Zum Inhalt der Seite

Corvidae

Über die letzte Destillation und der darauffolgenden Verdünnung eines Spirituosen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2011
nicht abgeschlossen (27%)
Deutsch
9816 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Krimi
Hauptcharaktere: Gin
Fortsetzung von "Grüner Wacholder"

Drei Jahre Ausbildung sind an dem jungen Protagonisten vorbei gezogen und haben ihn immer tiefer in die Dunkelheit gezogen. Um den finalen Schwur zum Syndikat mit einem blutigen Siegel zu belegen, soll er seine Fähigkeiten in vollster Bravour unter Beweis stellen. Misslingt ihm dies, bedeutet es seinen Tod. Wie der Zufall es so will, trifft er auf einen Personenkreis an Verdächtigen, von denen jeder den Auftrag erteilt haben könnte seine Eltern zu töten. Als wäre all dies noch nicht genug strapaziert ein Problem ganz anderer Natur den Rest seiner Nerven. Wird Gin den Überblick behalten, oder werden ihm doch fatale Fehler unterlaufen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.07.2011
U: 11.09.2011
Kommentare (0 )
9816 Wörter
Prolog Prolog E: 07.07.2011
U: 07.07.2011
Kommentare (0)
1888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Motive E: 15.07.2011
U: 15.07.2011
Kommentare (0)
2929 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auftrag E: 05.08.2011
U: 05.08.2011
Kommentare (0)
2723 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erinnerungen und Warnungen E: 11.09.2011
U: 11.09.2011
Kommentare (0)
2202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Gin

    Alias: Iwamura, Ren
    Erscheint ab: Prolog

    Drei Jahre Ausbildung sind an dem jungen Protagonisten vorbei gezogen und haben ihn immer tiefer in die Dunkelheit gezogen. Um den finalen Schwur zum Syndikat mit einem blutigen Siegel zu belegen, soll er seine Fähigkeiten in vollster Bravour unter Beweis stellen. Misslingt ihm dies, bedeutet es seinen Tod. Wie der Zufall es so will trifft er auf einen Personenkreis von Verdächtigen, von denen jeder den Auftrag erteilt haben könnte seine Eltern zu töten. Als wäre all dies noch nicht genug strapaziert ein Problem ganz anderer Natur den Rest seiner Nerven. Wird Gin den Überblick behalten, oder werden ihm doch fatale Fehler unterlaufen?
  • Charakter
    02. Wodka

    Alias: ?
    Erscheint ab: Prolog

    Ein Organisationsmitglied, das der Boss Gin zur Seite stellte.
  • Charakter
    03. Floc de Gascogne

    Alias: unbekannt
    Erscheint ab: Prolog

    Er oder Sie ist ein weiteres Mitglied, welches sich in der Firma eingeschleust hat. Genever verschleiert seine oder ihre Identität, um Gin eine weitere Hürde in den Weg zu stellen. Floc weiß jedoch, wer Gin ist und welche Aufgabe er zu meistern hat.
  • Charakter
    04. Genever

    Alias: Watanabe, Amida
    Erscheint ab: Kapitel 1

    Er ist von seinem Schüler dermaßen überzeugt, dass er ihm die Aufgabe sogar noch schwerer macht, als sie eigentlich wäre. Er lebt jedoch ganz nach dem Prinzip, das Junge in die tiefste Schlucht zu werfen, damit es sein ganzes Potential beweist. Ihm ist es nicht vergönnt das Handeln seines Schützlings zu beobachten, weil zeitgleich zwei Wissenschaftler der Organisation eine Revolte starten. Welche Lösung wird Genever für sein eigenes Problem finden?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare