Zum Inhalt der Seite

Lebwohl, mein geliebter Freund

別れ私の最愛の友人
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Nya also es ist vielleicht ein ungewöhnliches Pairing, aber gebt ihm bitte eine Chance. Und ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für Rechtschreibfehler falls es welche gibt... Über Kommis würd ich mich freuen, also dann Vorhang auf:
 

Chapter 1
 

Ich bin gerade erst von einem Einzelauftrag der Stufe C zurückgekommen und schon fangen die Probleme an. Ich bin praktisch über ihn gestolpert und nur dank meiner guten Reflexe kann ich verhindern, dass ich hinfalle.

Soweit ich das erkennen kann, ist es ein Mensch, der da im Dreck liegt. Dieser Mantel kommt mir so bekannt vor, schwarzer Stoff und rotes Wolkenmuster. Sofort gehe ich in Angriffsstellung, diesen Mantel tragen nur Akatsuki-Mitglieder. Und diese Organisation ist ein Feind meines Dorfes, was wiederum heißt, ich muss diesen Typen beseitigen.Vorsichtig strecke ich die Hand aus, um den Mantelkragen beiseite zu schieben, damit ich sehen kann, wer da liegt. Ungefähr 2 Zentimeter bevor ich den Stoff anfassen kann, klammern sich die Hände des Fremden um meine eigenen. Er habt den Kopf und zwei rote Pupillen fixieren mich. Itachi Uchiha. Ein hochgefährlicher Nuke-nin, einer der letzten beiden Uchiha-Erben. In nur einer Nacht hat er seinen ganzen Clan abgeschlachtet, lediglich seinen jüngeren Bruder Sasuke Uchiha hat er am Leben gelassen. Er ist im Besitz des Mangekyo-Sharingan und nach seiner Flucht auch Konoha hat er sich Akatsuki angeschlossen. Seine Beweggründe sind mir unbekannt. Allerdings weiß ich, dass er ein Genie ist und bereits mit 13 Jahren Truppenführer bei den Anbu war. Seine Spezialgebiete sind Sharingan- und Kantonkünste. Auch seine Tai- und Gen-Jutsu sollen ausgezeichnet sein.

Wenn er mich jetzt angreift, habe ich eine sehr geringe Chance, den Kampf zu gewinnen, ich bin erschöpft und habe nur noch wenig Chakra.

Doch anstatt einen Angriff zu starten, beobachtet er mich nur eingehend und umklammert weiterhin meine Hände. Sein Blick löst etwas in mir aus, von dem ich nicht weiß, was es ist, ich werde es im Lehrbuch nachschlagen.

Als der Uchiha versucht, aufzustehen, fällt sein Umhang zu Boden und enthüllt seinen eigentlich recht zierlichen Körper. Er blutet aus mehreren Wunden und besonders das blutige Loch in seiner Taille sieht übel aus.

Ich bin zwar kein Medizin-Ninja, aber wenn das nicht behandelt wird, verblutet er. Krampfhafte Zuckungen durchlaufen seinen Körper und er krümmt sich vor Schmerzen. Ich weiß zwar nicht genau, warum, aber ich werde ihm helfen. Spontan fällt mir nur eine Person ein, die mir helfen kann. Sakura, ich muss sie um Hilfe bitten, doch zuerst muss ich Itachi hier wegschaffen, bevor ihn noch jemand sieht.

Suchend schaue ich mich nach etwas um, womit ich die Wachen am Tor ablenken kann. Prinzipiell ist es einfacher, unbemerkt aus dem Dorf zu verschwinden als hineinzukommen.

Ich lege Itachis rechten Arm um meine Schulter und schleppe ihn auf das Tor zu. Hoffen wir mal, das mich niemand sieht oder nachfragt, wen ich da mit mir herumtrage. Um möglichst wenig aufzufallen, setze ich mein freundlichstes Lächeln auf. Da es eh schon dunkel ist, kann man sicherlich schlecht erkennen, dass der Mann neben mir Itachi Uchiha ist. Zum Glück ist meine Wohnung nicht weit entfernt, und wir kommen ohne große Komplikationen in meinem Domizil an. Nicht, dass der schwarzhaarige Nuke-nin schwer wäre, aber da er selbst nicht mehr laufen kann, ist es schon anstrengend, ihn die Treppe hochzuziehen.

Nachdem ich Itachi auf mein Bett befördert habe, ziehe ich ihm eine Anbu-Maske über das Gesicht. Sakura soll ihn nicht erkennen, wenn sie ihn behandelt. Sofort mache ich mich auf den Weg zu ihn. Ich muss mich beeilen.

Der rosahaarige Medizin-Ninja staunt nicht schlecht, als Sai mitten in der Nacht vor ihrer Tür steht und irgendwas von einem Notfall erzählt. Natürlich ist Sakura sofort bereit, ihrem Team-Kameraden zu helfen. Auch wenn es vier Uhr morgens ist und sie erst um Mitternacht ins Bett gekommen ist. Wenn es sich um einen Notfall handelt...

Sobald sie bei Sais Wohnung sind, stürzt sie zum Bett und fängt an, den fremden Mann zu behandeln. "Er hat viel Blut verloren, und diese große Wunde hier, sie ist vergiftet. Ein paar Knochen sind angebrochen." Schweigend beobachtet Sai Sakura bei ihrer Arbeit.

Nach ungefähr einer Stunde sinkt die 16jährige erschöpft zu Boden. "So, er ist jetzt außer Lebensgefahr. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern, bis er wieder topfit ist. Ich würde ihn ja noch weiter behandeln, aber ich habe nicht mehr genug Chakra. Mehr kann ich nicht tun. Du wirst deinen Freund gut pflegen müssen."

"Danke, Sakura, das ist sehr freundlich von dir."

Mit einem Lächeln verabschiedet sich Sakura und lässt Sai mit Itachi allein. Sie hat seine Wunden alle verbunden und Sai angewiesen, ihn zu kühlen, damit das Fieber sinkt.

Wer diese Mann wohl ist? Kopfschüttelnd geht sie nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück