Zum Inhalt der Seite

Noir


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2011
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
9418 Wörter, 3 Kapitel
Noir - "Klischeehafte Auftragskiller-Geschichte" [Zoro x Sanji]

Der wahre Name eines Auftragskillers ist sein größter Schatz. An ihm hängen sein Leben und seine Vergangenheit.

Als Zoro zusammen mit seinen beiden Freunden Johhny und Yosaku an einem Abend das Rastaurant Baratié betrat um auf einen abgeschlossenen Auftrag anzustoßen, ahnt dieser noch nicht, dass sein Ruf und sein Job als Killer bald nur noch an einem seidenen Faden hängen würde. Bald überschlagen sich die Ereignisse und alles ist nur die Schuld eines einzelnen, verdammten, dämlichen und arroganten Kochs!

[!] Alle Kapitel sind überarbeitet :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2011
U: 31.07.2011
Kommentare (14 )
9418 Wörter
Kapitel 1 Baratié E: 24.06.2011
U: 24.06.2011
Kommentare (5)
2884 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hangover E: 03.07.2011
U: 03.07.2011
Kommentare (4)
3712 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auftrag E: 31.07.2011
U: 31.07.2011
Kommentare (4)
2822 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sanji


    Der blonde Koch arbeitet im berühmten Restaurant Baratié und hilft dort ebenfalls als Kellner aus, wenn das Personal knapp ist. Er ist 21 Jahre alt und Raucher.

    Er scheint viel über das Business eines Killers zu wissen...
  • Charakter
    Zoro


    Die Spezialität des Auftragskillers Zoro sind seine drei Katana: Das Wado-Ichi-Monji, Kitetsu und Shuusui. Er trinkt gerne und viel Alkohol und übt seinen Beruf mit seinen 21 Jahren bereits eine Weile aus.

    Sein Deckname ist Zoro, sein wahrer Name Roronoa.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-26T09:56:31+00:00 26.06.2011 11:56
AH eine neue Geschichte von dir. Ich habs fast gar nicht mitbekommen. Und ja ich bin auch interessiert!! AU Geschichten finde ich auch nicht so gut, aber diese hier ist echt super. Vor allen DIngen, weil du die Charaktere einfach nur in eine andere Umgebung gesteckt hast und ihr Wesen und ihr Tun beibelassen hast. Sanji ist Koch im Baratie und die anderen sind AUftragskiller, geil
Mach bitte weiter, ich schreib auch fleißig Kommis für alle, die schwarzlesen oder zu faul sind, hahaha
lg
Von: abgemeldet
2011-06-25T12:43:37+00:00 25.06.2011 14:43
Huhu,
ja, ich interessiere mich für diese FF und möchte unbedingt, dass du weiterschreibst ;D der Cliff am Ende war nämlich mehr als fies, das muss ich dir wirklich sagen. Ist der Sanji mit der leiche einfach verschwunden - und Zorro will den armen Kerl jetzt töten. Aber das bringt der sicher nicht über sein (in Wirklichkeit weiches) Herz - da bin ich mir sicher. Ich mag diese Geschichte jetzt schon.
Und ich muss dir einfach auchhier wieder ein großes Lob für deinen in sich flüssigen Schreibstil aussprechen. Mir gefällt sowohl die Wortwahl, als auch die Umgebungsbeschreibung am Anfang. Ich liebe solchen kleinen Details - und du ahst die Fähigkeit, dass solche Beschreibungen alles andere als langweilig wirken und man sie überlesen möchte. Klasse!
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung und warte ganz gespannt :)

Lg und ein schönes Wochenende,
Zarela

Von:  AKIHIRO
2011-06-25T10:06:08+00:00 25.06.2011 12:06
Ich bin auf den Geschmack gekommen~ ^^
Diese FF werde ich definitiv weiterlesen!
Du schreibst spannend und flüssig, und du vergewaltigst nicht die deutsche Sprache!

Weiter so!

AKIHIRO.
Von:  Lalla
2011-06-24T20:10:54+00:00 24.06.2011 22:10
Hey ho!

Also ich interessiere mich für diese FF :) Und das erste Kapitel hat mich nicht enttäuscht, hat ganz meinen Erwartungen (die ja durch deine andere FF Carpe Noctem schon recht hoch gesteckt sind ;D) entsprochen!
Ich finde es interessant, Zoro als Auftragskiller...aber was mag es mit Sanji auf sich haben? Schon die Beschreibung vorne bei den Charabeschreibungen "Er scheint viel über das Business eines Killers zu wissen..." ist rätselhaft und mysteriös..und dann sein verschwinden jetzt am Ende... Aber Zoro bringt ihn nicht einfach um, sicher hat er sich verliebt oder sowas XD
Aber dieser Killer und Sanjis Gehetztheit...schon wo er Zoro das erste Mal begegnet ist und sie zum Tisch gebracht hat, waren seine Klamotten ja nicht ganz geordnet gewesen und so (so als wäre er auf der Flucht oder in Eile...) und dann bei der zweiten Begegnung das fehlende Jacket... seltsam. Hat der Killer (Leon oder wie er hieß?) nur auf Sanji geschossen, weil er dachte Sanji wäre Zeuge gewesen oder war er gleich von Anfang an hinter Sanji her? Und woher kannte der Killer Zoros Namen? Fragen über Fragen :D Hoffentlich werden alle in weiteren Kapiteln geklärt!
Aber ich hab nicht ganz verstanden, ob der Killer nun in dem Raum gemordet hat, aus dem Sanji kam oder ob das ein anderer Raum war? Und wieso schoss er dann auf Sanji?
Herrje ich hoffe es geht ihm gut >.< Zoro muss sich doch um seine Wunde kümmern! xD
Ich hoffe es geht ganz bald weiter (hoffentlich noch nächste Woche oder so, damit ich noch ein Kapitel lesen kann bevor ich nächsten Samstag in den Urlaub fahre :D)!
Oh und ich muss noch deine andere FF kommentieren und zu Ende lesen :)
Also ich hoffe es geht schnell schnell weiter *___*
LG
Lalla