Zum Inhalt der Seite

Sturm der Meere


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
2598 Wörter, 1 Kapitel
Hej :)

Es geht um Alfred und Arthur :D
Genau genommen ist die Szene Ausschnitt aus 'nem RPG von meinem Alfred und mir xD Arthur erzählt Alfred eine Geschichte über Piraten :) und naja.. Tränenausbruch und andere Dinge sind halt auch mit von der Partie:D...

~~
Widmung an mein Herz <3
Mein Dänemark und mein Amerika <3
Denmark_ x3 Jag älskar dig! x3
~~
Entschuldigt eventuelle Fehler...!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sturm der Meere E: 07.06.2011
U: 07.06.2011
Kommentare (0)
2615 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alfred F. Jones


    Alfred hat Arthur zu sich nach Hause eingeladen und fragt nun, ob Arthur ihm nicht eine Geschichte erzählen könne :)
    Obwohl er versucht, sich wie immer zu geben, kann er nicht umhin, nicht nur bei der Geschichte mitzufiebern sondern auch seinen eigenen Gefühlen freien Lauf zu lassen...

    (Bild von Denmark_ aus dem Doujinshi Hetalia's magical fairytales :D)
  • Charakter
    Arthur Kirkland


    Arthur besucht Alfred auf dessen Wunsch hin. Obwohl er erst nicht recht weiß, wozu, erzählt er dem Amerikaner eine Geschichte, wie er es früher, als Alfred noch klein war, oft getan hatte. In ihm kommen die Gefühle wieder auf, die er vor so langer Zeit versucht hatte, zu vergessen...

    (Bild von Denmark_ aus einem nicht veröffentlichten Doujinshi :D)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare