Zum Inhalt der Seite

Weg des Eroberers

Berserkerdämonenprinz 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gericht

„…“ Reden

<…> Denken
 

Viel Spaß^^
 


 

Belial:
 

Wir hatten das Frühstück beendet, mal wieder viel zu früh, meiner Ansicht nach, machten uns eigentlich auf den Weg, um Verwaltungsarbeit zu erledigen.
 

Ich HASSE Verwaltungsarbeit. Warum zum Teufel hat mir nie einer gesagt, dass bei einem Königreich dermaßen viel Arbeit anfällt? Als Prinz hab ich nie was davon mitgekriegt!
 

Ob ich das wohl hätte, wenn ich nicht jede dritte Lektion geschwänzt oder verschlafen hätte?
 

Egal. Jedenfalls trat eine Dienerin zu mir und sagte mir, dass meine Anwesenheit im Thronsaal erwünscht sei. Offenbar musste ich mal wieder Richter spielen.
 

Wir hatten damals zwar auch schon Richter aber ein paar Sachen musste ich dennoch selbst machen. Na, recht überlegt war das vielleicht gar nicht so schlimm. Immerhin vollstreckte ich nicht selten auch gleich das Urteil. Das machte dann schon Spaß.
 

Zusammen mit meinen beiden Frauen gingen wir, über einige Teleporter, zum Thronsaal. Genauer gesagt, in eine kleine Kammer dahinter. Ich winkte einen Diener ran.

"Nun?"

"Heute ist ein Fall zu bearbeiten Herr. Es geht um die Grafen Malcoz und Viscon. Sie haben beide dieselbe Frau für ihre Söhne im Auge und können sich nicht einigen, welcher sich raushält."

"Verstehe. Ist die Frau auch da?"

"Herr?"

"Ist sie da oder nicht?"

"Herr, die Frau um die es geht..."

"Ja?"

Da mischte sich Kala ein.

"Da hast du nicht mitgekriegt. Es geht um Kagona."

"Ach? Nett, das ich das auch mal erfahre."

"Also, ich wusste es schon."

"Weiß es eigentlich jeder außer mir?"

"Du bist eben zu sehr mit regieren beschäftigt."

"Na schön. Beenden wir die Sache jetzt. Was hält Kagona davon?"

"Sie kann sich zwischen beiden nicht entscheiden."

"Dann soll sie halt beide nehmen."

"Die Jungs hassen sich gegenseitig und bei ihren Vätern ist es dasselbe."

"Ernsthaft?"

"Hat halt nicht jeder die Veranlagung für eine Beziehung wie bei uns."

"OK. Gehen wir."
 

Der Thronsaal war gut gefühlt. Das Zentrum bildete eine Gruppe von fünf Leuten. Kagona zuckte zusammen, als sie meinen Blick sah.
 

Ehrlich? Ich war stinksauer. Das war auch deutlich zusehen. Hoffte ich zumindest. Schließlich widersprach mir keiner, wenn ich sauer war. Na ja, bis auf meine beiden Frauen aber da war es auch was anderes.
 

Vadrigan war ebenfalls da und wollte mich ankündigen. Das aber konnte er sich sparen. Ich stiefelte in die Halle und ließ mich auf meinen Thron fallen. Einmal in die Hände geklatscht und meine Axt lag über meinem Schoß. Meine beiden Frauen stellten sich hinter mich.
 

Plötzlich war die Stimmung im Saal...ängstlich. Die Armlehnen des Throns waren eigentlich breit genug, dass man sich draufhocken konnte.
 

Ich red hier die ganze Zeit von Thron, dabei hatte ich damals ein Ding, bei dem ich auf einem großen roten Kissen in der Mitte hockte und meine beiden Frauen sich an mich schmiegen konnten. Das war hauptsächlich wegen Kala, da sie bei Angelegenheiten, in denen wir im Zentrum von der Aufmerksamkeit Hunderter oder gar Tausender ganz schnell wieder zu dem verängstigten, schwangeren Mädchen wurde. Nur eben ohne Schwanger.

Aber dafür hatten wir auch was: Kala hatte den Kissen- und Deckenberg mitgenommen.
 

Jetzt aber zur ängstlichen Stimmung: Jedes mal, wenn sich bei einer Gerichtsverhandlung meine beiden Frauen hinter mich stellten, vollstreckte ich das Urteil. Für gewöhnlich mit meiner Axt.
 

Nun, ich will ehrlich sein:
 

Ich weiß nicht mehr im einzelnen, was passiert ist. Nur an das Ende erinnere ich mich:
 

Ich köpfte die beiden Jungs samt Väter.
 

Das brachte mir zwar häuslichen Krieg ein, aber das war mir egal. Denn es zählte damals nur eine Regel:
 

ICH BIN DER CHEF!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubii
2012-05-13T14:57:34+00:00 13.05.2012 16:57
Naja, das is ja klasse gelaufen XD
Lach mich hier mal weg^^
Die ganzen Kinnas, da find ich ja kaum noch durch^^°
Aber ma ehrlich, das muss der guten wirklich in den Genen gelegen haben, das sie sich nicht entscheiden konnte^^
Belial betreibt sowas ja auch^^
Und das Belial ma wieder alles killt, passt wie dei Faust aufs Auge^^
Bald weldelt noch einer mit Tessaiga (Meido Zangetsuha würde wirklich zu bBelial passen!)
Sorry für`s lange net melden T.T
VIel Stress^^

Von: abgemeldet
2012-05-13T09:28:36+00:00 13.05.2012 11:28
WAS???
Und ich hatte mich schon auf nen Dreier gefreut T_T
Kagona=Kagura? oO
Ich denke wieder weit x_x
*hust*
Die Jungs haben sich anscheinend so sehr gekloppt, dass Belial sie lieber zum Schweigen brachte ._.
egal oO
Muss die Kleine sich eben nen neuen Mann suchen...

Und Belial: König=regieren=VIEL Verwaltungsarbeit~
Ich würde das Richteramt übernehmen, nur das Vollstrecken überlass ich dir *-*


Zurück