Zum Inhalt der Seite

Ein gemeinsamer Feind

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1663 Wörter, 1 Kapitel
Ich habe mir eine Crossover Fanfic überlegt mit den Animes von Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin und Wedding Peach, die gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel: 1. Zu schön um wahr zu sein. E: 02.06.2011
U: 02.06.2011
Kommentare (0)
1663 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sailor Starfighter / Seiya Kou


    Seiya Kou gehört zu der Band der Three Lights und ist der Liedsänger. Er ist frech vorlaut aber auch freundlich und hilfsbereit besonders, wenn es um Bunny geht in die er heimlich verliebt ist.

    Seiya ist aber eigentlich kein Junge sonern ein Mädchen und ebenfalls eine Sailor Kriegerin. Wenn sie sich verwandelt, dann wird sie zu Sailor Starfighter und ist die Stärkste in ihrem Team und auch die Anführerein der Sailor Starlights.

    Die Starlights sind auf die Erde gekommen um ihre Prinzessin zu suchen die im Kamof gegen Galaxia ihren Planeten verlassen hatte um vor ihr zu fliehen und die Starlights folgten ihr auf die Erde und nahmen dort die Gestalt von Männern an und gründeten eine Band, weil sie denken, dass sie durchs Singen ihre Prinzessin schneller finden würden.

    Als Bunny und ihre Freundinnen neue Gegner bekommen tauchte auch Seiya wieder auf und kämpft Seite an Seite mit Bunny und den anderen gegen die neuen Feinde.
  • Charakter
    Ami Mizuno / Sailor Merkur


    Ami lernt Bunny in der 8. Folge kennen. Da sie sehr begabt ist lernt sie sehr viel und geht in zusätzliche Kurse in der Schule. Sie bedient den Supercomputer, den Luna ihr gegeben hat. Mit ihm kalkuliert sie Wahrscheinlichkeiten und rechnet bestimmte Situationen schon vorher durch. Andere Schüler nennen sie "das Genie aus Klasse E".

    Ami ist Sailor Merkur und deswegen ist der Planet Merkur ihr Schutzplanet und von ihm hat sie die Kräfte des Wassers. Sie hatte ebenfalls ein früheres und auch sie war eine Bechützerin der Mondkönigin Serenity und sorgte dafür das der Prinzessin, ihrer Familie und dem Königreich nichts passierte. Sie wurde wie die anderen nach dem Krieg zwischen dem Mondkönigreich und der Familie des schwazren Mondes in einer anderen Zeit wieder geboren und lebt auf der Erde als Ami Mizuno.
  • Charakter
    Artemis

    Besitzerin:: Minako

    Was Luna für Bunny ist, ist Artemis für Minako (Sailor Venus). Genau wie Luna kann er sprechen. Er hat ein ähnlich schweres Los mit ihr. Allerdings ist er männlich und Lunas Katzenfreund. Zusammen bekommen sie Diana. Im Sailor Moon S Film verwandeln sich beide in Menschen. Meistens befinden sich die Katzen liegend auf den Schultern ihrer Besitzerinnen, die sie überall hin mitnehmen.

    In seinem früheren Leben lebte Artemis wie Luna im Mondkönigreich und war ein Beschützer von Prinz Endymion. Wie Luna waurde au´ch Artemis nach dem erbitterten Krieg in einer anderen Zeit wieder geboren und lebte seid dem auf der Erde.

    Wenn Luna mal mit anderen männlichen Wesen unterwegs ist, dann wird er schnell eifersüchtig und des Öfterin bekommt er von Luna ein Gemcker, wenn ihr was an ihm nicht passt, dadurch ist Artemis meistens sehr verletzlich.
  • Charakter
    Bunny Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity


    Das tollpatschige, schöne Mädchen Usagi Tsukino, genannt Bunny, trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die dem Mädchen sein Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist in der Lage, diese bösen Mächte zu besiegen und für immer aus der Galaxie zu verbannen. Sie bedient sich dabei des Silberkristalls, der wohl stärksten Waffe im Universum, der demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet. Nach und nach trifft sie die Sailor-Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe, im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Seit der ersten Folge, seit dem ersten Kampf, den Sailor Moon zu bestehen hatte, steht ihr auch Tuxedo Mask zur Seite und hilft ihr immer wieder gegen die Bösewichte anzutreten. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem sie ihren ersten großen Feind besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, oder Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigereren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind – die stärkste Sailor-Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia – allein durch eine Berührung und der Fähigkeit zu lieben, zu vergeben, und in jedem Bösewicht eine gute Seite zu sehen, besiegt.

    Bunny ist sehr oft eine ängstliche Heulsuse, die es zunächst hasst, dass sie das Böse bekämpfen muss. Nach und nach lernt sie aber, mit ihrer Verantwortung umzugehen. In ihrem früheren Leben war sie Prinzessin Serenity, die Tochter der Königin des Mondkönigreichs, des sogenannten Silberjahrtausends.

    Im Laufe der Zeit verliebt sie sich in Mamoru und erfährt, dass er in seinem früheren Leben der Geliebte von Prinzessin Serinty war. Die beiden kommen nach eingier Zeit zusammen und erfahren, dass sie in einer späteren Zukunft eine gemeinsame Tochter haben werden. Sie heist Chibiusa und kommt aus der Zukunft.
  • Charakter
    Chiaki Nagoya / Sindbad


    Marrons Nachbar Chiaki Nagoya, der wegen seines guten Aussehens bei Mädchen generell sehr beliebt ist, erlebt ein ähnliches Schicksal. Er ist in Marron verliebt, die schließlich seine Liebe erwidert. Auch er führt jedoch ein geheimes Dämonenjäger-Doppelleben und steht als Sindbad mit Jeanne in Konkurrenz. Begleitet wird er ebenfalls von einem kleinen Engel namens Access Time. Da Jeanne im Auftrag Gottes handelt, meint sie, Sindbad müsse vom Teufel (im Anime „Der böse König“) geschickt sein. Als Maron herausfand, dass Chiaki Sinbad ist war sie geschockt und enttäuscht darüber, dass er wusste, dass sie Jeann ist und er wusste auch darüber bescheid, was mit Fin war. Aber letztenedes kamen beide wieder zusammen und waren glücklich.

    Auch Chiaki kämpft mit den anderen gemeinsamen gegen die Feinde.

  • Charakter
    Chibiusa / Kleine Lady / Sailor Chibimoon


    Chibi-Usa kommt aus dem 30sten Jahrhundert zurück in die Gegenwart (20stes Jahrhundert), um dort Bunnys Silberkristall zu holen. Mit ihm will sie ihrer Mama in der Zukunft helfen. Sie fällt in Episode 60 aus dem Himmel direkt auf Bunnys Kopf. Sailor Pluto ("Pu") hat sie geschickt. Schnell fängt sie mit Bunny streit an ;) Diese wird dann auch noch eifersüchtig, da sie denkt Chibi Usa wollte ihr Mamoru ausspannen. Ihre Wächter-"Katze" ist "Lunapee": ein elektronischer, kugelförmiger Katzenkopf, der sich auf ihren Befehl in alles Mögliche verwandeln kann. Sie hat sehr viel Energie, die sie immer freisetzt, wenn sie Angst bekommt. Später, nachdem sie wieder in die Zukunft zurückgekehrt ist, wird sie von ihrer Mutter (Bunny=Sereneti) wieder in die Gegenwart geschickt, um dort ihre Kräfte zu trainieren.
  • Charakter
    Daisy / Hinagiku


    Die burschikose Hinagiku Tamano ist genau wie Momoko ein Engel. Sie bekommt von Aphrodite die Macht sich in Daisy, den Engel der Wahrheit zu verwandeln. Sie kämpft an der Seite von Wedding Peach gegen Satania und ihre Dämonen. Auch Hinagiku ist erst in Kazuya verliebt aber nach und nach merkt sie,dass sie für ihren alten Freund Takuro Gefühle entwickelt. Allerdings gibt sie das bis zum Ende der Serie nicht zu.

    Daisy ist manchmal ziemlich vorlaut und sagt auch meistens direkt was sie denkt ohne zu überlegen, dass das ihren Freunden weh tut. Aber wenn es hart auf hart kommt, kann man sich auf sie verlassen und sie kann auch ein gute und verständnisvolle Freundin sein.

    Auch sie kämpft Seite an Seite mit Bunny und den anderen gegen dén neuen gemeinsamen Feind.

  • Charakter
    Diana

    Bseitzerin:: Chibiusa

    Diana ist die Tochter von Luna und Aremis und kommt wie Chibiusa aus der Zukunft.

    Diana hat ein violettes Fell und wie ihre Eltern einen Halbmond auf der Stirn durch den sie sprechen kann.

    Diana ist manchmal etwas vorlaut und sehr neugierig, freundlich und hilfsbereit besonders wenn es um ihre Eltern und ihre Freund geht´.

    Mit Chibiusa versteht sich die kleine Mietze sehr gut.

    Diana nennt Bunny und Mamoru ab und an eure könlgiche Hoheit aber sonst ist Diana eine ganz Liebe.
  • Charakter
    Haruka Ten´ou


    Haruka Ten´ou ist Sailor Uranus. Ihr Charakter ist eher männlich als weiblich. Sie trägt gerne männliche Kleidung und gibt sich eher auch maskulin als Feminin. Zusammen mit ihrem äußeren Erscheinungsbild gibt sie auf den ersten Blick eher einen Jungen als ein Mädchen ab. Bunny und Minako dachten sie wäre ein Junge bevor sie das Gegenteil herausfanden. Um Probleme zu bewältigen setzt sie sich auf ihr Motorad und läßt sich den Wind durch die Haare rauschen. Haruka trägt die Schuluniform für Jungen und ist in Asien ist die beste Motorad-Rennfahrerin. Nebenbei fährt sie auch (illegalerweise) ein Auto und fliegt einen Helikopter. Im Kampf als Sailor Uranus würde sie ihr Leben geben, um das Universum zu retten. Sie ist sehr hartnäckig und ehrgeizigt, wenn es daran geht ihr Ziele zu verwirklichen. Dabei kann sie auch mal hart und fies werden, wenn die Situation kritisch wird. Zuerst kämpft sie gemeinsam mit Sailor Neptun und Sailor Pluto gegen die inneren Krieger, die im Weg sind, als sie Sailor Saturn töten wollen. Doch als Hotaru zu Sailor Saturn wird, hört dieser Kampf auf und sie (die vier) werden zu der Gruppe, die als äußere Krieger bezeichnet wird.

    Auch Sailor Uranus war in ihrem früheren Leben eine Beschützerin im Mondkönigreich und beschützte die Prinzessin und das Mondreich so gut wie sie konnte. Jedoch verlor auch sie den Kampf gegen die Familie des schwarzen Mondes ihr Leben wurde aber als Haurka Ten'ou auf der Erde wieder geboren.

    Der Planet Uranus ist Sailor Urans Schutzplanet, von dem sie ihre Kräfte hat. Außerdem setzt sie im Kampf des Öfteren auch mal ein Schwert ein. Wenn es drauf ankommt kann man sich aber auch auf Sailor Uranus verlassen.
  • Charakter
    Hotaru Tomoe


    Hotaru Tomoe ist Sailor Saturn. Sie ist ein ruhiges, zerbrechliches Mädchen, das schnell müde wird. Sie hat wenig Freunde, da sie sehr gut Wunden heilen kann und das den meistens komisch vorkommt. Ihre einzige richtige Freundin ist Chibi-Usa ^_^. Durch diese Freundschaft kommt es (in Sailor Moon S) zu Reibungen zwischen den inneren und den äußeren Kriegern. Hotaru kann wahrsagen und beherscht Telekinese. Dadurch hat sie die die Vorahnung von "Eternal Sailor Moon" (der "ewigen Sailor Moon"). Sie ist die Tochter von Professor Souichi Tomoe und Keiko Tomoe. Bei einem Laborunfall kam sie ums Leben und wurde von "Mistress Nine" wiederbelebt. Dadurch wurde sie zu Sailor Saturn. Trotz ihres schwächlichen Körpers hat sie sehr starke magische Kräfte. Sie ist stark genug die ganze Welt zu zerstören, und würde das beim Erscheinen eines sehr starken Gegners auch tun. Ihr Angriff (death reborn attack revolution) vernichtet die Erde und bringt die "Stille". Später wird sie von Sailor Galaxia noch einmal wiederbelebt, die ihre magische Kraft übernehmen will. Dabei wird sie als Baby wiedergeboren und von Professor Tomoe entführt, der sie zu Haruka, Michiru und Setsuna bringt. Durch ihre Anwesenheit verstärkt sich die Kraft der äußeren Krieger, obwohl sie selbst noch ein Baby ist. Aber letzten Endes wird sie wieder zur älteren Hotrau und kämpft Seite an Seite mit den anderen Sailor Kriger gegen das Böse.

    Der Planet Saturn ist ihr Schutzplanet und von dem bekommt Sailor Saturn auch ihre Kräfte.
  • Charakter
    Kazuya Yanagiba / Engel Kiiro


    Kazuya Yanagiba ist der Mannschaftskapitän der Schulmannschaft in den Momoko, Yuri und Hinagiko zuerst alle verliebt sind. Erst wissen sie nicht, dass er gleichzeitig Engel Kiiro ist, der sie vor dem Bösen beschützt. Nach einiger Zeit erfährt Lily, dass sie ihn in ihrem früheren Leben schon einmal getroffen hat und dadurch verlieben sie sich ineinander und kommen schließlich auch zusammen. Nachdem Kiiro gestorben ist und nur noch Kazuya lebt, und dieser vergessen hat, dass er Kiiro war ist er auch nicht mehr in Yuri verliebt. Nach einiger Zeit erhält er sein Erinnerungsvermögen zurück und er kommt wieder mit Yuri zusammen.

    Auch der Engel Kiiro bzw. Kazuya kämpft an er Seite von Bunny und den anderen gegen den gemeinsamen Feind.
  • Charakter
    Lilly / Yuri


    Yuri Tanima ist ebenfalls ein Engel. Aphrodite gibt ihr die Macht sich in Lily, den Engel der Reinheit zu verwandeln. Sie kämpf an der Seite von Wedding Peach und ist in Kazuya verliebt. Als herauskommt, dass Kazuya der Engel Kiiro ist, kommt sie mit ihm zusammen.

    Yuri ist die vernünftigste der dreien aber wenn es um Jungs geht, dann kann sie auch manchmal überreagieren und streitet sich mit den anderen beiden aber sonst kann man sich auf Yuri verlassen sie immer für einen da und kümmert sich um ihre Freunde.

    Als Yuri, Momoko und Hinageku neue Feinde hatten bekam auch sie neue Kräfte, die stärker als ihre alten sind.

    Als auch Yuri Bunny und die anderen kennenlernt und erfuhr, dass sie alle den gemeinsamen Feind haben, freundet sie sich mit ihnen an und kämpft Seite an Seite mit den anderen.
  • Charakter
    Luna

    Besitzerin:: Bunny

    Luna ist die Katze von Bunny. Sie hat ein schwarzes Fell und einen Halbmond auf ihrer Stirn. Wenn der Halbmond durch ein Pflaster verdeckt ist, dann kann sie nicht sprechen. Luna erzählt ihr, daß sie (Bunny) sich in Sailor Moon verwandlen kann. Nach dem Ende der ersten Staffel, als alle wieder auferstanden sind und sich an nichts mehr erinnern können, macht Luna Bunny wieder zu Sailor Monn, als neue Feinde auftauchen. Auch die anderen werden schließlich wieder alle zu Sailorkriegern. Luna muß meisten hilflos dabei zusehen, wie ihr "Frauchen" sich tollpatschig verhält. Ihr Auftrag ist es Bunny bei der Suche nach Prinzessin Sereniti zu helfen. Als Luna herausfand, dass Bunny die gesuchte Prinzessin ist, ist ihr das manchmal eher peinlich, da Bunny sich nicht wie eine Prinzessin verhält aber mit der Zeit merkt Luna, dass Bunny der Aufgabe gewachsen ist.

