Zum Inhalt der Seite

Chaotic Twins

( Fred x George )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Beschwer dich nicht, sonst wecke ich dich morgen wieder so."

Am nächsten Morgen wurden die beiden friedlich Schlafenden von dem ungeduldigen Klopfen ihrer Mutter geweckt, die zusätzlich noch mehrmals hintereinander ihre Namen schrie, damit auch jeder wusste, wen sie meinte.

"Wir sind wach, Mum…", erklang es im Chor, so wie jeden Morgen.

"Hm...was gäbe ich dafür, wenn unsere Mutter nicht so eine schrille Stimme hätte, wenn sie etwas unter Zeitdruck steht."

"Ein Königreich für eine (stimmraubende) Erkältung.", scherzte Fred und schlug dann die Augen auf. Verschlafen erhob er sich, streckte sich ausgiebig und schlupte dann in Richtung des angrenzenden Badezimmers, um eine wohltuende Dusche zu nehmen.

"Sei wenigstens so solidarisch und steh mit auf. Es wäre unfair länger zu schlafen, als ich..."

"Vorrecht des Älteren.", bemerkte George grinsend und drehte sich auf die andere Seite um noch etwas Schlaf zu finden.

Gähnend verschwand Fred im Bad und ließ seinen Bruder noch etwas ruhen. Seine Rache würde er schon noch bekommen, aber zu Erst musste er die nötigen Vorbereitungen treffen. Mit geschickten Handgriffen stellte er das Wasser an, entkleidete sich schnell und trat erst dann in die enge Kabine, als er sich versichert hatte, dass das Wasser die richtige Temperatur besaß. Eins konnte der Jüngere nicht leiden und das war früh morgens auf so unkonventionelle Art und Weise geweckt zu werden. Eine kalte Dusche am Morgen versprach Kummer und Sorgen, pflegte er zu sagen. Seinem Bruder ging es da ganz ähnlich und mit diesem Wissen bewaffnet plante Fred bereits den Erfolg versprechenden Gegenschlag.

"Oh Gorgie, das wird dir nicht gefallen."
 

Von oben bis unten mit nun mehr kaltem Wasser benetzt, schlang sich der Jüngere der Zwillinge ein Handtuch um die Hüfte und schlich sich auf leisen Sohlen aus dem Bad, bis zu seinem schlafenden Ebenbild. George schien wirklich wieder ins Land der Träume geglitten zu sein, was dem Jüngeren ein fieses Grinsen entlockte.

//Er macht es mir fast schon ZU einfach.//

Ganz langsam und immer darauf bedacht den Älteren nicht zu wecken, öffnete Fred die Knöpfe an dem Schlafanzug, bis er beide Seiten aufschlagen konnte und sich der nackte Oberkörper seines Zwillings vor ihm erstreckte. Er glich ihm bis aufs Haar. Jede Sommersprosse saß an exakt dem gleichen Fleck wie bei ihm selbst, jede Kontur, jede Muskel war ein genaues Spiegelbild des Jüngeren.

Regelmäßig hob und senkte sich der Oberkörper und strahlte dabei eine angenehme Ruhe aus. Kurz überlegte Fred, ob er das wirklich tun konnte, ob er wirklich so gemein war und seinen Bruder auf die Art und Weise aus seinen Träumen riss, die er selbst so verabscheute.

Wieder schlich sich ein Grinsen auf die Lippen des Zwillings. Und wie er das konnte, sonst wäre er schließlich nicht Fred Weasley.

"Aufstehen Dornröschen...", hauchte er sanft in Georges Ohr, als er sich weit zu ihm hinab gebeugt hatte und nun beide Arme dazu benutzte sich links und rechts von seinem Bruder abzustützen. Erst, als sich der andere regte, ließ sich Fred mit einem Male auf den schlafenden Körper unter sich herab und drückte seine kühle Haut gegen die seines Zwillings.

Ein markerschütternder Schrei folgte, den wahrscheinlich jeder Gast dieses fraglichen Etablissements gehört hatte, während George erschrocken die Augen aufriss und versuchte seinen Eisklotz von Bruder wieder von sich zu schupsen.

Bevor der Ältere sich jedoch ernsthaft zur Wehr setzen konnte, sprang Fred auf und grinste ihn herausfordernd an.

"Na warte.", rief George mit wild funkelnden Augen, sprang ebenfalls aus dem Bett und rannte seinem Bruder hinterher in das Badezimmer. Gerade als er ihn am Arm erwischt hatte, um sich gleich darauf auf ihn stürzen zu können, rutschte er auf den nassen Fliesen aus, riss Fred dabei mit zu Boden und schlitterte mit ihm geradewegs unter das Waschbecken.

"Das war...lustig. Können wir das nochmal machen?", rief Fred begeistert, sah keine 5 Zentimeter vor sich den Rand des Waschbeckens und lag dabei mit dem Rücken auf seinem Bruder, der den ganzen Sturz abgefedert hatte.

"Hmm...", grummelte George ganz und gar nicht erfreut über Freds Enthusiasmus und legte sich eine Hand auf die Stirn.

"Alles OK bei dir Georgie?"

"Sicher, alles bestens, außer dass mein Stolz sich wahrscheinlich gerade das Rückgrat gebrochen hat und weinend in der Ecke sitzt, ist alles ok."

Es war ja schon schlimm genug gewesen von Fred auf solch liebevolle Art und Weise geweckt zu werden, aber dass er dann noch so naiv war und ihm in das angrenzende Badezimmer folgte, dass NATÜRLICH, wie sollte es anders sein, eher einem See, als einem Bad glich, war wirklich töricht gewesen. Er hätte damit rechnen müssen, dass sein Brüderchen ihm eine kleine `mutermach Falle` stellte, aber in diesem Punkt war er wohl immer noch zu leichtgläubig.

"Nun hab dich doch nicht so. Jetzt bist du wenigstens schon einmal nass."

Fred grinste und drehte sich dann um, damit er seinen Bruder ansehen konnte. Kurz tat er so, als würde er überlegen, bevor er weitersprach.

"Vielleicht hätte ich auch gleich die Seife auf dem Boden verteilen sollen, dann hättest du dir das Duschen gänzlich sparen können.", meinte er und sah dabei auch noch so aus, als würde er das ganze ernst meinen.

"Es wird wirklich Zeit, dass das neue Schuljahr beginnt", sagte George und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. Schon eine ganze Weile war Fred irgendwie unausgelastet, langweilten ihn die kleinen Späße doch allmählich, die sie mit Percy trieben. Er war einfach kein ernstzunehmender Gegner für die Beiden und wenn George ehrlich war, dann ging es ihm nicht anders. Er sehnte sich bereits danach die alt ehrwürdigen Hallen wieder zu betreten.

"Dann kannst du deine kriminellen Energien wieder an Filch ausleben..."

"Ach ja...der Hausmeister...", widerholte Fred und sah dabei fast so aus, als würde er ins Schwärmen geraten.

"Das waren noch Zeiten."

"Die Besten.", bestätigte George nun auch grinsend.

"Ein ebenbürtiger Gegner..."

"Und eine Katze...", ergänzte der Ältere und erinnerte sich mit Freuden an die Streiche, die sie ihm in der Vergangenheit gespielt hatten.

"Lass uns sofort aufbrechen!", befahl Fred energisch und erntete dafür einen verwirrten Blick seitens seines Zwillings.

"Im Handtuch?"

"Im Handtuch", bestätigte der Jüngere, wurde sich jedoch jetzt erst bewusst, dass er wirklich etwas spärlich bekleidet war.

"Deine Pläne waren auch schon mal besser.", meinte George mit einem Kopfschütteln.

"Beschwer dich nicht, sonst wecke ich dich morgen wieder so."

"Das wagst du nicht..."

"Wollen wir wetten?"

Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis sich die Zwillinge endlich von dem allzu nassen Boden erhoben hatten und George endlich unter die Dusche kam, doch am Ende konnten sie sich mit geringfügiger Verspätung doch noch der übrigen Familie anschließen und gesittet zum frühstücken gehen. Gesittet hieß hierbei unschuldig pfeifend, hinter Percy her zu trotten, während dieser versuchte das Juckpulver wieder loszuwerden, dass Fred ihm in den Pullover geschüttet hatte, während George ihn in eine Diskussion über die ehrwürdigen Pflichten des Vertrauensschülers verwickelte.
 

"Du gibst nicht schon wieder mit diesem Ausschnitt an, oder Ron?", fragte einer der Zwillinge grinsend und nahm Ron die Zeitung aus der Hand mit der er vor Harry geprahlt hatte.

"Ich hab ihn keinem gezeigt", protestierte Ron.

"Keiner Menschenseele, außer natürlich Tom."

"Dem Tagesportier."

"Dem Nachtportier."

"Dem Koch."

"Dem Typen, der das Klo repariert hat."

"Und natürlich dem Zauberer aus…"

Während auch Mr. und Mrs. Weasley sich daran machten Harry zu begrüßen, nahmen die Zwillinge eilig Platz und amüsierten sich über das, wie sie fanden, äußerst gelungene Foto in der Zeitung.

"Guck dir mal dein dusseliges Grinsen an.", lachte George, während sein Bruder ebenfalls über seine eigene Mimik lachen musste.

"Ja ich seh´s, aber deins erst..."

Mister Weasley nahm Harry kurzer Hand zur Seite, trennte ihn von den Anderen und bat ihn um einen Moment Zeit. Augenblicklich warfen Fred und George sich verstohlene Blicke zu. Anscheinend erfuhr Harry gerade etwas, was sie nicht hören sollten und gerade das machte die beiden Chaoten neugierig.

"Wie mir scheint sollten wir nachher ein ernstes Wörtchen mit unserem Goldjungen reden.", flüsterte Fred grinsend und spielte darauf an, dass sie ihm das Geheimnis entlocken sollten, dass Mister Weasley ihm da gerade anvertraute.

"Bin voll deiner Meinung.", erwiderte George und konnte die Augen nicht von den beiden Tuschelnden lassen.

"Aber...mit leerem Magen kann ich nicht denken."

Sich ausgiebig streckend, verlangte Fred nun die Speisekarte, steckte mit George die Köpfe zusammen und beratschlagte, was am besten schmeckte. Von der Linsensuppe war ihnen ja schon des Öfteren deutlich abgeraten wurden, also entschieden sie sich für die leichte Küche. Wie immer waren die beiden sich relativ schnell einig, weswegen Fred für sie beide bestellte und dann die Karte aus der Hand gab.

________________________________________________________________________________________
 

So. Hier ist nun schon das zweite Kapi. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt viel Spaß beim lesen. Ich würde mich super doll über Kommis und Anmerkungen freuen...^__^

Bis zum nächsten Mal.

*wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hebraeischxGazelle
2011-07-30T22:10:16+00:00 31.07.2011 00:10
Juhu, das dritte Schuljahr also! 8D
Wunderbar, also mal eine richtige `Story´, nicht nur Rumge.. nya, das Übliche eben!
Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE deinen Schreibstil, falls das noch nicht deutlich genug wurde.. ich werd´s dir immer wieder sagen! xD
Er passt einfach perfekt auf die beiden Chaostwins ;}
"Er sehnte sich bereits danach die alt ehrwürdigen Hallen wieder zu betreten."
- genauso sehr wie ich mich sehne, sie da zu sehen!
Also, HAU REIN! ♥
Von:  Saku-nee-chan
2011-07-30T21:01:17+00:00 30.07.2011 23:01
und wieder ein wunderbares und herrliches chapter von dir süße x3
die beiden sind wirklich einmalig ^.^
hihi x3
und ich find immer noch, dass du die beiden erstklassig rüberbringst ;3
*kussi*
mach weiter so ^.^
Von:  32
2011-07-30T18:32:30+00:00 30.07.2011 20:32
ein schönes neues kapitel :)
finde die idee super das du das dritte schuljahr aus der sicht der zwillinge zeigst :D


Zurück