Zum Inhalt der Seite

Faded

ItaxNaru SasuxNaru/ NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Emotionen der Angst und Verzweifelung wachsen in deiner Brust. Sehnst du dich bereits nach dem Ende?

Man, man , man ...ich hab schon wieder so lang gebraucht das Kapitel hochzuladen. Gott bin ich blöd.

Dabei hab ich seit ... 4 Wochen ? auf dem PC o-o xD

Naja, nun egal der Vorrede. Freut euch: Ein neues depressives Kapitel, wuhuuu~~~

_____________________________________________________________
 


 

~* Itachi’s Sicht *~
 

Meins!

Hier war die Bestätigung. Er was meins. Egal ob man es Liebe oder Leidenschaft nannte, … ich konnte es doch selbst nicht so genau sagen.

Was war ich bloß für ein abartiger Kerl. Ich hatte mit meinem Bruder geschlafen … so fühlte ich mich zumindest.

Doch diese Gedanken, die mir im Kopf herum spukten, schob ich beiseite. Schließlich war es nicht Sasuke, sondern ein anderer ... es war Naruto.
 

Ich tappte benommen durchs Dunkel. Mit den Händen tastete ich die Wand entlang auf der Suche nach der Türklinke Richtung Bad.

Als ich sie endlich fand, reiße ich die Tür auf und stürze in Richtung Waschbecken. Kaltes Wasser floß über mein Gesicht. Ich griff nach einem der Handtücher, wobei mein Blick in den Spiegel fiel.

So sah also das Gesicht eines Perverslings aus, das zweite Gesicht des Itachi Uchiha!
 

~* Naruto’s Sicht *~
 

Shit!

Was hatte ich nur getan? Ich hatte mit einem Kerl geschlafen.

Verdammt!

Ich musste hier weg. Mir war schlecht. Ich wollte nur noch kotzen.
 

Ich schnappte meine Sachen und verließ eilig das Haus. Wohin nun?

Ich brauchte Ablenkung.

Während ich orientierungslos durch die Straßen irrte, bemerkte ich nicht, dass mir jemand folgte. Erst als ich plötzlich Halt machte, stieß ich mit diesem Jemand zusammen.
 


 

~* Itachi‘s Sicht *~
 

Wo war er hin? Er war nicht mehr da! Er musste fort gegangen sein ..

Eilig zog ich mir eine Jacke über, ich wollte los und ihn suchen. Ein stechender Schmerz durchfuhr meine Kehle.

Nein! Nicht jetzt! Wieso ausgerechnet in diesem Moment?

Schützend legte ich die Hände vor meinen Mund. Scharlachrotes Blut sickerte zwischen ihnen hervor. Ich hustete. Vereinzelte Tropfen färbten den schneeweißen Teppich seines Wohnzimmers.
 


 

~* Naruto’s Sicht *~
 

"Naru .. Naruto .. was tust du denn hier?"

Hinata tauchte hinter dem Baum auf, unter dem ich mich niedergelassen hatte. Sie musterte mich besorgt.

"Irgendwas stimmt doch bei dir nicht, das seh ich dir an."

Sie nahm ihre Jacke, legte sie neben mich und setze sich darauf.

"So red‘ doch mit mir.", flehte sie.
 


 

~* Hinata’s Sicht *~
 

Was hatte er bloß?

Er sah richtig mies aus. Verquollene Augen, zerstreutes Gesicht und vollkommen ungekämmtes Haar. So hatte ich ihn lang nicht mehr gesehen.

"Ach Hinata.", schluchzte er. "Es ist alles so furchtbar kompliziert. Ich … ich meine ich …"

"Ruhig, ganz ruhig.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
 

Und so erfuhr ich die komplette Geschichte, bis auf ein winziges Detail. Da gab es etwas, was er mir nicht sagen wollte, oder vielleicht auch gar nicht konnte.

Trotz allem, ich sollte für ihn da sein. Immerhin kannten wir uns schon seit einer Ewigkeit und hatten so viel gemeinsam erlebt.

"Du solltest auf jeden Fall erstmal nach Hause gehen. Ich begleite dich auch, wenn du möchtest."

Er sah mich beherzt an.

"Danke Hinata.", flüsterte er und versuchte, sich langsam zu erheben, doch fiel er zurück ins hohe Gras.

Ich reichte ihm die Hand und zog ihn hinauf.
 

Stumm liefen wir nebeneinander her, bis wir an seinem Haus ankamen. Er öffnete die Tür.

"Was ist passiert?!" Seine Augen wurden immer größer und größer.

Auch ich trat ein und was sich da vor meinen Augen darbot, war ein grausiges Erwachen.

Der Teppich war von Blut befleckt, die Schränke waren offen stehen gelassen worden und etliche Dinge lagen rings verteilt auf dem Boden herum.

"Itachi!", schrie Naruto panisch. "Itachi! Itachi … Itachi, verdammt! …"

Er rannte durch die Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-02-10T19:08:16+00:00 10.02.2012 20:08
Das hört sich trarig an,ich hoffe doch das Itachi überlebt denn Naruto braucht ihn auch wenn dieser das noch nicht so richtig begriffen hat,das es so ist.Aber seine angst um Itachi zeigt schon was in Naruto vor sich geht.Weiter so,und schick mir doch bitte eine Ens wenn das neue Kapitel One kommt.Ich freu mich auf das nächste.

LG
Onlyknow3


Zurück