Zum Inhalt der Seite

Veil of the past

Nie wieder allein im blutroten Schnee
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang ist kalt

„ Kalt. Diese endlose Kälte. Warum ist mir nur so kalt? War es das jetzt? Ist das etwa mein Schicksal? Nein ich wollte das nicht, mir sollte endlich warm werden. Ist mein Herz wirklich aus Eis? Wenn Ja, warum kann ich das nicht einfach vergessen? “ Denkt ein kleines, Mädchen, bevor sie sich in den Schnee fallen lässt. Sie liegt bereits eine Weile im Schnee, da bemerkt sie wie der Schnee sich rot verfärbt. “ Sollte Schnee nicht weiß sein? “ , Sie kneift die Augen zusammen. Sie will es nicht sehen. Dieses Blutrot. Es erinnert sie nur an ihre Eltern. “ Ich will das nicht sehen. Nein, nie mehr..... . „, die erlösende Ohnmacht legt sich wie ein schwarzer Schleier über sie. Als sie wieder zu sich kommt bemerkt sie die Wärme eines Bettes. " Wo bin ich hier? Sieht aus wie ein Krankenzimmer, nein eher wie ein Labor“, stellt sie fest. Schlagartig zuckt sie zusammen und ihre Pupillen fangen an zu zittern. Sie erinnert sich wieder. Plötzlich hört sie eine Stimme: " Armes Ding Eltern verloren und vom Dorf verraten. Tja deine Eltern opferten sich für das Dorf und als Dank verkaufen sie die einzige Überlebende des Saki Clans. Trauriges Schicksal, aber weißt du warum das so ist? Warum Menschen so etwas tun? Weil sie Angst haben, alles was anders oder stärker ist muss vernichtet werden. Menschen sind furchtbare Wesen. Die Leute, die so etwas tun sind Monster und verdienen den Tod. Willst du dich nicht rächen? Empfindest du nicht unbändige Wut in dir? Nun du hast kein Zuhause mehr. Lass mich dich trainieren, bis du so stark bist, dass du dich an ihnen rächen kannst. Lass mich dir ein Ziel geben. “ Wer bist du? "Fragte das Mädchen mit letzten Kräften. Mein Name ist Orochimaru.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück