Zum Inhalt der Seite

Resident Evil Future Generation

Eine Zukunft unter Glas
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
25802 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Leon Scott Kennedy
Der T-Virus hatte einst die Welt ins Chaos gestürzt, doch Alice und ihr Team konnten einen Antivirus herstellen und diesen unter den Infizierten verteilen. Doch nicht alle sprachen darauf an - es gab keine Garantie, dass man wieder ein normaler Mensch wurde. Bis heute ist es nicht geklärt, warum einige darauf reagieren, und so viele nicht. Noch immer ist die Welt ein Trümmerfeld und Millionen von Infizierten lassen ein normales Leben der Überlebenden nicht zu. Leon S Kennedy ein Spezialagent wird aus einem Tiefschlaf erweckt, als er in einem Umbrella-Untergrundlabor entdeckt wird. Er wird bald erkennen, dass er besser weitergeschlafen hätte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.07.2011
U: 08.09.2011
Kommentare (20 )
25802 Wörter
Prolog Renovatio E: 05.07.2011
U: 05.07.2011
Kommentare (0)
248 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Excitare E: 06.07.2011
U: 06.07.2011
Kommentare (2)
3295 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Inductio E: 07.07.2011
U: 07.07.2011
Kommentare (1)
3812 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ducatus E: 08.07.2011
U: 08.07.2011
Kommentare (3)
3364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Praeteritum E: 12.07.2011
U: 12.07.2011
Kommentare (2)
2930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Oppidum E: 20.07.2011
U: 20.07.2011
Kommentare (2)
2795 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Dolor E: 25.07.2011
U: 25.07.2011
Kommentare (2)
2402 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Quiritatio E: 31.07.2011
U: 31.07.2011
Kommentare (3)
2067 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Exsecratio E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (2)
3035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Amnestia E: 08.09.2011
U: 08.09.2011
Kommentare (1)
1419 Wörter
abgeschlossen
Epilog Bellum E: 08.09.2011
U: 08.09.2011
Kommentare (2)
119 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Leon S Kennedy

    Alter: geboren: 1977 eingefroren: 2005 aufgetaut: 2150 ALTER daher ca 28 Jahr alt
    Rang: Special Agent der Regierung der USA
    Besondere Fähigkeiten: excellenter Schütze, schnelle Reflexe
    Schwächen: kann nicht leicht jemanden vertrauen
    Bevorzugte Waffen: H & K V70 und ein Kampfmesser

    "Eine zweite Chance ist immer drin..."

    Leon wuchs in New York auf, ging dort zur Schule und besuchte die Polizeischule, die er als einer der Jahrgangsbesten abschloss.
    An seinem ersten Arbeitstag, der ihn nach Racoon City führte, schlitterte er in den dortigen Ausbruch des T-Virus und lernte Claire Redfield kennen. Zusammen mit ihr machte er sich auf den Weg zum Polizeirevier.
    Sie trennten sich und Leon traf auf Ada Wong. Im Verlauf des Überlebenskampfes in Racoon fand er das G-Virus, tötete den mutierten William Birkin und rettete dessen Tochter Sherry. Zusammen mit Claire und Sherry schaffte er es, die unterirdische Umbrella-Forschungsanlage zu verlassen, bevor der Selbstzerstörungsmechanismus das Labor vollständig zerstörte.
    Von diesem Ereignis geprägt schloss er sich einer Anti-Umbrella-Organisation an. Nach der Zerschlagung des Pharma-Konzerns arbeitete er für die Regierung der USA. In deren Auftrag rettete er knapp 7 Jahre später die Tochter des amerikanischen Präsidenten Ashley vor einer Gruppe namens Los Illuminados. Der Anführer des Kults hatte die Bewohner eines spanischen Dorfes mit einem Parasiten infiziert, der Las Plagas genannt wurde und sie ihm unterwarf. Er hatte die Absicht, Ashley im infizierten Zustand zu ihrem Vater zurückzuschicken und so den Präsidenten zu infizieren. Leon schaffte es, diesen Plan zu vereiteln, mit ein wenig Hilfe von Ada Wong, die im Auftrag von Albert Wesker ebenfalls dort gewesen war, um eine Probe der Las Plagas zu beschaffen.
    Der T-Virus war in der Zwischenzeit über den Schwarzmarkt an verschiedene Terrororganisationen gelangt und Leon wurde als Experte an verschiedene Ausbruchsorte des T-Virus geschickt. Als der Pharmakonzern Will Pharma in einem kleinen Städtchen in den USA eine neue Forschungsanlage bauen ließ und dort einen Impfstoff gegen den T-Virus entwickelte, wurde er aufgrund eines dortigen Ausbruchs im Flughafen entsandt und traf dort erneut auf Claire Redfield. Zusammen vereitelten sie den Plan eines Will Pharma-Wissenschaftlers, den G-Virus sowie T-Virus und T-Impfstoff an einen Terroristen zu verkaufen.
    Danach konzentrierte er sich darauf, den T-Virus wieder vom Schwarzmarkt zu bekommen, was sich als nicht so einfach erwies.

    Als der T-Virus plötzlich die gesamte Welt lahm legte, versuchte Leon es auf eigene Faust. Er wollte Umbrella stoppen, doch gegen Wesker hatte er keine Chance. Schwer verletzt kam er zurück und die Regierung tat das einzige was sie konnten um so einen exzellente Kämpfer nicht zu verlieren. Leon wurde in einer neu entwickelten Tiefschlafkammer eingefroren - tief unter der Erde in einem versiegelten Labor. Dort schlief er ganze 145 Jahre lang und die Wunden verheilten wegen des Tiefschlafes sehr schnell. Als die Regierung und der Rest der Welt vom T-Virus getötet wurde, vergaß man auf den tapferen Krieger der noch immer in Tiefschlaf lag. Eines Tages allerdings kam jemand und weckte Leon - es war die letzte Nachfahrin von Alice Abernathy und ihrem Ehemann Matt Addison - Stormy.
  • Charakter
    Stormy

    Alter: ca 21 Jahre alt
    Rang: Sergeant
    Waffen: Kampfsporterfahrungen in 22 unterschiedlichen Stilen, Umgang mit aller Art von Schusswaffen - bevorzugt Halbautomatische Schusswaffen und zwei Kampfmesser
    Abstammung: Ururenkelin von Alice Abernathy
    Besonderheit: hat noch Spuren des T-Virus in sich - eine neue Koppelung und Verbindung mit einer anderen Art von DNAStruktur, was zu einer Blutmutation geführt - Stormy hat eine erhöhte Reaktionsfähigkeit und eine extreme Schnelligkeit

    "Ich soll für einen tiefgefrorenen Klotz Babysitter spielen, Commander??"

    Stormy hat ein kleine Autoritätsproblem, was auch der Grund ist warum sie in der Spezialeinheit C.R.V.S. (stehen für die Anfangsbuchstaben der Namen der Mitglieder) nur Sergeant ist und noch keinen höheren Rang bekam. Stormy ist so wie ihr Name schon sagt stürmisch, schnell und vor allem reizbar - sie ist ein typisch, schwieriger Mensch der nicht leicht mit anderen auskommt. Trotz dieser Eigenheiten ist sie beliebteste Soldatin und hat genügend Verehrer, sowie ihr eigener Captain CJ - der nur zugerne mit ihr ein Date hätte.
    Leon ist für sie nichts anderes als ein Klotz am Bein und ignoriert ihn meistens gerne. Leider muss sie sich selbst immer wieder eingestehen, dass Leon doch ein ziemlich guter Krieger und Soldat ist. Das nervt sie dementsprechend.
  • Charakter
    Rou(gh)

    Alter: 25 Jahre alt
    Besonderheit: heißt zwar Rough - will aber Rou genannt werden
    Charakter: sehr hart, stur und kalt - oder einfach ausgedrückt abweisend
    Herkunft: war eine der wenigen Kinder, die draußen von einer Überlebenden auf die Welt gebracht wurde und seit Kindheitsbeinen alleine unterwegs ist
    Eltern: unbekannt
    Waffen: halbautomatische Handfeuerwaffen, Wurfsterne und ein kleiner Dolch
    Rang: Lieutenant

    "Lass mich in Ruhe oder muss ich dir erst sagen, dass ich nur mit intelligenten Menschen rede?"

    Rough will Rou genannt werden und ist ein sehr kalter und harter Mensch - eigentlich kommt sie nur mit Stormy aus und findet Männer im Allgemeinen "überbewertet" manche munkeln, dass Rou auch lesbisch sei, sie hat bis jetzt allerdings noch nichts in dieser Richtung angedeutet. Rou gehört einer sehr kleinen Minderheit an, einem winzigen Prozentsatz - sie wurde draußen in der Wildnis und der zerstörten Umwelt von einer Frau geboren, die die Apokalypse ebenfalls ohne Schutz und ständigem Umherziehen und Weglaufen überlebt hat. Ihre Mutter starb anscheinend bei einem Zombieangriff, Rou redet nie über ihre Vergangenheit.
  • Charakter
    CJ

    Alter : ca 30 Jahre alt
    Rang: Captain
    Herkunft: unbekannt - er war einer der wenigen Menschen, die auf den Antivirus ansprechen
    Waffen: Vollautomatische Handfeuerwaffen, Granaten und eine echte Antiquität ein Samuraischwert, das er immer bei sich trägt
    Schwächen: hat ein Auge auf Stormy geworfen und mag Leon nicht

    "Stormy geh mit mir aus, meine süße Maus!"

