Zum Inhalt der Seite

Faded

ItaxNaru SasuxNaru/ NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn ein Augenblick alles verändern kann, ist es denn dann wert, diesen Moment zu erleben?

Zuerst einmal hallo ihr Lieben :D

Ich freu mich sehr, dass ihr euch entschieden habt, hier mal vorbei zu schauen und zu lesen, was ich selbst geschrieben hab.
 

Es ist meine erste Fanfic, seit also bitte nicht so streng mit mir q-q

Ich brauche noch ein bisschen Übung.
 

Wem diese Geschichte bekannt vorkommt, der hat Recht.

Die ersten paar Kapitel hab ich auf Youtube online gestellt,

allerdings stelle ich fest, dass es eindeutig zu lange dauert mit dem ganzen Hochgelade und dem Formatieren in ein Video und all dem Kram.

Außerdem .. Videos mit nur Text liest kaum jemand ^-^

Jedenfalls werde ich diese Geschichte hier zu Ende bringen und hoffe, dass ich es schaffe mindestens 2 Mal die Woche ein neues Kapitel hochzuladen.
 

Ich wünsche euch jetzt also viel Spaß :D

Und ehm ... ich warne nur vor, aber diese Story ist ein wenig düster und ziemlich traurig.

Wer sie trotzdem noch lesen will, nur zu. :33

Ich sage liebe Grüße, eure Anisa <3
 

______________________________________________________________
 


 

~*Naruto's Sicht*~
 

Und so vergehen sie wieder, die Stunden. So ist es, wenn einmal mehr ein neues Jahr anbricht und man sich wünscht, dass es vorüber zieht, weil man selbst auf dieser Welt nicht mehr aushält.
 

Nun sitze ich einmal mehr am Fenster und schaue den bunten Fontänen des Feuerwerkes zu, welche sich über der Stadt ergießen.

Trotz der späten Uhrzeit, bin ich mitten in der Nacht noch hellwach.

Kiba und Hinata warten eigentlich draußen auf mich, doch mir ist gerade nicht nach Gesellschaft zu Mute. Tatsächlich möchte ich nur nachdenken.
 

Ich sitze noch eine Weile, bis es klingelt.

Als ich die Tür öffne, staune ich nicht schlecht.
 

"Guten Abend, gehe ich richtig in der Annahme, dass du Naruto bist?"
 

Ich blicke in zwei vertraute dunkle Augen.

Ein plötzlicher Gedanke huscht mir durch den Kopf, doch den vergesse ich, als ich meinen Blick von dem Augenpaar abwende und ich in ein älteres Gesicht schaute, als ich vermutet hatte.
 

"Bist du okay?"

"Sicher.", antworte ich ein wenig schüchtern.
 

Der Fremde legt seine Hand auf meine Wange.

seine Finger sind so warm...
 

"Wer bist du eigentlich?", frage ich ihn mit halblauter Stimme.

Diese wundervollen dunklen Augen lachen mich an, als er zu sprechen beginnt.
 

"Oh, tut mir leid, das war etwas unhöflich von mir.

Ich dachte nur, du wüsstest es. Du hast mich vorhin so angesehen, als wüsstest du

bereits, wer ich bin."
 

Er reicht mir die Hand, welche er zuvor besorgt auf meine Wange gelegt hatte, zur Begrüßung.

"Ich heiße Itachi."

Er mustert mich mit einem leichten Lächeln im Gesicht.

"Möchtest du mich denn nicht herein bitten?

Es ist unhöflich, seine Gäste draußen warten zu lassen."
 

Also geleite ich den jungen Mann herein und gebe ihm zu verstehen, dass er sich im Wohnzimmer auf die Couch setzten kann.

Ich selbst gehe in der Zeit in die Küche und hole mir etwas zu Essen.
 

Als ich wiederkomme, hält er ein Foto von mir und einem anderen in der Hand.
 

"Sasuke war wirklich ein niedlicher Junge, nicht wahr?"
 

Ich verstehe nicht recht, was er versucht mir zu sagen, doch Itachi lächelt mich nur erneut an.
 

"Er war dir wichtig, oder?"

Als er das sagt, verspüre ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust.

Heiße Tränen fließen meine Wangen hinunter und ich suche einfach nurnoch nach etwas, mit dem ich mein Gesicht verbergen kann.
 

Eine warme Hand legt sich auf meine Schulter.

"Es tut weh, oder?", fragt mich seine sanfte Stimme.

"Verlust schmerzt, Naruto.

Ich verstehe dich nur zu gut. Wieso versuchst du, deine Tränen zu verbergen? Du brauchst mir nichts vorzumachen, glaubst du denn, mir geht es nicht genauso?"
 

Er nimmt mich in den Arm und drückt mich an sich.

Er strahlt Wärme aus, dieser vertraute Fremde.

Woher kenne ich dieses Gesicht nur?
 

"Sasuke..", schluchze ich leise und vergrabe mein Gesicht in Itachis dunklem Pullover.
 


 

~*Itachi's Sicht*~
 

Und so sitze ich hier und halte ihn im Arm, den zerbrechlich wirkenden Jungen, der einst so glücklich gewesen ist.

Völlig aufgelöst, der Kleine.
 

Er drückt seinen Körper fest an mich, sodass ich spüren kann, wie kalt seine Haut doch ist.

"Itachi...", flüstert er leise und beginnt erneut zu weinen.
 

Ein furchtbarer Schmerz muss es sein, der ihn quält.

Doch was soll ich tun, damit es ihm besser geht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2011-07-01T00:09:57+00:00 01.07.2011 02:09
voll traurig QQ
aber toller prolog^^
Von:  Onlyknow3
2011-06-16T07:08:22+00:00 16.06.2011 09:08
Das der Prolog so traurig ist hätte ich nicht gedacht,aber er hat mir gefallen.Bitte aber nicht nur so traurige Kapitel,denn wenn es um Naruto geht,und der leiden muß laufen mir die Tränen aus lauter Mitgefühl für den Blonden Wuschelkopf.

LG
Onlyknow3


Zurück