Zum Inhalt der Seite

Drei Paare eine Freundschaft

Eine Freundschaft die alles übersteht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Meine Freunde nennen mich Bella. Ich bin 15 Jahre und wohne zusammen mit meinem Bruder Emmett, 18 Jahre und meinen Eltern Renee und Charlie in San Francisco. Hier leben wir nun schon 5 Jahre und ich hasse es. Meinen Bruder geht es nicht anders. Geboren wurden wir beide in Phoenix, wir liebten Phoenix und tun es immer noch. Der Grund dafür ist ganz einfach. DORT WAREN WIR ALLE ZUSAMMEN. Mit alle meine ich unsere Freunde. Auch sie wohnen nicht mehr da. Wir wurden in der ganzen USA verteilt. Aber unserer Freundschaft hat es nicht geschadet. Vielleicht sollte ich dort anfangen zu erzählen wo alles begann. Das war vor über 30 Jahren. Mein Dad wurde ebenfalls in Phoenix geboren. Sein besten Freunde waren Carlisle Cullen und Peter Hale und sind es immer noch. Sie sind genau so unzertrennlich wie wir Kinder. Alles taten sie gemeinsam, gingen auf die gleiche Schule und Studierten zusammen Jura. Während des Studiums verliebten sie sich, in unsere Mütter. Mein Dad lernte meine Mum kennen, Peter seine Frau Diana und Carlisle Esme. Sie sechs waren die beliebteste Clique auf dem Campus. Während des Studiums wurden Esme und meine Mum schwanger. Durch die Unterstützung ihrer Männer und Freunde Peter und Diana schafften sie es trotz Schwangerschaft ihr Studium mit sehr gutem Erfolg zu beenden. Kurz nach ihrem Abschluss brachte meine Mum Emmett auf die Welt am 24.Mai 1988 und Esme folgte mit Edward am 15 Juni 1988. Von dem Tag als Edward auf die Welt kam wurden die beiden wie Brüder aufgezogen. Renee und Esme verbrachten jede freie Minute zusammen, sie wollten das ihre Kinder zusammen aufwachsen. Kurz nach Edwards Geburt stellte Diana fest das sie ebenfalls schwanger ist. Mit Zwillingen Jasper und Rosalie Lillian kamen ein Jahr darauf am 3 April 1989. Nun waren sie vier aber noch nicht komplett. Ein Jahr später brachte Esme am 17 August 1990 Mary Alice zur Welt. Wir nennen sie alle nur Alice. Ich war die letzte und kam am 13 September 1990. Und damit waren wir komplett 3 Jungs und 3 Mädchen wie unsere Eltern. Für ihnen war klar das konnte kein Zufall sein. Wir waren Freunde als wir noch in den Windeln lagen. Das hat sich seit heute nicht geändert. Als wir noch alle in Phoenix lebten, da war alles perfekt. Jede freie Minute verbrachten wir miteinander. Wir sechs waren ein Team, nie konnten wir ohne einander. Es musste der gleiche Kindergarten und die gleiche Schule sein. Wollte einer Schwimmunterricht waren wir alle dabei. Nichts konnte uns trennen. Niemand hätte gedacht das es unsere eigenen Eltern wären die das tun. Aber dazu komme ich später. Wir waren Geschwister und Freunde. Emmett ist der beste große Bruder denn man sich wünschen kann. Alles kann ich ihm anvertrauen. Noch nie hat er mich enttäuscht, wir gehören zusammen. Denn anderen Geschwistern geht es untereinander nicht anders. Das ist der Grund warum wir so gut miteinander klar kommen. Nie hatten wir Streit, NIE. Nicht einmal im Sandkasten gab es streit. Wir wollten einander immer Glücklich sehen unsere Eltern fanden das sehr faszinierend. Wenn einer Lachte stimmten wir anderen mit ein. Wenn einer weinte, weinten wir mit. Keine anderen Kinder konnten sich zwischen uns Stellen. Andere Freunde hatten wir nie und haben es auch immer noch nicht. Es hätte keinen Sinn denn wir waren schon komplett. Nun zu dem Tag der alles ändern sollte. Peter bekam ein lukratives Angebot aus Detroit. Lage überlegte er. Er machte es sich nicht einfach denn er wollte uns Kinder genauso wenig auseinander Reißen wie er von seinen Freunden weg wollte. Denn auch sie waren noch genauso unzertrennlich wie in ihrer Kindheit. Jeden Tag waren sie zusammen, wie wir Kinder. Nach langen Gesprächen mit unseren Eltern, entschied er sich dafür das Angebot anzunehmen. Meine Eltern sowie die Cullens, sagten er sollte es tun so ein Angebot bekommt er nie wieder. Sie gingen nach Detroit und nahmen ein Teil von uns mit. Jasper und Rose währten sich dagegen aber ohne Erfolg. 5 Monate später musste mein Vater die gleiche Entscheidung treffen. Und so zogen wir nach San Francisco weg aus Phoenix weg von Edward und Alice. Carlisle hielt es alleine ohne seine Freunde nicht lange in Phoenix aus. Und so suchte er sich einen neuen Job, bekam sehr schnell eine sehr gute Stelle in New Orleans. Nun trennten uns unendlich viele Kilometer von einander. Und doch verbrachten wir jede freie Minute miteinander. Übers Internet, ja Videotelefonie ist echt ne spitzen Erfindung. Seit 5 Jahren kleben wir sechs, Tag für Tag am PC und reden miteinander. So oft es geht besuchten wir einander. Jede Ferien verbringen wir gemeinsam. Entweder Fliegen wir mit unseren Eltern gemeinsam in den Urlaub, oder besuchen einander. Letzte Winterferien waren wir alle bei uns in San Francisco. Lange haben wir unsere Eltern gehasst, dass sie uns das antaten. Jetzt verstehen wir sie ohne ihre Jobs würden wir nicht da stehen wo wir heute sind. Unsere Väter verdienen Schweine viel Geld sie sind alle 3 die gefragtesten Anwälte der USA. Ihre Chefs provetieren damit genauso wie unsere Familien. Unsere Mütter sind auch sehr gefragt sie arbeiten alle 3 als Innenarchitektinnen. Wir leben in einem großen Wohlstand. Aber wir merkten das unseren Eltern ihre Freunde genauso fehlten wie uns. Das war auch der Grund warum wir keinen Abend ungestört mit einander reden konnten, da unsere Eltern jeden Abend mit uns gemeinsam am PC hingen um mitzureden. Groß stören tut uns das nicht den wir zwölf sind eine Familie. Ja wir sind die besten Freunde die man sich nur vorstellen kann. In denn fünf Jahren veränderten wir uns natürlich Körperlich den wir steckten alle mitten in der Pubertät. Richtig auffallen tat uns das immer nur wenn wir einander wieder besuchten. Die Jungs wurden richtige Männer und sahen toll aus. Naja und wir Mädchen stehen ihnen in nichts nach. Unsere Rundungen waren genau dort wo sie hingehörten. Es fühlt sich so an, als gäbe es nur ein Herz und in jedem von uns schlägt ein Teil dieses Herzen. Sind wir zusammen, sind wir komplett und das Herz schlägt im Einklang. Sind wir getrennt stottert es. Alles konnten wir miteinander reden. So kam es auch das Jasper der erste war der wusste das ich meine Periode bekommen hatte. Denn genau als es kam saßen wir beide am PC. Es war mir nicht peinlich, ganz und gar nicht denn in Jasper schlägt ein Teil unseres gemeinsamen Herzens. Ich war völlig panisch weil ich nicht wusste was ich jetzt machen sollte. Jasper beruhigte mich und googelte gleichzeitig um mir zu helfen. Er lass mir vor was er gefunden hatte und erklärte mir was ich nun tun sollte. Ja er war mir eine große Hilfe. Meinen ersten BH kaufte ich mit Emmett. Und als wir uns eines Tages wieder sahen. Unterhielten wir Mädchen uns über Verhüttungsmittel und anderen Kram. Die Jungs sind dann los um uns Aufklärungs- Zeitschriften zu besorgen. Als sie wieder kamen redeten sie mit uns es war als ginge es ihnen genauso viel an wie uns. Denn sie wollten nicht das uns irgendetwas passiert. Ja so ist das mit uns wir sind einfach unzertrennlich. In zwei Wochen würden wir uns wieder sehen. Dann sind die großen Sommerferien. Wir Fliegen alle 12 gemeinsam nach Spanien. Und das soll der schönste Urlaub unseres Lebens werden aber davon wissen wir sechs noch nicht. Der Urlaub der alles ändert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamgirly89
2011-06-16T13:44:17+00:00 16.06.2011 15:44
Wow. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Sag mir bitte bescheid.


Zurück