Zum Inhalt der Seite

Gesucht und gefunden... und doch nicht wirklich vereint!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Sehnsucht

Prolog: Sehnsucht
 

Die Sehnsucht, die ich spüre, trage ich schon lange in mir.

Du warst noch sehr jung, als ich dich gerettet hab.

Man wollte, dass du sehr früh heiratest. Man lehrte dich, was das richtige im Leben sei. Doch du wolltest so nicht weiter leben.

Ich habe dich gerettet und den Mann getötet, an den du versprochen warst. Er hatte dich nur gefoltert und gequält. Ihm und all seinen Angestellten war es egal, wenn du im Hilfe geschrien hast. Sie taten so, als würden sie dich nicht hören.
 

Du suchtest mich und solltest mich eigentlich töten, da ich ein Vampir bin.

Aber du hast mir nichts getan. Du hast dich nur dafür bedankt, dass du nun in Freiheit leben konntest. Dass du nun endlich das tun und lassen konntest, was du wolltest.

Du bist mir sogar nachgefahren und geflogen. Doch irgendwann… du verfolgtest mich bis nach Paris, hast du mich aus dem Augen verloren.

Ich fand es schade, aber auf der anderen Seite auch gut, dass du mich aus den Augen verloren hattest. So konntest du nun ein Leben ohne mich anfangen. Und genau so ein Leben wollte ich für dich.
 


 


 

~*~ >Prolog: Sehnsucht< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IIYuII
2011-07-18T11:03:18+00:00 18.07.2011 13:03
Ohh wie süß xD
freu mich auf weiter


Zurück