Zum Inhalt der Seite

Treasures Untold

Random Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prom

Abschlussball in Happy Harbor.

Connor hatte nie ganz verstanden wieso er unbedingt hatte hingehen müssen. Tanzen?

Nein, das war nicht so seins. Anzüge tragen sowieso nicht. Sogar Wally hatte ein Date für den Ball. Man, das war einfach frustrierend.

Er hatte auch ein Date und das machte ihn fast noch verrückter. Megan.

Und sie sah in ihrem Kleid einfach nur umwerfend aus. Es war dunkelgrün und schulterfrei, fiel an ihrem schlanken Körper hinab wie ein Wasserfall. Er liebte es einfach nur. Er liebte sie. Und trotzdem war er nicht von der Idee des Abschlussballs begeistert.

Nachdem sie eine Weile getanzt hatten beschloss Connor, das es endlich Zeit war Megan die Wahrheit zu sagen. Er brachte sie nach draussen auf den Hof, musste aber dann leicht lachen und kratzte sich an der Augenbraue "Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich dich rausgebracht habe.." gestand er verlegen.

Bereitwillig ließ sich Megan von ihm nach draussen bringen und lehnte sich näher an ihn. Er roch so gut, das musste ein neues Aftershave sein! Aber irgendwie war es gruselig so etwas zu fragen. Nunja, zumindest glaubte sie das. "Ich weiß auch nicht." antwortete sie schmunzelnd. "Lass uns einfach ein wenig spazieren gehen, es ist so schön warm. Und das Lied das sie spielen mag ich eh nicht."

Connor spitzte die Ohren nach drinnen. "E.T." stellte er fest und lachte leise "Das passt doch zu uns, oder nicht?" fragte er grinsend. Das Marsmädchen war überrascht das er sich um solche Dinge wie Lyrics Gedanken machte. Jeden Tag lernte sie etwas neues.

Als sie am Hafen hinter der Schule ankamen ließ Connor Megans Hand los und lehnte sich mit beiden Händen auf die Reling des Hafens.

"Megan ich denke...ich muss dir was sagen."

Als sie plötzlich so allein waren und Connor diese Worte in so einem ernsten Tonfall sagte, schwor sie blieb ihr Herz für einen Moment stehen. Connor war nervös. Er war noch nie nervös gewesen. Was war los?

"Okay..?" sie lächelte nervös "Was ist los?"

"Du weißt das...die Genomes mir alles beigebracht haben was ich über diese Welt wissen mussen." begann Connor, leicht von einem Fuß auf den Anderen wippend.

"Sie haben auch gesagt das...Liebe eines der nutzlosesten Gefühle ist." dann stand er plötzlich still und lehnte sich auf die kalten Eisenstangen.

"Aber..das denke ich nicht." seine Stimme klang selbstsicher.

Er schwieg kurz ehe er sich zu Megan umdrehte und ihr fest in die Augen sah.

"Ich liebe dich."

Megans Herz machte einen Sprung. Das konnte sie nicht glauben. Er liebte sie. Er liebte sie!! Sie legte die Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu sich.

"Ich liebe dich auch.." flüsterte sie bevor sie ihn sanft küsste.

Nur in ihren kühnsten Träumen hatte sie zu hoffen gewagt das er diese Worte jemals zu ihr sagen würde und sie hätte nie erwartet das sie dasselbe empfinden würde. Ihr Leben würde in keinem Moment mehr perfekter sein und es war es auch nie. Connor erwiderte den Kuss sanft, sein Herz schlug schneller in seiner starken Brust. Sanft strich er ihr durchs Haar und legte die Arme um ihre Hüfte.

Langsam löste er den Kuss und legte die Stirn an ihre, lächelnd.

"Vielleicht war es doch eine gute Idee herzukommen..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CP
2011-11-08T20:58:54+00:00 08.11.2011 21:58
lol ich bin erstaunt das conner überhaupt weiß wie man tanzt XDDD

auch wenn ich das paaring nicht mag super süß gemacht!!!
Von: haki-pata
2011-08-08T18:26:28+00:00 08.08.2011 20:26
Jetzt bin ich dran mit (nicht ganz so vielen) 'O's.
Ooooh. Ist das süß!


Zurück