    Nach dem Salior Venus alias Minako Aino erschien, kam auch Artemis, den Luna schon eine Ewigekeit kennt. So wie die anderen lebte Luna auch schon in einem früheren Leben sowie sie heute an Bunnys Seite ist, war sie im Mondkönigreich an der Seite der Mondprinzessin Serenity und veruschte sie ebenfalls zu beschützen und sie war auch die Beraterin der Prinzessin.

    Als Diana die Katze von Chibibusa auftauchte sagte sie, dass sie die Tochter von Luna und Aretmis sei und wie Chibiusa aus der Zukunft kommt. Luna war erst schockiert, als sie hörte, dass Diana ihre Tochter ist, aber nach und nach fühlte sie sich für die kleine Mietze verantwortlich und passte wie eine Mutter halt gut auf sie auf.

  • Charakter
    Makoto Kino / Sailor Jupiter


    Makoto ist sie stärkste aller Kriegerinnen. Sie muß als einzige keine Schuluniform tragen, da es für ihre Große keine gibt. Als ein Abiturient, mit dem sie sich verabredet hatte, sie sitzenließ, legte sie sich die Macke zu, in allem und jedem (Jungen) etwas von ihm wiederzuerkennen und zu seufzen. Sie ist an Bunnys Schule strafversetzt worden, da sie zu oft Ärger mit Jungs hatte. Sie ist bärenstark und kann, auch ohne sich in Sailor Jupiter zu verwandeln, ganz schön austeilen. Außerdem kann gut kochen und deshalb lädt sich Bunny gern bei ihr zum Essen.

    Da Makoto Sailor Jupiter ist, ist der Planet Jupiter ihr Schutzplanet, von dem sie auch ihre Kräfte besitz. Wie die anderen hatte Makoto auch ein früheres Leben und ebenfalls war sie eine Beschützerin von der Mondprinzessin Serenity und half dabei das Königreich zu beschützen. Nach dem Krieg zwischen den Familien wurde auch sie in einer anderen Zeit wieder geboren und ist auf der Erde Makoto Kino.
  • Charakter
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion


    Mamoru lebt alleine, seit seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, als er noch ein Kind war. Später heiratet er Bunny (als Prinzessin Sereneti) und sie bekommen gemeinsam ein Kind (Chibi-Usa). Als er beim Kampf am Ende der ersten Staffel getötet wird (und natürlich wie alle anderen wieder aufersteht) trennt sich sein Geist, der sich an Bunny erinnert von ihm ab und tritt als "Ritter des Mondlichts" auf. Schließlich vereinigt er sich wieder mit seinem Körper :) und Mamoru wird wieder Tuxedo Mask. Immer wenn Sailor Moon in Gefahr ist, eilt er ihr zu Hilfe
  • Charakter
    Maron Kusakabe / Jeanne die Kamikaze Diebin


    Die 16-jährige Marron Kusakabe ist eigentlich eine ganz normale Schülerin – doch sie ist auch die Reinkarnation der französischen Freiheitskämpferin Jeanne d'Arc. Mit Hilfe des kleinen Engels Fynn Fish kann sie sich in die Diebin Jeanne verwandeln, um Dämonen zu jagen, die sich zu Beginn der Serie nur in Kunstwerken, später jedoch auch in normalen Gegenständen einnisten und von „reinen“ Menschen Besitz ergreifen, denen diese Kunstwerke etwas bedeuten. Ist ein Dämon besiegt, verwandelt er sich in eine Schachfigur, der Besessene ist befreit und der Gegenstand verschwindet. Daher wird Jeanne für eine geheimnisvolle Diebin gehalten und von der Polizei und ihrer besten Freundin Miyako Tōdaiji, die Tochter eines Polizisten, verfolgt.

    Eigentlich ist Marron nicht nur die Wiedergeburt Jeanne D'Arcs, sondern auch die Wiedergeburt Evas, der Gott damals ein Drittel seiner himmlischen Kraft gab, damit sie nach dem Verlassen des Paradieses wiedergeboren werden konnte. Nachdem Eva das Paradies verließ, entstand aus der Einsamkeit, die Gott aus seinem Körper verbannte, der Teufel. Dieser versuchte von da an, die Menschen und Gott zu töten, um sich für seine Einsamkeit zu rächen.

    Im Laufe der Zeit verliebt sich Maron in Chiaki und ist total enttäuscht darüber, als sie erfuhr, das er schon lange wusste, dass sie Jeanne ist ohne ihr etwas zu sagen aber schlimer fand sie, dass er ihr nichts darüber sagte, was mit Fynn ist was er aber dann doch getan hat. Sie hat ihm verziehen und die beiden kommen wieder zusammen und sind glücklich zusammen.

    Nach dem Maron Bunny, Momko und die anderen kennenlernt und sich mit ih´nen anfreundet, kämpft auch sie gemeinsam gegen den gemeinsamen Feind.
  • Charakter
    Michiru Kaiou


    Michiru Kaiou ist Sailor Neptun. Sie ist ein sehr ruhiges, elegantes Mädchen. Charakterlich gleicht sie ein wenig Sailor Merkur. Auch sie überlegt erst sorgfältig bevor sie handelt und Ihre Magie bezieht sich auf Wasser. Sie spielt Violine und hat einen Sinn für Humor. Ihr gehört ein Haus am Meer und sie liebt es in Kunstgallerien und Aquarien zu gehen. Um ihre(n) Parnter(in) und/oder die Welt zu retten würde sie ihr Leben geben. Zuerst kämpft sie zusammen mit Sailor Uranus und Sailor Pluto gegen die Inneren Krieger, die verhindern wollen, daß sie Hotaru töten. Als aber Hotaru Sailor Saturn wird, werden Sailor Neptun, Sailor Uranus, Sailor Pluto und Sailor Saturn zur Gruppe der äußeren Krieger. Michiru ist reifer als die anderen und wirkt beruhigend auf Haruka ein. Ihr starkes Gewissen holt das beste aus ihr heraus.

    Auch Sailor Neptun war in ihrem früheren Leben im Mondkönigreich und beschützte Prinzessin Serenity und das Königreich vor Eindrinlingen. Auch sie wurde nachd em Krieg wiedergeboren und lebt auf der Erde als Michiru Kaiou weiter. Da Michiru sich in Sailor Neptun verwandelt, ist der Planet Neptrun ihr Schutzplanet.
  • Charakter
    Minako Aino / Sailor V / Sailor Venus


    Minako ist die erfahrenste Sailor Kriegerin, da sie schon vor allen anderen eine wurde. Nach ihr wurde sogar das Spiel "Sailor V" benannt. Von ihr erfährt man schon am Anfang der Serie. Sie ist "Sailor V" und sucht die anderen Sailor Kriegerinnen, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gibt. Charakterlich ist sie Bunny sehr ähnlich. Auch sie hat eine sprechende Katze (wie Bunny) namens Artemis. Minako gilt als die erfahrenste und beste Sailor Kriegerin.

    Da Minako Sailor Venus ist, ist der Planet Venus ihr Schutzplanet von dem sie auch ihre Kräfte hat. Genau wie die anderen hatte auch sie ein früheres Leben. Sie war eine Beschützerinnen von Prinzessin Serenity und sorge dafür, dass der Prinzessin sowie ihrer Familie und dem Mondkönigreich nichts passierte.

    Als jedoch der Krieg zwischen dem Mondreich und der Familie des schwarzen Mondes ausbrach, wurde die Kriegerin in einer anderen Zeit wiedergeboren und ist nun Minako Aino.
  • Charakter
    Ray Hino / Sailor Mars


    In der 10. Folge von Sailor Moon trifft die Schülerin Rei auf Bunny. Sie beginnen sofort miteinander zu streiten und das bleibt auch für den Rest der Folgen so ;) Zusammen mit ihrem Großvater lebt sie im Tempel. Später stellt sich heraus, daß er einer der "Sieben Teufel" ist. Deshalb fällt es ihr schwer gegen ihn zu kämpfen. Durch ihre Meditationen kann sie Geister beschwören ("Im Namen des mächtigen Gottes - verschwinde"). Aber wenn es drauf ankommt, kann man sich auf Rei verlassen. SIe würde alles für ihre Freunde tun.

    Auch Rei hatte ein früheres Leben. Sie war ebenfalls eine Beschützerin der Mondprinzessin Serenity und sorgte ebenfalls dafür, dass der Prinzessin, ihrer Familie und dem Köngreich nichts passierte. Auch sie wurde nach dem Krieg zwischen dem Mondkönigreich und der Familie des schwarzen Mondes in ein anderer Zeit wieder geboren und ist auf der Erde Rei Hino.
  • Charakter
    Sailor Pluto / Setsuna Meiou


    Setsuna Meiou ist Sailor Pluto. Sie ist eine Einzelgängerin und es ist nicht viel über sie bekannt. Deswegen gilt sie als der mysteriöseste Sailorkrieger. Setsuna kann sehr gut logisch denken und wirkt deshalb manchmal kalt und unsensibel. Sie nimmt sich, zusammen mit Michiru und Haruka, Baby Hotaru an und die vier werden gute Freundinen. Als Sailor Pluto ist sie der Wächter der Zeit. Da sie nie wiedergeboren wurde ist sie schon sehr, sehr alt. Über ihre Vergangenheit ist wenig bekannt. Jedoch kommt mit dem Alter auch die Weisheit ;). Sie hat ALLES von der Vergangenheit bis in die Zukunft gesehen. Setsuna ist wahrscheinlich einer der stärksten Sailorkrieger, da sie die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat das Zeittor zu bewachen (das außerhalb der Zeit existiert). Sie muß "Zeitverwirrungen" reparieren und hat die Fähigkeit die Zeit anzuhalten, was ihr aber von Königin Serenity verboten wurde, bevor sie im Kristallpalast in ihren tiefen Schlaf viel. Ihre einzige richtige Freundin ist Chibi-Usa, die sie am Zeittor besucht. Setsuna gab ihr den "Zeitschlüssel" mit dem Chibi-Usa Zeitreisen unternehmen kann. Sie weise Stimme aus Luna-P war Sailor Pluto, von Chibi-Usa einfach Pu genannt ^_^. Ihr Herz-Kristall ist an ihrem Stab befestigt. Zusammen mit dem Herzkristall von Sailor Neptun und Sailor Uranus bilden die drei Fragmente den heiligen Gral, der es Sailor Moon ermöglicht, sich in Super Sailor Moon zu verwandeln. Setsuna war die erste der drei Sailorkriegerinnen, die erkennt, daß sich sie sich nicht opfern müssen, um die Kräfte ihrer Kristall-Herzen freizulassen und demonstriert das auch sofort. Später kommt sie zurück, um Hotaru Professor Tomoe wegzunehmen.

    Der Planet Pluto ist ihr Sailor Pltos Schutzplanet von dem sie auch irhe Kräfte besitz. Im späteren Verlauf kämpft sie Seite an Seite mit den anderen Sailor Krieger und ist gut mit Haruka und Michiru befreundet.
  • Charakter
    Sailor Starhealer / Yaten Kou


    Yaten Kou gehört zu der Band Three Lights und ist der jüngste aber einer der gutaussehendest und sehr beliebt bei den weiblichen Fans, was ihm gar nicht passt. Nur zu Luna der Katze von Bunny öffnet er sich und hat sie gern.

    Yaten ist ebenfalls kein Junge sondern ein Mädchen und auch eine Sailor Kriegerin und wenn sie sich verwandelt, dann wird sie zu Sailor Starhealer und ist die dritte im Team der Sailor Starlights.

    Yaten ist genau wie Seiya und Taiki auf der Suche nach ihrer verschwundenden Prinzessin und hatte erst nichts anderes im Kopf aber als sie die anderen Sailor Kriegerinnen genau kennlernt, hilft auch Yaten den anderen dabei die Erde zu beschützen.

    Auch Yaten kehrt wieder zurück, als die Starlights erfahren haben, dass Bunny und die anderen neue Gegner bekommen haben.
  • Charakter
    Sailor Starmaker / Taiki Kou


    Taiki ist der zweite der Band Three Lights und der Songwriter. Er ist der Älteste der dreien und sehr gebildet er ist sogar schlauer als Ami. Taiki nimmt bestimmte Situationen sehr ernst und kann nur selten Lachen und Spaß haben, weil er nur daran denkt, die Prinzessin schnell wieder zu finden.

    Erst kann er das Sailor Team nicht leiden aber als er sie genauer kennenlernt kämpft auch er genau wie Seiya und Yaten Seite an Seite mit den anderen Sailor Krieger.

    Genau wie Seiya und Yaten ist auch Taiki kein Junge sondern ein Mädchen und wenn sich in eine Sailor Kriegerin verwandelt, dann wird sie zu Sailor Starmaker.
  • Charakter
    Scarlet O'Hara / Engel Salvia


    Scarlet O'Hara ist der letzte der vier Engel und bekommt die Macht sich in Salvia, den Engel der Leidenschaft zu verwandeln. Anfangs verweigerte sie sich dem Kampf, doch nach einiger Zeit wird sie ein Mitglied des Teams. Scarlet kann stur sein und ist die Einzige, die auf eine andere Schule geht und nicht verliebt ist aber auch auf sie kann man sich hinterher verlassen wenn es drauf ankommt.

    Auch Scarlett kämpft an der Seite von Bunny und den anderen im Kampf gegen den gemeinsamen Feind.

  • Charakter
    Wedding Peach / Momoko Hanaski


    Momoko Hanasaki ist der Hauptcharakter der Serie. Sie ist halb Engel und halb Mensch. Von Aphrodite erhält sie die Macht sich in Wedding Peach, dem Engel der Liebe zu verwandeln. Sie hat die Mission, die Welt vor Satanias Dämonen zu beschützen, die versuchen, die Wellen der Liebe zu vernichten. Die 13-jährige ist sehr tollpatschig und tritt immer wieder mal in ein Fettnäpfchen.

    Während der Zeit verliebt sie sich in Youske, obwohl sie ihn Anfangs überhaupt nicht ausstehen konnte. Als sie jedoch erfuhr, dass ihr Geliebter Youske ein Dämon ist, konnte sie es nicht wahr haben aber die beiden meisterten die Situationen und waren am Ende glücklich zusammen. Als sie wieder neue Dämonen als Feinde hatten, bekamen Momoko und ihre Freundinnen neue Kräfte und waren stärker als zuvor.

    Nach dem sie und ihre Freundinnen Bunny und den anderen begegnet ist und eruhren, dass alle den gleichen Feind haben, kämpften alle zusammen um den Feind zu besiegen und wurden Freunde.

  • Charakter
    Youske Fuma / Dämon Vento


    Yōsuke Fūma spielt als Torwart in der Schul-Fußballmannschaft. Zuerst streitet er sich immer mit Momoko, doch nach einiger Zeit beginnen sie sich in einander zu verlieben. Nachdem er weiß, dass Momoko Wedding Peach ist, kommen sie zusammen. Außerdem ist er Vento, einer der mächtigsten Dämonen. Zusammen mit Peach besiegt er Satania.

    Auxh Youske kämpf mit den anderen Seite an Seite gegen den gemeinsamen Feind.

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare