Zum Inhalt der Seite

A Night with the Death

Dero's Path
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
1266 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfiction ist ein Produkt meines verwirrten Geistes im Bezug auf den Wettbewerb:
"Schreibt eine FF zu meinen Charas!" by xFannyx

Jaaahh, Path of Dero, würd ich sagen, wa? ^^~
Höffe es gefällt.

Nebenbei, Dero ist nicht mein Chara und die Namen Jill und Ted sind zwar von mir erfunden, doch das Grungerüst dieser Personen ist auch nicht meine Idee ^^~
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
CherryMint ChewingGum and Lollypops E: 13.06.2011
U: 13.06.2011
Kommentare (1)
1268 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2011-06-14T11:06:17+00:00 14.06.2011 13:06
Awwww Q^Q Ist das süß<3 Vielen vielen Dank, dass du an meinem WB teilnimmst :D Ich bin total begeistert von deiner Story :3 (und ehrlich, ich glaub ich übernehm die Namen vom Totengräber und seiner Tochter, die passen wirklich :D wenn du nichts dagegen hast?!) Aww, der letzte Satz ist so schön T___T *schnief* Awww. Freu mich gerade voll. Deinen #Schreibstil mag ich auch voll :3 Passt auch gut zur Story.

Öhm, nur ein was noch... Dero hat pinke Haare. Das liegt an der Bildschirmauflösung... Viele sehen die Haare lila <,< hab auch schon Fanarts bekommen, mit lila Haaren, bis ich dann mal selbst vor nem anderen PC saß und gesehen hab, dass die Haare lila dargestellt werden *__* also kein Fehler deinerseits x,D keine sorge.