Zum Inhalt der Seite

caught in a wrong body

Nach einem Rpg von -RenoKiribani- und mir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sind sie Eltern?

"Fein, dann bade ich erst mal alleine", ließ sich der Rothaarige gleichsam in die heiße Quelle gleiten, zuckte aber noch mal leise zusammen und gab einen zischenden Laut von sich. Als der Silber-haarige sich ins Wasser gleiten ließ, schnurrte er wohlig auf. "In etwa zwanzig Minuten können wir die Fische genießen und auch die anderen Leckereien.", sich ausstreckend schaute er zum anderen hinüber. "Was denn noch? Hast du ein Dreisterne-Menü gezaubert oder wie?", blinzelte Genesis den ehemaligen General an. "Da waren noch die Pilze, die Beeren und nebenbei köchelt noch Reis. Tee koche ich, wenn das andere so weit ist", beantwortete dieser die gestellte Frage. "Ein Dreisterne-Menü ist es zwar nicht, aber es schmeckt trotzdem sehr gut.", in einem Rutsch tauchte der ex-General einmal komplett unter und kam direkt wieder an die Wasseroberfläche. Sich das Haar aus dem Gesicht streichend lehnte er sich wieder an den Rand an. Mächtig beeindruckt schaute Genesis den Anderen an, nickte aber dann und schmunzelte bei seiner Tauchaktion. "Wunderschön ... also dich meine ich. Selbst mit klatschnassen Haaren noch ein recht ansehnlicher Anblick", schmunzelte er leicht und legte sich einen nassen Lappen ins Gesicht.
 

"Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben", nuschelte Sephiroth leise, rutschte ein bisschen tiefer ins Wasser und schloss einen Moment lang die Augen, genoss die Wärme und die Gesellschaft. Er hätte nie gedacht, dass es so angenehm sein könnte, mit Genesis an diesem Ort zu sein. Genesis grinste nur unter seinem Lappen, nahm diesen nicht mal ab und nuschelte sich etwas in seinen nicht vorhandenen Bart."So was hört man gerne", sprach er dann aber wieder etwas lauter und seufzte entspannt aus. In Gedanken ließ der ehemalige General sich nochmal ein wenig treiben, allerdings nicht in die Vergangenheit, sondern lieber in die Zukunft. Neben den drei Silberschöpfen und dem frechen Turk dachte er auch an Genesis. Nach kurzer Zeit schlug er wieder die Augen auf und erhob sich aus dem Wasser. "Ich werde nach dem Essen sehen, wenn alles gar ist, komme ich dir Bescheid sagen.", sich in das Handtuch wickelnd ging der Ältere nach den Speisen sehen. Genesis nahm den Lappen runter, blickte Sephiroth kurz an und nickte diesem zu."Ja, mach das, ich bleib noch eine Weile hier drin, ist gerade so schön warm und entspannend", nickte er erneut und schloss wieder die Augen, um abschalten zu können. Nach einer kleinen Weile kam der Silberschopf komplett angezogen zurück, aber nicht wie gewohnt in seinem Mantel. Er hatte sich legere Sachen herausgesucht und brachte auch dem sich noch entspannenden Rothaarigen andere Sachen mit."Das Essen ist so weit", tippte er ihn an und legte die frischen Sachen an den Rand. "Hab dir auch etwas anderes warmes zum Anziehen hingelegt. Wenn du fertig bist, komm einfach nach vorne. Tee ist auch gleich so weit."
 

Genesis musterte sich erst mal den Silber-haarigen, hatte diesen noch nie in legeren Sachen gesehen und hob schmunzelnd die Augenbraue hoch. Nett, das Sephiroth ihm gleich auch etwas mitgebracht hatte und so stieg er aus der Quelle, trocknete und zog sich an und schritt mit noch feuchten Haaren zurück in die sehr gemütliche Höhle, wo er den Duft von leckerem Essen vernahm. Zwei Teller waren schon angerichtet und auch die Nachspeise, die aus Beeren- Kompott bestand, war fertig aufgeteilt. Der Duft erfüllte den ganzen Raum und wie bestellt war auch der Tee fertig geworden. Diesen verteilte er auf die Tassen und reichte Genesis eine, sowie einen Teller. Besteck reichte er danach weiter."Guten Appetit, mein Lieber. Lass dir deinen Fang gut schmecken", wünschte er und nahm mit seiner Portion im Sessel Platz. Vorsichtig nahm Genesis den Tee und den Teller mit Fisch an sich, setzte sich auf die Couch und nahm das Besteck zur Hand."Danke, dir auch einen guten Appetit", lächelte er zu dem Silber-haarigen rüber, stellte kurz den Tee bei Seite und fing an zu essen. Es schmeckt, schmeckte wirklich gut und zufrieden aß er Stück für Stück weiter."Sehr gut, wirklich ausgezeichnet", lobte er den Älteren und schmunzelte.
 

Der nickte kurz."Danke, und ganz einfach, da muss man kein Profi sein.", gemütlich und mit Muße aß er seinen Fisch und die Pilze. Zwischen drin nippte er am Tee und einmal legte er Holz nach. "Sei nicht immer so bescheiden", murrte Genesis zwischen zwei Happen, warf dem Silberling einen geringschätzigen blick zu und schüttelte sein rotes Haar. Dass der Andere sich immer so runterspielen musste, schlimm und unverständlich für den First Class Soldat. "Bescheidenheit ist hier nicht im Spiel", korrigierte Sephiroth kauend. "Vielmehr die schnellstmögliche Methode, um eine genießbare Mahlzeit zu erhalten. Aber wäre es dir lieber, wenn ich maßlos angeben würde?" "Tust du doch sonst auch immer", grinste der Rothaarige fies zurück, aß seine Pilze auf und stichelte den ehemaligen General ein wenig. "Wenn es sich lohnt anzugeben, würde ich das vielleicht auch tun. Aber hierbei lohnt es sich nicht, eher die Beschaffung des Unterschlupfs wäre es wert, weil es ursprünglich ein alter Minenstollen war", gab der Silberne zurück, trank seinen Tee und grinste zurück. "Aha ... da kommen wir der Sache doch schon näher. Apropos Sache, meinst du Kadaj und Reno hocken immer noch in ihrem Versteck und warten?", grinste Genesis süffisant weiter. Hellhörig aber mit dem Versuch sich nichts anmerken zu lassen antwortete der Silberschopf: "Woher soll ich denn grade wissen, wo sie stecken und was sie gerade tun?", Schulter-zuckend goss er sich dann Tee nach. "Allwissend bin ich nicht… du etwa?"
 

"Nein das nicht, aber ich dachte du magst Reno nicht", zuckte der Rothaarige mit den Schultern und reichte Sephiroth die Tasse zum nach schenken von Tee. "Wie gesagt, seine Art geht mir irgendwie gegen den Strich, aber ihn zu erledigen, nein, danach steht mir nicht der Sinn.", mit einer Hand eine wegwischende Bewegung machend, unterstrich er seine Worte. Außerdem würde es Kadaj wahrscheinlich das Herz brechen, auch wenn wir das Kind so großziehen könnten, dachte Sephiroth im Stillen und außerdem, selbst wenn der Kleine sich beruhigen würde, das Kind würde ihn immer an Reno erinnern. Seufzend hörte Genesis zu, nickte hin und wieder verstehend und runzelte die Stirn."Glaubst du denn, dass die beiden einer solchen Verantwortung gewachsen sind? Immerhin ist ein Kind kein Zuckerschlecken und bereitet so manche schlaflose Nacht. Hinzu kommen später noch andere Probleme", machte sich der Rothaarige seltsamerweise so seine Gedanken. Eine der silbernen Augenbrauen wanderte in die Höhe. "Du machst dir jetzt echt Sorgen um sie? Das sind ja auch mal neue Töne von dir." Sich nun dem Beerenkompott widmend fügte er hinzu: "Sie werden das schon schaffen, sie werden garantiert Hilfe haben, da gehe ich jede Wette drauf ein. Auch wenn es nicht danach aussieht, aber der Turk hat doch einige Freunde. Yazoo und Loz sind auch noch da.", und halt noch ich, aber das ist eine andere Geschichte, war die gedankliche Ergänzung. "Nun ich mach mir halt Sorgen. Ich hab entdeckt, das Kadaj mir ziemlich ähnlich ist. Komisch, oder?", wunderte sich Genesis selber ein wenig über sich und versuchte sich wieder auf sein essen zu konzentrieren.
 

"Hast du dir alle dreimal genau angesehen? Wem ist Loz wohl am ähnlichsten, wem ähnelnd Yazoo, hm? Es ist fast schon so, als würde man in einen Spiegel blicken, der die Vergangenheit zeigt." In seine Tasse nuschelnd stocherte der Langhaarige in seinem Nachtisch. "Sie kommen alle drei nach dir, das ist mir schon klar. Sie sind deine sogenannten Seelensplitter und verkörpern einen speziellen Teil von dir", nickte er auf die Frage Sephiroths altklug und stellte endlich seinen Teller weg. "Loz sieht bis auf die Haare und Augen aus wie Angeal, Kadaj kommt auf dein Aussehen raus und Yazoo gleicht mir sehr. Wir drei vor langer Zeit, aber du hast schon recht, irgendwo kommen sie nach mir, zumindest teilweise.", und plötzlich musste der ehemalige General lachen. "Hieß es doch immer großer Bruder, aber wenn man es anders betrachtet, könnte man meinen ich sei ihr Vater." Jetzt wo Sephiroth es sagte, fiel es auch Genesis auf und er blickte diesen verwirrt und unsicher an."Wie solltest du denn der Vater sein, das geht biologisch nicht und das weißt du", winkte er ernst ab, schüttelte den Kopf und hätte fast gelacht, weil er sich Sephiroth nun wirklich nicht als einen Vater vorstellen konnte, das wäre einfach zu absurd. "Und genau deshalb ist es auch komisch", gluckste dieser weiter. "Vor allem, wer hätte denn die Mutter sein sollen? Da kann wirklich nur einer seine Finger im Spiel gehabt haben. Nur dieser irre wäre auf die Idee gekommen.", letzteres ließ das amüsierte glucksen verstummen, und rief Bilder von Probenentnahmen in ihm wach.
 

Hojo, ja dieser war krank genug um solch absurden, Menschen-verachtende Experimente zu machen und das ließ den Rothaarigen schaudern."Wie soll er das denn gemacht haben und wer sollte die Mutter sein?" Nein, das ergab keinen Sinn, das ging nicht und damit basta, da war sich Genesis mehr als nur sicher. "Er hatte Mittel und Wege, glaub es mir. Und woher er das genetische Material hatte…", eine kurze Pause unterbrach seinen Satz und er schluckte schwer."... das kommt teilweise von mir. Jedoch nicht der bestimmte Teil, den du haben wolltest oder auch noch immer willst." "Ach und von wem soll der Rest sein?", ungläubig schüttelte er den Kopf, glaubte nicht an diese Theorie und fasste ich durch die Haare. "Das klingt wie ein schlechter Film", sagte er schließlich leise und blickte zu Boden. "Vielleicht hast du recht. Wäre schön, wenn alles nur ein schlechter Film oder mieser Albtraum gewesen wäre." Den Kopf seitlich legend und auf eine Hand stützend, schlug der ex-General die langen Beine übereinander, die Schale mit dem Nachtisch hatte er bereits auf den Boden gestellt. "Wäre, du sprichst als wäre es bereits passiert! Sephiroth, du weißt doch etwas. Na los, sag schon", sprang der Rothaarige wie ein Raubtier auf, hechtete auf den anderen zu und griff diesen erbarmungslos an.
 

"Der Irre hatte bereits mit solchen Mischexperimenten begonnen, auf der Grundlage von Hollanders Papieren und seinen eigenen Arbeiten. Hast du dich nie gefragt, was ich so lange in den Laboratorien war? Seine Proben hat er genommen und sie mit anderen gemischt, ich habe teilweise gesehen, was dabei herausgekommen ist, Genesis. Eine Vielzahl der daraus resultierenden 'Wesen' waren nicht über-lebensfähig, blieben teilweise formlos. Manche überlebten nur wenige Stunden, maximal Tage", erzählte der Angegriffene. "Immer wieder überarbeitete der perverse seine Unterlagen und immer wieder schlugen die Versuche fehl. Einmal hätte er fast Erfolg gehabt, doch muss ich dabei sagen, ich hab ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein bisschen zu viel Mako und schon war es hinüber. Nur was nach meinem Abgang noch vorgefallen ist, kann ich dir nicht sagen. Eines ist nur sicher, anscheinend hatte der Mistkerl Erfolg, anders kann ich mir die drei Brüder kaum erklären und schon gar nicht ihre Ähnlichkeit.", damit schloss er seinen Bericht und wartete geduldig was nun kommen würde.
 

Höchstwahrscheinlich, so dachte er, wird er jetzt davon stürmen und die drei suchen, das kann ich aber nicht zulassen. Genesis hörte aufmerksam zu, runzelte immer wieder die Stirn und konnte nicht glauben, was der andere ihm zu sagen hatte. So langsam dämmerte es dem Rothaarigen, er erinnerte sich, dass er teilweise tagelang geschlafen hatte und auch ab und zu im Labor wieder erwachte. Sollte das etwa ... nein, unmöglich konnte er als Mann. Absurd, wies er sich gedanklich selber zurecht und wagte es kaum mehr zu sprechen.
 

Tief durch atmend schloss Sephiroth die Augen, jedoch nicht für lange, da ihm die Bilder von damals vor seinem geistigen Auge erschienen. "Das war alles, was ich dir sagen kann. Der Albtraum, welcher mich teilweise nicht schlafen ließ", nuschelte er mit zusätzlich gedämpfter Stimme, zu dem nun aufgewühlt erscheinenden Genesis empor. "Albtraum? Was soll ich denn da sagen? Immerhin kann es sein, das ich die Mutter von diesen dreien ... argggggg ... nicht zu fassen", regte sich der Rotschopf auf, hielt aber in der Bewegung inne und sah den Silberling vor sich an."Warte mal, das geht doch gar nicht, wir sind viel zu jung, das geht nicht, außer er hat es auch noch beschleunigt." "Das stimmt, wir sind viel zu jung, aber ob er einen Weg gefunden hat, den Alterung und Wachstumsprozess zu beschleunigen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur von den Mischversuchen und den üblichen anderen Makotests. Du erinnerst dich, die Kammern im Reaktor von Nibelheim." Genesis als Mutter, fuhr es ihm in den Kopf, das wäre ja noch verrückter als alles Bisherige, doch ganz schloss der Silberne das nun auch wieder nicht aus. Bei Professor Hojo's wahnsinnigen Taten und Forschungen war so gut wie alles möglich gewesen. "Dem Kerl ist alles zuzutrauen. Aber ich denke, dass nur ein Gentest licht ins Dunkle bringen kann. Aber erkläre mal das den dreien", seufzte Genesis leise auf und setzte sich endlich wieder hin, jedoch nahm er direkt Platz auf Sephiroths schoss und bettete den Kopf an dessen Brust.
 

"Alles zu erklären würde nicht leicht werden, da sie ja auch noch einen berechtigten Groll gegen mich hegen. Vor allem Kadaj und dich ließen sie gewiss auch nicht nah an sich heran. Noch schwieriger ist es ein geeignetes Labor mit der nötigen Ausrüstung ausfindig zu machen, welches unabhängig von ShinRa arbeitet und das größte Problem könnte es werden, unauffällig und unerkannt alles durchzuziehen. Ohne Hilfe würde da kaum etwas funktionieren", gab er seine Überlegungen preis und strich dem roten über das Haar. Das sich dieser tatsächlich solche sorgenvollen Gedanken zu machen schien… Abwartend hörte Genesis zu, nahm jedes Wort genau auf und seufzte jedoch immer schwerer auf, als es fast unmöglich schien."Und, wenn wir Vincent mit einbeziehen? Ihm vertrauen sie doch, er könnte an die proben kommen und er weiß sicher auch, wo es noch andere Laboranten gibt", blickte er hoffnungsvoll auf, lächelte schwach und sah Sephiroth mit einem bittenden Blick an. "Vincent wäre eine Möglichkeit, da hast du recht. Aber vielleicht gäbe es noch einen Weg. Kannst du dir auch denken welcher es ist?", dachte nun Sephiroth laut und spielte so auf den rothaarigen Turk an. Dieser kannte sich auch in einigen zwielichtigen Ecken und Winkeln aus, alleine seiner Arbeit wegen. "Du meinst aber nicht diesen Reno, oder?", blinzelte Genesis sichtlich verwirrt und sah Sephiroth ernster als zuvor an. Nickend bestätigte Sephiroth die Annahme Genesis. "Genau den meine ich, auch wenn es mir widerstrebt, aber vielleicht kann er hilfreich sein." "Er wird jedoch wohl kaum hinter Kadaj seinem Rücken irgendwas machen", runzelte der Rothaarige weiterhin die Stirn und kuschelte sich schließlich doch wieder an.
 

"Muss er gar nicht, denn es könnte auch dem wohl des Kindes dienen. Wenn Hojo bei Kadaj, Yazoo und Loz eine Beschleunigung vorgenommen hat, dann könnte es sich auch auf das ungeborene auswirken. Das wiederum könnte auch Kadaj schaden und das wird Reno sicherlich nicht wollen." "Du bist genial", freute sich der Jüngere über die Worte und fiel dem Silberling um den Hals. "Allerdings auch mein voller ernst, denn ich bezweifele, dass Hojo jemals die Auswirkungen eines Beschleunigers weiter getestet hat, als bis zu dem Punkt den er wollte", brachte er ruhig hervor, denn Spätfolgen hatten den Professor nie interessiert, außer sie hätte eine ernsthafte Gefahr für seine Forschung bedeutet. Langsam wurde es dem Rothaarigen mulmig zumute, er sah Sephiroth sogar ein wenig verängstigt an."Glaubst das Aerith das gemeint hatte, als sie Kadaj wegen der Schwangerschaft gewarnt hatte?" "Das ist durchaus möglich und wenn genau, dass der Fall ist, dürfte es dem Kleinen jetzt schon nicht besonders gut gehen.", seine aufkommende Unruhe und Besorgnis konnte der Silberling nicht mehr so gut verbergen. "Ich kann nur raten, aber er könnte Schwächeanfälle bekommen, starke Übelkeit, vielleicht Schwindel und Kadaj könnte immer blasser werden." "Könnte er sterben?", sprach Genesis seine bedenken, seine einzige Sorge laut aus. Immerhin konnte es doch sein und seid er wusste, das er als Mutter oder zweiter Vater infrage kam, wuchsen diese immer mehr an. "Daran will ich nicht denken. Umso wichtiger ist es, dass etwas unternommen wird und dafür nehme ich auch Reno in Kauf.", unruhig fingen seine Finger auf der Armlehne an zu trommeln, er hatte nun große Sorgen, sogar Angst um den jüngsten Silberling.
 

Diese hatte auch Genesis, traute sich aber nicht, diese laut auszusprechen und vergrub sich lieber an Sephiroths warmer Brust. Damit wollte er nur seine lautlosen Tränen verbergen, jene, die über seine Wangen flossen und seine Sorge ausdrückten. "Verflucht… das macht mich langsam wahnsinnig, nicht zu wissen wie es ihm geht. Ich werde mich auf den Weg machen um zu sehen, ob es Kadaj gut geht.", machte er seiner Sorge nun Luft. "Genesis, willst du hier, solange warten, oder willst du mitgehen? Nur werden sie dir wahrscheinlich erst mal nicht trauen." Genesis konnte nur zu gut verstehen, was in Sephiroth vor sich ging, aber mit wollte er nicht-noch nicht."Geh lieber alleine, ich werde hier auf dich warten. So denke ich, ist es besser." "In Ordnung", nickte dieser und nahm seinen Mantel. "Sobald es möglich ist, komme ich wieder her. Ich werde versuchen alles zu erklären, insofern man es zulässt.", bevor er allerdings hinausging, machte der Silber-haarige auf dem Absatz kehrt und ging nochmal zu Genesis. "Beruhige du dich erst einmal und trockne deine Tränen. Trink noch etwas Tee und ruh dich aus", flüsterte er ihm ins Ohr und verließ dann die Höhle. Genesis nickte als sich der andere ihm näherte, darauf ansprach sich zu beruhigen und die Tränen zu trocknen. Wahrlich war es nicht leicht, aber aus einem unerklärlichen Grund hatte er so was wie einen Mutterkomplex entwickelt, nicht wissend, ob real oder nur Hirngespinste. Kaum aus der Höhle herausgetreten legte er einen Schritt zu. In Windeseile hatte er den eisigen Tunnel hinter sich gebracht, und war wieder im Wald. Hier sah er sich zuerst gründlich um, musterte jeden Ast und jedes Blatt. Der Silberne suchte nach Anzeichen dafür, dass jemand in der Nähe war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück