Zum Inhalt der Seite

My real memories....?!

This is.... my life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

"SORA!!!" hörte ich jemanden rufen, als ich ins Meer fiel, mein Körper, er fühlte sich kalt an, meine Hände waren vom Regen nass, ich streckte sie aus, wollte nach ihm greifen, doch es war zu spät.

Zu Spät, alles war zu Spät.....

Ich fiel ins Meer, mein Sturz drückte mich ins Wasser, ich schloß die Augen und versuchte, wieder an die Oberfläche zu kommen. Als ich endlich aus dem Wasser kam, schlugen wieder Wellen auf mich ein, ich stramplete wie ein wilder rum, doch es half nicht viel. Immer wieder zog mich das Meer runter, als wollte es mich fressen. Ich blickte nach oben, und sah Roxas, der total erschrocken zu mir schaute.

"SORA!! Ich hole schnell Hilfe!!!"schrie er zu mir runter, dann rannte er auch schon weg. "Schnell...." war das letzte, was ich sagen konnte, bis mich wieder eine Welle wegriss.
 

Schnell rannte ich los, ohne überhaupt zu überlegen, wohin denn eigentlich. "Sora, halte durch, ich komme gleich...." Warum bin ich nicht reingesprungen.....WARUM?!

Als ich wieder umdrehen wollte um ihm selbst zu hilfe zu eilen, wusste ich wieder, warum ich überhaupt wegrannte. "Riku...."

Ich rannte den Strand entlang, der Strum war echt mächtig, deswegen kam ich nicht schnell vorwärts. "RIKUUUUUU!!! Verdammt, wo bist du!!!!!" rief ich umher, in der Hoffnung, das meine Stimme zu ihm durchdrang...
 

Wieso.... wieso war ich so..... warum nur?! Ich rannte einfach nur weg, ich wolte nicht in seiner nähe sein.

Ohne groß darüber nachzudenken, landete ich schließlich in unserer Höhle. Ja, dort waren Sora, Kairi und ich früher immer zusammen..... Kairi.....

Meine Hände glitten an der Wand entlang, sie hielten an der stelle an, wo man etwas komisches Spürte.

Ich wischte die Kreide weg und sah mir das Bild an. Sora und Kairi waren dort drauf zu sehen, beide streckten sich eine Papufrucht entgegen, über ihnen war ein Herz abgebildet."Verdammt..... warum..... warum sie....?!" Wieder rannen mir Tränen runter, ich wusste nicht warum, ich konnte sie nicht halten. Es waren nicht viele, doch genug, das ich schluchzen musste. "Sora....Kairi, sie ist......" Ich ballte meine Hände zu Fäusten, mein ganzer Körper fühlte sich schwer an und ich ging auf die Knie. Meine Hand, immer noch auf dem verzerrten Bild, meine andere tief im meinem Gesicht vergruben, ich saß da, und ich wusste nicht, wohin mit all diesen Gefühlen....

"Riku!" hörte ich plötzlich jemanden rufen. Es war leise, dennoch konnte ich es hören. Ich wischte meine Tränen weg und rannte aus der Höhle.

Als ich rausblickte, erschrack ich für einen kurzen Moment. Es wütete ein riesiger Sturm, er wehte mich fast fort. Hektisch drehte ich meinen Kopf hin und her, als ich die person, die meinen Namen ruf, fand.

"Roxas! was ist los? Wo ist-" Total aus der puste versuchte er ein paar Wörter aus sich rauszukriegen. "Sora.... er.... fiel, ins Wasser.....!!!!!" Mein Körper fing an zu zittern, die nackte Angst überkam mich.

"Sora....?!" Ohne auch noch ein Wort von mir zu geben, rannte ich los. Diese Angst breitete sich immer weiter in mir aus. Was ist, wenn ihm was passiert ist, was ist, wenn er tot.....

"ROXAS, Wo ist Sora???!!!" rief ich zu ihm, denn er kam anscheinend meinem Schritttempo nicht mit. "Er.... auf dem Hügel.... mit der Palme!!!" Ich nickte nur und rannte jetzt noch schneller.

Angst, ich hatte nur noch Angst!!! Endlich kam ich bei der Palme an, ich schaute nach unten und sah ihn um sein Leben kämpfen, immer wieder schlugen die Wellen auf ihn.

"SORA! Ich rette dich!!!" Ohne groß zu überlegen sprang ich ins Meer. Es war eisig kalt und wild, die Wellen tobten, sie rissen mich fast ins Meer, doch ich schaffte es, aus dem Wasser zu kommen.

Ich holte tief Luft und packte Sora am Arm, er war kalt, viel zu Kalt. "Sora!!"
 

Ich hatte keine Kraft mehr, das Meer war einfach zu stark, ich konnte nicht mehr.....

"SORA! Ich rette dich!!!" hörte ich es ganz leise. Ich blickte auf und sah Riku, der nun ins Meer sprang um mich zu retten.

Er war da, er würde mich wirklich retten!! Innerlich freute ich mich riesig, doch ich hatte jetzt echt keine Zeit, mich zu freuen. Ich konnte nicht mehr, mir war Kalt, ich konnte nicht mehr klar denken....

Ich spürte, wie Riku nach meinem Arm griff und mich zu sich zog. "Sora!!" Als ich zu ihm sah, sah ich einen total erschrockenden Riku. Seine Augen, sie waren rot..... total rot!

"Riku.....!" Plötzlich schlug eine noch viel gewaltigere Welle auf uns ein. Wir wurden ins Meer gezogen, mein Arm rutschte aus Rikus Hand und ich viel....

Ich viel ins Meer, mir war so kalt, mein Körper, er war Eiskalt.... ich hatte.....Angst.... Angst um ihn......

Langsam öffnete ich meine Augen, Riku bewegte sich keinen Zentimeter, er war still..... ich streckte meine Hand, doch sie erreichte ihn nicht.... es war alles viel zu Spät....

Mir wurde Schwarz vor Augen und ich dachte, dies wäre meine letzte Sekunde zum Leben.....
 

Mein Körper.... er rührte sich nicht.... Sora.... wo bist du.....

Ich versuchte meinen Arm zu Bewegen, doch er rührte sich nicht..... keinen einzigen Zentimeter...

*Riku!!!* Plötzlich wurde mir wieder ganz Warm, mein Herz pochte wieder, ich war wieder da!

Ich drehte mich um, schwamm nach unten und Griff nach Soras Hand.

Schnell schwamm ich wieder nach oben, und ich staunte echt nicht schlecht.

Der Sturm.... er war weg. Es Regnete nurnoch Stark, aber der Sturm war weg. "Sora!" Ich packte nach seinem Arm und schwam mit ihm ans Ufer, dort stand auch schon Roxas.

Dieser rannte nun zu uns und half mir, Sora zu tragen. Würde jetzt doch noch alles gut gehen?

"Hey, Sora, wach auf!!" Leider lag ich da Falsch! Egal wie sehr ich ihn schüttelte, er rührte sich nicht

"Sora! Sora!! SORA!!!" Sein Körper war immer noch Kalt, ich berührte seine Brust, und mein Atem hielt kurz still...

"S-sein Herz..... es.... es schlägt nicht.....?!" Meine Hände fingen wieder an zu Zittern, meine Tränen kannten keinen halt mehr....

Es wurden immer mehr, viel zu viele, warum?! "Sora! Bitte wach auf!!!!" Wieder schüttelte ich ihn. Sora! Verdammt! Bitte, du darfst nicht sterben!!!

Ich hatte das Gefühl, meine Welt würde untergehen, die Dunkelheit..... kam sie wieder in mich?!
 

Ich fiel.....

Ohne zu Wissen wohin....

Mein Körper fühlte sich leicht an....

Bin..... ich Tod......

Oder.... war ich jemals Tod.....

Ich spürte ein Licht, es wurde immer Stärker, immer heller....

Langsam öffnete ich meine Augen, meine Hände immer noch vorm Gesicht. Als ich sie wegnahm, erblickte ich nur Dunkelheit....

Mein Kopf ging Automatisch nach unten, und da sah ich das erschreckende.

Ich stand auf einer Plattform, auf dieser Plattform war niemand anderes als.... ich abgebildet!!!

Ich!!! Das war Hundertprotzentig Ich!!!! In meiner Hand hielt ich etwas, es sah aus wie ein Schlüssel......

Mein herz, es fing an zu rasen, die Panik tobte in mir aus.

"Wo..... bin ich???!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück