Zum Inhalt der Seite

Destiny

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2011
pausiert
Deutsch
2138 Wörter, 3 Kapitel
Hier ist meine erste Fanfiction.^^

Sie spielt nach der letzten Folge des Animes "Jeanne, die Kamikaze- Diebin".
Ich fand es ziemlich blöd, dass es kein so richtiges Happy-End von Marron und Chaiki im Anime gab.

Und da habe ich mir gedacht, ich mach mir mein eigenes Happy-End.

Hier nun also die Fortsetzung der Lovestory Marron- Chiaki.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.05.2011
U: 06.09.2011
Kommentare (2 )
2138 Wörter
Kapitel 1 Something has changed E: 31.05.2011
U: 31.05.2011
Kommentare (1)
655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Relevation E: 06.09.2011
U: 06.09.2011
Kommentare (0)
549 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 Decision E: 06.09.2011
U: 06.09.2011
Kommentare (1)
909 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Access Time


    Yeah! Das bin ich.
    Access Time. Der schwarze Engel.
    Treuer Begleiter von Sindbad, dem Dieb und heimlicher Verehrer von Fynn Fish. Oh Fynn, Schätzchen.
    Ich unterstütze Sindbad, bei seiner Aufgabe, Jeanne vom Stehlen abzubringen.
    Und ich höre mir sein Gejammer an, wenn Marron ihm mal wieder versetzt hat. ^^



  • Chiaki Nagoya/ Sindbad


    Das ist dann wohl mein Stichwort!
    Ich bin Sindbad, der Dieb und habe es mir zur Aufgabe gemacht Jeanne vom Stehlen abzubringen.
    Ich mache ihr das Leben ganz schön schwer. In der Nacht als Sindbad und tagsüber . . .
    als Chiaki Nagoya, ihr neuer äußerst charmanter Nachbar und Klassenkamerad. Ich bin wie Marron 16 Jahre alt und gehe auf das Momokuri Gymnasium. Dort bin ich im Fussballverein. Ansonsten . . . falle ich Marron auf die Nerven.
    Ach so, einen „engelsgleichen“ Helfer habe ich natürlich auch. Darf ich vorstellen: Access Time.
  • Fynn Fish


    Und das bin ich. Grundengel Fynn Fish.
    Der Herr hat mir die Aufgabe zugetragen, Jeanne zu helfen die bösen Dämonen zu besiegen.
    Aber dass es so eine schwierige Aufgabe werden würde, hat mir keiner gesagt.
    Maron davon zu überzeugen, dass es richtig ist, Sachen zu stehlen ist gar nicht so einfach und wenn dann auch noch die Polizei und Sindbad mit von der Partie sind, wird das „Schach Matt“ zu keinem Kinderspiel.

  • Marron Kusakabe/ Jeanne, die Kamikaze- Diebin


    Hey, ich bin Marron Kusakabe.
    Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Momokuri Gymnasiums.
    Nach der Schule mache ich rythmische Sportgymnastik und nachts bin ich als Diebin unterwegs.
    Aber keine gewöhnliche.
    Ich bin Jeanne, die Kamikaze Diebin, die Gesandte des Herrn und Wiedergeburt von Jeanne d´Arc.
    Meine Aufgabe ist es die bösen Dämonen auf der Erde zu besiegen und so die reinen Seelen zu schützen. Hilfe bekomme ich dabei vom Engel Fynn Fish.
  • Miako Toudaji


    Ich bin auch noch mit von der Partie. Miako Toudaji.
    Ich bin die beste Freundin von Marron und gehe zusammen mit ihr und Chiaki, in den ich heimlich verliebt bin, auf das Momokuri Gymansium.
    Wie Marron, mache auch ich rythmische Sportgymnastik.
    Schließlich muss ich fit bleiben um endlich diese Diebin Jeanne zu erwischen. Ich will nämlich später einmal zur Polizei, wie mein Vater. Und aus diesem Grund ist es meine Bestimmung diese hinterhältige Diebin zu fassen.
  • Yamato Minazuki


    Und ich bin Yamato Minazuki.
    Ich bin ein Freund von Marron, Miako und Chiaki. Wir gehen zusammen in die Selbe Klasse und unternehmen gelegentlich etwas zusammen.
    Wie Miako mache ich auch Jagd auf einen Dieb . . . und zwar Sindbad.
    Denn wenn ich ihn verhafte, wird Marron endlich erkennen wie stark und mutig ich bin und sich in mich verlieben und wir werden glücklich bis zum Ende unseres Lebens.


Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackcatgirl
2011-09-07T07:37:17+00:00 07.09.2011 09:37
wow wie traurig ob die noch zusammen finden irgendwan? ich hoffe doch.
mach weiter so ist echt eine tolle ff freu mich schon aufs nächste kapitel XD
mfg maron
ps: schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht XD
Von: abgemeldet
2011-09-04T17:16:17+00:00 04.09.2011 19:16
Hallo Maron90! Ich lade definitv diese Woche noch neue Kapitel hoch. Hatte in letzer Zeit ein paar technische und berufliche Probleme, da war es mir leider nicht möglich die Fanfic weiter zu führen. Ab jetzt gibt es aber keine Probleme mehr. Versprochen ;-) Also die nächsten 3 Kapitel folgen morgen und dann wird fleißig weitergeschrieben. Ich hoffe du bleibst mir treu und danke für den ersten Kommi.
*knuddel* ^^
Von:  blackcatgirl
2011-06-30T15:21:07+00:00 30.06.2011 17:21
super story. chiaki hat doch bestimmt was vor oder? bin schon gespannt wie es weiter geht bitte schreib so schnell wie möglich weiter.
mfg maron