Zum Inhalt der Seite

Small Moments with big Effects

Harry Potter Drabbles und kurze OS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trostpflaster

Sirius hörte, wie Remus einen missbilligen Laut ausstieß als Samanta sich endlich vom Schoß des Schwarzhaarigen entfernte, um ein weiteres Butterbier zu holen.

Obwohl er genau wusste was ihm blühte sah er in sein Gesicht und der kalte Blick bohrte sich durch seine Augen direkt in sein Herz.. Remus verabscheute es wie er mit den Mädchen "spielte". Aber was konnte er denn dafür, dass sein Herz nicht in der Lage war jemand anderen hinein zu lassen außer einen gewissen braunhaarigen Jungen? Was konnte er dafür, dass er von ihm träumte - Nacht für Nacht - von diesen hellbraunen sanften Augen, wie sie ihn anschauten, verträumt, traurig, lachend und ja in den kühnsten von ihnen auch verlangend? Was konnte er dafür, dass sein Herz seine Sehnsucht dem einzigen schenkte, der sie wohl nie stillen würde?

Lachend nahm Samanta wieder auf seinem Schoß platz und unwillkürlich zog er sie näher an sich, wie ein Stofftier. "Ich brauche dich", flüsterte er ihr ins Ohr und es war nicht vollkommen gelogen.

Sie konnte die Leere nicht füllen die ihn befiehl, weil Remus nicht an ihrer Stelle war - keine konnte das - aber er hatte Angst er würde auseinader brechen, so ganz ohne Halt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück