Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Sebastian ganz real"

Oder auch: Von Claudes zweiter Identität, Gangbangs und Gassenausgängen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Viele bunte Gummis~

....Luchia Idris Nanamina.....oder auch Lin.
 

Belle: Wenn ich groß bin nenne ich mein Kind auch so, zur Strafe.
 

"ich komme!"
 

Ciel: *errötet*

Sebastian: Belle, du hast ihn versaut!
 

Getrappel auf der Treppe und dann öffnete sich die Tüe in der Taubenstraße.
 

Belle: Und wo wohnt Melanie? In der Eulenstraße?

Sebastian: Claude, du bist so kreativ wie ein Spatz..
 

Lin sah mich und stieß einen spitzen Schrei aus.
 

Ciel: Sieht sie so furchtbar aus?

Belle: Bestimmt...!
 

Im nächsten Moment wurde ich auch schon erdrückt.
 

Belle: Und starb an Luftmangel. Sebastian konnte wieder in die Unterwelt zu seinem Ciel und alle lebten glücklich bis(s) in die Ewigkeit.
 

" Mella!! Süße, wo warst du denn die ganze Zeit? Mensch, sogar unser Treffen hast du geschwänzt!" Halb anklagend, halb fragend sah sie mich an.
 

Sebastian: Mensch ist die eine tolle Freundin..

Belle: Jah... Ich wünschte Melanie wäre meine beste Freundin.
 

"Lin, ich...ich muss dir was erzählen...Unter vier Augen
 

Ciel: Sie sind doch schon nur zu zweit...

Belle: *nickt*

Sebastian: ... Vielleicht noch... zu zweiter?
 

und oh Gott...ich glaub es selber fast nicht, aber ich hab meinen entgültigen Beweis grade erhalten und...Oh, Gott...!"
 

Belle: Claude, eigne dir bitte ein paar mehr Ausdrücke an um Geschocktheit auszudrücken.
 

Dann brach ich in Tränen aus...
 

Ciel: Eine Tüte Mitleid...

Belle: Ups, verschüttet.
 

Lin POV
 

Belle: ........ Nein, nein, nein. Wir können den Witz einfach nicht mehr bringen.
 

"Hey süße!! Nicht weinen! Ich weiß, dass du mich nie anlügen würdest!
 

Sebastian: Was hat das mit dem lügen jetzt mit der Situation zu tun?

Belle: Das weiß wohl nicht mals Claude.
 

Komm erst mal rein und beruhig dich, ja?" Ich zog sie in das Haus und schloss die Tür hinter ihr um sie
 

Belle: .. zu vergewaltigen, weil ich eigentlich lesbisch bin?

Sebastian: ... zum schweigen zu bringen?

Ciel: ... zu verprügeln?
 

vor den Blicken der neugierigen Dame von Gegenüber zu verschonen, die schon aus dem Küchenfenster lugte.
 

Belle: Jaja, die alten Damen immer. Solche Stalker.
 

"Setz dich in mein Zimmer auf dein Sitzsack. Ich mach dir nen heißen kaba...mit Sahne!"
 

Ciel: What...

Sebastian: ... The...

Belle: ... Fuck ist ein kaba?

Ciel: Wollen wir das wissen?

Sebastian: Warum ist Melanies Sitzsack bei Lin zu Hause?

Belle: Fragen über Fragen...
 

und schon strahlten ihre Augen.
 

Belle: Uuuuh, ich bekommen einen Kaba~
 

Ich bin so toll!
 

Sebastian: Nein.
 

(ok, ich werde wieder überheblich)
 

Belle: Moment. *zurückspult* Demokratisches Land. Abstimmung. 2:1 gegen Kommentare. *wieder vorspult* Claude. Google lieber noch mal das Wort Demokratie.
 

Mit zwei dampfenden Tassen machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und stellte fest, dass Melanie in ihrem Sitzsack sitz und still vor sich hin weint.
 

Belle: Wie jetzt...?

Ciel: Wenn man weint macht man automatisch Geräusche...
 

..sie starrt aus dem Fenster...vor dem es seltsamerweise regnet...
 

Sebastian: Oh ja, so merkwürdig.
 

grade war noch strahlender Sonnenschein...
 

Ciel: Ich wusste es. Melanie ist eine Mary Sue, und kann das Wetter beeinflussen.
 

"So, hier!"
 

Sebastian: Oh, wie einfühlsam...
 

Ich stellte die Tasse vor ihr auf den Tisch und ließ mich auf den andere Sack nieder.
 

Belle: Ich hätte in dem Fall zwar meine Freundin in den Arm genommen... Aber ok.
 

"Was ist los?"
 

Ciel: So mitfühlend, ich halte es nicht mehr aus.
 

Sie starrt jetzt schon seit 2 min vor sich hin und gibt mir keine Antwort.
 

Belle: Ja, bei dem Mitgefühl, kein Wunder.
 

"Mella! Was ist los?"
 

Sebastian: Komm schon. Es reicht. Sag es einfach.
 

Sie blickt mich an

"Ich bin schwanger"
 

Ciel, Belle & Sebastian: *starren den Bildschirm an*

Belle: *lachflash* *klopft Sebastian auf die Schulter*

Ciel: Nein... Sebastian...?!

Sebastian: ... Nooooin. *hält sich die Hände vor sein Gesicht* Claude, wie kannst du mir so etwas antun?

Belle: *als Claude* chrm,chrm pardon.
 

Soo, an alle meine lieben Mitmenschen, die noch nicht vom Hocker gekippt sind,

Ich hoffe ihr hattet euren Spass.

Was man daraus lernen kann?

Liebe Jungs, immer ein Gummi nehmen, und die Mädels: Die Pille hilft, ohne Schei*, kein Witz.

Dann mal bis denne, wenn die Autorin ein neues Kappi hochgeladen hat.

Liebe Grüße,

Belle.
 

*Dose mit vielen lustig-bunten Gummis hinstellt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HerzAs
2012-08-22T08:45:36+00:00 22.08.2012 10:45
Und der arme Sebastian?
Steht seit ein paar Tagen in Uschis Zimmer und starrt sie an? Oder schlimmer *schauer*

Sehr schöne MSTing :)

Von:  Meww
2011-12-22T17:54:21+00:00 22.12.2011 18:54
Toll,danke,wegen dir bin ich grad gestorben! is ja nich so,das ich noch was in meinem leben vorhatte,nöhöö.! :D Als entschädigung musst du jetzt diese grandiose,nein, göttliche MSTing weiterschreiben! Erstmal vom Original: "sebastian ganz real",heißt das nich auch soviel wie: sebastian ganz authentisch..? Mir ist schon öffters aufgefallen,das Personen in ff's ihren eigentlichen Charakter offtmals verlieren/vergessen?.aber das hat echt viel getopt! sebastian würde doch nicht für eine billige Seele (im anime wird doch klar, das er ein Gourmet ist)soviel über sich ergehen lassen..oder? Und das die Autorin mit ihren Charas gesprochen hat...schizo.? O.O und als dann abgestimmt wurde,das sies lassen soll,bastelt sie sich halt selbst einen Charakter und hupft mit rein in die Storry.schlaue lösung,schade nur, dass sie aufgeflogen ist :D und zur storry an sich: man kann sex,egal wie pervers und eklig,trotzdem episch umschreiben/beschreiben..aber das hier klingt für mich eher,wie eine feucht-fröhliche fantasie,die vorm schlafen gehn nochmal durchgespielt wird..oO.aber liebe original-autorin,ich möchte dich nicht kränken,du hast dir viel mühe gegeben und auch viele damit unterhalten..danke :)
Jetzt zu der Version hier: Woooooow.....einfach nur köstlich..du hast es,im gegensatz zu den meisten ernstgemeinten FF's, geschafft, die chraktere ziemlich authentisch (zumindest seh ich das soo ^^) darzustellen. echt geil! ich will mehr!! sonst komm ich und nehm dir deine tugend ODER unschuld, muss ich mir nochmal überlegen ;) PS lemonen= grüne zitronen= spritzig..feucht..= sex ;)
viele Liebe grüüße :) chrmchrm
Von: abgemeldet
2011-11-15T20:11:04+00:00 15.11.2011 21:11
Jetzt..ist es amtlich. Du willst mich umbringen ._.. Ich wäre fast vor Lachen gestorben. Überdosis Drogen ist auch nicht gut. Naja, lass dir wieder ein paar Grüße da <3.
Von:  Vanilla_Coffee
2011-08-27T19:04:07+00:00 27.08.2011 21:04
O_O
*tot vom Stuhl kipp*
*den letzten Satz aus meinen Gedanken streich*
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN O_O

LG Amalia
Von:  MichaelisSebastian
2011-07-13T22:06:34+00:00 14.07.2011 00:06
Humm, welche Gummifarbe nehm ich denn ..~?
... ich nehm das Lilane :D
Total geiles Kappi XDD Musste schon schreien vor Lachen und irgendwie gleichzeitig auch heulen T°T
*Kopf schüttel* Also ne, das geht ja mal echt nicht uû
Dann viel Spaß, Unterhalt zu zahlen, lieber Sebby~


Zurück