Zum Inhalt der Seite

Weg des Eroberers

Berserkerdämonenprinz 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufteilung

„…“ Reden

<…> Denken
 

Viel Spaß^^
 

Belial
 

Eines möchte ich vorneweg richtig stellen:
 

Ich wusste sehr wohl, dass es um unsere Armee nicht so gut stand. Es war vielmehr so, dass ich eine Idee hatte, die mich dazu brachte mit einer mächtig guten Laune und einem lächelnden Gesicht durch die Gegen zu laufen. Wenn das jemand, falsch auffasst, ist das nicht mein Problem!
 

Aber Geduld, ich erwähn es noch später. Zurück zur Geschichte.

Wir sieben hatten uns in der Bibliothek, die Idee meiner Frauen, für mich ist so was überflüssig, versammelt und zwei Weltkarten lagen auf dem Tisch. Die eine, ausgebreitet, war die von Earthland, die andere war die meiner alten Heimat, von den Menschen Hölle, genannt. Die Karte wurde an den Ecken von vier Büchern beschwert und mehrere kleine Statuen standen darauf. Miranda räusperte sich.

"Gut, ich habe mir folgendes überlegt: Vadrigan, du wirst hierbleiben und die Stellung halten du bist der einzige von uns, der Erfahrung damit hat, eine Festung ordentlich zu verteidigen. Unser letzter...Krieg war das eigentlich keiner. Na ja, wir griffen eben nur an. Wie auch immer, Ultra, du wirst mit 4000 Soldaten auf diese riesige Insel vor den Elfenwäldern landen. Soweit wir wissen, lebt dort niemand. Falls das so ist, gut, jedes Fleckchen Erde, dass wir kontrollieren, ist eines weniger, dass erobert werden muss. Gut, Belial du wirst,..."

"Dich um die Piraten in Ca-Elum und Enca kümmern."

"Richtig. Was?"

"Du hast mich schon verstanden."

"Ach."

Miranda schien ein wenig verwirrt. Sie mochte es wohl nicht, wenn etwas ihre Pläne durcheinander brachte. Ich wusste nicht, welche Rolle sie für mich zugedacht hatte, war mir auch nicht sicher, ob ich sie rausfinden wollte.

"Na schön, dann werden Myron und Kala die Gebiete Fiore und Nachbarländer erobern. Ihr bekommt 20.000 Mann..."

"Bitte was?"

Ich starrte Miranda an. Sie seufzte nur genervt. Dann sah sie Kala leicht anklagend an.

"Ich dachte, du hättest es ihm erzählt?"

"Wozu? Er hätte es nur verkompliziert. Belial, glaubst du wirklich, ich lasse meine alte Heimant von irgendjemand anderem erobern als von mir? Myron ist sowieso nur schmückendes Beiwerk."

Fast war ich drauf und dran zu fragen für was er denn Beiwerk wäre. Ich starrte Kala finster an und grummelte dann zu Miranda und Mirabella.

"Und was macht ihr beide dann?"

"Meine Schwester und ich werden unsere alte Welt erobern. Soldaten dafür befinden sich dort."
 

Das passte mir alles ganz und gar nicht, doch mir blieb nichts anderes übrig. Ich und meine vorlaute Klappe. Das musste ja passieren. Hoffentlich passierte meinen beiden Frauen nichts.
 

So, jetzt für alle noch mal in Kurzversion:
 

Belial, Ultra, Kala, Myron: erobern die Menschenwelt.

Miranda, Mirabella: Erobern die Hölle.

Vadrigan: verteidigt die Festung.
 

Haben das jetzt alle verstanden? Gut, ich werde es nicht noch mal wiederholen.
 

---------------------------------------------------
 

Künftige Handlungen:
 

Es wird aufgeteilt:

Vadrigan und Ultra kriegen fürs erste nur wenige Kappis.

Kala und Miranda kriegen wesentlich mehr, wobei sie sich die Kappis mit Myron und Mirabella teilen werden. Die beiden kriegen auch Abschnitte mit eigener Sicht.

Belial kriegt einen weitestgehenden Solostrang.
 

Die Geschichte wird sich von hierab also grob in 3 Stränge unterteilen. Es können mit der Zeit aber auch mehr oder weniger werden.
 

Die Eroberung von SEINEM Reich wird später noch speziell behandelt.
 

Zitat Belial:

Haben das jetzt alle verstanden? Gut, ich werde es nicht noch mal wiederholen.

Zitat Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-23T15:49:18+00:00 23.12.2012 16:49

Nun...
Viel Spaß allen :D
wer verliert wird masakriert! >:)


Zurück