Zum Inhalt der Seite

Soul of a Soldier

Vegeta und Bulma
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Journey to myself

Leise ertönte eine mechanische Stimme aus der Lautsprecherbox direkt neben Vegetas Ohr:

Wir befinden uns im Landeanflug auf die Erde...voraussichtliches Eintreffen in der CapsuleCorporation:2 Stunden,43 Minuten und 21 Sekunden...

Vegeta erwachte aus seinem stasischen Schlaf....Sein durchdringender Blick schweifte zum Bullauge der Flug-Kapsel ,die noch aus seiner Zeit bei den Truppen unter Frieza stammte...Freezer hatte nie Wert auf die Bequemlichkeit oder das Wohlbefinden seiner Soldaten gelegt...alles war gerade so eingerichtet ,dass den geringsten Bedürfnissen genüge getan wurde....manchmal fand Vegeta es sogar unmöglich Ruhe in einem dieser Erdenbetten zu finden. Schließlich wurde er von klein auf darauf trainiert in der selben sitzenden Position mit verschränkten Armen zu verharren bis er einen Planeten am anderen Ende der Galaxis erreicht hatte um die dortige Bevölkerung auszulöschen oder für Freezer nutzbar zu machen....so sehr hatte er sich schon an die engen Raumkapseln gewöhnt.

Das leichte Zucken seiner Augenbraue lies darauf schließen ,dass er diese Demütigung ,die ihm als Prinz eines ganzen Planeten widerfahren war, immer noch nicht verwunden hatte...spöttisch zog er seine Oberlippe hoch als er an die Überbleibsel seines Volkes dachte...

Kakarrott! Allein der Name rief Abscheu und Ekel in ihm hervor.

Angewidert wandte er den Blick vom Universum ab und lehnt seinen Kopf zurück an die kühle Wand. Als er seine Augen schloss kam die Erinnerung an das Leben zurück, dass er mit seinem Training auf Betazoid 6 vergessen wollte und zu dem er jetzt zurückkehrte. Seine Familie wie es sich nannte: Trunks der irgendwann einmal seine Nachfolge antreten sollte....Bra seine Tochter...er fragte sich wie groß sie wohl in den letzten 10 Monaten geworden sein musste (vertrieb diese Gefühlsregung aber möglichst schnell wieder)...und Bulma.................Bulma......der Gedanke an sie brachte ein leichtes Schaudern mit sich ,aber bevor Vegeta den Gedanken des warum zu Ende bringen konnte ,fiel er wieder zurück in seinen todesähnlichen Schlaf...Zurück in die Dunkelheit, die ihn in ihrer Tiefe völlig verschlang und aus der er jedes Mal wieder insgeheim froh war zu erwachen...
 

"Hatschi!!!" Bulma schnäuzte sich verwundert die Nase....mitten im Sommer ,eine Erkältung? Irritiert setzte sie ihre Sonnenbrille auf den Kopf und blinzelte durch die Sonnenstrahlen hindurch zum Privatpool der Capsule Corp. hinüber, in dem Trunks und Bra ausgelassen und fröhlich planschten.

"Gesundheit!" tönte es von der Liege hinter ihr .Yamchu streckte sich (sichtlich genüsslich),während Pool zufrieden eingerollt auf dessen Bauch vor sich hin schlummerte.

"Arigatou!" Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Yamchu vermisste diesen Gesichtsausdruck an ihr ,seid Vegeta fort wahr . Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, der brutale Sayajin machte seine Bulma glücklicher als er es jemals vermochte hatte....trotzdem schätzte dieser zu kurz geratene Freak nie was er an Bulma und den Kindern hatte und hätte Bulma ihn darum gebeten, er hätte sie sofort wieder zurückgenommen. Ihr Lachen war selten

geworden , seid Vegeta sich mal wieder auf einen seiner kleinen Trainingtrips begeben hatte...außer während der Zeit ,die sie mit ihren Kinder verbrachte, machte sie immer einen so abwesenden Eindruck und Yamchu war froh dieses Mal der Auslöser für ein leises Lachen zu sein.

Bulma blickte in die großen Augen ihres jahrelangen Freundes.Nach Goku war er einer der Menschen der DBZ-gang, die ihr besonders nahe standen. Yamchus Besorgnis um sie war rührend. Obwohl ihre Beziehung schon lange zurück lag ,war sie dennoch froh ihren alten Freund bei ihr zu wissen. Wann immer Vegeta ,(Future-)

Trunks und Goku sich in einen Kampf stürzten , die wichtigsten Männer in ihrem Leben, und für sie kein Platz mehr war, fand sie Yamchu an ihrer Seite. Seine Gegenwart gab ihr immer so ein warmes Gefühl und machte die Abwesenheit von Vegeta jetzt erträglicher...
 

"Wir beginnen den Landeanflug auf die Capsule Corporation ,bereiten sie sich auf den Countdown vor, Vegeta-sama...." Dieses mal erwachte Vegeta mit einem lauten Krachen...er hatte bereits den Eintritt in die Erdatmosphäre hinter sich? Das nervtötende Piepen und das rote Licht machten ihn darauf aufmerksam ,dass nur sein Befehl den Countdown der Landesequenz einleiten konnte.... "Countdown und Landeanflugsequenz genehmigt..." murmelte er vor sich hin...das Licht wechselte wieder in ein kaltes blau ,als der Sprachbefehl bestätigt wurde....

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1....0....als die Kapsel beinahe lautlos im Garten der Briefs landete, erkannte Vegeta das Bulmas Verbesserungen durchaus Sinn gemacht hatten...auch wenn sie zunächst nur der Flugstabilität dienten ,traute Vegeta seinen Augen kaum als er aus der rauchenden Kapsel wieder Erdboden betrat.
 

Vegeta...allein der Gedanke an ihn ließ sie beinahe wieder in Tränen ausbrechen....wieder und wieder hatte Meister Kaio versucht für sie Kontakt zu ihm aufzunehmen ,aber er hatte sich jedes Mal geweigert auch nur seinen Geist für Kaio zugänglich zu machen...

"Hey Bulma!" Yamchu hatte Pool beiseite gelegt , was Pool mit einem leisen Qiueker quittierte....trotzdem kuschelte sich das kleine Wesen bereitwillig in sein Handtuch und seufzte leise vor sich hin... langsam schaute sie ihn an : "was ist?"...."Ich hab da eine Idee...du siehst völlig fertig aus, wie wärs mit einer kleinen Massage?" Einen Moment lang schien Bulma zu überlegen ,nickte dann aber doch....ohne ihr Bikinioberteil legte sie sich auf ihren Bauch und ließ sich von Yamchu sanft mit ihrem Selbstbräuner eincremen....es tat gut wieder jemanden zu haben ,der für sie da war... und Yamchu machte trotz ihrer momentanen Lage keinerlei Anstalten ihr irgendwie näher zu kommen.Sie schloss die Augen und ließ ihn gewähren . Dabei bemerkte Bulma nicht den kleinen hellen Punkt am Himmel ,der einer Sternschnuppe gleich am Himmel aufblitzte und ebenso schnell wieder in ihrem Garten verschwand.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuriko
2003-04-05T11:49:26+00:00 05.04.2003 13:49
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, ich konnte mir schon vorstellen, wie es gezeichnet aussehen soll... wunderbare Beschreibungen *knuddldrück*


Zurück