    Für solche und noch andere Aussagen bekommt der arme CJ öfters eins auf die Nase - er versucht seit er vor vier Jahren mit dem Antivirus zurückgeholt wurde, bei der kühlen Blauhaarigen zu landen - schafft es aber irgendwie nicht. Er ist Captain des C.R.V.S. - der Spezialeinheit für die Bekämpfung des T-Virus und Finden von Überlebenden.
    CJ ist ziemlich verrückt, und kann öfters als nur einmal am Tag einen sehr seltsamen Spruch abgeben, bei den Missionen allerdings ist er knallhart und verhandelt nicht.
  • Charakter
    Violent

    Alter: ca. 16 Jahre
    Herkunft: Ururenkel von Jill Valentine und Chris Redfield
    Besonderheit: gewaltbereit, hoher IQ und T-Viruszellen im Blut
    Waffen: drei Dolche unterschiedlicher Größe, Schlagringe auf beiden Händen, Repetiergewehr
    Schwäche: er mag keine Menschen
    Rang: Lieutenant

    "Wenn du mir nicht aus dem Weg gehst, erfährst du gleich die Schwerkraft am eigenen Leib, wenn ich dich über den Haufen schieße und du zu Boden krachst!"

    Violent ist genauso wie sein Name schon aussagt, extrem gewalttätig. Er hat allerdings einen extrem hohen IQ und diesen trainiert er gerne mit Schach spielen und Fechten üben. Er versteht sich als einziges mit Stormy gut, was darauf zurückzuführen ist, dass er und sie das gleiche Schicksal teilen. Violent stammt von Jill Valentine ab und hat ebenfalls wie sein Vater schon T-Viruszellen in seinem Blut, die sich durch einen hohen IQ und extreme Gewaltbereitschaft auszeichnen.
  • Charakter
    Destiny (Wesker)

    Alter: ca 20 Jahre
    Nachkomme: Sohn/Nachkomme von Albert Wesker
    Besonderheit: mit T-Virus infiziert
    Auftrag : Welt beherrschen und Werk von Wesker fortführen
    Waffen: Samuraischwerter und alle Arten von Handfeuerwaffen

    "Ich beende nur das Werk meines Vaters..."

    Destiny hat nicht wirklich einen Charakter, er denkt nur an das eine Ziel seines Vaters - die Welt beherrschen. Er hat keinerlei Emotionen obwohl er sich stets "seltsam" fühlt, wenn er Stormy sieht.
  • Charakter
    Silent Gray

    Alter: 39 Jahre (sieht nicht so aus - er meint "gute Gene")
    Herkunft: wurde bereits unter der Glaskuppel geboren
    Rang: Colonel
    Besonderheit: oberster Chef der gesamten Stadtanlage
    Waffen: zwei halbautomatische Handfeuerwaffen und vier Wurfmessern mit jeweils einer Länge von 40cm

    "Euer nächster Auftrag - viel Glück!"

    Silent Gray ist ein sehr wortkarger Typ und der oberste Chef der gesamten Stadtanlage. Er ist bereits mit 30 Jahren zum Colonel gewählt worden und widmet sich nur seiner Aufgabe. Manchmal kommt es einem vor als wäre er an Rou interessiert - aber wie gesagt, nur Gerüchte.
  • Charakter
    Alice Abernathy

    Alter: starb mit 110 Jahren
    Letzte Nachfahrin: Stormy
    Kinder: ein Kind (Lea)
    Besonderheit: mit T-Virus infiziert
    Dienst an Menschheit: tötete Albert Wesker

    "Die haben was mit mir gemacht!"

    Alice starb mit 110 Jahren, weil der T-Virus sie vor Krankheiten schützte - sie war mit Matt verheiratet und hatte ein Kind - Lea.
    Ihre letzte Nachfahrin ist Stormy.
  • Charakter
    Matt Addison

    Alter: starb mit 90 Jahren
    Kinder: Tochter Lea
    Nachkomme: Stormy
    Besonderheit: Rückmutation von Projekt Nemesis
    Wichtig: Entwickelte den einzigen einigermaßen wirksamen Antivirus für den T-Virus

    "Allein schaffen wir es nicht, im Team schon!"

    Matt war mit Alice verheiratet starb allerdings wesentlich früher - er hatte mit ihr eine Tochter namens Lea. Matt entwickelte denn noch jetzt wirksamen Antivirus für den T-Virus.
    Sein Nachkomme ist Stormy.
  • Charakter
    Jill und Chris Redfield

    Alter: Jill starb mit 108 Jahren, Chris mit 96 Jahren
    Besonderheit: Jill war mit T-Virus infiziert - gab diesen an ihr einziges Kind weiter - Tom
    Kinder: Tom
    Nachkomme: Violent

    "Ach übrigens du wirst Vater!"
    "Hier ist auch kein Schwein... wo sind die alle?"

    Jill und Chris heirateten und Jill nahm Chris Nachnahmen an. Sie hatten ein Kind, einen Sohn namens Tom. Jill war ebenfalls ein frühes Experiment von Wesker gewesen und trug daher bis zu ihrem sehr späten Tod den T-Virus in sich. Chris starb friedlich im Schlaf mit 96 Jahren.
    Ihr Nachkomme ist Violent.
  • Charakter
    Albert Wesker

    Alter: starb mit ca. 40 Jahren
    Besonderheit: war mit T-Virus infiziert
    Beruf: früher Chef von Umbrella Corporation
    Nachkomme: Destiny

    "Ich bin die einzige Instanz auf Erden, die gilt!"

    Wesker war ein verrückter, Massenmordender Mistkerl, der das höchste Tier von Umbrella ausmachte. Alice brachte ihn um und was keiner weiß, Wesker ließ in den Laboren von Umbrella ein Kind zeugen, dass seine Nachfolge antreten sollte. Doch Destiny wurde erst knapp 400 Jahre nach dem Tod seines "Vaters" aufgeweckt.
    Sein Nachkomme ist ein mit dem T-Virus infizierter Junge namens Destiny.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-05T18:01:04+00:00 05.02.2012 19:01
Sehr gute Geschicht insgesamt. Macht mich neugierig auf einen zweiten Teil oder ähnliches. RESIDENT EVIL 4 EVA
Von: abgemeldet
2011-09-08T17:05:20+00:00 08.09.2011 19:05
Da war mein ''Fortsetzung folgt..''
sozusagen. :D
Freu mich auf Teil 2. :3
Von: abgemeldet
2011-09-08T17:04:03+00:00 08.09.2011 19:04
Uhuu guter Abschluss. :D
Fehlt nur noch: FORTSETZUNG FOLGT...
Haha wie Rou und Stormy gleich vom ''Abenteuer'' des jeweils anderen wussten war recht lustig. :'D
Auch wenn mir das persönlich etwas unheimlich gewesen wäre. xD

Gut geschrieben und zeigte bis zum Schluss halt mal ein etwas friedlicheres und alltäglicheres Bild. :D
Von: abgemeldet
2011-09-04T21:40:36+00:00 04.09.2011 23:40
Destiny Wesker, du kommst bestimmt noch mal vor, ick hör dir trapsen. Tolles Kapitel, hat mir sehr gefallen.

lg Big Cruncca
Von: abgemeldet
2011-09-02T23:14:03+00:00 03.09.2011 01:14
Woah endlich ein neues Kapitel!! :D
Hat ja auch lange Zeit gedauert. :'D
War wieder gut geschrieben, auch wenn ich finde der Kampf war etwas zu kurz bzw zu einfach gegen Destiny. :0
Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2011-08-17T22:31:01+00:00 18.08.2011 00:31
Also das ist echt guter Stoff, obwohl ich sonst kein Fan von Geschichten mit Zeitreisen bin (das liegt daran das ich zu dumm bin um die Physik hinter Zeitreisen zu verstehen :-D) Sehr gut und spannend geschrieben. Ich bin sehr gespannt (wie ein Flitzebogen) auf das nächste Kapitel
Von:  Misa-Chan89
2011-07-31T19:30:57+00:00 31.07.2011 21:30
da denkt man es wird ein schöner Tag und dann
kommt Destiny und macht alles kaputt xDD
aber ich fand das mit dem kuss iwie verwirrend o.o
wieso küsst destiny sie ?? xDDD
das is sooo spannnedn >_< freu mich riesig aufs nächste
Kapitel ^^
Von: abgemeldet
2011-07-31T16:14:39+00:00 31.07.2011 18:14
Wie immer gut geschrieben. :D
Bin echt gespannt wie es weiter geht. :3
Los Leon tret Destiny in seinen Arsch! XD
Von: abgemeldet
2011-07-26T11:21:13+00:00 26.07.2011 13:21
Mal wieder richtig gut geschrieben. :D
Stormy's Geschichte ist fesselnd.
Und das sie dachte Leon wollte ihr an die Wäsche war auch hamma gut geschrieben. xD
Von:  Misa-Chan89
2011-07-26T10:54:14+00:00 26.07.2011 12:54
Die Geschichte von Stormy ist sehr, sehr interessant ^_^
Dieses Kapitel hast du mal wieder super geschrieben :)
Freue mich aufs nächste ^^