Zum Inhalt der Seite

Einst war da dein Versprechen

Nach einem Rpg von Alacran und mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung?

Naruto war nicht alleine, hatte sein Kissen zum Kuscheln und zu seiner Überraschung, stand plötzlich Sasuke im Schlafzimmer und grinste ihn an. Nanu, wo kam er so plötzlich her? Verwundert und sich die Augen reibend, setzte er sich auf und sah ihn müde an. "Ich dachte du wolltest heute Nacht woanders schlafen?", murmelte er leise. Naruto war nicht richtig wach, man ließ ihn auch nicht schlafen, hämmerte es in der Gegend herum und beraubte ihn seiner Erholung. Murrend stand er demnach auf, tappte, nachdem er keine Antwort bekam, an Sasuke vorbei und runter in die Küche. Vielleicht half warme Milch mit Honig.
 

Immer noch grinsend folgte Sasuke dem Verschlafenen hinunter in die Küche, immerhin folgte doch auf einen Streit oft die Versöhnung.
 

"Ich dachte du schläfst schon!", sprach Naruto leise, als er Sasuke hinter sich bemerkte und dieser ihn angrinste. Was war denn jetzt los? Erst anschnauzten und jetzt dümmlich grinsen? "Sasuke was soll das, wieso grinst du mich so an?", wollte er wissen, drehte sich aber gleich seiner Mikrowelle wieder zu und wartete, dass die Milch darin heiß wurde.
 

„Ist doch egal, oder freust du dich nicht, mich zu sehen? Der Streit heute Mittag war übrigens unbegründet gewesen“, fing Sasuke an sich dem Blonden zu nähern, stellte sich von hinten an ihn und schlang seine Arme besitzergreifend um dessen Taille, während er anfing sanfte Küsse in seinen Nacken, zu hauchen.
 

Heftig erschauderte Naruto, spürte Sasuke plötzlich hinter sich und wie er damit begann, seinen Hals zu liebkosen. Seufzend schloss er daher die Augen und brummelte dennoch leise. "Das nächste Mal hau ich dir gleich eine rein", murmelte er, fasste nach seinen Händen und hielt diese in den Seinigen fest.
 

Innerlich grinste Sasuke selbst zufrieden, hatte er also den Schlüssel zu Naruto endlich gefunden, denn so, wie dieser sich gerade an ihn schmiegte, schien er sehr gewillt zu sein diese Nähe auszudehnen. Ganz sanft fing er an seinen Bauch zu streicheln, sanft über diesen zu fahren während sich jedoch eine seiner Hände unter das Schlafshirt des Hokage fuhr und die weiche Haut liebkoste.
 

Wieder durchfuhr Naruto ein Schauer, genau in jenen Moment, als Sasuke mit der Hand sein Siegel berührte. Ein sehr viel tieferes Seufzen entfuhr ihm, er schmiegte sich noch näher an Sasuke und gab seine andere Hand auch frei. "Wenn ich nur nicht so müde wäre ...", murmelte er, gähnte leise auf und drehte sich schließlich so, dass er ihn ansehen konnte.
 

Müde? Jetzt? Nun diese Müdigkeit würde Sasuke ihm schnell wieder austreiben. Als sich Naruto von selbst zu ihm umdrehte und ihm gleichzeitig einen verschlafenen Blick zuwarf, wusste er, dass er sicherlich den Teufel tun würde und jetzt ihn wirklich schlafen lassen würde! Bevor der Hokage noch etwas sagen konnte, legte er seine Lippen auf die seinen und verfing ihn in einen sanften aber vielsagenden Kuss.
 

Ade du schöner und vor allem erholsamer Schlaf. Statt zu antworten, legte Sasuke seine Lippen auf die Seinigen, nahm Naruto jedes Wort damit ab und er konnte nicht anders, als den Kuss zu erwidern und seine Hände in seinen Nacken zu legen. Ein Kuss, aber dann war definitiv Schluss und Naruto würde schlafen. Sollte Sasuke kalt duschen gehen oder selbst Hand anlegen.
 

Sicherlich würde Sasuke jetzt nicht nachgeben, immerhin war er seinem Ziel so nahe, so unvorstellbar nahe das jeder Versucht des Blonden ihn jetzt abzuwimmeln so oder so scheitern würde. Beinahe schon brutal drängte Sasuke den Blonden gegen die Arbeitsfläche hinter ihm, ließ seine Hände forsch über seinen Rücke und schließlich seinen Po gleiten, während er sein Becken an das seinige presste. Den Kuss zu intensivieren war einfach und ehe sich sein Gegenüber versah schlüpfte seine Zunge in dessen Mund und plünderte diese voller Gier und Lust.
 

Ähm...So langsam wunderte Naruto sich über Sasukes Art. Diese passte nicht zu ihm, auch nicht, wie er ihn gegen die Arbeitsplatte drängte und ihn dabei forsch küsste. Hier stimmte irgendwas nicht und das wurde Naruto bewusst, als er bereits seine Hände an seinem Hintern fühlte. Zwar versuchte er sich zu entspannen, den Kuss zu erwidern, aber irgendetwas sagte ihm, dass hier etwas falsch lief. "Hmpfaa... suke...ich...hmnaaaa..." Verdammt, zu reden wurde ihm verwehrt und so langsam bekam er ein ungutes Gefühl.
 

Was war denn nun wieder los? Das Naruto sich kurzzeitig sträubte war Sasuke zwar bewusst, doch interessierte es ihn wenig. Viel zu sehr war er bereits von dem Gedanken besessen ihn hier und jetzt zu nehmen, das zu bekommen wofür andere nie in der Lage gewesen waren und da war es ihm egal ob Naruto nun den Drang verspürte ihm irgendwelche belanglose Liebesschwüre aufzusagen. Besitzergreifend legte er seine Hände unter seinen Po, hob diesen so hoch und ließ den Blonden sich auf die Arbeitsfläche setzten, wobei er kurz darauf schon mit einer Hand beschäftigt war ihm die Shorts von den Hüften zu reißen.
 

"Sasuuu~ke..." Narutos Stimme nahm einen ungewöhnlich hohen Ton an, als er ihn erst auf die Platte setzte und dann auch noch die Frechheit besaß, ihm die Shorts gewaltsam zu entreißen. Langsam reichte es ihm mit seiner groben Art. Zwar war Naruto auch nicht der Sanfteste, aber dies hier ging eindeutig zu weit. "Könntest du bitte nicht ganz so grob sein, immerhin ist das hier eine Küche und ich bin kein Gebrauchsgegenstand", sprach er im gewissenhaftem Ton und sah Sasuke mahnend an.
 

Was sollte das den nun werden? Stand Naruto etwa auf die sanfte Tour und wollte Liebkost und Gestreichelt werden? „Naruto, lass es uns einfach machen. Ich will dich und du mich, was ist daran verkehrt das Vorspiel einmal beiseite zu lassen?“, fragte Sasuke versöhnlicher, schließlich wollte er nicht das Naruto ihm jetzt davon lief.
 

Das Vorspiel weglassen? Das war nicht sein ernst, oder etwa doch? So langsam hegte sich Naruto ein Verdacht, einer der laut schrie, dass dies sicher nicht sein Sasuke war. Seiner war sehr viel feinfühliger, würde ihn zu nichts drängen und ihm vor allem seinen Schlaf lassen. "Tut mir leid, Sasuke, aber ich kann nicht. So jedenfalls nicht. Mein erstes Mal habe ich mir sicherlich nicht in der Küche gewünscht und das müsstest du eigentlich wissen", erwiderte er leise und mit jeder dazugehörigen Silbe am zischen.
 

Sollte ihn das nun interessieren? Kurz ließ Sasuke seinen Kopf nachdenklich erst nach links und dann nach rechts kippen, ehe er sich dazu entschloss das es einen Scheiß interessierte was der Blonde vor ihm wollte oder nicht. Demnach verstärkte er seinen Druck, zog ihn mit grober Gewalt von seiner Sitzgelegenheit hinunter und drehte ihn einfach um. „Weißt du Naruto, manchmal bist du wirklich ziemlich naiv. Glaubst du mich wird dein ‚Nein‘ jetzt abschrecken?“ Ohne groß darüber nachzudenken riss er den Rest an Stoff von seinem Becken, während er sich danach ebenso schnell entkleidete.
 

Es war also nicht Sasuke und Naruto behielt mit seinem Verdacht recht. Der wurde nämlich nur bestätigt, als er ihm die Hose ganz entfernte und seine gleich mit dazu. Entsetzt starrte Naruto zur Seite und doch riskierte er einen Blick. "Sasuke seiner war größer und das weiß ich, weil ich ihn gesehen habe. Deiner sieht aus wie ein Würstchen", beschwerte er sich bei diesem Anblick und verzog angewidert das Gesicht.
 

Genervt verdrehte Sasuke die Augen. Würstchen hin oder her, interessierte ihn gerade wenig. „Dafür das seiner größer ist, frage ich mich, wo er gerade bleibt und nicht anstelle meiner ist“, zischte er ebenso gehässig zurück.
 

Hatte Naruto ihn jetzt etwa beleidigt, dass er ihm mit der Nummer kam, Sasuke sei nicht hier. Wie tragisch, dabei hatte er ihm doch an den Kopf geknallt, er hätte keinen Penis. "Sasuke ist vielleicht nicht hier, dafür aber Mikoto und ein gezielter Laut und sie steht hier unten und du draußen vor der Tür", drohte er ihm warnend.
 

Wollte er ihn hier noch provozieren oder was? Glaubte er nicht, dass es dann doch viel zu spät war? Ohne weiter Zeit verlieren zu wollten positionierte Sai sich und drängte seine bereits erwachte Erregung an den Eingang des Blonden, doch ehe er in diese süße Enge stoßen konnte wurde er von hinten gepackt und zurück geschleudert. „Jetzt bist du dran!“
 

Erschrocken seine volle Härte an sich zu spüren, kniff Naruto die Augen zusammen, betete zu Gott, er möge es nicht so schmerzhaft machen. Wild versuchte er dennoch zappelnd davon zu kommen, strampelte mit den Beinen und spürte plötzlich nichts mehr. Was war nun passiert? Vage öffnete er die Augen, erstarrte zu einer Salzsäule und sah den echten Sasuke in der Küche stehen. "Das ist nicht das, wonach es aussieht. Das war ganz anders", versuchte er zu erklären, raffte sich schnell eines der Geschirrtücher und band dieses um.
 

Es war nie so, wie es aussah, schlussendlich endete es doch immer in dem das Sasuke der eifersüchtige Ehemann war und hier nur eine Szene machte, doch das jetzt statt eines Doppelgängers Sai auf dem Boden kauerte wunderte ihn nicht. „Dann erkläre es mir doch in Ruhe, Naruto. Immerhin bin ich doch immer derjenige gewesen, welcher hier die beschränkte Sicht hatte!“, entgegnete er dem Blonden dreist, doch ließ er den Shinobi nicht aus den Augen. Sasuke wusste, ein falsches Wort würde die Lippen seines Freundes verlieren wäre er nicht mehr zu bremsen. Mord hin oder her, Sai wäre nicht der Erste, welcher durch seine Hand ein Ende fand!
 

Ach erklären musste Naruto es dem werten Herrn also auch noch?! War die Einsicht nicht deutlich genug, oder was? "Nun ja, erst war er ganz lieb und ich dachte wirklich, dass du es seist. Aber als er immer herrischer wurde, wurde mir bewusst, dass du das nicht bist. Ich habe ihm ja auch gesagt, dass ich es nicht will, aber er hat es ignoriert und sich lustig gemacht", murrte Naruto leise auf, stahl sich an den am Boden liegenden Sai vorbei und holte sich rasch seine Hose aus dem Wohnzimmer.
 

Fazit, Sasuke durfte ihn also eigenhändig erwürgen? Gerade als Naruto die Küche verließ, schlich sich ein vielsagendes Grinsen auf seine Lippen, jenes, das nur so voller Mordlust strotzte und ehe Sai auch nur einen Ton von sich geben konnte war er bereits bei ihm und die Hand fest um seine Kehle geschlungen. „Mal sehen, wie lange du ohne Sauerstoff auskommst“, murmelte er dem Dunkelhaarigen gehässig zu und drückte nur noch weiter seine Hand zusammen.
 

"Sasuke nicht!" Rasch trat Naruto in Hosen bekleidet die Küche, schritt auf die beiden Streithähne zu und riss Sasuke unsanft von Sai weg. "Umbringen sollst du ihn nicht, dennoch wird er seine gerechte Strafe bekommen und diese wird keinesfalls milde ausgehen", lenkte er ein und hielt Sasuke am Handgelenk fest. "Lass ihn gehen, er ist so gesehen gestraft genug", lächelte er sanft, stellte sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen sanften Kuss.
 

Und wieso nicht? Die Frage stand Sasuke sicherlich bereits ins Gesicht geschrieben, immerhin ließ er niemanden einfach so davon kommen und was hieß hier er würde seine gerechte Strafe erhalten? Für eine versuchte Vergewaltigung durfte er sicherlich dann einmal den Hokage Turm putzen und fertig. Naruto war viel zu nachsichtig seiner Meinung nach. Der kurze aber sanfte Kuss milderte nicht seine Laune, doch sagte er nichts dazu und nahm stattdessen die Hand des Blonden in seine. Es war eher ein innerlicher Impuls welcher ihn dazu verleitet hatte nach Hause zu gehen und Kami sei Dank hatte er auch auf diesen gehört.
 

Seufzend sah Naruto Sasuke weiterhin an, spürte aber dennoch, wie er seine Hand nahm und sanft drückte er diese. "Lass uns schlafen gehen. Sakura wird sich bereits morgen um Sai kümmern und du kennst sie. Sie hat einen sehr festen Schlag", erwiderte er, erinnerte sich ungern an ihre Kopfnüsse und auch, wie sie ihm immer gegen den Hinterkopf schlug, wenn ihr etwas nicht gepasst hatte. "Warte kurz, ich hole Miko, dann kann sie Sai ins Verließ begleiten."
 

Miko soll diesen Kerl in ein Verließ sperren während Sasuke hier sitzen blieb? „Lass sie schlafen, ich mache das sehr gerne Selbst“, rief er Naruto zurück und trat erneut auf Sai zu, zerrte diesen an seinem rechten Arm auf die Beine ehe sich zusammen riss, um diesen nicht zu zerquetschen.
 

"Du bringst ihn aber nur dort hin und kommst dann wieder", mahnte Naruto Sasuke ein weiteres Mal, ehe er ihm die Schlüssel übergab und beide zornig ansah. "Ich will morgen nicht hören müssen, dass ein gewisser Herr einen gewissen Sai erdrosselt hat!" Damit wandte er sich ab, schritt die Treppe hoch und legte sich endlich schlafen.
 

Erdrosselt? Erschlagen? Gefoltert, wo war der Unterschied? Alles machte Spaß in einem gewissen Grad verstand sich und Sasuke hatte bestimmt genügend Einfälle um die Dauer einiger Methoden, auszuprobieren. Doch statt seinen Mordgelüsten nachzugeben, wobei er erwähnen, müsste das er wirklich allen Grund dazu gehabt hätte, schmiss er diesen Kerl nur ins Verließ, schloss wie versprochen ab und verschwand wortlos. Auf dem Weg zurück fiel ihm eine kleine und doch feine Gemeinheit für Sai ein, immerhin hatte der Dunkelhaarige scheinbar Gefallen daran gefunden sich nackt anderen, zu zeigen. Also wieso sollte er ihm nicht diesen einen kleinen Gefallen tun und seiner Leidenschaft einen kleinen Schubs in die etwas andere Richtung geben? Es dauerte wenige Minuten, in denen er hin sprintete und Sai mit einem gehässigen Grinsen alle Kleider von Leib riss und diese mitnahm, bevor er sich wieder auf den Weg zu Naruto machte. Die Kleidung von diesem Kerl schmiss er in die nächste Mülltonne, bevor er wieder zu Hause ankam. Schnell sprang er unter die kalte Dusche, vertrieb damit die Müdigkeit, welche ihn einzuholen drohte und in die Knie zu zwingen versuchte. Auf leisen Sohlen schlich er sich ins Schlafzimmer, wollte unter keinen Umständen Naruto wecken und sich von ihm mit unnötigen Fragen löchern lassen. Schnell schnappte er sich Kleidung, zog sich an und flitzte wieder hinaus, zurück an die Arbeit am Viertel.
 

Brummelnd drehte Naruto sich im Bett um. Ihm war, als hätte er etwas gehört und doch wachte er davon nicht auf. Erst am nächsten Morgen wachte er auf, rieb sich verschlafen die Augen und sah leise seufzend neben sich und auf die leere Bettseite. Demnach war Sasuke nicht wieder gekommen, auch roch es nicht nach Kaffee und das bestätigte seinen Verdacht. Gähnend trottete er in die Küche, trank nur ein Glas Milch und zog sich schließlich an. Kaffee konnte er auch an der Arbeit trinken und demnach machte er sich auf den Weg, orderte diesen gleich im Reinschreiten bei Shizune an und tappte langsam in sein Büro. Erst als er die Erste, nein, die zweite Tasse Kaffee getrunken hatte, ließ er Sakura rufen und ordnete ihr an, sich zusammen mit Kakashi um Sai zu kümmern und diesem auf den Zahn zu fühlen. Immerhin war da noch etwas zu klären, und nachdem er den Auftrag erteilt hatte, legte er den Kopf auf den Schreibtisch und seufzte mit geschlossenen Augen auf.
 

Erneut seufzte er auf, erhob sich aus seinem Sessel, legte seine Jacke um und schritt raus an die frische Luft. Vielleicht sollte er einen Abstecher zu Sasuke machen, aber irgendwie war er sich darüber im Unklaren. Es war aber auch Haare raufend. Egal, das konnte auch bis heute Abend warten und so gesehen lief es auch nicht weg. Vielleicht sollte er kurz nach Mikoto schauen, gucken, ob sie schon zu Hause war und wie weit sie mit dem Mittagessen wäre. Daher machte er sich kurz auf den Heimweg, schloss wenig später die Tür auf und roch Kaffee. Wie schön, sie hatte mitgedacht und sofort folgte er dem Duft in die Küche. Jedoch fand er da nur Sasuke vor und keine Mikoto. "Du bist hier?", stellte er überrascht fest, nahm mir einfach eine Tasse Kaffee und setzte sich hin.
 

Ohne auch nur einmal den Blick zu heben und den Blonden zu begrüßen trank Sasuke seinen Kaffee weiter, die Frage seinerseits ließ ihn jedoch gedanklich schnauben. Sollte dies etwa bedeuten er sollte verschwinden oder wie? Damit er sich weiter mit Sai vergnügen kann!, brummte er innerlich, sagte aber kein Wort.
 

Fein der werte Herr antwortete nicht und stellte auf stur. Das konnte Naruto auch und er konnte es verdammt gut. Deswegen stand er auch auf, stellte die Tasse in die Spüle und ging raus aus der Küche und schließlich raus aus dem Haus. Sollte er sich doch mit der Wand unterhalten und ihn in Ruhe lassen.
 

Wieso schien der Andere nun beleidigt? Die Augen verdrehend ließ Sasuke Naruto gehen, sagte weiterhin nichts, und als die Tür geräuschvoll ins Schloss fiel, wusste er, dass dieser bereits wieder aus dem Haus war. Doch er würde dieses heute nicht mehr verlassen, stattdessen goss er sich eine erneute Tasse Kaffee ein und ließ sich auf dem Sofa, seinem momentanen provisorischen Bett nieder und schaltete den Fernseher an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackcatgirl
2011-08-03T19:05:57+00:00 03.08.2011 21:05
wow du bist echt schnell XD und auch so eine hammer story wie es wohl weiter geht mit sasu und naru? bin schon ganz gespannt wie es weiter geht also mach weiter so ein ganz grooooooooooooooooßes lob an dich XD
mfg maron


Zurück