Zum Inhalt der Seite

Besuch vom Jupiter

Geschichte mit Oc!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paranormale Aktivitäten

Ruhig und relativ gelassen maschierte der schwarzhaarige durch die Strassen und hielt dann an einem Stand an um sich die neusten paranormalen Hefte zu besorgen. Das alle ihn für seltsam hielten, daran hatte er sich längst gewöhnt. Sicher, es war an manchen Tagen wirklich ärgerlich und er hatte auch schon oft darüber nachgedacht diese idioten in seiner Klasse ins verderben rennen zu lassen, aber wer sollte diesen Planeten schon retten, wenn nicht er?

Gerade blätterte er ein Heft durch da hielt er an. “Vampire!? Hier? Hey! Vielleicht krieg ich ein paar Fotos davon!” sprach er mit sich selbst und blickte sofort fasziniert in die Zeitung wobei er diese angrinste.

“Nun.. Du scheinst dich für das Paranormale zu Interessieren und für Vampire?” hakte eine weiblicke Stimme nach und ein junges Mädchen, vermutlich nicht älter als er, trat neben ihn und griff sich eines der Hefte mit dem Paranormalen aus dem Regal. Verdutzt zog Dib die Augenbrauen hoch, da er die blonde gar nicht kannte. “Joah, kann man sagen und...eh..du.. bist wer?” hakte er nach und legte den Kopf schief. Er war es nicht gewöhnt damit nicht sofort aufgezogen zu werden.

“Ich bin Ray... Hallo ersteimal.. Ich mag das Paranormale ebenfalls.. Es ist so schön faszinierend und geheimnissvoll.. und du bist wer?” hakte sie nun ihrerseits nach, blätterte kurz durch das Heft und blikte dann zu Dib herüber, während sie ihn sehr freundlich anlächelte.

Dieser blickte immernoch recht verwirrt drein. “Eh..ich bin Dib... ... Entschuldige, ich bin es nicht gewohnt dass sich jemand afür interessiert..” bemerkte er und kratzte sich verlegen am Kopf, ehe er den Blick wieder auf sie richtete. “Wohnst du hier in der Stadt? Ich hab dich noch nie hier gesehen..” bemerkte er und legte wieder den Kopf scheif, während das Mädchen nickte. “Jetzt schon, wir sind heute hierher gezogen. Mir schien es als wenn es hier wesentlich amüsanter wäre als in meinem heimat dorf... Ab morgen werde ich auch die Schule hier besuchen, aber bisher kenne ich hier noch niemanden. Mhm...du scheinst mir recht anständig zu sein.. Würdest du mir ein wenig die Stadt zeigen?” bemerkte sie und legte den Kopf schief, ehe Dib nickte.

“Natürlich! Selbstverständlich..! Warte kurz..!” bemerkte er und bezahlte sein Heft, wartete dann darauf dass sie ihres bezahlte, ehe er mit ihr den Laden verließ.

“Weisst du, ich hab schon öffters mal versucht etwas Paranormales vor die Kamera zu bekommen, aber irgendwie war es immer schneller weg als ich gucken konnte... Schade.. Ich würde gerne mal einen echten ausserirdischen vor die Kamera kriegen und den Menschen beweisen dass es auserirdische gibt!” und das war der moment als bei Dib die Augen leuchteten.

Vielleicht war das seine Chance!

“Hör zu! Hier gibt es einen Ausserirdischen aber niemand will mir glauben weil ich es bisher noch nicht geschafft habe ihn zu entlarven und...keine ahnung. Ich glaub sie wollen es mir auch gar nicht glauben..” bemerkte er schulterzuckend und schüttelte den Kopf.

“Jedenfalls ist das die Chance der Welt zu beweisen dass ich nicht verrückt bin und du kannst dann auch endlich einen ausserirdischen sehen!” sprach er sich regelrecht in die euphorie herrein und Ray blinzelte ihn verdutzt an.

“Einen echten ausserirdischen..Ja, klingt gut...! Ich bin gespannt!” nickte sie dann lächelnd und sah zu ihm herüber, ehe Dib sie auch schon am Arm packte und losstürmte zu Zims Basis.

Er musste es ihr zeigen!

Er musste es ihr Beweisen.

Endlich würde ihm jemand glauben und vielleicht sogar helfen Zim zu entlarven! Ray war zwar wirklich überrascht, lief ihm aber flink hinterher, ehe sie vor Zims Basis anhielten. “Das hier ist seine Basis! Seine Tarnung! Lass dich nicht von ihm täuschen! Er ist gut, aber ich bin besser! Ich lasse nicht zu das er die Erde einfach erobert! Nicht solange ich hier bin!” gab er laut von sich und Ray blinzelte das Haus an.

“Naja... Seltsam sieht das Haus schonmal aus...das muss ich zugeben...irgendwie...wirklich seltsam..” blinzelte sie und maschierte nun einfach auf das Haus zu, schien sich nicht an dem Umstand zu stören dass es gefährlich war. Nein, kein bisschen. Absolut ruhig, drückte sie einfach auf die Klingel und wartete ab, ehe ein grünhäutiger Junge die Tür öffnete und sie ihn anblinzelte.

“Milchstrassen Lieferdienst..! Ich habe hier eine Lieferung für einen Ausserirdischen mit Namen...” kurz sah sie aus den Augenwinkeln auf die klingel. “Zim? Von seinen anführern für seine überaus guten Leistungen. Bin ich hier richtig?” hakte sie freundlich nach.

Zim blinzelte sie erst verdutzt an. “Für mich? Eine Lieferung von den Allergrössten? Endlich wissen sie meine Macht zu würdigeeeen~ Her damit!” aufgeregt streckte er die Ärmchen aus und wollte unbedingt die Lieferung haben die es gar nicht gab.

Ray zog nur die Augenbrauen hoch, ehe sie plötzlich auf ihn zeigte. “Dib sagt also die Wahrheit.. Du bist ein Ausseriridscher.. Ziemlich kläglich wenn du deine Tarnung für eine schlichte Finte verrätst..” bemerkte sie nur knapp. “Ja! Jaaaa! Endlich!” freute sich Dib im hintergrund und Zim blinzelt ihn an ehe er auf ihn zeigte. “Duuuu! Du fieser Kerl! Wie könnt ihr es wagen Ziiiiim so zu hintergehen! Das werdet ihr bereueeeeen!” bemerkte er und warf die Tür zu, ehe Ray zurück zu Dib schlenderte der sich wirklich darüber freute.

“Er ist ziemlich leicht zu überraschen.. Keine besonders gute Tarnung..” bermerkte sie und begann dann zu kichern, ehe sie zu Dib sah, der sich immernoch unheimlich freute. “Endlich glaubt mir jemand! Grossartig! Die Rache wird mein sein!” lachte Dib und sah dann zu Ray herüber.

“Wirklich eine tolle idee! Zim wäre viel zu von sich selbst überzeugt um darauf nicht zu reagieren!” bemerkte Dib und schaute sie fröhlich an.

“Dankeschön..naja ich dachte mir einfach, es muss etwas sein worauf er antworten muss wenn er ein ausseridischer ist und..ohje..” verdutzt sah sie hoch, da es zu regnen begonnen hat.

“Hier lang! Wir können zu mir gehen, da ist es trocken!” bemerkte er und lief auch schon los, lächelte aber unentwegt vor sich hin. Ray folgte ihm und begann dann leicht zu kichern.

“Es hätte mich auch wirklich gewundert wenn es in deinem Haus nicht trocken wäre..” kicherte sie und eilte mit ihm zu dem grossen Haus, ehe Dib aufschloss und sie beide herein ließ. Kurz schüttelte sich Ray, da sie auf dem Weg doch einiges an Regen abbekommen hatte und sah sich dann neugierig um.

“Ich bin Zuhause!” rief Dib in die Wohnung hinein, bekam jedoch keine Antwort und drehte sich dann zu Ray um. “Am besten gehen wir auf mein Zimmer. Wenn mein Vater hier ist, arbeitet er sicher an was und wir sollten ihn nicht stören. Mein Vater ist Wissenschaftler weisst du? Magst du etwas trinken?” bemerkte er und führte die junge blonde in die Küche, wo er auch schon zum Kühlschrank ging. “Sehr gerne. Wasser wäre nett” sprach sie freundlich aus und schaute sich in der Küche um.

“Ein Wissenschaftler? Für was denn?” hakte sie neugierig anch und legte den Kopf schief.

“Ach..dies und das.. Verschiedene Sachen halt.. Komm mit ich zeig dir mein Zimmer..” erklärte er ihr, nachdem er ihr das Wasser gereicht hatte und maschierte mit ihr die Treppen zu seinem zimmer hoch.

Neugierig schien das Mädchen jede einzelne Ecke der Wohnung anzusehen und folgte Dib bis in sein Zimmer. “Und das hier ist mein Raum.. Naja nichts besonderes, mein Raum eben” erklärte er ihr.

Sofort sah das Mädchen sich um, blickte die Poster an und all die Aufzeichnungen die Dib an der Wand hängen hatte. “Hey, ist das nicht ein Bild vom Mars?” bemerkte sie und sah zu Dib herüber, der neben sie trat und nickte.

“Jepp.. Wie sich rausgestellt hat war der Mars sowas wie ein gigantisches Raumschiff mit dem Zim beinahe die ganze Welt zerquetscht hätte, aber dadurch dass ich den Merkur gesteuert habe, konnte ich ihn aufhalten. Leider hat sein kleiner Roboter meine Kameras gestohlen und ich konnte wieder nichts beweisen..” erklärte er Schulterzuckend.

“Naja.. Seit dem ist der Mars verschwunden, aber anscheinend hat es immernoch keiner bemerkt..” endgegnete er ihr kopfschüttelnd und Ray nickte. “Irgendwie scheinen die Menschen nur noch das zu sehen was sie sehen wollen, na egal. Jetzt bist du ja nicht mehr der einzige der von Zim weiss, nicht?” lächelte sie freundlich, trank etwas von dem Wasser und sah Dib dabei durchdringend an, der immernoch recht fröhlich nickte. “Das stimmt. Alleine kommt mir Zim irgendwie immer dazwischen wenn ich ihn aufhalten will aber wenn du mir hilfst schaffen wir es ihn bestimmt von seinem Vorhaben den Planeten zu zerstören abzubringen!” sprach er sich regelrecht in euphorie und räusperte sich dann. “Eh...natürlich nur wenn du mir hilfst..” bemerkte er und blinzelte sie an, weswegen Ray aufkicherte. “Mh~ ja wieso nicht? Dürfte ganz lustig werden!” nickte sie und glücklich streckte Dib die Arme in die Luft, ehe er zu seinem Computrer herüber lief. “Warte.. ich zeig dir mal Zim ohne seine Tarnung. Ich hab es geschafft eine Kamera in seinem Haus zu installieren..!” bemerkte er und tippte einiges ein, ehe sich ein Bild einschaltete und man Zim erblicken konnte, ganz und gar ohne seine Tarnung und neben ihm GIR.

Neugierig trat Ray näher an seinen Computer und schielte ihm über die Schulter. “Dieser miefende Erdliiing! Dauernd vermiest er mir meine Pläne! aber nicht mit mir! Ich bin Ziiiim!” bemerkte dieser und streckte die Arme in die Luft ehe er aufsprang. “Komm mit GIR! Gehen wir in mein Labor und hecken wir was aus um diesem miefenden Erdling zu zeigen wer hier besser ist!” gab Zim von sich und stieg in seinen Papierkorb ehe er damit runterfuhr.

GIR salutierte zwar erst, legte sich dann aber einfach auf dem Boden schlafen.

Ray zog verdutzt die Augenbrauen hoch, ehe sie den Kopf schief legte “Er...scheint nicht sonderbar gut darin zu sein die Welt zu übernehmen..” hakte sie überrascht nach und Dib schüttelte den Kopf. “Naja..Was heisst nicht gut..? Er steht sich nur selbst meistens im Weg weisst du? Sein Ego ist grösser als sein Verstand naja..okay und er ist ein ziemlicher Tollpatsch.. Ich will mir gar nicht ausmalen wie es schon alleine mit dem Kampfroboter ausgegangen wäre..” sprach er mit sich selbst und schüttelte den Kopf.

“Kampfroboter?” erwiederte sie nur und blinzelte Dib überrascht an. Es schien wirklich so, als hätte sie so einiges verpasst.

“Ja..Keine ahnung woher er den hatte. Jedenfalls ist er hier aufgetaucht und der Roboter selbst wurde nur unsichtbar, aber es hat gedauert bis er das verstanden hat. Naja die ende der Geschichte war dass er den Roboter in die Luft gejagt hat und...das ich die verschlusskappe der Kamera vergessen habe ab zu machen..” seufzte Dib auf. “Ein dummer kleiner Fehlre aber das nächste mal kriege ich ihn, ganz bestimmt!” merkte er sofort an und tippte erneut etwas ein. Er schien nach einer bestimmten Datei zu suchen.

“Dib? Tut mir leid, es ist schon nach sieben und ich sollte mich wirklich allmälich auf den nach hause weg machen. Nicht das noch irgendwas passiert ist..” sprach Ray besorgt aus und legte den Kopf schief, ehe Dib sich mit dem Stuhl zu ihr herum drehte.

“Schon? Oh..Schade..mhm..” gab Dib doch ein bisschen enttäuscht von sich. Er war so euphorisch geworden dass er gar nicht mehr auf die Zeit geachtet hatte.

“Ja leider. Naja nicht zu ändern. Ich denke wir sehen uns morgen in der Schule, Dib. Bis morgen dann, wenn du magst kannst du mich ja morgen früh von Zuhause abholen und wir gehen zusammen zur Schule. Es ist das grosse orangene Gebäude auf der Thirteen-Street..” lächelte sie freundlich. “Natürlich nur wenn du magst, Alienjäger-Partner” fügte sie leicht kichernd hinzu.

Erst blinzelte Dib, ehe er sie ansmielte. “Ja sicher, wieso nicht! Ich wäre dann um..eh..” kurz warf er einen Blick auf seine uhr. “Halb Acht da! Bis morgen dann!” sprach er aus und brachte sie noch zur Tür, ehe er ihr nachsah. Endlich hatte er jemanden gefunden der mit ihm Zim stoppen wollte und ihn nicht für verrückt hielt. Endlich!

Ray selbst lief einen kurzen Augenblick bis nach hause, wollte eigentlich gerade ins Haus gehen, wurde jedoch von einem Laserstrahl getroffen und landete ein Stück neben der Tür. Als sie sich wieder aufrichtete, erkannte sie Zim und zwar mit seiner Tarnung. Neben ihm war GIR zu erkennen, ebenso in Tarnung, schien sich jedoch nicht grossartig dafür zu Interessieren was sein Gebieter da trieb.

“Du dreckiger Erdoide! Du sagst mir jetzt sofort was du mit Dib zu schaffen hast..du...du Erdoide, du!” gab Zim böse von sich und zeigte mit dem Finger auf sie, wobei Ray verdutzt den Kopf schief legte.

Angst? Das kannte sie nicht. Wer in New York gross geworden war, hatte seine Angst bis zu einer gewissen Grenze verloren und die hatte Zim noch lange nicht überschritten. Momentan befand sie ihn einfach nur für seltsam, egal ob ausseridisch oder nicht.

“Zu schaffen? Mh~ vermutlich mit ihm zusammen, dich stoppen und mir dann deine ganze ausserirdische technologie unter den Nagel reissen..” bemerkte sie knapp und Zim machte grosse Augen.

“Welche ausserirdische Technologie? Ich weiss gar nicht was du meinst!” endgegnete er und versuchte das offensichtliche immernoch zu vertuschen. “Solche wie dein kleiner roboter Freund!” antwortete Ray und verschränkte die Arme vor der Brust während sie Zim musterte der panisch zu GIR schielte. “Waaaah! Meine geniale Tarnung ist aufgeflogen! GIR wir sind aufgeflogen! Halt sie fest damit ich ihr Gedächtnis löschen kann!” brüllte Zim los und zur abwechslung schien GIR mal auf ihn hören zu wollen, auch wenn es für ihn mehr Umarmen war als alles andere eben. Dennoch hielt er Ray so fest dass sie nicht frei kam und das ihre Knochen sogar etwas bedrohlich knackten. Ja, GIR hatte Kraft nur war er schlicht zu Naiv um sie richtig ein zu setzen. “Hah! Gut so GIR! Und nun zu dir! Ich werde nun dein gesamtes Gedächtnis löschen und wenn es dabei Matsch wird ist das nicht meine Schuld!” gab er arrogant von sich und drückte auf einem Gerät herum, dass er aus seinem PAK geholt hatte.

Dann jedoch ging alles viel zu schnell. Das einzige was man sehen konnte war wie GIR von ihr weg geschleudert wurde und wie Ray plötzlich hinter Zim stand. “Die eine Hand an seinem PAK an dem sie leicht zog, die andere fest in seinem Genick. “Tu nichts unüberlegtes Zim... Tu ja nichts unüberlegtes.. Drückst du auch nur auf einen weiteren Knopf verarbeite ich dich zu Irken-Hackfleisch, hast du das verstanden?” knurrte sie schon beinahe und Zim rührte sich überhaupt nicht mehr. Damit hatte er nicht gerechnet. “Wie..wie bist du...? Du warst doch eben noch da vorne! Wie kommst du so schnell hierher!? Na los! Sag es miiiir” gab er fordernt von sich und flink fischte sie ihm das Gerät aus der Hand, ehe sie ihn mit einem Schubs von sich beförderte.

“Zim.. Du bist bei weitem nicht der einzige ausserirdische hier.. Versuch sowas nicht nochmal. Nächstes mal ist das PAK ab und in zehn Minuten kriegst du es garantiert nicht wieder..!”

Kurz landete Zim halb auf dem Boden, fing sich aber wieder und legte den Kopf schief. “Fein, du hast meine Tarnung durchschaut, aber diese Dinge...dürftest du eigentlich gar nicht wissen! Nichtmal dieser dämliche Erdenmüffie Dib weiss sie... Na los sag schon! Woher weisst du davoooon!” rief Zim nun laut und wedelte mit der Hand herum.

GIR rollte dabei an ihm vorbei und lachte laut auf. “Ich will jetzt ein Mungo sein ja?”

Erschrocken sah Ray ihn an, drückte sich dann beide Hände auf den Mund, ehe sie Zim ansah.

“Das...Oh nein! Das werde ich dir nicht verraten Zim! Das bringt mich noch in Teufels Küche! Und davon ab arbeite ich mit Dib zusammen und du bist somit auch mein Feind!” nun war sie es die mit den Armen panisch herum wedelte und damit zeigte dass sie wirklich etwas zu verbergen hatte.

Fragend legte Zim den Kopf schief und starrte sie beinahe schon an. “Mir doch egal! Los! Woher weisst du von meinem PAK? So ein dreckiger Erdling kann davon nichts wissen! Sag es mir oder ich hol mir dein wisseeeen!” sprach er laut aus und Ray schüttelte den Kopf.

“Nein und das kannst du auch nicht, das hab ich dir schon bewiesen gehabt..” genervt strich sie sich durch die Haare, ehe sie Zim wieder anschaute. “Fein..was hälst du von einem Vorschlag?” endgegnete sie und Zim blinzelte sie an. “Vorschlag? Du bist doch nur spitz auf meine Roboter Biene!” schrie er beinahe schon wieder und Ray sah ihn einfach nur perplex an. “Roboter...Biene?” sie verstand nicht ganz, ignorierte es dann aber.

“Nein..Aber einen Vorschlag habe ich dennoch! Hör zu Zim. Du willst die information woher ich darüber weiss nicht wahr? Wenn ich mich ein bisschen in deinem Stützpunkt umsehen darf werde ich es dir erzählen..!” antwortete sie und Zim hob die Arme in die Luft. “Wusst ichs doch! Du willst nur meine Roboter Biene! Moment mal..mein Stützpunkt.. Wozu willst du ihn dir denn ansehen? Um diesem Riesenschädel zu verraten wie man einbrechen kann? Niemaaaaaals!” verkündete er sofort und Ray begann zu kichern. Ja der ausseridische vor ihr wollte die Welt vernichten aber irgendwie war er wirklich amüsant! “Nein, ich kam nur bisher nicht dazu mir Irken-Technik näher anzusehen. Bisher hab ich schliesslich nur das Raumschiff eines anderen Eroberers angesehen.. Eh..du bist doch Eroberer oder?” hakte sie nun doch lieber mal nach und sofort blickte Zim sie empört an. “Natürlich bin ich ein Eroberer! Und was für einer ich bin! Moment.. Anderer Erborerer? Was für ein anderer Eroberer?” fragte Zim misstrauisch und beäugte sie.

“Ihr Name war Tak” bekam er als antwort und nun starrte er sie an. “Du kennst Tak!? Woher kennst du denn bitte Tak und woher weisst du dass sie ein Eroberer ist! Na los! Sag schon! Sag!”

Erneut verdrehte Ray die Augen. “Ich sagte doch bereits. Zeig mir deinen Stützpunkt und ich erkläre ich es dir. Lass es und das wissen bleibt dir verborgen. Feinde schön und gut aber eine Hand wäscht die andere!” erklärte sie Zim und dieser sah sie weiterhin misstrauisch an, drehte sich dann aber um. “Na meinetwegen, komm! Aber fass ja nichts an! Los GIR! Wir gehen nach Hause!” murrend lief Zim vorran und Ray folgte ihm. Freute sich zwar auf einer Seite, machte sich aber grosse Sorgen darum, was geschah wenn Dib von dem Gespräch etwas mitbekam.

Also hielt sie Zim erneut auf. “Warte mal..Dib...muss noch nicht unbedingt davon erfahren.. Komm mit in mein Haus, da kann niemand mit hören..und du versprichst dass du mir dann wirklich dafür deinen Stützpunkt zeigst? Eroberer Ehrenwort?” hakte sie erneut nach und Zim musterte sie perplex, ehe nun er die Augen verdrehte. “Ja, ja~ Meinetwegen!” brummelnd maschierte er ihr nun bis zum haus nach und folgte ihr in dieses, wo er protestierend im Wohnzimmer stehen blieb und sie ansah.

“Also?” fragte er nach und fixierte sie regelrecht.

“Gut...ehm..wie erkläre ich das nun am besten.. Ehm...all die Dinge hab ich von Tak erfahren, als sie mir geholfen hat mein Raumschiff zu reparieren. Ich...komme nämlich eigentlich vom Jupiter..” erklärte sie verlegend lachend und kratzte sich am Kopf.

“Vom Jupiter!?” perplex starrte er sie an. “Aber du siehst aus wie ein Mensch! Wie einer von diesen ganzen Erdoiden! Na los! Wirf deine Tarnung ab! Ich will es seheeen” forderte er und Ray schüttelte den Kopf.

“Ich brauch mich nicht Tarnen Zim.. Herrje...Das ist so eine lange Geschichte, naja was solls.. Mhm.. vor ziemlich langer Zeit haben die Mayas ein Raumschiff gebaut und ich bin mit einigen anderen zum Jupiter geflogen. Leider haben wir nicht bedacht das wir auch wieder irgendwie zurück müssen und saßen von da an dort fest. Da der Jupiter aber damals schon ein Handelsplanet war, bauten wir uns dort eine Zivilisation auf, aber mit uns allen passierte etwas. Durch den Staub auf dem Jupiter, veränderten wir uns alle und wurden zu etwas ähnlichem wie das was man auf der Erde Vampir nennt. Jedenfalls wollte ich immer mal wieder sehen wie weit die Erde mittlerweile ist, nur bekam ich mein Raumschiff nicht repariert um damit durch die Atmosphäre zu kommen und da ging mir Tak als ich sie traf zur Hand und ich begleitete sie zur Erde. Unterwegs erzählte sie mir von den Irken, von der Technik und brachte mir bei eure Schrift zu lesen.. Naja..und das wars schon. Deswegen bin ich eigentlich hier..” erklärte sie schulterzuckend und Zim blinzelte sie verdutzt an.

“Aber wenn du ein Ausserirdischer bist, wieso hilfst du dann diesem Riesenschädel?” blinzelte er und Ray legte den Kopf schief. “Mh..Ich weiss nicht. Geboren bin ich nach wie vor auf der Erde. Ich denke das macht einiges aus. Und die Tatsache dass ich es viel interessanter finde, zu versuchen Irken Technologie auf zu halten als mit ihr zu arbeiten..” endgegnete sie schulterzuckend und Zim musterte sie erneut. “Verstehe! Na klar! Und deswegen willst du auch nicht dass dieser Erdenmüffie davon erfährt! Weil er jagt auf mich macht, hast du Angst dass er dich auch jagt hab ich recht!?” erklärte er und versuchte sie etwas damit auf zu ziehen, doch diese schüttelte nur den Kopf.

“Nicht ganz. Du willst den Planeten zerstören, deswegen macht er erheblich jagt auf dich. Ich weiss nicht wie er reagieren wird wenn er das weiss und will es nicht unnötig provozieren.. Aber genug geschwafelt.. Du wolltest mir deinen Stützpunkt zeigen und..achja können wir dein Wohnzimmer umgehen? Dib hat dort eine Kamera installiert..” bemerkte sie und nachdem Zim deswegen erstmal einen halben Anfall bekommen hatte, folgte sie ihm brav bis zu seiner Basis. Zu ihrem Glück frass GIR die Kamera einfach auf, so konnten sie doch den normalen Eingang nehmen und Zim führte sie tatsächlich in seine Basis, vermutlich nur um seine überlegenheit zu zeigen, passte jedoch gut auf dass sie nichts anfasste.

“Wow..! Das ist viel beeindruckender als Taks raumschiff..” bemerkte sie komplett fasziniert und sah sich dort um. Überheblich grinste Zim sie an. “Natürlich! Das gehört ja auch mir!” erklärte er stolz und lief ihr nach als sie selbst losmaschierte. Immer darauf achtend dass sie nichts anfasste.

Wirklich fasziniert schritt Ray umher, hielt dann aber inne und blickte auf die Uhr. “Ohje ich sollte wirklich längst zuhause sein..! Jetzt ist es bereits nach 22 Uhr!” stellte sie erschrocken fest und drehte sich dann zu Zim um, ehe sie sich kurz verbeugte. “Vielen dank dass ich mich umsehen durfte. Es wäre nett wenn du Dib nicht unbedingt etwas davo erzählen würdest was ich dir erklärt habe, auch wenn er es vermutlich nicht glauben wird. Man sieht sich denke ich morgen in der Schule!” endgegnete sie nett, ehe sie sich herumdrehte und davon flitzte.

Fragend sah Zim ihr nach. “Diese Erdoiden sind seltsam und diese...eh..mhm...Jupianer sind noch viel seltsamer..” sprach er eher mit sich selbst ehe er selbst nach drinnen ging und darüber nachdachte.

Er war also nicht mehr der einzige ausserirdische hier und der zweite ausserirdische war auf Dibs seite. Nun.

Vielleicht konnte er das ja zu seinem Vorteil nutzen. “Computeeer? Finde mehr über diese Jupianer raus und inwiefern sie was mit uns Irken zu tun haben!” befahl Zim laut und wedelte mit der Hand ehe er grummelte.

Wie konnte sie es nur wagen Dib zu helfen, wo er doch hier das wesentlich überlegenere Wesen war. Tak schien ihr wohl ein wenig das Hirn vernebelt zu haben! “Ja genau! Das ist es! Ich werde sie dazu bringen, mir zu helfen und dann wird sie Dib vernichten! Ich bin ja sowas von genial!” sprach Zim stolz auf und setzte sich dann an den Computer um die Daten durch zu gehen.

Skool

Seltsam nervös blickte Ray, Dib an als dieser sie abholte und wirkte im allgmeinen sehr still. Perplex schielte Dib zu ihr rüber. “Was ist los mit dir? Du benimmst dich so merkwürdig..” bemerkte er und Ray zuckte zusammen als hätte man sie geschlagen.

“Was!? Nervös? Ich? Ich bin nicht nervös!” rief sie fast schon panisch und weldete mit dem Armen, was Dib nur dazu brachte die Augenbrauen hoch zu ziehen.

“Du benimmst dich heute wirklich merkwürdig.. Ist irgenetwas passiert?” bemerkte er und legte den Kopf schief, während er neben ihr herlief. Bedächtig begann sie den Kopf zu schütteln.

“Nein Dib...Ich...es..ist nicht so wichtig ja.. Ich erkläre es dir mal bei Gelegenheit..” antwortete sie und rieb sich besorgt mit der Hand über den Arm. Gott bewahre! Wenn Dib davon erfuhr dass sie ebenso ein ausserirdischer war. Er war ein Alienjäger! Er würde sie ebenso verfolgen wie Zim.

Das wars dann mit der Freundschaft! Sie hätte es Zim wirklich nicht erzählen sollen. Verdammt wie hatte sie nur so dämlich sein können? Aber die Chance war einfach so verlockend gewesen und sie hatte nicht ernsthaft nachgedacht.

Besorgt sah sie Dib an, als dieser stehen blieb. “Jetzt sag schon was los ist, das kann doch keiner mit ansehen. Du hast vor irgendetwas Angst! Das sieht man doch!” erklärte er ihr Kopfschüttelnd und blickte sie dann fest an, wobei Ray die Hände auf den Mund presste, ehe sie zur Seite sah und die Hände wieder löste.

“Ich kann nicht Dib.. Ich hab viel zu grosse Angst vor dir, wenn ich dir davon erzähle..” sprach sie leise und nun sah Dib sie mit grossen Augen an. “Angst? Vor mir? Der einzige der wirklich Angst vor mir haben muss is Zim! Naja okay.und der Yeti der mit der Handschleifmaschiene abgehauen ist..”endgegnete er und kratzte sich am Kopf, ehe er zu Ray rübersah und diesen schüttelte. “Aber du musst doch keine Angst vor mir haben.. Jetzt sag schon. Was ist los! Wo liegt dein Problem?” stach er nach und Ray rieb sich über den Arm ehe sie die Augen zukniff. “Okay..ich..vielleicht ist es besser wenn du es von mir erfährst und nicht früher oder später von Zim..Dib...ich..” begann sie und ging etwas auf Abstand von Dib bevor sie weitersprach.

“Ich bin ebenso ein ausserirdischer..Was heisst ausseriridisch? Geboren bin ich nach wie vor auf der Erde aber ich lebe seit einigen Jahrhunderten auf dem Jupiter und daher brauche ich keine Tarnung...!” besorgt sah sie zur Seite und Dib konnte sie nur anstarren.

“Vom...Jupiter!?” perplex starrte er sie an.

Fast schon ängstlich strich sich Ray über den Arm und nickte vorsichtig. “Ja.. weisst du...alle die mit mir dort hin kamen, kamen nicht mehr zurück, also haben wir uns dort auf dem Handelsplaneten eine Zivilisation aufgebaut. Aber wir haben uns alle verändert und..wir wurden sowas wie das was ihr hier Vampire nennt...Deswegen wollte ich dir das nicht sagen..Du jagst doch das Paranormale und auch Zim! Du findest mich und die anderen doch sicher grässlich..!” ängstlich machte sie einen weiteren schritt zurück und Dib hob sofort abwehrend die Arme.

“Warte! Mach mal halblang! Zim jage ich nur so verbissen weil er den Planeten zerstören will und mir keiner glaubt! Naja okay.. Den Yeti hab ich auch gejagt aber nur weil ich wissen wollte wer er ist und er vor mir davon gelaufen ist..! Ich will dich gar nicht jagen! Eh...sofern du nicht den Planeten vernichten willst oder sowas in der Richtung..!” bemerkte Dib und legte den Kopf schief.

Erschrocken schüttelte Ray den Kopf. “Nein! Auf keinen Fall..! Ich mag ja mittlerweile auf dem Jupiter zuhause sein, aber ich bin immernoch auf der Erde geboren. Deswegen werde ich den Planeten hier auch verteidigen..” nickte sie. Immernoch Perplex sah Dib sie an und legte den Kopf schief. “Und du bist wirklich nur hier, weil du die Erde so sehr magst?” hakte er nach und sah auf die Uhr. Vorsichtig nickte Ray. “Der eigentliche Hauptgrund ja, aber da gibt es noch etwas.. Komm mit ich erkläre es dir unterwegs sonst kommen wir noch zu spät..” bemerkte sie besorgt und ging mit ihm weiter.

“Nun...wo fang ich da am besten an.. Mhm.. Ich hab dir doch erzählt dass der Jupiter ein Handelsplanet ist, nicht? Dort werden jede Menge ausserirdische Güter von einem Planeten zum anderen transportiert. Angeliefert, abgeholt und es gibt viele Märkte auf denen diese Güter dort auch verkauft werden. Andere Ausseriridische legen dort von einer langen Reise auch mal eine Pause ein, um sich auszuruhen oder auch die dortige Ware an zu sehen. Er ist zum Teil also auch so etwas wie ein Raststätten Planet”. Aufmerksam nickte Dib und hörte ihr brav zu. “Naja. Auf seinem Planeten kannst du dir vorstellen, verdient man nicht sonderlich viel Geld. Also begann ich nach ner weile immer mehr Gegenstände bzw. Raumschiffteile zu stehlen. Bis ich an einer der Gariaden geriet. Ein Volk aus der Milchstrasse das dafür bekannt ist jedem die Seele zu stehlen die ihnen in die Quere zu kommen. Bei meinem Talent hab ich es geschafft einem der obersten den Energiekern aus dem Raumschiff zu stehlen und wurde dabei erwischt. Zwar konnte ich flüchten, aber irgendwann holten sie mich ein und wollten mir die Seele aus dem Körper reissen. Beinahe wäre es so weit auch gekommen, wäre nicht zufällig eine Irkin reingeplatzt und hätte mit ihrem Raumschiff das des Anführers Komplett zerstört wodurch ich wieder Uninteressant für die Garianer wurde. Ende der Geschichte war dass ich der Irkin half, auch wenn es eigentlich unnötig gewesen wäre aber naja.. Ich konnte ihr die Kerle nicht auf den Hals hetzen die eigentlich gerade mit mir beschäftigt waren und feige flüchten. Jedenfalls fand ich raus dass sie selbst auf den Weg zur Erde war, jedoch ihr Navigationsgerät von einem anderen Irken Signal Massiv gestörrt wurde. Also half sie mir das Raumschiff zu reparieren bzw so weit zusammen zu setzen um damit zur Erde zu fliegen und ich begleitete sie bis hier zu Erde. Unterwegs jedoch wurden wir kurz von den Garianern angegriffen und flohen mit dem Raumschiff, weshalb ich sicher bin dass sie immernoch hinter mir her sind..und..gut das war alles..”

Dib blinzelte sie an. “Ein anderer Irke? Und dazu noch ein weiblicher!? Natürlich! Das kann nur Tak gewesen sein!” rief Dib und schaute sie erschrocken an, während Ray blinzelnd nickte. “Ja, das war ihr Name. Sie hat mir auf dem Weg hierher einiges beigebracht.. Zum Beispiel die Irken Schrift zu lesen, was ihr PAK zu bedeuten hat und..hey moment mal.. Dann ist ja Zim der Irke den sie hier gesucht hat!” sprach Ray erschrocken aus und Dib blinzelte sie an. “Du weisst aber schon dass sie nicht nur hier war um Zim zu finden sondern um seine Mission zu übernehmen und die Erde zu übernehmen, nicht?” endgegnete er knapp und Ray stutze.

“Was? Nein das wusste ich nicht..” bemerkte sie und schaute ihn wirklich überrascht an. Sie hatte bisher geglaubt dass Tak wirklich nur hier her hatte kommen wollen um einem Irken eine rein zu würgen.

Einen moment liefen sie weiter, ehe Dib endlich weiter sprach. “Sag mal.. Du sagst ihr wurdet zu so etwas wie das was man hier Vampire nennt...Also heisst dass du isst...also..ehm..na du weisst schon..” räusperte Dib und wusste nicht ganz wie er es aussprechen wollte.

Fragend legte Ray den Kopf schief. “Blut? Ja... Aber keine Sorge, ich habe nicht vor jemanden zu beissen oder sonstwas zu tun. Weisst du, ich brauch nur alle drei Tage Blut und dafür gibt es genug einrichtungen auf der Erde um sowas dort zu bekommen...” erklärte sie ihm freundlich und sah in der ferne schon die Schule. “...Und was passiert wenn du es nicht bekommen würdest?” hakte er nun doch nach und blickte Ray fest an, die aus den Augenwinkeln zu ihm sah, auf die Uhr sah und stehen blieb. Sie hatten noch zehn Minuten und die Schule musste davon nicht erfahren und ganz besonders Zim nicht.

“Ich würde das Komplette Gegenteil werden von dem was ich jetzt bin. Böse, eiskalt, herrschend, ein Killer und vom bösen beherrschbar, da ich dann nur tot und zerstörung will.. Der Staub hat etwas in mir geweckt, das nur durch das Blut konstant gehalten wird und mich zu einem regelrechten Monster werden lässt wenn ich es nicht bekomme.. Deswegen darf es Gott bewahre, nie dazu kommen Dib. Vermutlich würde ich mich dann sogar Zim anschliessen, weil ich selbst die Welt beherrschen wollte..” erklärte sie und schüttelte heftig den Kopf ehe sie Dib wieder fest ansah.

“Aber solange ich noch bei klarem Verstand bin, lasse ich es nicht dazu kommen. Keine Sorge..” sprach sie aus und atmete tief durch, ehe sie zur Seite sah. Dass sie dieses wissen nur daher haben konnte, dass es wohl schon einmal passiert war, sah man ihr deutlich an. “Mhm.. Naja zur Not bin ich immernoch da der dich stoppt.. Und jetzt komm, sonst kommen wir noch zu spät zur Schule..!” aufmunternt lächelte Dib sie an und maschierte dann los, dicht geflogt von der blonden die nun auch ein lächeln aufgesetzt hatte.

Ein lächeln dass verblassen würde, wenn sie wüsste dass Zim jedes einzelne ihrer Worte verstanden hatte und nun, als sie verschwunden waren aus dem Gebüsch trat. “Sie würde also böse werden und sich mir anschliessen..Weisst du was das bedeutet GIR?” grinste Zim breit und sah den beiden nach. “Jaaaaaaa!” rief GIR laut und Zim blinzelte zu ihm herüber. “Du hast keine ahnung was das bedeutet, nicht wahr?”. “Nein” strunzdämlich sah GIR ihn aus dem Hundekostüm heraus an, ehe Zim die Hände Luft streckte. “Das heisst, das ist unsere Chance sie davon ab zu halten, diesem dreckigen Erdoiden zu helfen und ausserdem können wir ihre Kraft ausnutzeeeen! Hah! Wäre doch gelacht wenn ich so eine einfache Aufgabe nicht hibekommen würde...!” lachte Zim laut auf und machte sich nun selbst auf dem Weg in die Schule, in der Ray noch nichteinmal ahnte wass ihr nun blühen würde.

Als die Schulglocke läutete, betrat Ray die Klasse und stellte sich räuspernd vor sie. “Ehm..ja.. Hallo erstmal. Ich bin Ray und ich hoffe auf gute zusammen arbeit und..eh...wo sitze ich eigentlich?” hakte sie nach und sah zu Mrs. Bitters herüber die nach vorne zeigte. “Da..! In der zweiten Reihe..!” sie deutete in der zweiten Reihe auf einen Platz der zwei vom Fenster weg war und schräg rechts hinter dem von Dib lag. Ein Platz auf dem schon jemand saß, der nun verdutzt die Hand hob. “Aber das ist mein Platz Mrs. Bitters..” ertönte es und ein genervtes geräusch der Lehrerin war zu vernehmen. “Ich weiss, aber ich mag dich nicht. Also wirst du ebenfalls in die unterirdischen Klassenräume versetz!” ertönte ihre Stimme und schon war der Junge im Boden verschwunden.

Perplex trat Ray zu dem nun leeren Stuhl, trat dort besorgt etwas auf dem Boden herum, ehe sie sich hinsetzte und schon den ersten Papierballen gegen den Kopf bekam. Knurrend hob sie ihn auf, und warf ihn mit voller Kraft so zurück, dass man es sogar hörte als der Schütze von dem Papier getroffen wurde und letztendlich sogar vom Stuhl geschmissen wurde.

“Du hast den Mülleimer nicht getroffen. Du solltes es nochmal versuchen.. Deshalb habe ich dir dein Papier zurück gegeben..!” erklärte sie es, jedoch mit gefährlicher Stimmlage und setzte sich brav wieder hin, ehe sie so tat als wäre nichts gewesen. Lächelnd saß sie einfach nur da, ehe sie zu Zim herüber schielte der sie regelrecht anstarrte.

Fragend legte sie den Kopf schief, grinste dann aber freundlich und winkte dumm zurück. “Hallo Zim, kann man dir helfen oder warum starrst du mich so an?” blamierte sie ihn schon fast und Zim knurrte erst, ehe er patzig nach vorne sah.

Leise kicherte Ray vor sich hin. Irgendwie war dieser Planet wirklich amüsant, musste sie zugeben. Zumindest dachte sie das jetzt im Augenblick noch, denn in Zims Kopf schmiedeten sich bereits böse Pläne zusammen die darin bestanden durch den Blutentzug ihr bewusstsein soweit unter Kontrolle zu bekommen dass sie ein willenloser Sklave wurde. Mit ihrer Geschwindigkeit und ihrer Kraft konnte er diesen dämlichen Erdling Dib und dann die restlichen Erdoiden komplett vernichten.

Zim begann böse aufzulachen und streckte die Arme in die Luft. Ruhe trat in der Klasse ein und sämtliche blicke ruhten auf dem Grünen der aufhörte und sich blinzelnd umsah.

Flink wunk er mit der Hand ab. “Ich...hab mich nur an einen wirklich lustigen Witz erinnert...Nichts weiter..Ja..” erklärte er und drehte sich wieder nach vorne. Verdutzt starrten Ray und Dib ihn immernoch an und wechselten dann kurz blicke, ehe sie beide wieder Zim anstarrten.

Irgendetwas stimmte doch da nicht, aber nun gut. Im allgemeinen stimmte etwas mit Zim nicht. Als die Pausenklingel ertönte, hatte Ray den Blick immernoch auf Zim gerichtet und stand langsam auf.

“Ich wette Zim plant wieder irgendetwas..! Komm mit!” verkündete Dib und flitzte vorran in die Schulcafeteria. Flink folgte Ray ihm und sah sich dort um ehe sie zu Dib sah der Zim mehr oder weniger angehalten hatte.

“Zim...du..würdest mir nicht zufällig deinen Plan verraten oder?” hakte er nach und Zim blinzelte ihn verdutzt an, ehe er auf ihn zeigte. “Hälst du mich für komplett bescheuert, du riesenmüffiekopf? Als wenn ich dir einfach so meinen genialen Plan verraten würde!” endgegnete Zim und wedelte mit der Hand, wobei er auf ihn zeigte. “Äh...naja..” begann Dib verdutzt ehe Zim auch schon patzig davon schritt und noch irgendetwas sprach, dass man so nicht vernehmen konnte.

“Vielleicht hättest du ihn nicht ganz so direkt fragen sollen...” ´bemerket Ray und schielte zu Dib herüber der den Kopf schüttelte. “Naja, manchmal ist Zim ziemlich dämlich und viel zu sehr von sich überzeugt, dass er sowas einfach ausplaudert.. Was solls.. Jedenfalls wissen wir jetzt dass er aufjedenfall etwas plant. Wir müssen unbedingt rausfinden wa, bevor er noch wer weiss was anstellt..” erklärte Dib kopfschüttelnd und sah sie dann ernst an, wobei Ray nickte.

“Ich könnte mich ja nachher in sein Labor schleichen und mich mal ein wenig umsehen.. Vielleicht finde ich da etwas raus..” bemerkte sie und setzte sich, ohne sich etwas zu essen zu holen auf eine der Bänke, wobei sie Dib anschaute der sich ihr Gegenüber setzte und sie anblinzelte. “Bist du vollkommen wahnsinnig? Das ist gefährlich! Zim mag ja manchmal ziemlich dämlich sein, aber er ist auch nicht komplett dumm!” erklärte Dib doch ein bisschen erschrocken und blinzelte sie immernoch an, während Ray nur bedächtig den Kopf schüttelte. “Ich weiss Dib, aber es wäre doch noch viel gefährlicher wenn Zim an einem verdammtguten Plan arbeitet und wir davon nichts wissen, nicht? Ich kann auf mich aufpassen Dib. Ich hab mich schon mit ganz anderen ausseriridischen Wesen angelegt. Wie schlimm kann ein Zim da schon sein?” erklärte sie ud schielte zu dem grünen herüber der gerade besorgt auf seinem essen herum drückte und zu überlegen schien ob das überhaupt essbar war.

“Naja...Trotzdem.. Nun gut, wir haben wohl keine wahl, nicht..? Aber nimm am besten meine Kamera mit.. die wird alles aufzeichnen während du in Zims Haus bist und ich kann im Notfall eingreifen. Seltsamerweise funktioniert die Kamera die ich in seinem Haus installiert habe nämlich nicht mehr.. GIR muss sie gefunden haben oder so. Ist ja auch egal.. Jedenfalls gehst du so wenigstens nicht ganz alleine. Es ist zwar immeroch gefährlich aber nicht mehr absolut und unausweichlich gefährlich..” bemerkte er und schüttelte den Kopf dabei.

Sofort war ein räuspern von Ray zu vernehmen, da sie schliesslich Zim verraten hatte wo die Kamera war um sich dessen Basis anzusehen, doch das verkniff sie sich nun und nickte nur knapp. “Ja verstanden. Ist vielleicht auch besser so. Auch wenn Zim keinen leuchtenden moment hat, ist da ja auch immernoch das abwehrsystem seines Hauses und im Zweifelsfall auch GIR, der mich zwar anscheinend nicht angreifen wird aber laut genug sein wird damit Zim mich bemerkt und das muss ich nun wirklich nicht haben!” endgegnete sie und schielte nochmal zu dem Ausserirdischen herüber, ehe Dib sich räusperte. “Ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll...” bemerkte er kopfschüttelnd und sah sie fest an, als sie zu lächeln begann. “Natürlich wird es dass Dib... Ich bin doch kein Anfänger.. Ich hab schon von anderen Existenzen sachen gestohlen und das heimlich.. Da wird es nicht so unheimlich schwer sein in Zims basis ein zu dringen, nicht?” lächelte sie und legte die Hand auf die von Dib ehe sie noch breiter smielte. “Ich mag dich Dib.. Du bist wirklich schwer in ordnung..” bemerkte sie und stand dann auf während Dib sie verdutzt ansah und ihr nachsah als sie in Richtung Schulhof ging. Das hatte ihm noch kein Mädchen gesagt und genau aus diesem Grund war er auch komplett verwirrt, zwar freute er sich, aber er war dennoch verwirrt.

Ray selbst spazierte nun über den Schulhof und setzte sich dort einfach auf das Klettergerüst, wo sie in den Himmel sah und vor sich hin smielte. “Ja, es war wirklich eine ausgezeichnete Idee diesen Planeten zu besuchen..” lächelte sie und streckte sich dann kurz, ehe sie die Beine einfach baumeln ließ.

Dann sah sie sich auf dem Schulhof um und sprang wieder von dem Klettergerüst nach unten, nur um kurz darauf fast auf einem anderen Jungen zu landen.

“Entschuldigung..” räusperte sie sich und wollte gerade einen anderen Platz finden als sie die Schulglocke läuten hörte. Sofort machte sie sich auf den Weg nach drinnen und setzte sich an ihren Platz, während sie nach draussen sah.

Der Rest des Schultages verlief eigentlich relativ Normal, nun was man so normal nannte und mit wirklich bester Laune machte sich Ray zusammen mit Dib auf den Weg zu sich nach Hause, wo sie ihre Einsatzkleidung zusammen schnappte, Dibs Kamera an ihrer Kleidung montierte und sich dann auf den Weg zu Zims Haus machte.

Fragend schaute sie dieses an, als sie ankam und legte den Kopf schief. War es wirklich so gut hier ein zu brechen, bei all dem Technischen Schnick-Schnack den sie schon von Tak her gesehen hatte?

Vorsichtig schlich sie sich in das Haus herrein und blickte sich um, ehe etwas sie am Genick traf, eine art elektro schlag, der sie umkippen ließ und der auch die kleine Kamera von Dib zerstörte.

Schmerzhaft kam sie auf dem Boden auf und krümmte sich kurz zusammen, ehe sie sich nach dem Angreifer umsah, sich sicher dass es Zim war, doch da irrte sie sich. Vor ihr stand der dritte Grund, warum sie zur Erde geflogen war. Eine fast komplett weisse gestalt, mit leuchtend roten Augen und einer Rüstung stand vor ihr.

“Du...bist am Leben..” keuchte Ray fast schon hervor und griff sich an den Kopf, während ihr Gehirn nur langsam wieder begann, vernünftig zu laufen. “Und wie ich am Leben bin.. Du hast doch nicht wirklich gedacht dass ich tot bin oder? Pah... Ich kriege immer was ich will, da lasse ich mich nicht einfach umbringen.. Du schuldest mir schliesslich noch einen Schrei..” sprach er fast schon wie ein Geheimnis aus, ehe er böse auflachte.

“Verdammt... Du hast doch schon alles zerstört was mir gehört hat..Reicht dir das noch nicht?” regelrecht ängstlich versuchte sie weg zu kriechen. “Wieso!?” schrie sie nun schon fast verzweifelt in der Hoffnung irgendwer würde sie hören.

“Warum? Kahahaha~ Das kann ich dir gerne verraten.. Weil du meinen Plan zerstörrt hast der alleinige herrscher des gesamten Universum zu werden, nur um deinen dämlichen Heimat planeten zu retten.. Tze.. Und nun wirst du brav mitkommen!” mit der blanken Faust traf er Rays Magen, die die Augen aufriss, dann aber komplett zusammen brach und bewusstlos wurde.

Als sie die Augen wieder öffnen konnte, spürte sie dass sie unfähig war, sich zu bewegen. Nur langsam konnte sie erkennen was vor ihr lag und sie begriff dass sie sich in einer Art Wassertank auf irgendeinem Raumschiff befand. Vorsichtig versuchte sie sich um zu sehen und erkannte etwas dass ihr das Herz in die Hose rutschen ließ. In einer Zelle hinten erkannte sie Zim, doch das war nicht das einzige Problem. Nein, sie erkannte auch Dib dort. Verdammt! Dieser elende Mistkerl!

Vor langer Zeit auf dem Jupiter hatte sie erfahren dass er, mit seinem Raumschiff eine Planet-zerstörungsmaschiene entwickelt hatte und die Erde vernichten wollte. Also hatte sie damals die Maschiene und auch die Baupläne dieser vernichtet. Etwas dass dem Flori anführer, gar nicht gepasst hatte. Kurzerhand hatte er einen grossteil des Planeten in Schutt und Asche gelegt und sie gefoltert, doch wie durch ein Wunder war sie entkommen.

Doch was würde nun mit Zim und Dib geschehen, die mit hier an Bord waren? Das hier, war ihre Sache und da wollte sie niemanden mit reinziehen!

Fast schon verzweifelt versuchte sie sich zu rühren, doch durch das zähflüssige Sauerstoffhaltige Wasser um sie herum, war es ihr nicht möglich.

“Du hast meine wunderbare Planet zerstörungsmaschiene auseinander genommen, Miststück..! Zum Glück hab ich mir allerdings was besseres einfallen lassen..” grinste der Flori sie nun hinterhältig an. “Da die Irken momentan die führenden herrscher in der B Galaxis sind, dachte ich mir, es wäre doch ganz lustig ihr Mutterschiff und ihre Anführer gleich mit zu vernichten und dich werde ich zum krönenden Abschluss in die Sonne werfen..!” lachte der Flori laut und Ray machte grosse Augen.

Weniger erschrocken darüber dass er sie töten wollte, als über das was er über die Irken sagte. Sofort wanderte ihr Blick zu Zim.

“Die Allergrössten? Du fieser Kerl! Lass sofort deine Finger von meinen Anführern!” rief der Irke erschrocken und versuchte nun wie wild aus dem Gefängnis zu entkommen, während der Flori nur lachte. “Keine Sorge, ich lasse die Finger von ihnen! Ich werde sie schliesslich erschiessen!” amüsierte er sich köstlich und machte Zim damit nur noch wütender.

“Verdammt Zim! Beruhig dich! Dz tust dir nur selbst weh!” bemerkte Dib erschrocken und sah den Ausserirdischen an. “Du hast mir gar nichts zu sagen Erdenwurm! Und nun lasst mich hier raus!” rief Zim erneut und riss an den Käfig Gittern die ihm plötzlich einen Schlag versetzten der ihn zusammen mit Dib nach hinten warf.

“Ich lass dich schon raus.. Keine Sorge.. Sobald alle Irken tot sind, bekommt ihr beide mit dem kleinen Miststück hier einen Ausflug in die Sonne und das darf sie sich erstmal in ruhe ansehen..” lachte der Flori wieder und verschränkte die Arme dann vor der Brust, ehe er nach draussen sah.

Den ganzen Flug über konnte Ray nichts anderes tun als einfach an dem platz zu verharren, ähnlich wie Zim und Dib, die sich wenigstens noch bewegen konnten und auch wenn Zim schlicht rasend vor Wut war, hielt er fast schon komplett inne als auf dem Bildschirm des Raumschiffes das Schiff der Tallest zu erkennen war, das vor ihnen lag und das von unzähligen kleineren Raumschiffen attackiert wurde. Nun verwandelte sein Blick sich fast schon ins verzweifelte und er versuchte irgendwie nun in voller Panik die Gitter auf zu bekommen die sich nicht rührten.

“Ich muss irgendetwas unternehmen!” rief er erschrocken und merkte gar nicht wie er sich selbst dabei verletzte. Erst als Dib ihm etwas zuflüsterte, hielt er inne, schielte ihn verdutzt an und sah dann nach vorne ob der Flori das auch ja nicht mitbekommen hatte. “Wieso hilfst du mir, Erdenmüffie?” blinzelte er ihn misstrauisch an und flüsterte wirklich sehr leise. “Ganz einfach Zim.. Weil wir, wenn ich nichts unternehme alle sterben und danach wird er garantiert auch die Erde zerstören.. also tu was ich dir sage..!” flüsterte er ihm zu, ehe Zim wieder nach vorne sah.

Er hatte nur diese Chance wenn er den Allergrössten helfen wollte!

Operation doom

Mit ernster Miene blickte Zim nach vorne und nickte. “Gut..” sprach er eher mit sich selbst, ehe sich eine art kleine Waffe aus seinem PAK schob und genau den Behälter zerschoss indem sich Ray befand.

Erschrocken wirbelte Flori herum, bekam dann aber selbst einen Angriff von Zim der ihn an die hinterste Wand befördere! Kräftig hustend rappelte Ray sich so schnell sie konnte auf, gerade rechtzeitig um einem der Soldaten aus zu weichen der sie packen wollte und ihm die Beine weg zu treten, was sie kurz zum schwanken brachte und wodurch sie mehr aus zufall dem nächsten auswich der sich selbst bewusstlos schlug als er mit dem Kopf gegen die Wand krachte.

“Schnell! Wo hat er die Schlüssel hingepackt!?” rief sie Zim und Dib zu, ehe sie sich hektisch umsah. “Hier gibts keine Schlüssel! Drück den schalter davorne!” rief Zim und hüpfte regelrecht auf und ab, als er nach vorne deutete.

Besorgt sah sie sich nach dem Schalter um und schlug dann regelrecht darauf, wodurch die Tür sich öffnete und Zim und Dib ins freie traten.

“Seid ihr in Ordnung!?” erschrocken rannte sie zu ihnen herüber und Dib nickte. “Soweit schon! Zum Glück..!” bemerkte Dib erleichtert und sah sich hektisch um, ehe Zim auch schon loseilte. “Ich muss den Allergrössten helfen!” rief er laut, wurde jedoch von Ray festgehalten. “Lass mich los!” rief er schon wieder fast panisch, was sie jedoch nicht tat.

“Sei kein Idiot! Wenn du dich umbringst, ist ihnen kein bisschen geholfen..! Da kommst du niemals alleine durch.. Ich werde dir helfen!” erklärte sie und nickte, ehe Zim innehielt und sie beinahe schon anstarrte.

“Wieso hilfst du mir? Ich will deinen Planeten erobern..” sprach er verdutzt aus und Ray legte den Kopf schief ehe sie schmunzelte. “Ich weiss.. Aber du hast mir, wenn auch aus eigennutz gerade das Leben gerettet.. Und eine meiner Freunde wäre gar nicht begeistert wenn ihren Anführern was passierte.. Tu mir einfach den gefallen und versuche einmal weniger den Planeten zu erobern.. Dib und du ihr hasst euch, aber im Prinzip habt ihr doch irgendwo beide Spass daran euch gegenseitig auf zu halten nicht? Immerhin seit ihr so beide nicht alleine und nun schluss damit. Wir haben ein Raumschiff zu beschützen.. Du kannst natürlich gehen wenn du willst Dib..” bemerkte sie und sah zu ihm herüber, der den Kopf schüttelte.

“Ich lasse dich sicher nicht alleine hier..” erklärte er ihr, denn würde sie hier sterben, wäre er wieder ganz alleine. Lächelnd sah Ray ihn an und verpasste Dib einen kurzen freundschaftlichen Kuss auf die Wange, der sich verdutzt dorthin griff, ehe sie Zim endlich losließ und losrannte. “Und nun kommt schon! Sonst gibt es bald nichts mehr zum beschützen!” rief sie ihnen zu und blickte dann ernst nach vorne. Sofort holten Zim und Dib auf, während Zim sie erst anstarrte und dann selbst nach vorne sah, ehe er von einem Energiestrahl nach vorne geschleudert wurde und über den Boden schlitterte.

Sofort wirbelten Ray und Dib herum und erkannten den Flori, der sich wieder aufgerappelt hatte und sie nun anknurrte. “Kümmer dich um Zim, das hier ist mein Gegner.. Geht vor! Ich komm nach!” bemerkte Ray und knackte bedrohlich mit dem Genick.

“Aber...” begann Dib und wurde jäh unterbrochen. “Na los!” fauchte Ray in einer Tonlage die er von ihr gar nicht kannte, ehe er zu Zim herüber lief, ihm aufhalf, nochmal zu Ray sah und dann mit Zim zur Raumschiff-Dockstation weiter rannte.

“Also... Wenn du hier vorbei willst, wirst du mich töten müssen?” sprach Ray plötzlich viel bedrohlicher und gefährlicher aus, während der weisse knurrte. “Keine Sorge, das mache ich liebend gern...! Friss das!” schrie er und feuerte ihr eine ganze Salve von Energiekugeln endgegen, denen sie auswich als wenn sie regelrecht durch sie hindurch gleiten würde. “Weisst du.. Eigentlich hatte ich gar nicht vor mich für das zu rächen was du mir angetan hast, aber du hast es wirklich zu weit getrieben..” sprach sie düster aus, ehe ihre Augen begannen rot auf zu leuchten.

Auf seltsame Art und weise begann die Umgebung um sie leicht dunkler zu werden, und als sie kurz auflachte wirkte es als würde ihre Stimme von überall her kommen. Verdutzt schaute sich der Flori um, ehe er die Roten Augen wieder auf Ray richtete. “Was ist das für ein Spiel?” knurrte er und wieder lachte Ray auf. “Das ist kein Spiel..Das versichere ich dir...! Du hast diesen Krieg begonnen und du wirst untergehen..!” rief sie ihm wütend zu und holte dann aus, ehe sie ihn angriff und regelrecht windelweich prügelte und ihn kurz darauf wortwörtlich im Gang verteilte.

Knurrend ließ sie nach einem moment von ihm ab und blickte abwertend auf seinen nun toten Körper, ehe sie sich wegdrehte. “Bastarda ka lisk” sprach sie auf Jupianisch, eine Sprache die sich dort mehr oder weniger eingebürgert hatte und soviel wie “Deckiger Bastard” bedeutete. Knurrend drehte sie sich von ihm weg und rannte dann so schnell sie konnte zur Dock-Station. Vielleicht würde sie Zim und Dib noch erwischen. selbstverständlich war sie nicht allein, das hatte sie sich schon gedacht und wich allen wachen aus die ihr in den Weg kamen. Geschickt und elegant zugleich, während sie weiter vorran stürmte und regelrecht die beiden umrannte als sie Zim und Dib erkannte. “Los! Weg hier, es wird langsam brennzlich!” erklärte Ray sofort erschrocken und Dib blickte sie an. “Was ist das für Grüne Farbe da-... moment..Ist dieses Grüne an deiner Kleidung was ich denke?” blinzelte Dib und sprang selbst in das Raumschiff das er und Zim so eben frei gekämpft hatten.

“Ja das ist Blut Dib..!” erklärte sie rasch und sah zu Zim herüber. “Kannst du das Teil fliegen?” hakte sie eher rethorisch nach und Zim brummte. “Natürlich kann ich das Fliegen! Immerhin bin ich Zim du dreckiger Erdoide!” meinte er Hochnäsig, schloss die Luke und gab einiges an Daten in den Computer ein, ehe sich das Raumschiff auch schon anhob.

An den Worten störrte sich Ray gar nicht. Das war nunmal Zims Art, also was sollte es? “Blut..? Okay ich frag gar nicht nach” bemerkte Dib verdutzt und quetschte sich lieber neben Zim um raus sehen zu können, ehe ihm das Herz wirklich in die Hose rutschte.

“Heilige Scheisse...” sprach er erschrocken, denn nun, wo sie mitten dazwischen waren, sah es noch wesentlich grausamer aus wie die ganzen Raumschiffe das Hauptschiff angriffen. “Da kommen wir doch nie durch! Die knallen uns ab bevor wir da durch sind..!” rief Dib erschrocken und krallte sich regelrecht schon in den Sitz als Ray sich etwas nach vorne schob.

“Zim... Ich weiss wir sind nach wie vor Feinde, aber das schaffst du..” bemerkte Ray nickend, da sie gemerkt hatte wie Zim selbst erschrocken zögerte. “Vielleicht bist du das einzige was zwischen dem Untergang deiner Anführer steht und ihrem Überleben..! Und du hast es nicht geschafft uns alle daraus zu holen um nun unter zu gehen! Also flieg! Die brauchen dringend einen Helden!” sprach sie ihm entschlossen zu und Zim gab endlich volles Gas.

So schnell er konnte raste er durch die anderen Raumschiffe und ignorierte die kurzen Aufschreie Dibs, als sie immer mal wieder, fast in einige andere Raumschiffe krachten.

Diesmal gab Zim wirklich alles was er hatte. Mochte er sonst auch ein regelrechter volldepp sein, mutierte er gerade wirklich zum Helden, denn sie haten noch keinen einzigen Treffer kassiert und das obwohl sie hier durch eine ganze meute angreifer flogen.

“Zim.. Das ist keine gute idee..!” gab Dib erschrocken von sich als Zim direkt durch ein Laserschild fliegen wollte. “Wir haben keine Wahl!” endgegnete Zim laut und raste direkt hindurch. Kurz krachte das Raumschiff nach unten, fing sich dann jedoch wieder und Zim raste mit vollgas weiter richtung des Mutterschiffes und krachte regelrecht in die Andock station aus der er raussprang sobald sie da waren. Er hatte gesehen dass jede Menge angreifer auch auf das Schiff gekommen waren und draussen selbst Irken dagegen ankämpften! Die allergrössten zu schützen war nun das wichtigste!

“Oh mein gott..” sprach Ray erschrocken aus, da schon in der Andock station alles blutverschmiert war und man sehen konnte dass hier ein heftiger Kampf statt gefunden hatte. Sie wollte sich gar nicht ausmalen wie das hier für Zim sein musste. “Egal! Weiter!” forderte Zim nun kopfschüttelnd ehe er weiter rannte. Flink nickten Ray und Dib sich zu, ehe sie dem Irken folgten. “Oh man... Das ausgerechnet ich Zim bei sowas helfe..” bemerkte Dib verdutzt beim rennen und musste dann genauso wie Zim und Ray inne halten, da sie vor sich eine ganze Gruppe der Angreifer die die Waffe auf sie gerichtet hatte. “Wofür kämpfen wir hier eigentlich nochmal?” meinte Dib erschrocken und machte einen Schritt zurück, ehe Ray düster zu grinsen begann. “Es gibt soviele Gründe. Wir jagen schliesslich immer unserem Traum hinterher.. Wir werden freiheit wählen und nie den Mut verlieren. Wir sind wie tausend Seelen die alles aktivieren um endlich wieder ein Licht zu seh´n! Jetzt sind wir da und starten die siegreiche Show. Wir bleiben nur unseren Träumen treu denn die Zukunft gehört uns! Wir sind bereit und schreiben die Zukunft neu!” verkündete Ray laut, ehe sie die Gegner angriff, mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft, doch natürlich nicht alleine. Zim half ihr mit seinem PAK und schoss einige einfach komplett weg, während Dib selbst sein bestes tat und sie wenigstens umwarf oder zur seite schlug. Motiviert hatte sie die beiden ganz ohne Zweifel.

“Für dieses mal, sind wir ein Team und wie ihr seht funktioniert es wunderbar.. Und genau deswegen werden wir die Angreifer auch aus dem Weg räumen.. Also sollte jeder das tun was er am besten kann, nicht? Zim! Dib! Wir schlagen uns zum Hauptraum durch! Ich und Zim werden helfen seine Anführer zu beschützen und Dib, du versucht die truppen da draussen mit dem Bord Computer zu unterstützten wenn sie Hilfe brauchen! Klar soweit!? Also weiter!” übernahm Ray schon wieder die führung und stürmte den Gang weiter endlang, ehe sie zu Zim herüber sah. “Wo geht es hier zum Hauptraum!?” rief sie ihm zu und Zim blickte zu ihr, ehe er nach vorne deutete. “Wir müssen bis zum ende des Ganges, dann rechts abbiegen und weiter bis wir vor einer grossen Tür stehen..!” rief er, ehe Ray nickte und zu Dib schaute. “Kannst du noch?” hakte sie lieber nach, immerhin hatten Zim und sie vielleicht mehr ausdauer. “Noch komme ich mit!” nickte Dib ihr entschlossen zu und stürmte weiter vorraus.

Die Angreifer die Unterwegs aufkamen, schlugen sie mit vereinter Kraft einfach beiseite und kümmerten sich absolut nicht mehr darum, da das Raumschiff immer mal wieder bedrohlich schwankte, bis sie endlich vor der grossen Tür standen. Tief atmete Zim durch und stürmte dann in den Raum, ehe er sofort abbremste. Erschrocken riss er die Augen auf. Hier war das reinste Massaker geschehen. Nicht nur Blut war in der Kompletten KomandoZentrale verteilt, nein, abgerissene Körperteile und Leichen säumten den Raum. Überall wo man hinschaute gab es nur tot und verzweiflung. Irken kämpften um ihr überleben gegen andere Angreifer des Floris oder zogen sich über den Boden um noch etwas von dem zu retten dass sie vielleicht retten konnten! In der Ferne erkannte Zim wie die Tallest selbst mit aller Macht um ihr eigenes Überleben kämpften und das Purple ebenso schwer verletzt war wie Red es bald auch sein würde, wenn niemand eingriff. Die letzte Sicherung schien bei dem Irken durch zu brennen und er stürmte auf die Angreifer zu, ehe er einen von ihnen angriff und regelrecht wie ein Tollwütiger Hund attackierte. Verdutzt sahen ebenso Purple und Red wie die Angreifer ihn an. “Zim?” kam es perplex von ihm, als Ray sich auch noch vor die Allergrössten stellte und Dib befahl das Kontrollpult zu bedienen. “Wer sind die denn?” kam es von Red der zu Purple rüber schielte, der sich mit dem Rücken gegen die Wand lehnte, aber zur Seite auswich als ein neuer angriff auf ihn gestartet wurde.

“Kurz und knapp: Die Verstärkung die ihr brauchen könnt!” verkündete Ray und ging in Angriffs stellung ehe sie selbst zwei der Angreifer, attackierte und sie davon abhielt die Tallest erneut zu attackieren, während Zim nun einen weiteren Angreifer angesprungen hatte, während er zwei andere mit Lasern aus seinem PAK angriff und Dib wie wild auf den Tasten rumdrückte, während er versuchte das Schild oder sonstiges wieder zum laufen zu bringen. Die Tallest gönnten sich dafür wirklich ein paar Sekunden zum durchatmen und hatten im Augenblick wirklich besseres zu kümmern dass sich ausgerechnet Zim hier befand und er auch noch fremde, ausser irkische mit hierher gebracht hatte.

“Verdammt..! Ich kann kein Wort lesen! Wie sieht das Wort Schild aus!?” rief er zu Ray herüber. “Wenn es wie bei Taks Raumschiff ist, ist es ein roter Knopf mit dem Irken zeichen drauf!” rief sie ihm zu und schlug den Angreifer weg, der sie versuchte am Hals zu packen. Mit voller Power krachte er gegen die Wand während Dib auf dem Knopf herum hämmerte und immer wieder das Schild das einen kurzschluss zu haben schien, für kurz aktivierte und so wenigstens einige angriffe abblockte.

“Weg da!” befahl Red nun und trat neben Dib, ehe er selbst begann auf der Steuerkonsole herum zu drücken, wozu er durch die Angreifer hier drin bisher nicht gekommen war und stieß damit einige Magnetfelder aus die die Technik der Angreifer ausserhalb komplett blockierte und in die Luft sprengte.

“So...bleiben nur noch die Werten herren hier drin..” grinste Ray plötzlich regelrecht bösartig und drehte sich zu den immernoch kämpfenden Angreifern um.

“Entweder verzieht ihr euch von alleine, oder ich schicke euch Säckchenweise zurück..” bemerkte sie bedrohlich, während ihre Haare sich leicht aufstellten. Erschrocken sah Dib sie an.

Dieses Mädchen konnte wirklich unheimlich sein wenn sie wollte. Nun wirklich durcheinander blickten Floris Untergebene sich an und schienen nicht zu wissen was sie nun tun sollten. “Achja.. und euer Anführer.. ist noch auf seinem Raumschiff und trägt sein inneres nach aussen gekehrt dank mir..” sprach sie aus, ehe die Angreifer sich wieder ansahen und sich dann doch lieber dazu entschlossen die Flucht zu ergreifen. Wie vom irrsinn ergriffen stürmten die Angreifer nahezu aus dem Mutterschiff und Purple ließ sich für einen moment an der Wand endlang auf den Boden rutschen. “Man..die ganzen schönen Doughnuts” brummte er auf und schien die Wunden die er abbekomme hatte und die halb abgeknickte Antenne einfach zu ignorieren. Die tatsache dass die Angreifer das Snacklager abgeschossen hatten und alle Doughnuts nun zerstört waren, sowie andere Snacks schien viel schlimmer. Red schielte zu ihm herüber und befahl zwei der noch stehenden Irkensoldaten sich um Purple zu kümmern, ehe er zu Zim und den anderen beiden herüber schielte.

“Warum sind sie nicht auf dem Planeten den sie Erobern sollten Zim?” hakte er nach, aber weniger weil Zim diesen Planeten erobern sollte. Es war ihm wesentlich lieber wenn Zim am anderen ende des Universums war, auch wenn er ihnen geholfen hatte. Er wollte schlicht wissen wie er so schnell hatte hier sein können.

“Oh...also...mein allergrösster..das war...ehm..tja..!” begann Zim. Wie erklärte er nun dass er entführt wurde? “Nun, das hab ich zu verantworten, da ich mit dem Werten herr anführer der Angreifer, eine Rechnung offen hatte und Zim dezent ausgedrückt mit reingezogen habe..” endgenete sie dem grösseren und Red musterte sie von oben bis unten. “Ich kenne dich irgendwoher... Natürlich..! Du bist diese Jupianerin, die ihre eigene abtrünnige Truppe auseinander genommen hat und das auf ihrem Planeten..” stellte Ray fest und spürte den Blick von Dib in ihrem Nacken der das ganz eindeutig vernommen hatte. Kurz schloss Ray die Augen, ehe sie antwortete. “Exakt, aber das hatte nunmal seine Gründe..” endgegnete sie ihm nur knapp und blickte Red ruhig an der kurz zu Zim und dann zu Dib schielte.

“Meine Allergrössten!” kam es von Zim nun der herum zu Hüpfen begann, worüber Red nur genervt aufseufzte. “Was gibt es Zim?” sprach er kühl aus, während Purple im Hintergrund vor den Irkensoldaten flüchtete die ihm eigentlich helfen wollten. Was konnte er denn dafür wenn dieses verdammte heilzeugs so elendig brannte?

“Wir haben sämtliche Angreifer von dem Schiff vertrieben! Das macht mich doch jetzt zu einem Elite Eroberer, nicht?” hakte Zim stolz nach und Red verdrehte leicht die Augen.

Er hasste Zim und versuchte es auch nicht gross zu verstecken. Es war Zims eigene Schuld wenn er es nicht merkte. “Mhm.. Widmen sie sich wieder ihrer Aufgabe Zim.. Wir denken in Ruhe darüber nach wenn sie den Planeten übernommen haben..” bemerkte er nur knapp, ehe Ray selbst zu Zim sah und wieder zu sprechen begann, während sie das laute. “Sie denken nach! Ich bin ja sowas von Geniaaaaal!” von Zim ignorierte.

“Eine Frage.. Euch ist nicht zufällig der momentane Aufenthalt von einer Irkin namens Tak bekannt oder?” hakte sie nach und erst blinzelte Red sie nur an, vermutlich überrascht darüber dass sie mehr mit Irken zu tun hatte als man vermutete ehe er ernsthaft nachdachte.

Unterdessen zog Dib eine Kamera aus seinem Mantel hervor und begann vorsichtig zu knipsen. Er musste das hier unbedingt fotografieren! Vielleicht würden sie ihm dann endlich glauben, doch zu seinem Leidwesen bekam Zim das mit, schnappte sich die Kamera und warf sie so zu Boden dass sie zerschellte. Böse sah Dib ihn an und es kam wie es kommen musste, die beiden begannen sich noch an Bord zu Prügeln.

“Tak...Ja...Ihre letzte Meldung kam vom Planeten Vort soweit ich mich erinnere...” bemerkte er und ließ die Antennen genervt hängen als er sah was Zim dort schon wieder trieb.

“Mhm.. Interessant.. Darf ich so frei sein und fragen, ob ich eventuell ein Raumschiff haben dürfte, als Gegenleistung für unsere Hilfe..? Und damit ich die beiden da irgendwie mitnehmen kann ohne dass sie sich die Schädel einschlagen?” bemerkte Ray und kurz schielte Red zu ihr ehe er sich an den Kopf griff. “Meinetwegen. Solange sie Zim und den jungen mit dem grossen Kopf mitnehmen! Und nun raus hier, wir haben zu arbeiten!” brummte Red und Ray grinste nur noch breiter. “Selbstverständlich” antwortete sie fröhlich und maschierte zu Zim und Dib rüber die sie einfach umschuppste und die überrascht inne hielten.

“Jungs.. Zwei Dinge.. Zim? Du hast einen Planeten zu erobern und willst doch deine Anführer nicht so enttäuschen indem du hier weiter rumblödelst oder? Und Dib? Du willst doch garantiert nicht später als er da sein oder? Also sollten wir uns ganz allmälich auf den Weg nach hause machen..” bemerkte sie nur und trat an ihnen vorbei ehe sie vorran schritt.

Wie von Magie getrieben, maschierten die beiden ihr sofort nach Richtung Andockstation und liessen die Allergrössten endlich alleine.

“Nicht zu fassen.. Jetzt müssen wir uns schon von Zim retten lassen..” bemerkte er genervt und griff sich an den Kopf, ehe er zu Purple sah da dieser aufjaulte. “Auaaaa! Aua!” jammerte er hervor, und lag mit dem Bauch am Boden während einige Soldaten versuchten seine Antenne wieder zu richten. “Auaaa!” jammerte er weiter als gäbe es kein morgen mehr, ehe er inne hielt. “Oh man! Ein Doughnut!” kam es laut von ihm, da er einen direkt vor sich unter dem Kontroll Pult entdeckte. Er musste dort hin gerollt sein als sie vorhin angegriffen worden waren. “Oh man! Lecker!” Plötzlich waren alle Schmerzen vergessn und er schnappte sich den letzten Doughnut ehe er ihn verschlang. Manchmal brauchte man eben nur etwas Ablenkung...

Dunkelheit

Ernst flog Ray vorran und ignorierte es dezent dass Zim das Steuer übernehmen wollte und dass er sich kurz darauf begann mit Dib zu streiten. “Macht bloss das Raumschiff nicht kaputt!” brummte sie kurz und drückte weiter auf das Kontrollpult ehe sie zu ihnen rüber schielte.

“War wirklich nett von deinen Allergrössten mir das Raumschiff dafür zu überlassen..” bemerkte Ray und ignorierte die Tatsache dass Zim und auch seine Anführer ihre Feinde waren.

“Natürlich! Sie sind ja auch nicht umsonst die Allmächtigen Allergrössteeeeen!” verkündete Zim stolz auf seine Anführer und Dib brummte leicht. “Ihr seit trotzdem nach wie vor unsere Feinde!”erklärte er fast schon patzig und sah dann raus, ehe er wieder zu Ray schielte. “Was meinte er überhaupt, als er sagte, dass du deine eigene Truppe auseinander genommen hast?” hakte Dib nun neugierig nach und auch Zims blick ruhte nun auf Ray, auch wenn er nicht zugeben würde, dass er neugierig war.

Diese starrte nun fast schon nach vorne und schwieg eine weile, ehe sie einfach stur weiter flog. Als sie jedoch nach wie vor die Blicke der anderen beiden im Nacken spürte, atmete sie tief durch. “Das was er gesagt hat Dib.. Ich hab meine eigene Truppe ausgelöscht..” endgegnete sie ihm knapp und flog weiter. Kurz schwieg Dib, ehe er antwortete. “Aber wieso...?” hakte er nach und Ray murrte kurz.

“Weil sie miese Verräter waren, vorgaben mir zu helfen und in Wahrheit für meine Feinde gekämpft haben! Und es war nichtmal absicht, ja? Es ist das passiert was ich dir erklärt habe mit der Blutgeschichte..” murmelte sie und schüttelte den Kopf.

“Aber sie haben es nicht anders verdient und gut ist, ja?” bemerkte sie und starrte ernst nach draussen, wobei Dib sie anschielte. “Ja verstanden..” antwortete er ihr und legte den Kopf schief, ehe er zu Zim schielte der blinzelte. Er war wirlkich froh dass Zim nichts davon wusste, denn er wollte sich gar nicht ausmalen was passieren würde wenn Ray so ein Chaos auf der Erde anrichten würde, aber verräter? Ob sie sie im stich gelassen hatten?

Erst als ihre Stimme wieder ertönte, schaute Dib verdutzt auf. “Ich hab seit gestern nichts mehr gegessen, was haltet ihr davon wenn wir einen kleinen Zwischenstopp auf dem Jupiter einlegen?” bemerkte sie. “Ich hab aber einen Planeten zu erobern!” endgegnete Zim sofort und Ray schaute zu ihm herüber. “Ob du nun zwei Stunden früher oder Später da bist, darauf kommt es nicht an oder? Ausserdem kannst du dir dort vielleicht noch neue Ausrüstung besorgen um den Planeten besser erobern zu können.. Und du Dib kannst dich dort auch näher umsehen und kriegst einiges an ausserirdischer Technologie zu Gesicht..” erklärte sie und schon hatte sie es geschafft und es gab keine Widersprüche mehr. Man musste wirklich nur genug Überzeugende Argumente haben. “Gut, das wäre doch dann schonmal geklärt!” lächelte sie und gab die Koordinaten des Jupiters ein. Dass Zim es lieber nach seiner Nase hätte, nun gut, was man so Nase nannte, war klar aber darum kümmerte sich die Blonde nicht einmal Ansatzweise. Das hier war nun ihr Raumschiff und damit wurde dahin geflogen wo sie gerne wollte.

“Ausserdem gibt es dort, soweit ich zumindest erfahren habe, nun einen Kompletten Laden für Irkentechnik.. Als ich weg gegangen bin, waren sie dabei ihn auf zu bauen, deswegen kann ich es nicht Hundertprozentig sagen..” erklärte sie Zim, der sie erst ansah und dann patzig nach draussen sah. “Wir fliegen dahin und das sag ich nicht weil du es vorgeschlagen hast sondern ganz alleine weil ich es so will!” verkündete er arrogant und leise begann Ray vorne zu lachen.

Dafür dass sie eigentlich Feinde waren, war das hier wirklich amüsant. Hinter sich erkannte sie dann jedoch etwas dass ihr Grinsen nur noch breiter werden ließ. Sicher, Floris Truppen hatten gegen die Allergrössten keine Chance mehr gehabt aber das hier war ein einzelnes Raumschiff, also versuchten sie sie nun irgendwie zum Absturz zu bringen. Sie eine kleine Verfolgungsjagd war doch auch mal was ganz schickes. “Festhalten, wir haben besuch!” befahl sie nach hinten und gab vollgas, ehe sie das Schiff komplett nach unten Manövrierte, nur um kurz darauf wieder nach oben zu krachen. “Was für besuch!?” rief Dib erschrocken und krallte sich da fest, wo gerade platz war. “Na diese dämlichen Kerle von eben, du Erdenmüffie! Schau doch raus!” knurrte Zim und hielt sich mit hilfe seines PAKs ganz einfach fest.

“Bingo.. Sie scheinen gar nicht so begeistert darüber zu sein was wir da angerichtet haben..!” grinste Ray und wich einem Laser angriff geschickt aus, wobei sie Dib und Zim hinten beinahe einmal quer durch das Raumschiff schleduerte. “Ich hab doch gesagt festhalten..” sprach sie aus und verdrehte die Augen, ehe sie lospreschte und an Asteroiden und Kometen vorbei krachte. Sie schien sich nicht mehr grossartig darum zu kümmern in wie weit die anderen die ihr folgten sondern war komplett darauf konzentriert in dem Tempo nirgendwo gegen zu krachen. Nach einem kurzen Augenblick schaffte sie es endlich in den Rückspiegel zu sehen und drosselte das Tempo als sie die Angreifer nicht mehr erkennen konnte. Zim und Dib hatte sie dabei nun wortwörtlich über den Haufen geworfen da sich beide nicht mehr hatten festhalten können.

“Ich habs doch gesagt..” grinste sie Kopfschüttelnd und flog nun wieder relativ langsam während Zim und Dib sich langsam aufrichteten. “Oh man...” Dib der komplett durcheinander schien, hielt sich den Kopf und setzte sich ersteinmal. “Wo hast du denn bitte fliegen gelernt!?” knurrte Zim nun und hielt sich den eigenen Kopf während Ray zu ihm herüber schaute. “Was denn?” lachte sie nun auf. “Irgendwie musste ich die Typen doch los werden und das geht am besten wenn man etwas macht womit sie nicht rechnen.. Immerhin bin ich nicht gerade sonderlich scharf darauf hier mitten im Weltall ab zu stürzen..” endgegnete sie und sah die biden immernoch an, ehe sie nach vorne schaute und den Kopf schief legte, ehe sie auf etwas in der Ferne deutete. “Und wir sind schneller als Gedacht am Jupiter! Schaut!” erklärte sie und anfangs sah der Planet komplett normal aus, wie man ihn auch von Bildern kannte, doch beim näher kommen sah man dass der Planet voll von Gebäuden und allem möglichen drum und dran war. Unzählige Raumschiffe flogen herum, parkten oder flogen los. Dieser planet war wirklich komplett belebt und dass es ein Handelsplanet war sah man nun ebenso deutlich.

“Ist ja wahnsinn!” gab Dib von sich und klebte nun regelrecht an der Scheibe. Wieder legte sich ein grinsen auf Rays Gesicht. “Ja nicht? Der Jupiter, mein zweites Zuhause! Hat so ziemlich alles an Handelsware was man brauchen kann!” erklärte sie und flog auf einen Raumschiff Parkplatz zu, ehe sie das Raumschiff abstellte und es dort mit etwas verbunden wurde. Als sie auf das Display schaute blinzelte sie, ehe sie aufmurrte. 25 Kihr fürs Parken! Was ne wucher..!” brummelte sie und steckte eine Karte hinein, die anscheinend so ähnlich wie eine Kreditkarte fungierte. “Kihr?” hakte Dib verdutzt nach und Zim antwortete bevor es Ray konnte. “Die Währung hier, nichts weiter! Du weisst aber auch gar nichts!” murrte er und sprang schon aus dem Raumschiff während Dib ihm grummelnd nachsah.

“Bingo.. Entspricht in etwa...mhm.. 5$ auf der Erde würde ich sagen..” bemerkte sie und stieg nun selbst aus, ebenso wie Dib, ehe sie sich umschaute. “Gut ich würde sagen..Wir treffen uns in zwei Stunden wieder hier am Raumschiff oder?” hakte sie nach und noch bevor sie überhaupt ausgesprochen hatte, winkte Zim ab und maschierte auch schon los. Verdutzt legte sie den Kopf schief, ehe sie zu Dib schaute der sich immernoch komplett fasziniert umschaute. “Wir gehen zusammen oder?” hakte sie nach und Dib blinzelte sie erst verdutzt an, ehe er schlussendlich nickte. “Das ist ja wahnsinn..! Einfach nur wahnsinn..” verkündete er und starrte in der Gegend rum, wobei Ray leise kicherte. “Nun, ich finde es schlicht voll aber was solls.. Komm schon! Erstmal etwas essen..” erklärte sie und lief mit ihm vorran, während Dib sich immernoch umsah. “Ich dachte der Jupiter wäre ein Gasplanet auf dem nichts existieren kann..” bemerkte er verdutzt und Ray schüttelte den Kopf. “War er mal, aber man hat eine möglichkeit gefunden, schon vor einer ewigkeit, die Oberfläche zu verfestigen.. Keine ahnung.. vor 3000 Jahren oder so..” bemerkte sie und lief zu einem Donut stand, wo sie welche für sich und Dib besorgte. “Hier bitte..” sprach sie und hielt ihm die Donuts hin die er anblinzelte. “Donuts? Im Weltall?” blinzelte er, nahm sie dann aber an und aß davon ,ehe er wirklich verdutzt schaute. Diese Donuts schmeckten einfach grossartig!

Wieder wanderte der Blick des Erdenjungen durch die Umgebung und musterte all die ausserirdischen Wesen. Wenn Zim doch nur nicht seine Kamera zerstörrt hätte! Dann hätte er das hier nun fotografieren können!

“Also ich würde sagen wir gehen gleich noch eben ins Yuquals.. Das ist sowas wie...äh...ein Baumarkt auf der Erde, nur eben für Raumschiff teile” beschrieb sie den Ort und nun legte Dib den Kopf schief. “Raumschiffteile? Du hast doch gerade erst ein neues bekommen!” antwortete er ihr überrascht und Ray nickte. “Ja schon, aber ich möchte es gerne noch etwas verbessern. Eine erweiterung für das kommunikations Modul und ein Grafischer zusatz zusammen mit einem Ecto-Antriebs-Akkumulator wären nicht übel..Eh...Ich zeigs dir gleich eifnach ja?” endgegnete sie leise kichernd und lief dann auch schon Richtung Yuquals, wobei sie die letzen Donuts aufaß. “Okay.. Ich tu einfach mal so als hätte ich das alles verstanden..” bemerkte Dib räuspernd. Nun gut, verstanden hatte er es schon aber viel konnte er sich nicht darunter vorstellen und auch nicht als sie in dem “Baumarkt” ankamen. Die Gerätschaften sahen für ihn mehr wie Raketen oder Bomben aus als alles andere.

Neugierig schaute er sich um und überrascht darüber dass dieser Planet für ihn so neu war und für andere so komplett Normal, als er mit Ray auch schon wieder zur Kasse maschierte und die Kassirerin, es schien zumindest weiblich zu sein auch wenn es 5 Tentakeln hatte wo die Schultern sitzen sollten, all die geräte in einen winzig kleinen Cubus packte und Ray diesen reichte, nachdem sie ihre Karte in ein dafür vorgesehenes Gerät gesteckt hatte und etwas eingetippt hatte. Zufrieden drehte sie sich letztendlich zu Dib um, ehe sie auf die Uhr sah. “Wir sollten langsam zurück gehen.. Zim wird sicher auch bald am Raumschiff sein und so ganz allmälich sollten wir wirklich zurück nach hause, nicht?” hakte sie nach und sah wie Dib ebenso nickte, auch wenn er sich nochmals fast schon sehnsüchtig umsah. Das war immer das von dem er geträumt hatte. “Keine Sorge, wir kommen nochmal wieder Dib.. Ich hab doch jetzt ein schnelleres Raumschiff!” erklärte sie lächelnd und zog ihn dann einfach mit zurück zum Raumschiff, wo sie auf Zim warten und blinzelten als dieser mit jede Menge technischem Kram in den Armen zurück zum Raumschiff kam.

“Wieso hasst du dir keinen Einkaufs-cubus geben lassen?” hakte sie verdutzt nach und Zim sah patzig zur seite. “Ich zahl doch nicht extra für so einen blöden Cubus!” meinte er patzig und wollte schlicht nicht zugeben dass er dafür kein Geld mehr übrig gehabt hatte.

“Naja gut.. Halt es bloss fest während wir zur Erde fliegen.. Nicht das noch was kaputt geht..” bemerkte sie und stieg in das Raumschiff zurück, dicht gefolgt von Dib und Zim.

Vorsichtig trennte sie sich von der Andockstation und flog das Raumschiff weg von dem Planeten, zurück zur Erde, während sie ein kleines Gerät vorne am Schaltpult anbrachte. Fast schon gemütlich flog sie einfach über die Erde hinweg und landete im Vorgarten von Zims Haus. “Meinst du nicht, es ist ein bisschen auffälig hier einfach so rum zu fliegen?” hakte Dib nach und Ray schüttelte den Kopf ehe sie die Luke öffnete damit Zim raus konnte. “Nein.. Das hier macht das Raumschiff unsichtbar..” erklärte sie und tippte auf das kleine Gerät. “Achja! Bis später dann Zim!” sprach sie freundlich aus und der Irke reagierte nur mit einem patzigen “Pah” darauf, worum sie sich nicht gross zu kümmern schien.

Mit Knopfdruck schloss sie die Luke und flog das Raumschiff zu sich nach hause, fast direkt in die Garage. “Wenigstens danke hätte er sagen können...” brummte Dib und Ray schüttelte lächelnd den Kopf. “Das ist Zim, da kann man machen was man will, denke ich..” erklärte sie, schloss die Garagen Tür und machte das Raumschiff wieder sichtbar ehe sie Ausstieg.

“Aber es war doch ein wirklich interessantes Abenteuer..”

“Ja.. eines das uns fast das Leben gekostet hatte..” endgegnete Dib kopfschüttelnd und schmunzelnt legte Ray den Kopf schief. “Und trotzdem hat es dir Spass gemacht oder?”

Kurz sah Dib sie an, ehe er selbst den Kopf schief legte, aufseufzte und knapp nickte. Ja, spass hatte es schon irgendwo gemacht, auch wenn er es nur ungern zugab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück