Zum Inhalt der Seite

Is It Love?

Uruha x Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drunk

01. Drunk
 

Ein langer und anstrengender Tag ging für The GazettE zu Ende. Reita, Ruki und Uruha beschlossen gemeinsam noch in einer kleinen Bar einen trinken zu gehen. Kai und Aoi wollten einfach nur noch nach hause und schlafen, also trennten sich die Mitglieder auf dem Rückweg vom Tokyo Dome Konzert in 2 Gruppen auf.
 

Schließlich in der Bar angekommen, ging es auch schon ohne zu zögern mit der ersten Flasche Sake los. Nach einer Weile wurden es mehr und mehr Gläser die sich langsam leerten.

Nach unzähligen Sake Gläsern gab sich Reita schließlich geschlagen und musste aufhören.

„Hey Reita, machst du etwa schon schlapp?!“ Lachte Uruha laut heraus.

Reita hob mühsam seine Hand nach oben und versuchte noch halbwegs klare Worte zu finden „Hey! Das ist nicht witzig Uruha, noch ein Glas und ich kippe tot um!“

Uruha lachte nur „ha! Also ich kann noch mehr vertragen!“

Nach einer Weile waren sie nun alle hoch betrunken und faselten nur noch dummes Zeugs vor sich hin.

„Ich werde mal mein Geschäft machen.“ Sagte Ruki, und setze sich langsam von dem Stuhl ab um auf das Männerklo zu schlendern.

In der Zwischenzeit versuchte Uruha ein Gespräch mit dem noch lebenden Reita aufzubauen.

Auch wenn nur noch antworten wie „ja, finde ich auch“ und „hm-hm“ aus ihren Mündern kamen.

Schließlich trampelte der völlig betrunkene Ruki zurück zur Theke und sagte schlampig „einen bitte noch!“ Der Mann hinter der Theke reichte ihm sein letztes Glas Sake und Ruki schluckte alles auf einmal hinunter. Dann stöhnte er und setzte sich so gut es ging wieder auf seinen Stuhl. Dann sah er etwas komisch zu Uruha rüber der neben ihm saß, und sagte; „hey süße, heute noch was vor?“

Plötzlich lachte Reita laut auf, er lachte so laut das niemand mehr redete und nur noch auf den amüsierten Bassisten starrten. Nach einer geschlagenen Minute schien er sich wieder halbwegs beruhigt zu haben. „haha, du bist unschlagbar Ruki!“

Nun kam endlich auch Uruha mal wieder zu Wort, natürlich ebenfalls völlig betrunken.

„Weist du Ruki, ich bin eigentlich von Männlichem Geschlecht aber nein, hab nichts mehr vor heute.“

„ach Männlich, Weiblich! Ist doch fast das gleiche!“ murmelte Ruki, der gar nicht richtig begriff was er da faselte. Er hörte Reita immer wieder leise im Hintergrund vor sich hin lachen. „Also ich weiß nicht was Reita hat, aber hast du vielleicht Uruha irgendwo gesehen?“

Eine dümmere Frage wurde Uruha wahrscheinlich noch nie gestellt, aber er versuchte betrunken wie er war, auf seine Frage zu antworten.

„Alter, ich bin Uruha.“

Ruki versuchte durch sein verschwommenes Augenlicht Uruha zu erkennen, aber alles was er sah war eine Frau mit langen blonden Haaren.

„Rede keinen scheiß, Uruha ist doch gar nicht hier! Nur du und ich, baby.“ Er hörte Reita wieder laut im Hintergrund lachen. Der verstand wenigstens noch was Uruha und Ruki laberten, wenn auch nur schwer.
 

„Okay Jungs, Ich glaube das reicht für heute, wir sollten jetzt nach Hause gehen und kräftig durchschlafen, besonders du Ruki.“ Ein letztes mal lachte Reita über Ruki’s lustige Mine und setzte sich von seinem Stuhl auf. Auch Uruha versuchte mit seinen wackeligen Beinen auf zu stehen. Nur Ruki ließ sich etwas mehr Zeit, Er stöhnte einmal, und erhob sich dann schließlich auch mühsam von seinem Stuhl. Ihm war Schwindelig und er begann hin und her zu schwanken als er sich mit den anderen aus der Bar begab.

Uruha begann zu stöhnen; „alter, ich spüre meine Beine nicht mehr, ich will jetzt nur noch pennen.“

Reita lachte nur wieder „haha, tja, hättest du mal nicht so viel Sake getrunken! Das hast du davon wenn du so viel säufst“

„sag mal Reita, wo ist denn jetzt Uruha abgeblieben? Du hast meine Frage nicht beantwortet. Und warum kommt dieses heiße Mädchen jetzt eigentlich mit uns mit?“

Reita schüttelte nur amüsiert den Kopf und versuchte es ihm zu erklären;

„Oh Ruki, das ist kein Mädchen, das ist Uruha!!! Wie oft denn noch!“

„Hör auf mich zu verarschen!“ schrie Ruki. Einige Mädchen die ihnen gerade über den Weg begegneten schauten verwirrt zu Ruki hinüber.

„Was gibt’s da zu glotzen!“ schrie Ruki angepisst und drehte sich dann wieder zurück zu den Jungs.

Die Mädchen begannen schneller zu laufen, als hätten sie Angst vor ihm.
 

Uruha und Reita lachten nur und gaben es schließlich auf Ruki zu erklären das Uruha direkt neben ihm steht.

Ungefähr 20 Minuten später kamen sie erschöpft in ihrem Hotel an. Reita verabschiedete sich und verschwand dann schließlich in seinem Hotelzimmer. Ruki lief verwirrt dem „Mädchen“ hinterher, was gerade dabei war mit dem Schlüssel die Tür ihres Hotelzimmers zu öffnen.

„Hey was willst du denn in Uruha’s Zimmer, und woher hast du seine Schlüssel?“

„Oh Mann...“ lachte Uruha, schloss auf und schlenderte zusammen in das Zimmer.

Ruki begann zu erzählen als Uruha ins Badezimmer huschte um sich ab zu schminken.

„Weißt du, Uruha mag es nicht wenn fremde Personen in seinem Zimmer rumlaufen...dabei steckt er seine Nase doch in meine Sachen auch immer rein. Manchmal ist das echt nervig.“

Uruha versuchte ihn zu ignorieren. Auch wenn es ihm sehr schwer fiel.

„Und manchmal macht er so komische Geräusche wenn er lacht.“

Jetzt konnte sich Uruha nicht mehr zurückhalten.

„Ruki verdammt noch mal! Ich bin Uruha!“ Und dann verstummte Ruki’s Stimme.

Er atmete tief durch und wusch sein Gesicht mit dem eiskalten Wasser auf dem Waschbecken ab.

Dann schnappte er sich ein Handtuch legte es um seinen Hals und begab sich zurück in das Schlafzimmer. Dort fand er Ruki auf. Schlafend. Auf seinem Bett.

Also das war der Grund für diese Stille. Uruha nahm sich seine Decke und legte sich neben dem Bett auf den Boden, er hätte Ruki wecken können, aber er war einfach zu kaputt und müde. Er wollte einfach nur noch schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück