Zum Inhalt der Seite

Seifenblasen Liebe

Was bin ich für dich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Befiehl mir Nichts!

Regen prasselt auf seinen Körper, durchnässt ihn, lässt ihn frösteln.

Um ihn herum der aufgeschwemmte Erdboden, schwerer Atem, kalte Haut.

Fass mich an, denkt er sich.

Berühr' mich überall..., keucht er ihm zu.

Und er... berührt ihn... wie er es sich ersehnt...
 

________________________________________________________________________________
 

»Wenn ich in deinen Armen schmelze, was empfindest du? Bin ich für dich das Wachs in deinen Händen? Oder Dreck unter deinen Fingernägeln...?«

________________________________________________________________________________
 

„Entweder nimmst du mich, wie ich bin, oder lass es bleiben!“

Mit dieses Worten knallte Law die Kajütentür zu und marschierte laut schnaufend von Bord.

Mit starkem Druck seine Schläfen massierend blieb Kid im Stuhl sitzen, unterdrückte sein Wut.
 

Wärmend reflektierte das Meer die Sonnenstrahlen, es roch stark nach dem Salz der riesigen Wassermengen und Penguin verbrachte die Zeit mit angeln.

Am Hafen hatte er sich hingelegt, ließ die Angel festgemacht für sich selber arbeiten und hatte die Mütze weit ins Gesicht gezogen.

Man hörte die Möwen schreien, das Meer wie sich die Wellen an den Steinen brachen, wenn es nach ihm ginge, könnte der Lockport ruhig noch eine Weile brauchen, um wieder aufgeladen zu sein.

Er kratzte sich kurz am Bauch und verschränkte dann wieder die Arme hinter dem Kopf.

BONG!

„Hey was- ?“, fluchte er sich die Stirn haltend, setzte sich auf, riss die Mütze zurück und starrte nach oben um zu erkennen, was oder wer ihn da am Kopf getroffen hatte, doch alles was er war nahm, war eine Schattengestalt die mitten im Sonnenlicht stand und ihn scheinbar anstarrte.

„Wie weit ist der Lockport?“, fragte eine genervte Stimme und tippte ihm ein paar Mal auf den Kopf, woraufhin Penguin sich noch einmal die Augen rieb und aufsprang.

„Käpt'n? Ich meine... ähm... es dauert noch einen Tag ungefähr, dann soll es soweit sein.“

„Mein Gott, wir hocken hier doch schon 'ne Ewigkeit fest, was braucht das denn so lange!“, fluchte Law genervt und zog eine Grimasse.

Es langweilte ihn, hier die Zeit zu verbringen, wo er sich jetzt auch noch mit Kid verkracht hatte, hielt ihn hier beim besten Wille sowieso nichts mehr.

„Hier ist nichts los...“, seufzte der Chirurg und Penguin kratzte sich am Hinterkopf.

„Morgen soll hier die Human Auktion stattfinden Käpt'n.“

Law packte sein Schwert auf die Schulter und drehte sich dann um.

„Wir wollen mal hoffen das wir die nicht mehr mitbekommen!“, sagte er noch im weggehen und verschwand zwischen den Stadtbewohnern.

Er würde versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und erst einmal ein paar Erledigungen machen.

Denn der Schwarzhaarige war sich sicher, dass seine Crew nur die Hälfte von dem einkaufen würden, was sie wirklich zur Weiterfahrt brauchten.

Doch egal, wie lange er in die verschiedenen Schaufenster auch starrte, sein Herz wollte nicht aufhören zu rasen, schlug ihm heftig gegen die Brust, dass er dachte es würde herausspringen.

Ich muss mich abregen, dachte er.

Dieser Scheiß darf mich nicht ablenken...!

Aber nur irgendein Scheiß, dass war es schon lange nicht mehr.

Und dass er es wusste, machte die Sache noch viel schlimmer für ihn, fast unerträglich.

Kid ist ein gefühlloser Bastard der immer die Oberhand haben will

Wie Recht sie doch hatten.

Lass dich nicht mit ihm ein Käpt'n!

Hätte er besser auf sie gehört.

Und nun war er da, der verdammte verfluchte Scheißsalat, der ihm jede Sekunde auf dieser Insel zum Alptraum der Gefühle machte!
 

Komm mit mir...
 

Law konnte nicht glauben, dass Kid ihn das gefragt hatte.

Auf der einen Seite hatte es sein Herz zum hüpfen gebracht, doch gleichzeitig entbrannte in ihm eine lodernde Wut.

War es doch die ganze Zeit so gewesen, dass Trafalgar für Kid alles stehen und liegen gelassen hatte, seine Crew kaum zu Gesicht bekam, jetzt verlangte er auch noch, dass er sie verlassen sollte.

Alles aufgeben was er sich erarbeitet hatte?

Die Loyalität seiner Mitglieder einfach in den Eimer werfen?

Das käme nie und nimmer in Frage!

Und würde er mich auch nur ein bisschen kennen, dachte er sich, hätte er mich das nicht im ganzen Leben gefragt.

Es war also auch die Enttäuschung über Eustass, die ihm das Herz schwer machte, sich so getäuscht zu haben, dass konnte er kaum glauben.

Und irgendwie wurde ihm bewusst, dass es für die Beiden ohne hin keinen gemeinsamen Weg gegeben hätte...

Einfach hinein gestürzt hatten sich die Zwei, ohne daran zu denken, dass sie niemals eine Zukunft gehabt hätten.

Aber so ist die Leidenschaft, sie hatte ihn überfallen und er hatte es zugelassen.

Also bin ich selber Schuld... .

Seine Gedanken hatten ihn schon längst aus der Stadt getragen, und so setzte er sich auf einer der Baumstämme, beobachtete, wie die Harzblasen aus dem Boden stiegen und in die Lüfte glitten.

Law ließ sich vom Stumpf runter gleiten, lehnte sich gegen diesen und zog sanft die Mütze ins Gesicht.

Etwas Ruhe, dachte er.

Nur ein bisschen dösen... Dann sehe ich weiter...
 

Kid hatte überall nach dem Schwarzhaarigen gesucht, war allerdings nicht sehr erfolgreich gewesen.

Die Stimmung angesäuert, pöbelte er ein paar Zivilisten an, doch es brachte ihm nichts, um sich abzureagieren war wohl weit mehr nötig.

Er fluchte laut vor sich hin und fragte sich, wo der verdammte Chirurg hin verschwunden sein könnte.

Hatte er doch im Nachhinein nicht verstanden, warum dieser einen solchen Wutausbruch hingelegt hatte.

Eustass wollte ihn bei sich haben, was war nun so schlimm daran?

Wollte Law das denn nicht auch?

Dann müsste nun einmal einer von ihnen das Opfer bringen, seine Crew zurück zu lassen, und er würde das, mal abgesehen davon, dass er ein um einiges höheres Kopfgeld hatte, ganz sicher nicht tun!

Hin und her stampfte Kid, und als er begriff, das Law einfach nicht auftauchen wollte, entschloss er sich erst einmal in ein Hotel zu gehen und den nächsten Tag abzuwarten.

Vielleicht haben wir uns dann beide etwas beruhigt, hoffte er und in seinem Bauch machte sich ein unschönes Gefühl breit.

Das Gefühl von der Angst... den Chirurgen zu verlieren...

________________________________________________________________________________
 

„Leute, Leute! Kommen Sie! Staunen Sie! Die Human Auktion wird in drei Stunden beginnen! Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen!“

Laut wurde die Nachricht auf den Plätzen verschrien und viele Leute fanden sich vor dem Auktionshaus ein, mit dem Ziel, den Menschenhandel zu unterstützen in dem sie sich ein oder zwei Sklaven kaufen würden.

Auch Law fand sich vor diesem ein, im Schlepptau seine Crew die alle besorgt drein schauten.

„Hatschii!!!“

Law rieb sich die Nase und schluckte ein paar Mal schwer.

„Käpt'n, wo ward ihr denn die ganze Nacht? Wir haben uns Sorgen gemacht...“

Trafalgar zog es vor, nicht zu antworten, war er doch ausversehen eingeschlafen und hatte die Nacht somit draußen verbracht, was ihm einen fetten Schnupfen eingebrockt hatte.

Seufzend schritt er auf den Platz vor der Eingangstür zu, wo im Kid über den Weg lief, ebenfalls mit seinen Männern.

Doch die Miene des Rothaarigen ließ nichts Gutes vermuten, und auch Law schaute finster drein, als er den Größeren neben sich sah.

Kein Wort sagten sie, als das große Signal ertönte.

„Meinen Damen und Herren! Das Auktionshaus ist nun eröffnet! Viel Spaß und gute Käufe!“

________________________________________________________________________________
 

»Du störst Trafalgar!«

»Bist du Lebensmüde? Ich habe dir doch gesagt, du sollst mir keine Befehle erteilen...«

________________________________________________________________________________
 

Soooooooo, Ende des Vorspanns xD

Dem entsprechend auch ziemlich kurz

Für manche vielleicht etwas verwirrend, aber die richtige Story beginnt vor diesem Ereignis.

Das heißt: Im ersten Kapitel werden sich Law und Kid zum ersten Mal gegenüber stehen.

Ich habe hin und her überlegt, wie ich es beginnen soll, und habe mich schließlich dafür entschieden.

Ich hoffe es hat euch neugierig gemacht und Spaß auf die Story.

Hintergrundgeschehen sollen demnach die Ereignisse auf Sabaody Archipel werden.

Ich fand die Idee, das so zu verknüpfen, dass es auf die Beiden passt irwie reizend xD

Also dann~

Das erste Kapitel folgt bald!
 

Eure Elle



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatto
2011-06-13T21:06:30+00:00 13.06.2011 23:06
Der anfang ist gemacht... ein gelungender Prolog.
freu mich auf mehr und bin gespannt wohin sich das entwickelt.

es ist ein anderer denk ansatz als das was hier normalerweise gepostet wird daher hoffe ich auf weitere kapitel.

ich hoffe auf bald
hatto


Zurück