter sich schloß.

Wo zum Teufel war sie??

Sie schnaufte.

Ihr Herz raste vor Angst.

Was hat sie sich nur eingebildet..? Sie würde es alleine nie schaffen.

Nachmals hielt sie eine Hand auf ihr Herz und seufzte angespannt.

Irgendwas schien mit dieser Stadt nicht zu stimmen. Das ganze machte sie..müde.

An der Tür angelent schloss sie ihre Augen um sie etwas auszuruhen. Nach und nach sank sie zu Boden. Am Boden angekommen, senkte sich ihre kopf automatisch nach unten und das Mädchen schlief kurz darauf ein.
 

Ein lautes Klopfen war zu hören. Dabei wachte Hikaru schreckhaft auf.

Sie sah sich schockiert um.

Was ist passiert??

Plötzlich fand sie sich in einem Gästezimmer wieder.

Alles sah so kitschig und nobel aus. Das Mädchen schüttelt sich kurz vor anwiederung.

Es Klopfte abermals.

Die Brunette stieg auf und öffnete die Tür.

Eine junge Dame kam in das zimmer gestolpert.

"Huuuch?!" Sie sah die Brunette leicht erschrocken an.

"Tut mir leid das ich störe, aber unser Frühstück wäre soweit." das Dienstmädchen lächelte, daraufhin nickte Hikaru verwirrt und begab sich nach unten zu Speisesaal.

Nach längerm suchen fand sie den Speisesaal und öffnete die Tür.

Es sah aus wie im Mittelalter. Wände und Fenster waren wunderschön farziert. Selbst der Tisch und die Stuhle mit goldenen farzierungen beschmückt. Es sah einfach wunderschön aus.

Die Brunette musste bei dem anblick schmunzeln. Wie auch immer sie herkam, schlecht war das ja nicht.

"Vooooorrsicht Junge Dame da möchten auch noch andere Leute rein" kam eine männliche stimme hinter sie.

Das Mädchen zuckte kurz zusammen und ging ein stück zuseite um die besagten 'anderen Leute' den eintritt zu gewähren.

Zwei Männer gingen an ihr vorbei wobei einer von ihnen sich kurz umdrehte um sie anzulächeln. "Danke, süße~" sie sah ihn an. schockiert.

Darf das war sein?

Dieser Mann...er..er sah aus wie...

Sie schluckte.

Ist das die möglichkeit?

Sie biss sich auf die unterlippe.

>Er sieht aus...wie der Mann aus meinem Traum..aber wie kann das sein??
 

-To be continued-
 

MÜÜÜÜÜÜÜDE XDD''

Mein gott es ist der 04.08.11 um 04:30Uhr und ich hock hier und schreibe XD''

*die augen gleich zu fallen* X__x''

*jetzt mal haia gehen wird* VLLT Oo'' oder auch nicht mal sehen XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-08-05T09:20:30+00:00 05.08.2011 11:20
es wird spannend... DEAN :DDDDDDD
*freu*


Zurück