Zum Inhalt der Seite

Invader Zim - Horror City

Remake einer alten Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlassen?

Mit sehr fragendem Blick, lief der Irke durch die Stadt und lies seinen Blick durch die Umgebung streifen. “Hallo?” ertönte die Stimme des kleinen Weltherrschers oder zumindest Weltherrschafts-Anwärters, immerhin plante er schon seit einiger Zeit diesen Planeten zu übernehmen.

Eine Antwort jedoch bekam er darauf nicht. Schön und gut. Niemand konnte ihn hier wirklich leiden und alle hackten auf ihm herum, aber warum bitte schön waren auf einmal alle Verschwunden, als wären sie plötzlich in den Urlaub gefahren und hätten vergessen eine Nachricht zu hinterlassen? Das war wirklich alles andere als normal und genau deswegen hatte Zim sich auch zu diesem kurzen Spaziergang durch die Stadt entschlossen um ein paar Antworten zu bekommen.

Antworten die er bis jetzt noch nicht erhalten hatte. Es schien wirklich so als wären alle Bewohner einfach weg. Einzig und allein diverser Müll auf der Strasse und ein Auto dass quer auf der Strasse stand zeugten davon dass gestern Abend hier noch Menschen gewesen waren.

“Nicht zu fassen, sie gehen und lassen miiir Ziiiim keine Nachricht da!” sprach er brummend aus und verschränkte die Arme. Eigentlich sollte er sich ja freuen dass die Erdlinge weg waren, immerhin konnte er so mit leichtigkeit ihren Planeten übernehmen, aber es verwirrte ihn trotzdem.

In der Ferne erkannte er plötzlich etwas dass seine Aufmerksamkeit auf sich zog, während GIR jedoch seine Gedanken regelrecht blockierte indem er damit beschäftigt war, sich lachend auf dem Boden zu wälzen.

“GIR! Verdammt! Schluss damit! Hör auf!” fluchte er und der Roboter setzte sich sofort auf. “Ja mein Gebieter!” gab er völlig ernst von sich ehe er ihn mit strunzdummen Blick ansah.

“O...kay..! Gut so..!” gab Zim blinzelnd von sich und trat dann auf das zu, was seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Eine kleine rote Pfütze. Fragend scannte er sie mit den Gerätschaften aus seinem PAK und stellte das fest was er sich eben schon gedacht hatte. Das war Blut.

Was war also wirklich hier passiert. Gerade wollte er sich mit ernstem Blick umsehen, da hörte er etwas dass ihn zusammen fahren ließ. Ein kurzer Schrei hinter dem Haus und Zim blinzelte erneut. War es klug dort nach zu sehen?

Nun gut was sollte es. Egal was es war! Er war ein Irke und den Menschen in jeder Hinsicht überlegen, ausserdem würde er vielleicht eine antwort bekommen was geschehen war!

Vorsichtig, als müsste er Angst haben der Boden würde jeden moment unter ihm zusammen brechen, schlich er um das Haus herum und schielte gerade um die letzte Wand herum, als er selbst zusammen zuckte. Er hatte ja schon vieles gesehen aber dass ein Mensch vor seinen eigenen Augen einen anderen auffraß war wirklich etwas neues und so konnte selbst der Irke die Situation nur anstarren. Erst als GIR laut auflachte da er umgefallen war und sich nun herzlich über den Boden amüsierte, drehte der Mensch sich um, der über den anderen hergefallen war und Zim machte grosse Augen. Seines Erachtens nach oder zumindest demnach was er bisher herausgefunden hatte, war das hier absolut unmöglich!

Dem Mann fehlte ein grosser Teil der Gesichtshaut und das rechte Auge. Die blanken knochen waren zu sehen und auch ein grossteil dessen was sich eigentlich in seinem Unterkörper befinden sollte hing aus einer zerfetzen Bauchdecke heraus. Mit einem stöhnen streckte er die blutverschmierten Arme nach Zim aus und wankte langsam auf ihn zu. “Bleib stehen du dreckiger Erdoide! Ich bin Zim! Na los! Hör auf die Befehle deines zukünftigen Herr und Meisters!” rief er laut und wedelte mit den Armen, doch der Mann blieb einfach nicht stehen.

Nun doch besorgt machte er einen Schritt zurück nur um gegen etwas zu taumeln und sich herum zu drehen. Eine junge Frau stand hinter ihm, die nicht gerade besser aussah als der Mann von eben und sie streckte nun ihre schmutzigen Hände aus um nach Zim zu greifen und ihn fest zu halten. Jetzt kapierte auch Zim endlich dass er sich hier schleunigst vom Acker machen sollte.

“Verdammt! Los! Weg hier GIR!” gab Zim von sich und rannte los, während er zu seinem Leidwesen an mehreren solcher “Dinger” vorbei stolpern musste. Das war doch nicht mehr normal! War es das, was mit den Erdoiden geschehen war. War die Stadt deshalb leer.

Gerade wollte er einfach in seinen Stützpunkt rennen und sich dort in Sicherheit bringen als er feststellen musste dass es keine sonderlich gute Idee war. Eine ganze Schar von diesen Wesen stand ihm im Weg und er bezweifelte nicht dass sie bei dem kleinsten Fehler ihn packen und in Stücke rissen. “Ihr kriegt mein Squeedly-Spooch nicht! Ihr dreckigen Erdoiden!” fluchte er ihnen schon beinahe endgegen und sah sich hektisch um. Was jetzt!?

Natürlich! Er musste zur Schule und sich dort erstmal verbarrikadieren! Diese dummen Erdoiden waren alle hier drausse, so glaubte er zumindest und dann war die Schule doch ein relativ guter Ort um erstmal in ruhe nach zu denken. “Komm GIR, wir gehen erstmal zur Schule!” sprach er dem kleinen Roboter zu der den Wesen fröhlich zu winkte, ehe er ihn am Arm packte und nun in Richtung Schule rannte, wobei er keine Ahnung hatte dass dies sein grösster Fehler war!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück