Zum Inhalt der Seite

Warum ist Liebe so schwer zu verstehen?

Wen liebt Ino denn jetzt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Ich laufe weiter, immer weiter in den Wald hinein bis ich leise Sasukes Stimme höre. Ich folge ihr und entdecke die beiden. Sasuke steht ganz nah vor Shikamaru. Sie schreien sich an! Ich renne zu ihnen, ziehe Sasuke von hinten weg und stelle mich zwischen beide. Sasuke will mich zur Seite schieben, aber ich stoße seine Hand weg. „Shikamaru, was ist los?“, frage ich mitfühlend. Er guckt mich nicht an. Sasuke versucht wieder mich weg zu ziehen. „Ich klär das schon“, sagt er. Ich schüttele nur den Kopf und bleibe zwischen den beiden stehen. Ich will nicht dass sie sich etwas antun… nur wegen mir?! Kann es sein dass Shikamaru das wegen mir gemacht hat? Ist er vielleicht in mich verliebt? Ich starre Shikamaru ängstlich an. Ich will seine Antwort nicht hören, wenn sie das beinhaltet was ich vermute… Ich spüre wie Sasuke sich umdreht und geht! „Wieso gehst du? Bitte bleib hier“, flehe ich ihn etwas an. Ich will jetzt nicht mit Shikamaru allein gelassen werden. Ich habe Angst vor einer Antwort! „Nein, das geht mich nichts an“, meint er nur. Sie sind doch alle gleich. Meinte Sasuke den Kuss überhaupt ernst? Ich fühle die Tränen auf meinen Wangen. Wegen so einem will ich nicht anfangen zu weinen! Und Shikamaru? Der macht das doch nur, weil er Sasuke nicht mag! Beiden liegt nichts an mir! „Ihr seid beide so dumm“, rufe ich und laufe zurück zum See. Sie sollen mich nicht auch noch weinen sehen. Am See angekommen lasse ich mich auf den Boden sinken. Ich lasse den Tränen freien Lauf. Ich bin nicht nur traurig sondern auch wütend. Plötzlich legt jemand seinen Arm um mich. Ich schaue auf und gucke direkt in Sasukes Gesicht. Was will er hier? Gerade wollte er noch gehen, also was will er jetzt? „Was willst du?“, frage ich wütend und traurig. Ich wische mit meiner Hand über mein Gesicht, aber es kommen einfach noch mehr Tränen! Ich schaue Sasuke an. Er sieht so hilflos aus, zum ersten Mal nicht cool, stelle ich mit etwas Genugtuung fest. „Bitte weine nicht“, sagt er verzweifelt. „Ich kann einfach nicht auf hören“, antworte ich. „Ich weiss nicht wie ich dich trösten kann“, sagt er. „Musst du nicht“, sage ich als noch mehr Tränen über meine Wange laufen. Er liebt mich sicher nicht… er wollte wirklich nur Shikamaru verärgern. Er hat mich doch nur benutzt. Er guckt mich hilflos an und dann küsst er mich wieder. Also liebt er mich doch? Ich höre auf zu weinen und er nimmt mich in den Arm. Soll ich ihn wirklich fragen ob er mich nur benutzt? Ich will es wissen, deshalb frage ich ganz leise danach. „Wieso sollte ich das tun?“, fragt er. „Ich weiss es nicht. Mir kam es nur so vor.“ Er drückt mich fester. „Bist du eifersüchtig auf ihn?“, will ich wissen. „Ja, aber wer wäre das nicht? Im Zelt hat es schon angefangen… du bist immer näher an ihn heran gerückt… und vorhin wollte ich dass du von ihm weggehst … ich ertrage es nicht einmal wenn du vor ihm stehst und ihm in die Augen guckst. Das findest du bestimmt albern oder?“, erklärt er. „Nein. Überhaupt nicht, ich finde es süß dass du eifersüchtig bist“, lächele ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück