Zum Inhalt der Seite

Soul of a Soldier

Vegeta und Bulma
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Journey to myself

Leise ertönte eine mechanische Stimme aus der Lautsprecherbox direkt neben Vegetas Ohr:

Wir befinden uns im Landeanflug auf die Erde...voraussichtliches Eintreffen in der CapsuleCorporation:2 Stunden,43 Minuten und 21 Sekunden...

Vegeta erwachte aus seinem stasischen Schlaf....Sein durchdringender Blick schweifte zum Bullauge der Flug-Kapsel ,die noch aus seiner Zeit bei den Truppen unter Frieza stammte...Freezer hatte nie Wert auf die Bequemlichkeit oder das Wohlbefinden seiner Soldaten gelegt...alles war gerade so eingerichtet ,dass den geringsten Bedürfnissen genüge getan wurde....manchmal fand Vegeta es sogar unmöglich Ruhe in einem dieser Erdenbetten zu finden. Schließlich wurde er von klein auf darauf trainiert in der selben sitzenden Position mit verschränkten Armen zu verharren bis er einen Planeten am anderen Ende der Galaxis erreicht hatte um die dortige Bevölkerung auszulöschen oder für Freezer nutzbar zu machen....so sehr hatte er sich schon an die engen Raumkapseln gewöhnt.

Das leichte Zucken seiner Augenbraue lies darauf schließen ,dass er diese Demütigung ,die ihm als Prinz eines ganzen Planeten widerfahren war, immer noch nicht verwunden hatte...spöttisch zog er seine Oberlippe hoch als er an die Überbleibsel seines Volkes dachte...

Kakarrott! Allein der Name rief Abscheu und Ekel in ihm hervor.

Angewidert wandte er den Blick vom Universum ab und lehnt seinen Kopf zurück an die kühle Wand. Als er seine Augen schloss kam die Erinnerung an das Leben zurück, dass er mit seinem Training auf Betazoid 6 vergessen wollte und zu dem er jetzt zurückkehrte. Seine Familie wie es sich nannte: Trunks der irgendwann einmal seine Nachfolge antreten sollte....Bra seine Tochter...er fragte sich wie groß sie wohl in den letzten 10 Monaten geworden sein musste (vertrieb diese Gefühlsregung aber möglichst schnell wieder)...und Bulma.................Bulma......der Gedanke an sie brachte ein leichtes Schaudern mit sich ,aber bevor Vegeta den Gedanken des warum zu Ende bringen konnte ,fiel er wieder zurück in seinen todesähnlichen Schlaf...Zurück in die Dunkelheit, die ihn in ihrer Tiefe völlig verschlang und aus der er jedes Mal wieder insgeheim froh war zu erwachen...
 

"Hatschi!!!" Bulma schnäuzte sich verwundert die Nase....mitten im Sommer ,eine Erkältung? Irritiert setzte sie ihre Sonnenbrille auf den Kopf und blinzelte durch die Sonnenstrahlen hindurch zum Privatpool der Capsule Corp. hinüber, in dem Trunks und Bra ausgelassen und fröhlich planschten.

"Gesundheit!" tönte es von der Liege hinter ihr .Yamchu streckte sich (sichtlich genüsslich),während Pool zufrieden eingerollt auf dessen Bauch vor sich hin schlummerte.

"Arigatou!" Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Yamchu vermisste diesen Gesichtsausdruck an ihr ,seid Vegeta fort wahr . Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, der brutale Sayajin machte seine Bulma glücklicher als er es jemals vermochte hatte....trotzdem schätzte dieser zu kurz geratene Freak nie was er an Bulma und den Kindern hatte und hätte Bulma ihn darum gebeten, er hätte sie sofort wieder zurückgenommen. Ihr Lachen war selten

geworden , seid Vegeta sich mal wieder auf einen seiner kleinen Trainingtrips begeben hatte...außer während der Zeit ,die sie mit ihren Kinder verbrachte, machte sie immer einen so abwesenden Eindruck und Yamchu war froh dieses Mal der Auslöser für ein leises Lachen zu sein.

Bulma blickte in die großen Augen ihres jahrelangen Freundes.Nach Goku war er einer der Menschen der DBZ-gang, die ihr besonders nahe standen. Yamchus Besorgnis um sie war rührend. Obwohl ihre Beziehung schon lange zurück lag ,war sie dennoch froh ihren alten Freund bei ihr zu wissen. Wann immer Vegeta ,(Future-)

Trunks und Goku sich in einen Kampf stürzten , die wichtigsten Männer in ihrem Leben, und für sie kein Platz mehr war, fand sie Yamchu an ihrer Seite. Seine Gegenwart gab ihr immer so ein warmes Gefühl und machte die Abwesenheit von Vegeta jetzt erträglicher...
 

"Wir beginnen den Landeanflug auf die Capsule Corporation ,bereiten sie sich auf den Countdown vor, Vegeta-sama...." Dieses mal erwachte Vegeta mit einem lauten Krachen...er hatte bereits den Eintritt in die Erdatmosphäre hinter sich? Das nervtötende Piepen und das rote Licht machten ihn darauf aufmerksam ,dass nur sein Befehl den Countdown der Landesequenz einleiten konnte.... "Countdown und Landeanflugsequenz genehmigt..." murmelte er vor sich hin...das Licht wechselte wieder in ein kaltes blau ,als der Sprachbefehl bestätigt wurde....

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1....0....als die Kapsel beinahe lautlos im Garten der Briefs landete, erkannte Vegeta das Bulmas Verbesserungen durchaus Sinn gemacht hatten...auch wenn sie zunächst nur der Flugstabilität dienten ,traute Vegeta seinen Augen kaum als er aus der rauchenden Kapsel wieder Erdboden betrat.
 

Vegeta...allein der Gedanke an ihn ließ sie beinahe wieder in Tränen ausbrechen....wieder und wieder hatte Meister Kaio versucht für sie Kontakt zu ihm aufzunehmen ,aber er hatte sich jedes Mal geweigert auch nur seinen Geist für Kaio zugänglich zu machen...

"Hey Bulma!" Yamchu hatte Pool beiseite gelegt , was Pool mit einem leisen Qiueker quittierte....trotzdem kuschelte sich das kleine Wesen bereitwillig in sein Handtuch und seufzte leise vor sich hin... langsam schaute sie ihn an : "was ist?"...."Ich hab da eine Idee...du siehst völlig fertig aus, wie wärs mit einer kleinen Massage?" Einen Moment lang schien Bulma zu überlegen ,nickte dann aber doch....ohne ihr Bikinioberteil legte sie sich auf ihren Bauch und ließ sich von Yamchu sanft mit ihrem Selbstbräuner eincremen....es tat gut wieder jemanden zu haben ,der für sie da war... und Yamchu machte trotz ihrer momentanen Lage keinerlei Anstalten ihr irgendwie näher zu kommen.Sie schloss die Augen und ließ ihn gewähren . Dabei bemerkte Bulma nicht den kleinen hellen Punkt am Himmel ,der einer Sternschnuppe gleich am Himmel aufblitzte und ebenso schnell wieder in ihrem Garten verschwand.....

tears of blue

Plötzlich erschauderter ihr ganzer Körper. Jede einzelne Zelle zitterte angesichts seiner Gegenwart. Sie riss ihre Augen auf ,aber ihre Reaktion kam zu spät.

Der ki-Strahl traf den geschockten Yamchu über ihr in Bruchteilen von Sekunden. Mit einem Schrei flog er an die 30m quer durch den Garten bis er letztlich hart gegen eine alte Eiche prallte und zu Boden sackte.

Das war kein geplanter Angriff gewesen, Vegeta hatte nicht einmal gezielt...wäre es so gewesen ,hätte Bulma sich wieder auf die Suche nach den Dragonballs machen müssen.

Und Yamchu hätte inzwischen Meister Kaio einen kleinen Besuch abstatten können. Aber die Gefahr noch lange nicht gebannt. Von Panik erfasst sprang Bulma auf und umwickelte sich schnell mit ihrem Handtuch ,um sich in die Schusslinie zu stellen .

Vegetas Aura war immer noch dunkelblau (kami sei dank nicht golden g)und obwohl er keine unkontrollierbaren Strahlen mehr von sich gab ,war er weit davon entfernt auch nur halbwegs entspannt zu sein....Yamchu war immer noch bewusstlos und auch wenn sie froh war ihn wiederzusehen , würde sie das Vegeta nicht durchgehen lassen...inzwischen war Pool vom lauten Knall aufgeweckt worden und schwebte über Yamchus bewusstlosen Körper, hilflos schluchzend.

"Was zum Teufel sollte das werden?" schrie Bulma Vegeta an, während sie seine Augen fixierte . Ungleich allen anderen hatte sie gelernt, dass man seine Gefühle und Gedanken leichter erahnen konnte ,wenn man ihm direkt in die Augen blickte. Zwar verrieten sie einem nicht viel ,da Vegeta es geschickt verstand jegliche Gefühlsregung (bis auf Wut) unter Kontrolle zu halten, aber für jemanden der mit seinen Gewohnheiten vertraut war, ergaben sich genug Anhaltspunkte. Auch wenn sie sich selbst eingestehen musst, dass sie sich in diesen tiefschwarzen Augen oft verlor und sich von ihnen aufsaugen ließ. Heute war sie zu gereizt um sich durch seine äußere Erscheinung ablenken zu lassen.

"Das Gleiche könnte ich dich fragen, Weib! Kaum bin ich mal für ein paar Monate weg , hast du dir schon deinen Loser von Ex-Freund wieder angelacht und treibst es auch noch vor den Augen deiner Kinder! Ich hätte dir zumindest etwas Niveau zugetraut . " sagte er verächtlich, kreuzte seine Arme über der Brust und setzte sein widerlichstes Grinsen auf. Als keine unmittelbare Reaktion seitens Bulma erfolgte, zischte er:

"Mach den Weg frei oder ich knipse dich gleich mit aus." Das Funkeln in seinen Augen signalisierte ihr klar, dass er es verdammt ernst meinte.

"Das musst du gerade sagen!" Tränen schossen ihr in die Augen. "Wie kannst du es wagen , dich Monatelang nicht bei uns zu melden und dann einfach hier wieder aufzutauchen und dich so aufzuführen! Was hast du denn erwartet ?Nicht die kleinste Bewegung seitens Vegeta. Das ich ewig dein kleines Frauchen bleibe und brav auf dich warte bis der werte Prinz sich dazu herablässt, sich seiner Familie zu zeigen ?Seine Gesichtszüge blieben steinhart.

Ich bin keine von den kleinen außerirdischen Flittchen , die du wie den letzten Dreck behandeln kannst !" endlich war es raus....das hatte sie ihm schon immer an den Kopf werfen wollen und obwohl sie sich ihrer Position durchaus bewusst war , konnte sie nicht anders.

Die blaue Aura um Vegeta wurde wieder stärker. Die Wut stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. "Wie kannst du es wagen so mit einem Prinzen der Sayajin.....

Aber sie lies ihn gar nicht aussprechen. "Prinz? Das ich nicht lache! Von was oder wem denn?

Deine eigenen Leute hast du umgebracht. Von deinem Planeten ist nichts als Staub übrig. Und glaubst du wirklich , dass Goku dich als seinen Erzfeind betrachtet? Nach all den Jahren hast du es noch immer nicht begriffen?" All ihre aufgestaute Wut über die Monate der Einsamkeit kamen jetzt hoch. "Du siehst den Unterschied zwischen euch nicht? Egal wie hart du trainierst ,wenn du nicht endlich die Wahrheit erkennst ,wirst du ewig der Zweite bleiben...

Der Schlag kam völlig unerwartet. Bulma fiel mit einem lauten Schrei zu Boden. Der Schmerz durchdrang ihren Körper als sie sich langsam aufrichtete. Die Backpfeife hatte mehr als gesessen. Obwohl Vegeta die Spruch seine Freundin schlecht behandeln komplett neu definierte ,hätte Bulma ihm so etwas nie zugetraut. Jetzt liefen wahre Bäche über ihre ohnehin geröteten Wangen, ob aus Schmerz über den wahrscheinlich gebrochenen Kiefer oder die kalten Augen mit denen er jetzt auf sie hinabschaute, war ihr nicht klar .... diesen Ausdruck hatte sie schon jahrelang nicht mehr bei ihm gesehen ,außer wenn er von seiner Vergangenheit oder persönliche Feinde sprach...

Noch war ihr Gleichgewicht nicht wieder ganz hergestellt und Bulma fiel wieder zu Boden beim Versuch sich wieder aufzurichten. Der Schlag war schnell und berechnend.

Ängstlich blickte sie zu ihm hinauf...

"das sollst du bereuen..."

bevor er zum nächsten Schlag ausholen konnte , warf sich der kleine Trunks heulend zwischen seine beiden Eltern. Zitternd vor Angst stellte er sich mit ausgebreiteten Armen vor seine Mutter. Es waren nur Millimeter zwischen der Faust des Vaters und dem Gesicht des Sohnes.

"Bitte Papa!" flehte er. "Tu Mama nicht mehr weh. Ich will nicht, dass ihr euch streitet ... jetzt wo du endlich wieder da bist... Yamchu hat doch nichts gemacht und Mama ...Mama ....Trunks zog geräuschvoll den Rotz wieder in seine Nase....sie war so traurig und so alleine seid du weggegangen bist...tu ihr nicht mehr weh!"

Vegeta starrte seinen Sohn voller Verwunderung an...auch wenn er nur einer Augenbraue leicht anhob ,war klar ,dass ihn der kleine Junge mit dem violettem Haar in irgendeiner Weise berührt haben musste und das er komplett aus dem Konzept gebracht wurde. Noch nie hatte sein Sohn ihm widersprochen geschweige denn sich ihm in den Weg gestellt. War er denn von allen verraten worden? Völlig perplex und schweigend stand er da, unschlüssig was er als nächstes tun sollte.

Als er sich schließlich von Frau und Kind abwandte , fiel sein Blick auf seine Tochter. Bra war tatsächlich um einiges gewachsen. Sie war ihrer Mutter schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten....die letzte Sayajin...ein Halbblut....und doch.... Als er in ihre azurblauen Augen blickte ,fand er zu seinem eigenen Entsetzen nichts als Angst und Schrecken darin...

Direkt nach ihrer Geburt damals hatte sie schon einen so kräftigen Schrei, dass Vegeta überzeugt war einen zweiten Sohn bekommen zu haben ,den er gegen Karkarotts Brut aufhetzten konnte ... als die ahnungslose Krankenschwester ihm das Bündel mit den Worten : sie haben eine wunderschöne Tochter bekommen, überreichte ,flammte sein Zorn über sein eigenes Versagen auf...die umstehenden Mitglieder der DBZ-Gang waren schon bereit im Notfall einzugreifen, als sich seine Sehnen spannten und sein Ki-Level anstieg.... doch zur Überraschung aller hatte die kleine Bra in den starken und muskulösen Armen ihres erzürnten Vaters bereits angefangen ,friedlich vor sich hin zu schlummern ...Diese Reaktion überraschte sowohl ihn als auch alle anderen( bis auf Bulma ,die über den völlig überrumpelten Sayajin leise schmunzelte).... seither war Vegeta in Bras Gegenwart nie wieder laut geworden und Bulma überließ sie ihm öfters zur Beruhigung ,wenn sie nicht einschlafen wollte...auch wenn Yamchu oder Kuririn Bedenken hatten, lächelte sie nur leise und verschwand um die beiden allein zu lassen. Diese Momente gehörten den beiden und nur ihnen allein. Trunks war immer ein Mutterkind gewesen. Teils bedingt durch die unmittelbaren Umstände oder Vegetas Unerfahrenheit als Vater.

Bei allen anderen Kindern reichte ein eisiger Blick von Vegeta um sie eines besseren zu belehren, aber mit ihrem großen klaren Augen hatte Bra den stolzen Prinzen für sich gewonnen...diese Augen , die ihn jetzt voller Furcht betrachteten ...wie festgefroren stand sie da ..ihren rosa Schwimmring hatte sie fallen lassen und er lag jetzt zu ihren Füßen. Das Wasser in ihren Haare tropfte ihre Schulter hinab ,aber das kleine Mädchen wollte oder konnte sich nicht bewegen .Er erkannte durch seinen trainingsgeprüften Blick sofort ,dass sie frieren musste, da ihre Lippen langsam blau anliefen und sie eine Gänsehaut auf ihren dünnen Ärmchen ausmachen lies. Sekundenlang starrte sie in die dunklen Augen des Sayajins.

Erst als Mrs.Briefs aus dem Haus gestürmt kam (dichtgefolgt von ihrem Mann , der verzweifelt darum bemüht war sein schwarzes Kätzchen nicht fallen zu lassen....) und starr vor Schreck über die Szene ,die sich ihr bot , stehen blieb , löste sich der herzzerreißendste Schrei aus der kleinen Kehle, den die Anwesenden je hören sollten...Bra brach plötzlich in Tränen aus und machte auf der Stelle ein Kehrtwendung, wobei sie fast über ihren eigenen Schwimmreifen stolperte...

Tränen kullerten über ihre Wangen als sie unter dem Rock der noch paralysierten Mrs. Briefs Zuflucht vor ihrem eigenen Vater suchte...ihr Gesicht vergrub sich tief in den gelb geblümten

Stoff des Sommerkleides, dass das sonst so sonnige Gemüt der blonden Frau betonte ...

Auf einmal hörte man nichts weiter als das Schluchzen und Wimmern des kleinen Mädchens...ihre Umgebung verfiel in eine Art Schockzustand. Mr.Briefs sackte beim Anblick des Schlachtfeldes und seiner Enkelin zu Boden, während Mrs.Briefs völlig abwesend die Arme um die kleine Bra schlang. Alles schien die Luft anzuhalten ...minutenlang wagte niemand auch nur den kleinsten Hauch einer Bewegung. Doch schließlich war es Vegeta selbst der die Stille durchbrach...entgegen aller Erwartungen , die die Familie Briefs gehabt haben mochte , wandte er seinen Blick von Tochter und Schwiegereltern ...blickte noch einmal über seine Schulter hinweg zu Bulma und Trunks ....powerte sein Ki-Level hoch und hob mit einem Satz plötzlich vom Boden ab. So schnell wie er gekommen war, verschwand der Sayajin wieder am Himmel aus der Sichtweite seiner Familie.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuriko
2003-04-05T11:49:26+00:00 05.04.2003 13:49
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, ich konnte mir schon vorstellen, wie es gezeichnet aussehen soll... wunderbare Beschreibungen *knuddldrück*


Zurück