Zum Inhalt der Seite

Die Sonne und das Meer

Ace x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Kampf? Wieso?

Endlich komme ich dazu ein neues Kapitel reinzustellen xD

Ich bin so happy und bedanke mich an alle Kommi-Schreiben

Aber auch an euch liebe Schwarzleser...jaaa~Ich weiß, dass es euch gibt ^^

Genug geredet und viel Spaß!!
 

********************************************************************************************

Whitebeard lächelte über das schüchterne Verhalten des Mädchens. Auf dem Schlachtfeld die größten Reden halten aber jetzt…sie war wirklich niedlich. „Komm bitte hervor Mädchen und stell dich vor.“, sagte er sanft. Kari holte tief Luft richtete sich auf und trat vor den großen Käptain. „Es ist mir eine Ehre. Mein Name ist Kari.“ Höflich machte sie eine leichte Verbeugung, denn sie wollte nicht respektlos erscheinen. „Du hast keinen Grund dich so zu verhalten Kari. Wir verdanken dir viel. Ach ja…Ace.“, rief Whitebeard. Kari erhob sich glücklich. Sie schienen sie zu mögen. Lange hatte sie sich nicht mehr so frei und leicht gefühlt, denn es ist bis jetzt nicht oft vorgekommen, dass man sich bei ihr bedankte.
 

Ace kam ein paar Schritte auf Kari zu. Kurz musterte er sie nochmal genauer. Sie war wirklich schön…fand er auf jeden Fall. Ihr goldblondes Haar glitzerte in der Mittagssonne und ihre meerblauen Augen fingen seinen Blick ein. Er erstarrte, denn noch nie hatte er solche Augen gesehen. Bildete er sich es nur ein oder schienen ihre Augen leichte Wellen zu schlagen? „Ähm…also…danke…i-ich meine…d-du…“
 

Kari beobachtete den stehen gebliebenen Ace. Seine schwarzen Augen lösten sich nicht von ihren. Sie fand es niedlich, wie er auf einmal scheinbar keine Worte formen konnte. Aufmunternd lächelte sie ihn an.

Marco musste grinsen, als er seinen zur Salzsäule erstarrten Freund sah. Hatte die Kleine ihm so die Sprache verschlagen? Ihm? Ace dem Frauenschwarm? Der Gedanke brachte ihn zum kichern. Kari hörte das Kichern auf dem ganz still gewordenen Schiff. Jeder schaute dem Geschehen interessiert zu. Karis Blick richtete sich auf Marco und die anderen in das Gekicher eingefallene Kommandanten. Ihnen blieb das Lachen im Hals stecken, als sie ihre Augen sahen. Hatten sich ihre Augen die gerade noch die Farbe von einem stillen Tag auf dem Meer hatten verändert? Jetzt schienen sie etwas dunkler und irgendetwas schien sich kaum drohend zu bewegen. Vista erinnerte es daran wie sich das Meer verhielt, wenn ein in diesem Fall nur kleiner Sturm aufzog.
 

Auch Whitebeard, Shanks und ein paar anderen war dieses Schauspiel in ihren Augen aufgefallen. „Was gibt es denn da zu lachen? Wenn jemand nicht die richtigen Worte findet sollte man ihn nicht auslachen. Das ist nicht fair. Sollen das andere bei euch auch machen?“, verteidigte Kari den zweiten Kommandanten. Sie konnte es überhaupt nicht leiden, wenn man sich über jemanden lustig machte…auch wenn sie nicht ganz begriff warum sich Ace so verhielt.
 

Eben dieser konnte sich wieder fangen, als Kari den Blick von ihm richtete. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen. Was war er…ein Mann oder ein pubertierender Junge? Verdammt! Er schüttelte schnell den Kopf und ergriff nun das Wort. „Was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich mich bedanken möchte. Du warst uns eine große Hilfe.“
 

Kari beruhigte sich sofort wieder, drehte sich um Ace und strahlte ihn an. „Gern geschehen…aber was ich schon die ganze Zeit fragen wollte…wo ist denn Ruffy?“, wechselte sie abrupt das Thema. „Der Kleine bleibt die nächsten zwei Jahre bei Rayleigh. Seine Crew trifft sich dann wieder.“, erklärte Shanks. Sie nickte ihm zu und richtete ihre Aufmerksamkeit auf Whitebeard der sich offensichtlich räusperte. „Können wir endlich zum Punkt kommen? Ich würde gerne sehen wie gut du kämpfen kannst Kari. Wäre es in Ordnung, wenn du einen Probekampf gegen Marco bestreitest?“
 

Sie sollte gegen Marco kämpfen? Warum? Kari legte den Kopf schief, nickte aber. Dann kann sie gleich mal sehen, wie gut sie hier zurecht kommen wird. Die Wahrscheinlichkeit so schnell wieder in ihre Welt zu kommen war gering und ehrlich gesagt war ihr das sehr egal. Sie würde alles tun um nicht mehr bei IHM zu sein. Breit grinsend trat nun der Vize vor, klopfte Ace auf die Schulter und begab sich in Kampfstellung. Auch Kari ging in ihre Ausgangsposition. „Ladys First!“ „Kannst du haben.“ Ihr erster Kick traf ihn unvorbereitet, denn er hatte sie unterschätzt und sie traf ihn hart in die Seite. Kari nahm den Kampf von Anfang an ernst. Marco verzog kurz das Gesicht und schlug sofort dagegen. Wie zu erwarten war der blaue Fleck schnell bei ihm verheilt. Kari zog alle Register aus dem was sie gelernt hatte. Sie ließ sich zu Boden fallen und trat nach seinen Füßen. Geschickt wich er aus und schleuderte sie in Richtung Reling. Im Flug drehte sich Kari, landete mit den Füßen gegen die Wand der Reling und nutzt den Schwung zum Sprung. Marco zog anerkennend eine Augenbraue hoch, als er ihren heftigen Flugkick abblockte. Das nutzte Karin um in an den Beinen zu packen, hoch zuziehen und über sich auf den Boden zu werfen. Sie keuchte, als er sich rechtzeitig abfing und ihren einen Tritt in den Magen verpasste. Doch sie blieb stehen und konzentrierte sich weiter auf ihn. Es war Zeit ihre eigene Technik anzuwenden.
 

Bis jetzt stelle sich die Kleine gar nicht so schlecht an musste Whitebeard feststellen. Nach dem Magentritt veränderte sich aber plötzlich ihre Haltung leicht. Auch Marco fiel das auf und wurde noch vorsichtiger. Zu recht, denn Kari ging in die Knie, stieß sich und drehte sich dabei um ihre eigene Achse. Überrascht machte Marco einen Schritt zurück. Kari schmunzelte und packte ihn um die Taille. Er wurde ihn die Drehung gezogen und knallte kurz danach auf den Boden. Kari rollte sich über ihn und kam auf die Beine.
 

Jetzt ging der Kampf erst richtig los. Kari wusste zwar, dass sie keine Chance gegen Marco hatte obwohl er sich nicht mal leicht verwandelt hatte aber sie gab alles. Doch sie hatte nicht mit ihrem Körper gerechnet, der ihr diese Anstrengungen plus Verletzung nicht so einfach verzieh. „Stopp!“, bat sie und hob die Hände. Marco stockte in seinem Schlag und sah wie Kari sich hinkniete und ihre Seite hielt. „Ich bin noch nicht ganz auf der Höhe. Tut mir leid.“, schnappte sie nach Luft. Die Männer auf dem Schiff klatschten begeistert und Marco half ihr auf. „DU musst dich auf keinen Fall entschuldigen! Du bist gut…mehr als gut.“, lobte Whitebeard die errötende Kari. Das hier war ein Lob vom großen Whitebeard.
 

Marco klopfte ihr ebenfalls anerkennend auf die Schulter. „Mach dir nichts draus. Paps hat recht…außerdem habe ich sehr viel mehr Erfahrung. Du kannst es noch weit bringen.“

Kari lachte fröhlich, denn sie spürte die angenehme Erschöpfung nach einem guten Kampf. „Vielen Dank.“ „Also nachdem das geklärt ist müssen wir schauen in welche Division du sollst.“, grübelte Whitebeard. Verdattert blinzelte Kari und starrte den großen Mann an. Division? Meinte er das ernst? SIE sollte in seine Crew?
 

Lachend machte Marco Karis Kinnlade zu. „Hast du gedacht du machst den Probekampf nur zum Spaß? Paps wollte sehen was du drauf hast.“ „Da das geklärt ist gehen wir dann mal.“, mischte sich nun Shanks ein, zwinkerte der immer noch nicht richtig zu sich gekommenen Kari zu und verschwand zusammen mit Ben vom Schiff. „Danke nochmal!“, konnte sie gerade noch hinterherrufen. „Sag mal…willst du überhaupt zu uns? Du siehst ziemlich…na ja…verwirrt aus.“, stellte Ace leicht enttäuscht fest. Wollte sie denn nicht zu ihnen gehören. Irgendwie machte ihn dieser Gedanke traurig.
 

Sofort löste sich Karis tranceähnlicher Zustand in Luft auf. „Natürlich will ich bei euch bleiben! Ich kann mir nichts Besseres vorstellen!“, rief sie begeistert und hüpfte aufgeregt auf und ab. Whitebeard schmunzelte über ihr kindliches verhalten. Er fand sie wirklich goldig und mit ihren Fähigkeiten wird sie eine Bereicherung für seine Crew/Familie. „Dann kannst du mich ab heute Paps, Vater oder ähnliches nennen. Wie du willst.“, lächelte er und die Bande johlte. „Jetzt haben wir eine kleine Schwester!“, freuten sich alle und holten schon den Sake raus. Voll überschäumender Gefühle konnte Kari einfach nicht anders. Sie sprang Whitebeard um den Hals und rief alles übertönend „PAPA!“ Dieser lachte so laut, dass Kari versuchte sich mit einer Hand die Ohren zu zu heben ohne ihren neuen Vater loszulassen. Sie stimmte trotz Lautstärke mit ein und erneut brandeten Freudenrufe auf.
 

Endlich hatte sie eine Familie! Kari fühlte sich wie im Traum so glücklich war sie.
 

********************************************************************************************
 

Man liest sich x3 *Kuchen und Kekse, Früchte und Schokobrunnen hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saranachan
2014-10-12T15:06:09+00:00 12.10.2014 17:06
Was für ein schönes Kapitel! Kari in Whitebeards Bande Wuhuu *freu*
Richtig cool

Schreib schnell weiter ;)

Lg Sarana
Von:  Elewyn
2011-07-29T15:09:09+00:00 29.07.2011 17:09
Ich fids total super und lese sie immer wieder gerne
wie schoen fuer sie das sie Whitebeard als vater sieht und verstehe sie das sie ihren richtigen vater nicht mag weswegen auch immer
da ich selbst ausseinander setzungen mit meiner mutter habe und nicht mehr mit ihr seit 1 1/2 Jahren rede *hust*

Ich finde deine Art zu schreiben toll
Du kannst auch gut Kampfszenen beschreiben das macht sie spannend und verschafft einem meistens eine Gaensehaut
freue mich schon auf die neuen kapis von dir :D

mlg
Elewyn
Von:  Carola
2011-06-05T22:14:28+00:00 06.06.2011 00:14
Ein schönes Kapitel!!!
Mach weiter so!!!
*mich über mehr Lesestoff/Kapitel freu*
Jetzt ist Kari also Mitglied in Whitebeard´s Bande/Familie.
Das ist schön mitzuerleben,
wie sich ein so großer Traum von ihr erfüllt!!!
Das sie gegen Marco so standhält ist echt erstaunlich.
Ich bin schon gespannt was aus ihr und Ace wird und
in welche Division sie kommt.

*mich über Kuchen und Kekse hermach*
*Korb mit Lieblingssachen für dich dalass*

Tschüssi bis zum nächsten Kapitel
GLG
Carola


Zurück