Zum Inhalt der Seite

Bis(s) die Sonne untergeht

Bella ist ein Vampir und Edward ein Mensch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Schultag

So da bin ich wieder viel Spaß.
 

********
 

Ich ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen.
 

"Bella hast du Alice gesehen?"
 

"Nein Jasper sie wollte sich auch umziehen, glaub ich".
 

"Ich bin doch schon hier, bist du auch fertig Bella?"
 

"Ja ich komme".
 

Unten warteten schon alle auf Alice und mich.
 

"Man Frauen, nun macht mal sonst kommen wir schon am ersten Tag zu spät".
 

Alice und ich verdrehten die Augen. Immer muss Emmett Stress machen. Wir gingen in die Garage und ich steuerte sofort meinen pinken Cabrio an.
 

"Wer fährt mit mir?"
 

"Ich bestimmt nicht, die denken noch alle ich bin Schwul".
 

"Ach komm schon Emmett, du darfst auch fahren", grinste ich ihm zu.
 

"Ich fahr mit Jasper", meinte er dann, und ich musste mir ein Lachen unterdrücken.
 

Jaspers Wagen kam vor 3 Tage an, er hat einen silbernen Volvo.
 

"Also ich fahre mit dir, was ist mit dir Alice?"
 

Alice nickte Rosalie nur zu. Nachdem wir uns einig waren, wer mit wem fährt. Machten wir uns auf dem Weg zur Schule. Auf den Straßen von Forks, war immer noch nichts los. Wir bogen auf den Parkplatz der Schule, und sofort waren alle Blicke auf uns gerichtet.
 

"Oh man, und wieder stehen wir im Mittelpunkt".
 

"Ach komm schon Rose, das findest du doch gut", sagte Alice.
 

Wir Lachten alle 3 laut los und stiegen aus. Die Jungs taten es uns gleich. Nach 2 Sekunden schrieen die Stimmen in meinem Kopf.
 

"OH WOW die sehen ja wie Models aus".
 

"Die Blonde ist der Hammer".
 

"Wer sind den die?"
 

"Die sehen aus wie Engel, so schön".
 

"Oh ich hoffe die drei bekomme ich auch ins Bett".
 

Gut das war zu viel, immer wieder das gleiche, NEIN ZWEITES GEHÖR AUS.
 

"Was ist los Bella?"
 

"Ich bin nur froh, das ich keine Kopfschmerzen bekommen kann. Die schreien mir ihre Gedanken ja regelrecht zu".
 

"Mach dir nichts draus, ihre Gefühle spielen auch alle Achterbahn".
 

Ja Jasper geht es an solchen Tage wie mir.
 

"Aber da ist auch einer dabei, der es auf dich abgesehen hat Bella".
 

"Das ist ja was ganz neues Jasper".
 

"Nein so mein ich das nicht, ich meine so richtig Bella. Weißt du wie Liebe auf den ersten Blick".
 

"Na Großartig und was hab ich nun davon?"
 

"Ich weiß noch nicht aber es ist komisch, obwohl ich ihn nicht kenne. Seine Gefühle kommen so stark bei mir an, merkwürdig".
 

"Was soll das bedeuten Jasper wie erklärst du dir das", fragte Alice.
 

Ich hörte ihnen nicht mehr zu, es Interessierte mich nicht. Wie den auch ein Mensch Großartig, das hilft mir auch nicht weiter.
 

"Bella nun schau ihn doch wenigstens mal an".
 

Ich verdrehte meine Augen atmete tief ein, obwohl es nicht nötig ist.
 

"Na gut Jasper wer ist es denn?"
 

Er machte eine Kopfbewegung in eine Richtung und ich folgte sie mit den Augen. Und da stand er an einem alten Wagen gelehnt. Groß, muskulös und schön, sogar für einen Menschen er war so schön. Hatte Bronzefarbene Haare, war Blass gut nicht so wie wir aber für einen Menschen schon sehr blass und er hatte so tolle Augen. Er war perfekt. Ich spürte Wärme in meinen Adern, noch nie hatte ich so ein Gefühl. Und sofort kam das Gefühl, dass es falsch ist so zu denken.
 

"Bella hallo bist du noch anwesend?"
 

Rose holte mich aus meinen Gedanken, ich schüttelte meinen Kopf, um wieder klar denken zu können und schaute zu meiner Familie.
 

"ÄÄÄMMMM JA JA alles gut, ich war nur in Gedanken".
 

"Gut wir müssen langsam unseren Stundenpläne holen".
 

Und dann liefen sie Richtung Schule. Ich ging meinen Geschwister nach, und erhaschte einen intensiven Blick von Jasper, denn ich aber gleich ausweichte.
 

//Bella was ist los, in dir ist totales Durcheinander. Das kenn ich nicht von dir//.
 

War ja klar das Jasper das sofort mit bekam. Ich schaute ihm nur an und zuckte mit den Schultern. Im Sekretariat, holten wir unsere Stundenpläne ab und begaben uns zu unseren Klassen. Alice und Ich sind in einem Jahrgang. So wie Rose und Jasper da sie sich ja für Zwillinge ausgeben, sie sind ein Jahrgang über uns. Und Emmett ist im letzten Jahrgang. Alice und ich haben jetzt gleich eine Doppelstunde Mathe.
 

"Na großartig", brummte Alice.
 

Wir gingen in unseren Unterricht stellten uns vor, wie immer mit den üblichen Geschichten. Der Unterricht zog sich in die Länge, wir machten ein paar Mitschriften, obwohl wir das nicht nötig haben.
 

//Bella was ist denn los, magst du reden//, ich schüttelte nur den Kopf.
 

Dann klingelte es und wir gingen zu Geschichte, auch das hatte ich mit Alice. Genau wie die Stunden davor zog sich auch diese Stunde wie Gummi. Alice versuchte während den ganzen 3 Stunden etwas aus mir raus zu bekommen. Aber ich konnte ihr nichts sagen, denn ich wusste ja selbst nicht was los ist mit mir. Ich bekomme den Jungen vom Parkplatz nicht aus meinen Gedanken. Es klingelt und ich ging allein zu Bio, da Alice jetzt Politik hatte.
 

Ich ging in den Unterrichtsraum und sofort sah ich ihn, er saß ganz hinten in der Fensterreihe und lächelte mir zu. Dieses lächeln brachte mich für eine Sekunde aus der Fassung. Nur ein kleiner Teil meines Gehirns stellte fest das nur noch neben ihm ein Platz frei ist. Ich ging zum Lehrer, er gab mir meine Bücher und zeigte auf einen leeren Platz. Der wie ich schon erwartet hatte neben diesen Jungen war. Ich ging auf ihn zu und lächelte ihn an, in dem Moment wo ich mich setzte kam mir SEIN Geruch entgegen. Sofort verkrampfte ich mich und versuchte gezwungen meine Luft anzuhalten. So was habe ich noch nie gerochen, sein Duft übersteigt alles was ich je gerochen habe. Sofort hatte ich seinen Geschmack auf der Zunge. Ich war kurz davor ihn anzuspringen, dieser süße Duft macht mich ganz wahnsinnig. Ich spürte wie sich meine Augen verdunkelten, konzentrierte mich darauf nicht zu atmen, aber gleichzeitig die Schulter zu bewegen damit er es nicht merkt, das ich nicht atme. Er dreht sich zu mir rüber und reicht mir seine Hand.
 

"Hallo mein Name ist Edward".
 

Nein das geht zu weit DREH DICH DOCH BITTE WEG, ich kann ihn nicht Ansehen, kann ihm nicht die Hand geben das übersteigt meine Selbstbeherrschung. Er musste es wohl bemerkt haben, dass ich keine Anstalten mache um seine Hand zu nehmen. Er ließ sie sinken und schaute wieder zur Tafel. Und da bemerkte ich es erst, WARUM BITTE KANN ICH SEINE GEDANKEN NICHT HÖREN. Nichts da ist nichts egal wie ich mich auf ihn Konzentriere nichts alles still. Das darf nicht war sein was bitte ist mit diesem Jungen, was macht er mit mir. Erst kann ich nicht aufhören an ihn zu denken, dann bringt sein Duft mich um den Verstand und nun auch noch das, alles ruhig in seinem Kopf. Endlich kam das Klingeln, ich sprang schon fast auf und mit einer schnellen Bewegung, war ich aus dem Klassenzimmer raus. In der Cafeteria, ging ich gleich zu meinen Geschwistern. Ich musste nicht aufsehen, ich wusste wo sie sitzen. Ich konnte sie riechen, es waren auch alle schon da. Ich setzte mich neben Emmett die Ellenbogen auf den Tisch gestützt und mein Gesicht in den Händen.
 

"Und Bella, haste deinen heimlichen Verehrer schon belauscht?",fragte Jasper.
 

Ich schüttelte nur den Kopf, ich war nicht fähig zu sprechen.
 

"Nein warum das nicht?", wollte Rosalie wissen.
 

Ich holte tief Luft versuchte mich zu konzentrieren, mein Hals brennt immer noch wie verrückt. Trotz diesen Tausenden Gerüchen in der Cafeteria kann ich ihn noch deutlich riechen, aber ich konnte Rose antworten.
 

"Ich kann ihn nicht hören", sagte ich angespannt.
 

"WAS???????", schrieen sie fast alle gleichzeitig.
 

"Ich kann ihn nicht hören", sagte ich noch einmal und dieses mal musste ich schon sehr schlucken.
 

"Aber wie kann das sein?", fragte Rose.
 

"Ich weiß es nicht, so etwas ist mir noch nie passiert", meinte ich.
 

Die ganze Zeit habe ich meinen Kopf nicht einmal erhoben.
 

"Bella", toll jetzt hat Jasper es mitbekommen das etwas ganz und gar nicht stimmt.
 

"BELLA", sagte er wieder ich schüttelte nur den Kopf.
 

Ich merkte wie alle Blicke auf mir lagen.
 

"BELLA du siehst mich jetzt an", kam es wieder von Jasper.
 

"Warum?"
 

"Schau mich an".
 

Langsam hob ich meinen Kopf und drehte ihn in Jaspers Richtung, dann machte ich die Augen auf.
 

"SCHEIßE", kam es von allen gleichzeitig, wenn Emmett Rose nicht mit der Hand auf ihrem Oberschenkeln nach unten gedrückt hätte wäre sie aufgesprungen.
 

"Bella", kam es von Emmett und ich drehte mein Kopf in seine Richtung.
 

"Bella WER?"
 

"Mein heimlicher Verehrer", sagte ich mit zittriger Stimme zu Emmett.
 

"Riechst du ihn noch?", ich nickte nur.
 

Alle waren still und starten mich an, ich konzentrierte mich nur auf Emmett.
 

"Sieh mich an Bella, schau nur mich an", wieder nur ein nicken von mir.
 

"Halt die Luft an", wieder nickte ich nur.
 

Ich schaute Emmett tief in die Augen, ich merkte wie Jasper mich beruhigte und ein bisschen half es auch. Mein Körper entspannte sich ein wenig.
 

"Gut Bella", sagte Jasper, er spürte das ich wieder ruhiger wurde.
 

"Wir sollten zusehen das wir hier raus kommen, alle Blicke liegen auf uns", sagte Rose.
 

Ich spürte die Blicke der anderen und auch ihre Gedanken waren gezielt auf uns gerichtet. Sie fragten sich fast alle, warum wir alle so geschockt aussehen und warum der große mich so anstarrt.
 

"Kannst du aufstehen", fragte mich Emmett.
 

"HALT MICH FEST", konnte ich nur sagen.
 

"Das mach ich". Emmett stand langsam auf, legte mir einen Arm um die Schulter und zog mich hoch.
 

Rose nahm meine freie Hand, Alice lief vor uns und Jasper hinter uns. Alle beobachteten uns wie wir langsam aus der Cafeteria gingen. Dann stellte sich jemand auf, ich wusste sofort wer, sein Duft schlug mir ins Gesicht wie eine Faust. Ruckartig blieb ich stehen und mein Kopf ging in seine Richtung. Ich schaute ihn tief in die Augen, und er mir. In seinen Augen lag so viel Liebe und Sorge.
 

//Verdammt Bella du siehst jetzt Alice an//, Emmett schrie es schon fast in Gedanken.
 

Aber ich tat was er mir sagte und wir gingen weiter Richtung Hof. Draußen angekommen holte ich erst mal tief Luft. Es half sofort mir ging es gleich besser. Der Geruch von Erde, Matsch und Holz drang den schrecklichen süßen Geruch weg.
 

"Super Bella, das hast du gut gemacht", Emmett stand vor mir mit den Händen auf meiner Schulter, alle anderen um uns herum.
 

"Was macht dieser Typ nur mit mir".
 

Keiner wusste eine Antwort.
 

"Aber ich bin stolz auf dich Bella", sagte Emmett wieder.
 

Ich zwang mir ein grinsen ab und schaute mich erst mal richtig um.
 

"Mensch schau dich nur an, deine Augen sind PECHSCHWARZ", sagte Rose.
 

"ICH weiß".
 

"Das letzte mal, als ich dich so sah, dass war vor 70 Jahren".
 

Darauf konnte ich nichts sagen. Sie hatte recht, normalerweise habe ich mich sehr gut im Griff. Aber was dieser Junge mit mir macht das weiß ich nicht.
 

"Und was machen wir jetzt", fragte Emmett.
 

"Also ich weiß nicht was du machst, aber ich fahre jetzt nachhause. Und werde mir auf dem Weg dorthin, etwas Pelziges suchen, wo ich meine Zähne hinein Schlagen kann“.
 

"Ok Alice fährt mit dir, ich werde ins Sekretariat gehen und euch beide entschuldigen", sagte Emmett und Alice und ich nickten nur.
 

Wir machten uns auf den Weg zum Parkplatz, als Emmett mir noch was hinterher schrie.
 

"REDE MIT CARLISLE, BELLA".
 

Ja er hat Recht ich muss mit Carlisle reden. Wir stiegen in mein Auto und fuhren los.
 

Edward POV
 

Als ich sie sah, so schön so geheimnisvoll. Irgendetwas sagt mir das ich mich von ihr verhalten soll, aber warum? Ich kann es nicht sagen, mein Instinkt sag LAUF WEG und mein Verstand sagt SPRECH SIE AN, LERN SIE KENNEN. Ich finden mein Verstand hat recht, scheiß auf den Instinkt. Ich muss wissen wer sie ist. Noch nie habe ich das was ich jetzt fühle Gefühlt. Dieses kribbeln diese Wärme. Ich spüre wie mein Herz schneller schlägt, ja ich muss sie Kennen lernen. Ich geh in den Bio Raum und setz mich auf meinem Platz. Nach 3 Minuten kam SIE in den Raum. Man ist sie schön, so schön. Unser Lehrer gab ihr ein Buch und deuten auf mich. Ja Jackpot sie setzt sich zu mir, sie kommt auf mich zu und lächelt mich an. was für ein süßes lächeln sie doch hat. Sie setzt sich und spannt sich sofort an. Aber warum ich sehe wie sie die Hände zu Fäusten ballt. Ich versuch die Lage zu entspannen und reich ihr meine Hand. Doch sie nimmt sie nicht, sie schaut mich nicht mal an. Was ist nur los mit ihr, die ganze Stunde bewegt sie sich keinen Millimeter. Wie kann ein Mensch nur so lange still sitzen. Es klingelt sie springt auf, und verläst den Raum. Das war nur eine einzige schnelle Bewegung. Ich bin ganz perplex was war denn das, so schnell kann sich doch keiner bewegen. In der Cafeteria lag mein Blick nur auf ihr, wie sie da saß so verzweifelt. Ihre Geschwister scheinen zu merken das was nicht stimmt. Ich wusste doch das was nicht stimmt, also liegt es doch nicht an mir ODER? Der große von ihnen starrt sie so komisch an und redet auf ihr ein. Was machen sie nur mit ihr? Sie stehen auf uns gehen zum Ausgang nur wie sie laufen, dass sieht aus als würden sie, sie einkreisen. Warum drückt der große sie denn so an sich, und der andere ist so dicht hinter ihr. Als würde er Angst haben sie würde abhauen. Durch ein Reflex stand ich auf, ich wollte zu ihr, wollte wissen was los ist? Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und starte mich an. Wieso sieht sie mich so an und wie wusste sie gleich wo ich bin? Ihr Blick er war so verzweifelt und ängstlich, verwirrt und ja Ich sah Hass, aber warum auf mich etwa? Ihr Blick brachte mich zum erstarren, sie gingen weiter raus und ich war nicht fähig mich zu bewegen. Was ist mit diesem Mädchen los, hätte ich doch auf meinen Instinkt hören sollen. NEIN NEIN ich muss sie Kennen lernen, es gibt bestimmt eine normale Erklärung dafür.
 

**********
 

Das war es schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir Kommis da wenn ich wollt.
 

LG jennalynn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamgirly89
2011-06-12T19:50:44+00:00 12.06.2011 21:50
Wow. Fast wie die Gedanken bei Bella in Twilight.


Zurück