Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg

Sasuke schüttelte schwach grinsend den Kopf und fasste sich an die Stirn.

"Das nennt man wahre Hassliebe~"

Sakura nickte schwach.

Wenn sie denn mal genauer darüber nachdachte, war es ja bei Sasuke und ihr auch nicht so viel anders.
 

Schließlich bekam Juugo die Aufmerksamkeit der beiden, als dieser aus dem Badezimmer trat, worauf Sasuke seufzte.

"Wir müssen gleich auch unbedingt was Neues zum Anziehen suchen für ihn.", meinte er zu seiner rosahaarigen Teamkollegin.

Immerhin lief er noch in seiner Gefängniskluft rum.

Leicht nickte Sakura.

"Wir wollten vorher sowieso noch einmal Proviant besorgen.", gab sie von sich und setzte sich somit auch aufs Bett um darauf zu warten, dass der Rest der Truppe fertig zum Aufbrechen war.
 

Einige Minuten später~
 

Sasuke lag mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf dem Bett und langweilte sich, ebenso wie die Haruno, die an dem Bettrand saß und mit ihrem Kunai spielte.

Juugo stand mittlerweile auf dem Balkon und unterhielt sich mit den Vögeln.

Seufzend blickte die Rosahaarige zu dem Uchiha.

"Meinst du nicht, sie sollten bald mal fertig sein?"

"Ja eigentlich schon... ausser Karin macht das Bad nicht frei damit sie Suigetsu nerven kann... oder sie machen noch was anderes..."

Etwas erschrocken sah sie ihn an, ehe sie leicht schmunzelte.

"Du glaubst doch nicht wirklich dass sie...", meinte sie dropend und stand auf, jedoch hielt Sasuke sie am Handgelenk fest.
 

"Warte hier.... zehn Minuten, dann geh ich rüber..", sagte er leise murrend und schloss wieder die Augen.

"Setz dich.."

Skeptisch blickte sie ihn an, jedoch blieb sie ruhig sitzen und wartete mit ihm weiter.

Als die zehn Minuten vorbei waren, traten auch schon Suigetsu und Karin ein.

"Sorry.... Sie meinte mich erst verprügeln zu müssen..", seufzte der Weißhaarige, worauf Sakura grinsen musste.

"Verprügeln heißt...?...Küssen..? Kuscheln..?", ärgerte sie einwenig, ehe sie vom Bett aufstand und Juugo bescheid sagte, auch Sasuke stand auf.

Suigetsu wurde leicht rot.

"Haha... das war alles ihre Schuld...", daraufhin ging die Streiterei wieder los, ehe der Uchiha beide knurrend mit seinen Sharingan anblitzte.

"Wir haben noch viel vor... los... gehen wir..", daraufhin ging er auch schon raus, nachdem Juugo bei ihm aufgetaucht war.

Die anderen drei Shinobi folgten und so verließen sie zusammen das Motel, ehe sie einwenig über das Dorf gingen und Sasuke in die Richtung eines Textilladens deutete.
 

"Sucht da drin mal nach Sachen für Juugo... ich bleib hier draußen..", sagte der Uchiha dann auch schon und setzte sich auf die Treppe vor dem Geschäft.

Juugo ging mit Suigetsu rein und Karin folgte auf dem Fuße, wobei Sakura draussen blieb und sich zögernd neben den Uchiha setzte.

"Ich hoffe es hat euch in dem Hotel gefallen..denn unser nächster 'Urlaub' kommt nämlich erst nach der Mission.

Klar werden wir ab und an für eine Nacht in einem Gasthof schlafen..aber dass wir dann auch mal länger bleiben kommt nur noch vor, wenn jemand von uns verletzt ist.", erklärte er seufzend.

Etwas überrascht wirkte Sakura für einen Moment, wobei sie auch zu ihm sah.

Daraufhin seufzte sie geschlagen.
 

Sie wusste ja wie viel noch zu tun war, immerhin war das Team ja seit kurzem erst komplett.

Dass es kein großes Vergnügen und auch anstrengend sein wird, war ihr von Anfang an klar, immerhin war sie nicht zum Spaß haben da, sondern als Verstärkung, um Sasuke zu helfen sein Ziel zu erreichen.

"Hm..was ist los?", kam es vom Uchiha kühl, der dies bemerkt hatte. Dabei hatte er sie aber nur kurz angesehen, ehe sein Blick wieder nach vorne gerichtet war.

"Ich überlege grade nur, was wir noch weiter mitnehmen könnten.", antwortete sie nachdenklich.

"Ausser Proviant, brauchst du nichts weiter. Wir wollen nicht so viel mit uns rum schleppen."
 

Einen kurzen Moment später traten auch schon Suigetsu und Karin zusammen mit Juugo aus dem Laden.

Er trug endlich ordentliche Ninjakleidung, wobei der blaue Umhang direkt auffiel.

Sasuke stand dann auch schon auf und schaute auf die anderen.

"Dann werden wir mit Sakura jetzt Proviant kaufen und machen uns weiter auf... bis zu dem Freund wo ich hin will, sind es noch gut zwei Tage... also los~ beeilt euch beim Einkaufen.

Ich warte am Ausgang des Dorfes... Sakura du weißt ja noch was ich esse. hm?", fragte er dann die Rosahaarige mit einen leichten Grinsen, immerhin musste sie ihn bedienen. Abgesehen davon wusste sie sicher, wie sehr Sasuke sowas wie einkaufen in Grüppchen hasste.

Schließlich bewegte sich der Uchiha gemütlich zum Ausgang des Dorfes hin und ließ die Anderen mal brav machen.

Die anderen Vier sahen dropend hinterher.

"Drückt der sich gerade?" , kam es schließlich seufzend von Suigetsu, worauf alle nickten und sich auf die Suche nach einem Lebensmittelladen machten.
 

Es dauerte nicht lange und sie hatten einen gefunden, in dem sie so einiges an Proviant kauften und anschließend zum Ausgang gingen, wo der Uchiha schon auf sie wartete.

Suigetsu hatte sich schonmal eine Tüte mit etwas Süßem geschnappt und verzerrte diese unterwegs.

"Wir haben alles.", berichtete die Haruno ihrem Teamleiter, der nickte, ehe er Suigetsu mit der Tüte sah und dropte.

"Ihr habt...Süßigkeiten gekauft...?", fragte er Sakura ungläubig.

"Einbisschen bloß.", verteidigte sie gleich unschuldig, worauf Sasuke genervt seufzte.

"Na gut, gehen wir."

Kaum hatte er sich umgedreht, steckten sich alle schnell etwas Süßes in den Mund und folgten ihm.
 

Klar war es irgendwo auch schade das Dorf und somit auch das Motel zu verlassen.

Immerhin konnten sie dort schön lange schlafen und ausruhen.

Eine ganze Weile bis zum Abend waren sie durch gelaufen, ehe Suigetsu sich wieder zu Wort meldete und rumjammerte.

"Sasuuukeeeeee!!"

"Suigesu wir werden erst später Pause machen..."

"Sasukeeeeee!!!!! Pauseeeee!!"

Daraufhin knurrte der Uchiha nur gereizt.

Juugo, Karin und Sakura waren damit beschäftigt von dem Einem zum Anderen zu schauen.
 

Wie man den Hoozuki kannte, wusste man, dass er nicht nach geben würde.

Er würde Sasuke so lange nerven, bis er endlich eine Pause machen würde.

Nur blöd, dass sich der liebe Herr Teamleiter nicht sonderlich beeinflussen ließ, sondern immer das tat, was er für richtig hielt.

"Sakura-chan? Sag mal Sasuke, dass wir Pause machen sollen..", daraufhin schaute Suigetsu sie lächelnd bettelnd an.

"Sasuke..Wir sollten eine Pause machen..", sagte sie emotionslos wie ein Roboter oder wie jemand, der etwas ablas.

Belustigt grinste Suigetsu seine rosahaarige Teamkollegin an, wobei er ihr auch einen Arm um die Schultern legte.

"Na siehst du Sasukeee?? Sakura-chan ist meiner Meinung!"

Dieser aber grummelte nur und zeigte sich unbeeindruckt.
 

"Es wird schon langsam dunkel. Einwenig wirst du wohl noch aushalten, oder Suigetsu?", versuchte Juugo ihn etwas aufzumuntern, jedoch sah der Weißhaarige bemitleidenswert zu den anderen und beschwerte sich.

"Ich will aber nicht mehr laufen~~~"

Karin knurrte leicht genervt, ehe sie ihm eine überbriet.

"Jetzt hör endlich auf hier rumzujammern Suigetsu du fauler Sack!"
 

Somit hatte die Haruno sich rasch zu Juugo entfernt und sah belustigt zu den Streithähnen, die wieder einmal am rumzanken waren.

Leicht seufzte sie und stubste den Orangehaarigen an.

"Du bist hier der einzig Brave..für den Rest kommt jede Hilfe zu spät", brachte sie seufzend raus.

Juugo grinste Sakura leicht an und kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf.

"Ja... kann sein.."

Dass ihr Teamleiter ihren Spruch mitbekommen hatte, wusste sie nicht.

Sasuke sah kurz mit einen Seitenblick zu Juugo und Sakura und brummte.

Er war doch auch immer brav~ wieso kam für ihn jede Hilfe zu spät? Ja, diese Frage beschäftigte den Uchiha jetzt~

Währenddessen stritten Suigetsu und Karin immernoch weiter.
 

Sie Sonne war nun auch schon langsam unter gegangen und es war still, naja fast.

Abgesehen von ihren Schritten, den üblichen Waldgeräuschen und das kaum hörende Klimpern, das aus ihren Waffentaschen kamen, konnte man ganz gut den Streit von Suigetsu und Karin anhören.

Stunden um Stunden diskutierten sie....und diskutierten...und diskutierten.

Sakura fand es langsam schon echt ätzend, jedoch ignorierte sie es gekonnt, wie die anderen beiden auch.

Plötzlich aber und ganz ohne Vorwarnung ging Sasuke dazwischen und blickte Sakura fragend an.

"Wieso kommt bei mir jede Hilfe zu spät?", platzte es regelrecht aus ihm raus.

Daraufhin waren sogar die Streithähne ruhig geworden und alle sahen ihn äusserst verwundert und dropend an.
 

Sakura aber musste nun lachen.

"Das hab ich vor zwei Stunden gesagt, Sasuke...hast etwa die ganze Zeit darüber nachgedacht?"

Dass Sasuke wirklich über so ewas nachgedacht hatte, fand sie unheimlich lustig, immerhin würde man sowas gar nicht von ihm denken.

Eigentlich war es ihm doch egal, was wer über ihn sagte.

Sasuke ignorierte die überraschten Blicke der Anderen und murrte leise, als Sakura anfing zu lachen und dann auch noch fragte.

Daraufhin nickte er ganz leicht, sodass man es nur bemerken konnte, wenn man ihn jetzt wirklich sehr gut beobachtete.

Schließlich musste das ja nicht jeder aus dem Team mitkriegen.
 

Belustigt lächelnd verschränkte sie die Arme und sah zu ihm.

"Sieh es ein, Sasuke-Kun, du bist halt frech."

Wie viele Momente gab es schon, wo man Sasuke richtig ärgern konnte?

Viel zu wenige, also zögerte sie nicht einmal, dies auszunutzen, Suigetsu lachte amüsiert los.

Sasuke hingegen knurrte nur leise.

"Ich bin nicht frech.", meinte er kühl und versuchte es so desinteressiert wie möglich zu sagen.
 

Mit hochgezogener Augenbraue schaute Sakura zu den anderen.

"Ist er frech?", wollte sie von ihnen wissen.

Sie selbst wusste, dass er auch brav sein konnte, jedoch wollte sie dies nicht zugeben. Es machte einfach so viel Spaß ihn zu ärgern.

Suigetsu nickte sofort zustimmend, wobei er grinste.

"Na aber auf jeden Fall Sakura-chan!"

Auch Juugo konnte sich das Späßchen nicht verkneifen und nickte zustimmend.

"Ich kenn ihn zwar noch nicht lange aber... Jap.~"

Wie es klar war, war Karin wieder die Einzige die auf seiner Seite war, immerhin musste sie ja Pluspunkte bei ihm sammeln.

"Nein! Sasuke-kun ist doch nicht frech!"

"Ha! Danke, wenigstens einer.", klang es sogar leicht triumphierend bei Sasuke.
 

Alle dropten.

"Das ist doch nicht dein Ernst..."

Karin stemmte die Arme in die Hüften.

"Doch das ist mein ernst! Sasuke-kun ist alles andere als frech!!", dabei kam sie den Uchiha so nahe, dass sie sich seinen Arm schnappen konnte und diesen besitzergreifend an sich drückte.

Sasuke dropte und seufzte leicht genervt, machte aber nichts dagegen, wenigstens war die Rothaarige auf seiner Seite.
 

"Drei sind mehr als zwei, wobei es einen von euch ja betrifft..das heißt drei gegen einen...Urteil: Sasuke-ist-frech!", sie genoß es regelrecht, das 'Urteil' auszusprechen und grinste leicht. "Können wir dann weiter, Herr Teamleiter?", fragte sie den Uchiha und zwinkerte ihm zu.

Sasuke zuckte leicht mit der Augenbraue und knurrte leise.

"Sakura glaub mir, das bereust du....", knurrte er ihr zu und würde dies auch einhalten.

Immerhin musste sie ihn noch von vorne bis hinten bedienen.

Ihr Blick war etwas erschrocken und sie musste schlucken.

Dass sie ihn bedienen musste, hatte sie ja schon fast vergessen.

Ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, machte sich das Team wieder auf den Weg und lief die restlichen Stunden bis Mitternacht durch.

Dank Sasukes Sharingan verliefen sie sich nicht und gingen auch jeglichen Fallen aus dem Weg.
 

Ohne Vorwarnung drehte Sasuke sich um und blieb in einer Lichtung stehen, wobei er die Anderen aus seinen leuchtenden, roten Augen ansah.

"Suigetsu, Karin, Juugo! Feuerholz. Sakura, herkommen."

Untereinander tauschten sie nur vielsagende und verwirrte Blicke aus, ehe sie sich schnell verzogen und Sakura schluckte.

Langsam ging sie hin und stellte sich vor ihn.

Der Uchiha folgte den Anderen mit seinen Augen, ehe er die junge Frau vor sich durch sein Sharingan ganz genau musterte und sich ein belustigtes Grinsen nicht länger verkneifen konnte.

Dabei fuhr er mit seiner Hand zu ihrem Hinterkopf und strich ihr durchs Haar, ehe er seine Finger darin leicht verkrallte und sie so zu sich zog, jedoch so, dass es nicht schmerzte.

"Das war ersten nicht nett von dir.."
 

Sie ließ ihn machen und wehrte sich nicht.

Seinen Blick erwiederte sie nur eisern und lächelte ganz schwach.

"Ich weiß...", hauchte sie.

"Aber die Wahrheit sollte man ja nicht verleugnen, nicht wahr?"

"Ich bin nicht frech.."

Daraufhin zog Sasuke eine Augenbraue hoch und strich mit der anderen Hand, über ihre Brust, während er ihr erregend langsam den Hals hoch leckte, sie aber noch dicht bei sich behielt.

"...höchstens pervers...", beendete er seinen Satz flüsternd und grinste wieder frech, um sich weiter hoch zu lecken.

Sie merkte nur noch wie ihr die Röte in die Wangen schoss und ihr warm wurde.

Kurz sah er ihr in die Augen und kam ihr näher, ehe sie den Kopf leicht weg drehte und sich ganz leicht von ihm wegdrückte.

"Die Anderen kommen gleich.."
 

Sasuke aber hielt sie fest bei sich und ließ sie nicht gehen.

"Küss mich.~", hauchte er, gegen ihre Lippen, nach dem er ihr Gesicht zu sich gedreht hatte.

Sie musste tun, was er sagte und das nutzte der Schwarzhaarige in vollen Zügen aus.

Er liebte es Macht zu haben, er liebte es die Kontrolle zu haben und zu wissen, dass man ihm gehorchen musste, so war er halt.

Zögernd drückte sie ihre Lippen auf seine, jedoch nur kurz.

Sasuke erwiederte ihren Kuss, wobei er sie jedoch nicht so schnell wieder gehen lassen wollte, weswegen er sie nochmals zu sich zog und sie nochmals küsste.

Daraufhin ließ er sie aber los und entfernte sich direkt von ihr, ehe auch schon die anderen Drei wieder kamen und Suigetsu Sasuke das Holz vor die Füße warf.

"Sasukeee~~~ mach schnell ein Feuer mir ist kalt~", meinte der Weißhaarige dann, wobei er sich müde auf den Boden schmiss.

Karin verdrehte nur murrend die Augen und wartete darauf, dass der Uchiha das Feuer entfacht hatte, um sich anschließend neben ihn zu setzen.

Juugo setzte sich erschöpft neben Suigetsu.
 

Die Rosahaarige war etwas verdutzt und ihre Wangen waren noch leicht rosa.

Einige Sekunden mehr und das Team hätte sich das Spektakel anschauen können, wie gut, dass Sasuke noch rechtzeitig von ihr abgelassen hatte.

Seufzend setzte sie sich zu der Truppe und lehnte sich wie sonst auch an einen Baum, um nachdenklich ins Feuer zu schauen.

"Sakura-chan? Hat Sasuke dich gequält?", hörte sie schließlich und wurde somit auch aus ihren Gedanken gerissen.

Verdutzt blickte sie zu Suigetsu, von dem diese Frage kam, ehe sie belustigt schmunzelte.

"Nein, Hat er nicht."

Suigetsu atmete erleichtert auf.

"Uhhh guuut~~~ ich dachte schon, er hat dir irgendwas angetan!", daraufhin musste er lachen und auch Juugo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, während Sasuke seine Augen geschlossen und die Arme verschrenkt hatte.

"Nein wirklich, es ist nichts passiert..aber aufmerksam, dass du dir Sorgen gemacht hast.", gab Sakura zurück und nahm sich auf der Tasche etwas zu trinken, ehe sie diese weiter reichte.
 

Suigetsu nickte grinsend.

"Ja ich weiß~ ich bin zu nett~"

Karin musste daraufhin leicht lachen, was jedoch ganz schön ungläubig klang und warf Suigetsu einen grinsenden Blick zu.

"Du und nett... da ist ja der Teufel persönlich netter als du~", als die Tasche bei ihr ankam, nach dem Suigetsu und Juugo sich etwas genommen hatten, nahm sie sich eine Kleinigkeit zu Essen heraus und reichte sie an Sasuke weiter.

Dieser öffnete nur ein Auge, schielte in die Tasche, nahm sich eine seiner geliebten Tomaten raus und reichte sie dann einfach nur an Sakura zurück, welche sie wieder zu machte und weg stellte.

Anschließend lehnte sie sich weiter zurück.

"Ich kann es einfach nicht oft genug sagen: Was sich neckt, das liebt sich."
 

Suigetsu stockte, ehe er aufgebracht mit dem Finger auf Karin zeigte.

"Wer die Alte liebt, ist einfach nur krank im Kopf verdammt!"

Natürlich ließ Karin das nicht auf sich sitzen.

"Was hast du gesagt du Mistkerl?!"

Und schon ging es wieder los..

Sasuke hörte sich das noch eine Weile an und war schon sichtlich genervt davon, weshalb er sich auch zu Wort meldete.

"Lasst es bleiben, schlaft einfach."
 

Daraufhin war wieder alles still und alle blickten zum Uchiha, doch dieser ließ seine Augen geschlossen und erwiederte keinen einzigen der Blicke.

Suigetsu seufzte nur leise, ehe er mit den Schultern zuckte und sich einfach flach auf den Rücken hinlegte.

"Dann Gute Nacht alle zusammen~", sagte er nur, ehe er auch schon die Augen schloss und versuchte einzuschlafen.

Juugo hatte sich kurz vor Suigetsu hingelegt und nur ein "Nacht..", gemurmelt, kurz darauf folgte Karin, nach einigen Minuten der Stille.

Auch Sakura, die die ganze Zeit ruhig am Baum gelehnt hatte und an ihrer Flasche nuckelte, mehr aus Langeweile als aus Durst, stellte sie weg und schloss die Augen, um einwenig Schlaf zu bekommen, was letztendlich auch passierte.
 

Sasuke bemerkte wie schön still es wurde und nur noch eine Eule in der Ferne zu hören war, genauso wie das Zirpen der nächtlichen Grillen.

Er öffnete seine schwarzen Augen und seufzte ganz leise, als er sein schlafendes Team gemustert hatte.

Darauf hin stand er auf und bewegte sich einige Meter von dem Feuer und seinen Kameraden weg.

Er ging grade wegs auf einen Hügel zu, von dem er das Lager gut im Blick hatte, und setzte sich dort hin, um ein wenig zu meditieren.

Der kühle Wind wehte sachte durch sein Haar.

Der gute Uchiha hatte bekanntlich einen guten Reflex und bemerkte es auch gleich, wenn sich jemand aus dem Team auch nur im Schlaf drehte.

Schließlich bemerkte er wieder eine Bewegung und öffnete die Augen.
 

Sakura war mitten in der Nacht aufgeschreckt, da ihre Alpträume sie noch immer plagten.

Etwas verschlafen griff sie zu ihrer Wasserflasche und trank einwenig aus dieser, wobei sie sich auch grade hingesetzt hatte und müde zu ihrem Team sah.

Sasuke war nicht anwesend, denn dieser beobachtete sie von dem Hügel aus, was sie noch nicht wusste.

Jedoch versuchte er durch einen kleinen Chakrastoß auf sich aufmerksam zu machen und blickte zu ihr.
 

Reflexartig stand die Rosahaarige auf und hatte schon ihr Kunai gezückt, bis sie nun aber auch erkannte, wem das Chakra gehört und in dessen Richtung sah.

Kurz trafen sich die Blicke, ehe sie selbst unter den Hügel ging und wenige Minuten später hinter ihm auf tauchte.

Von dort aus hatten sie einen wirklich schönen Ausblick.

"Hey...", sagte sie leise und setzte sich neben ihn.

"Willst du nicht schlafen?"

Dabei haftete ihr Blick auf dem Mond, der den dunkelblauen Himmel, so hell erschienen ließ.
 

"Ich schlafe nie im Freien, ich schlummere nur oder meditiere.", gab er mit einem Seitenblick zu ihr zurück.

Wie schön es doch in dem Motelzimmer gewesen war, als er mit Sakura im warmen Bett lag und ausschlafen konnte.

Leicht seufzte sie und ließ den kühlen Wind durch ihr Haar wehen.

Stille.~

"Vermisst du Naruto?", kam es schließlich vom Uchiha, wobei er seinen Blick auf die junge Frau neben sich gerichtet hatte.
 

Mit der Frage hatte sie nicht gerechnet, was man ihr wohl auch anmerkte, da sie für einen Moment geschockt wirkte. Ihr Blick senkte sich ein Stück.

"Natürlich vermisse ich ihn."

Wieso konnte sie nicht einfach beide bei sich haben? Naruto vermisste Sasuke doch auch unvorstellbar, da er für ihn wie ein Bruder war.

Sie hoffte einfach, dass Naruto sich nicht zu allein gelassen fühlte, immerhin waren sowohl Sasuke als auch sie einfach abgehauen.

Sasuke nickte nur leicht und seufzte kurz.

"Hab ich mir gedacht... wieso bist du dann hier her gekommen?"

"Weil ich dich auch vermisst habe..Abgesehen davon, habe ich dir damals versprochen dir zu helfen wo ich kann..und da ich dazu nun endlich in der Lage bin, werde ich mein Wort halten.", erklärte sie leise.

"Naruto und Kakashi Sensei vermissen dich auch..auch wenn sie es nicht zeigen wollen..", meinte sie, ehe sie wieder in den Himmel sah.

"Aber das ist was Anderes..Ich will die Mission einfach schnell beenden."
 

Sasuke hörte Sakura genau zu und seufzte dann nur leise.

"Sollen sie mich vermissen... ich.. verdränge sie..", sagte er dann auch schon ehrlich zu ihr und er wollte auch keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

Daraufhin sah er auf ihr und hielt einen Arm hoch um sie einzuladen, zu ihm in seine Arme zu kommen.

Eigentlich war es ein stummer Befehl, denn Sasuke wollte es so und würde eine Absage nicht akzeptieren, er bekam immer was er wollte.

Die Rosahaarige seufzte, ehe sie seine Geste sah und schwach lächelte.

Ohne zu zögern rückte sie zu ihm und lehnte sich auch etwas bei ihm an, es wurde wunderbar warm.

"Wirst du Naruto irgendwann gegenüber stehen?", kam es schließlich von ihr.
 

Sasuke hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und drückte sie leicht an sich.

Auf ihre Frage, sah er überrascht zu ihr, ehe er wieder nach vorne blickte.

"Als Feinde vielleicht mal."

"Sasuke..!", flüsterte sie etwas bedrohlich und sah ihn auch so an, während sie sich leicht von ihm weg drückte.

Wie konnte er nur so schlecht über Naruto reden!? Sie wusste, dass Naruto ihn wirklich vermisste und ihm alles sofort verzeihen würde.

Sasuke schaute sie an und zog leicht eine Augenbraue hoch.

"Was denn? Er versteht mich nicht... und wenn er mich jetzt finden würde, würde er nur wieder versuchen mich zurück zu bringen. Er soll sich um seine eigenen Sachen kümmern und mich in Ruhe lassen, damit ich meinen Kram machen kann.", erklärte er ihr schnell wie er die Sache sah.

"Schön, er vermisst mich.. aber er kann warten."
 

Sakura sah stur grade aus.

Zwar verstand sie ihn einerseits, aber andererseits gefiel es ihr ganz und gar nicht wie er über ihren alten Teamkameraden sprach und was er für eine EInstellung ihm gegenüber hatte.

Wieder wurde es still zwischen den beiden und Sasuke rückte murrend zu Sakura, um wieder einen Arm um sie zu legen und sich an sie zu drücken.

Diese ließ ihn mit leicht erröteten Wangen machen und sah in den Himmel.

Eine Sternschnuppe!

Unauffällig schloss sie ihre Augen und wünschte sich etwas.

Sasuke bemerkte die Sternschnuppe ebenfalls, er hatte schon viele gesehen und glaubte nicht mehr an Wunscherfüllungen. Immerhin hatte er sich sehr oft etwas gewünscht und nie ist einer von den Wünschen wahr geworden. Etwas nachdenklich lehnte er seinen Kopf schwach an ihren und Beobachtete die Sterne, ehe er wieder zu ihr sah.
 

Aus irgendeinem Grund mochte er es nicht, wenn sie so ernst und schlecht gelaunt war, immerhin war ihm sowas immer herzlich egal.

Leicht bildete sich ein Lächeln auf seinen ernsten Gesichtszügen und er schloss halb seine schwarzen Seelenspiegel.

"Sakura? Bin ich nun frech? Oder nicht? Pass aber auf deine Antwort auf.."

Somit huschte auch ein Schmunzeln auf ihr Gesicht.

"Ja, das bist du..aber du kannst auch sehr lieb sein."

"Bin ich nicht.", murrte er und sah stur nach vorne.
 

"Schmoll nicht.", sagte sie leicht neckend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich schmolle nicht... sowas tun Uchihas nicht..", sagte er kurz darauf und schaute wieder nach vorne.

"Verspielt bist du grade aber nicht.", ärgerte sie ihn leicht grinsend.

"Unsinn..Verspielt bin ich nur nach dem..naja."

"..Nach dem wir Sex gehabt hatten..", beendete sie den Satz hauchend und sah ihm kurz in die Augen.

Zustimmend nickte.

"..Genau.", seufzte er und drückte sie weiter an sich.

Tatsächlich wurde es immer kälter und kälter, jedoch schloss Sakura einfach die Augen und lehnte sich mehr bei ihm an, um letztendlich einzuschlafen.
 

Der Uchiha ließ sie machen und beobachtete sie ein wenig, ehe er selbst auch die Augen schloss, jedoch nur um zu Schlummern, richtig schlafen tat er draussen aus Prinzip nicht.

Wenige Stunden später war es schon Morgen und der Uchiha öffnete seufzend seine schwarzen Seelenspiegel und sah sich um.

Es war völlig vernebelt, der Uchiha konnte nur noch Schattengestalten von seinem Team sehen, ausser Sakura die an ihn gekuschelt lag.

Es war noch sehr trübe und auf dem Gras sammelte sich der morgendliche Tau.

Schließlich hatte Sakura wieder seine Aufmerksamkeit, denn diese drückte sich leicht zitternd an ihn.

War ja klar, dass sie fror, es war ja auch sehr kalt geworden und früh am Morgen, sowie nebelig.
 

Ein Murren entwich ihr.

"Wieso..sind unsere..Ninjaoutfits..immer so..knapp..", murrte sie verschlafen und drückte sich weiter an ihn.

Doch dies war ihr immer noch zu kalt, weshalb sie sich müde und rittlings auf ihn setzte, mit ihren Armen in sein weißes Hemd fuhr und ihn so auch umarmte.

Sanft drückte sie sich an ihn und seufzte, er war so warm.

Normalerweise hätte sie sowas von sich aus sicherlich nicht gemacht, aber sie war halt noch halb am schlafen und sie fror.

Der Schwarzhaarige sah schon etwas verdutzt aus, jedoch spürte er, wie ihm selbst auch wärmer wurde und drückte sie deshalb besitzergreifend an sich.

"Ich warte bis der Nebel sich verzogen hat, dann wecke ich die Anderen..", erklärte er ihr, damit sie bescheid wusste.

"Hmm.."

"Ist dir noch kalt?", fragte er schließlich und drückte sie weiter an sich.

"Dass ich mich..bei dir wärmen darf...hilft schon einiges..", murmelte sie noch etwas verschlafen, wurde aber immer wacher.
 

Der Uchiha hörte was sie sagte und nickte dann ganz leicht lächelnd.

"Ich wärme dich gerne~ aber.. eigentlich solltest du ja mich bedienen...Im Übrigen..habe ich mich sehr darüber gewundert, dass du noch wusstest, was ich gerne esse."

Leicht lächelte sie.

"Ich habe nichts über dich vergessen, Sasuke..", meinte sie leise, als sie sich wieder an ihn drückte.

Ihre Erinnerungen an ihn waren schließlich auch das Einzige was ihr von ihm blieb. Mit dem Gedanken ihn nie wieder zu sehen, hatte sie auch gespielt und es nicht gewagt auch nur eine Sache zu vergessen.
 

Sasuke nickte leicht lächelnd, ehe sie ihr einen Kuss auf den Haaransatz drückte, was als eine Art Belohnung galt.

"Na dann zähl mal auf. Was weißt du noch über mich..?"

"Hmm..Dass du einfach ein etwas zurückhaltender Junge warst, was aber auch verständlich war. In der Schule warst du immer der Beste. Ob in der Theorie oder Praxis, einfach perfekt.

Natürlich standen, wie jetzt auch, alle Mädchen auf dich. Das würde ich so über dich erzählen, wenn ich dich nur oberflächlich kenne.

Aber...Ich weiß noch wie du dein Mal bekommen hast..."

Sie strich ihm leicht über den Hals, während sich vor ihren Augen das Flashback abspielte.

Sie sah Bilder wie sie schrie, wie Sasuke gequält stöhnte und zu Boden fiel, nachdem Orochimaru diesen gebissen hatte.

Wie Naruto und Sasuke beide bewusstlos da lagen und sie verzweifelt versuchte die beiden gesund zu pflegen, obwohl sie da keinerlei Medic-Nin Erfahrungen hatte.

"..Wir waren zwölf..", hauchte sie.
 

"Du warst ausserdem freundlich..zwar warst du schnell genervt aber das lag meistens an irgendwelchen Leuten die dich nervten..wie an mir zum Beispiel..aber witzig warst du auch", leicht musste sie lächeln. Sie bereute es wirklich, damals so oberflächlich und dumm gewesen zu sein.

"Naruto und du, ihr seid wie Brüder gewesen..ihr habt alles zusammen gemacht und seid euch sogar gegenseitig auf die Nerven gegangen. Abgesehen davon, warst du Kakashis Liebling."

"Du mochtest es auch nicht wenn dich Jemand rumkommandierte oder dir zu Nahe kam...soviel mehr hat sich dies aber auch nicht geändert..", fügte sie leicht grinsend hinzu.

"Im Großen und Ganzen warst du ein bemerkenswerter Junge. Und das habe ich erst richtig gemerkt, als wir zusammen ins Team gekommen sind.

Davor warst du für mich einfach ein Gutaussehender Junge.

Ich habe meine Einstellung dir gegenüber komplett geändert und deine Art und dein Inneres gelernt zu mögen, nicht nur dein Äusseres.

Ich habe mir ausserdem geschworen, nie wieder so oberflächlich zu sein..", erklärte sie leise.

"Und....Du hast am 23. Juli Geburtstag..", daraufhin bekam er einen Kuss auf den Hals gedrückt.
 

Sasuke hörte ihr aufmerksam zu und dropte dann leicht als sie geendet hatte zu erzählen.

"Du erinnerst dich wirklich an vieles.... ich finde es gut, dass du deine Oberflächlichkeit abgelegt hast. Du hast dich eh sehr verändert Sakura...", meinte der Uchiha, wobei er beim Letzteren schwach schmunzeln musste.

"Das..ist schön, dass es dir aufgefallen ist.", gab sie leise zu.

Sie war auch froh, dass sie jetzt so war, wie sie war.
 

"Komm, wir wecken die anderen.", kam es schließlich nach einigen Momenten wieder schlicht von ihm, worauf sie sich schmollend von ihm löste und ihr natürlich kalt wurde.

Der Nebel war nicht mehr so dicht, also konnten sie weiter laufen.

Nach dem Sasuke aufgestanden war und sich gestreckt hatte, seufzte er müde und ging mit Sakura zurück zum Lager.

"Los, aufstehen. Wir wollen weiter.", weckte er sie kühl, wie er sonst auch war.

Karin und Juugo setzten sich gleich auf, wobei Karin auch leicht anfing zu zittern und müde fluchend ihre Sachen einpackte.

Juugo versuchte währendessen Suigetsu zu wecken, der sich nicht stören ließ und im Schlaf sein Schwert an sich drückte.
 

Als alle zum Aufbrechen bereit waren, schlief der Hoozuki immer noch und alle dropten.

"Darf ich ihn töten?", murrte Karin.

Sakura blickte zu ihr.

"Wenn du Pech hast, schafft er es rechtzeitig sich in Wasser aufzulösen."

Sasuke knurrte nur und nahm Suigetsu sein Schwert weg.

"Wir gehen.", sprach er das Machtwort und lief los.
 

Die anderen Drei blickten ihm verdutzt hinter her, ehe sie ihm nach liefen.

Nicht mal eine Minute später öffnete Suigetsu die Augen und sah sich panisch um.

"Mein Schwert!" Wo ist mein Schwert?!"

Da seine Truppe verschwunden war, sprang er auf und lief so schnell er konnte hinter her, bald war er schon hinter ihnen.

"Mein Schwert!!", sagte er gleich erleichtert und lief zu Sasuke, um es ihm zu entreissen, was der Uchiha auch zu ließ.

Er wusste, dass er so gleich wach wurde.

So liefen sie gemeinsam weiter und waren schon fast bei einer Sasukes Bekannten, der Katzenoma.
 


 

[Ein ganz großes Gomen Nasai an alle meine treuen Leser!v.v

Ja, ich habe eine sehr lange Zeit nicht mehr geschrieben, was damit zusammen hing, dass wir neue RPGs gemacht haben und ich in den Ferien meist weg war x.x

Grade mache ich ein Praktikum und bin deshalb noch immer nicht dazu gekommen..xD Aber jetzt endlich, habe ich dieses Kappi endlich fertig gemacht und ich hoffe ihr findet den Anschluss und ihr mögt trotzdem noch weiter lesen u.u

Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommies, über jedes einzelne von euch und bin Dankbar für eure Freedbacks und Favol.

Wer eine ENS haben möchte, wenn das neue Kappi on gestellt wird, schreibt das bitte einfach dazu^^

Ich wübschte euch viel Spaß beim lesen!!:D

Eure Saku-Hime<3]



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-15T17:09:23+00:00 15.03.2013 18:09
Geiles Kapi!!!
Von: abgemeldet
2011-10-16T00:11:26+00:00 16.10.2011 02:11
Muhahaha ich habs bald gechafft die ganzen Kapitel zu lesen und zu kommentieren, man bin ich gut :D Wieso habe ich eigentlich so spät angefangen diese FF zu lesen??Ô.o Okay~ ich weiß es nicht.. naja auch egal XD
Zum Kapitel: Supiiiii!! Hehe... ich liebe die Szenen mit Suigetsu und Karin und dann auch noch die Szene wo Sakura und Sasuke immer miteinander reden *.* Ich finde es einfach nur fabelhaft...<3*sfz*
Ne ehrlich die Beschreibungen der Gespräche von den beiden haben mir schon damals sehr gefallen und sie sind einfach immernoch wundervoll, ich finde das haben wir doch sehr gut umgesetzt XD
Ey Nee-chan, mir ist aufgefallen, sogesehen haben wir die FF ja zusammen geschrieben, wenn wir mal so überlegen nicht wahr?? XDD
Böses Mädchen, holst dir das ganze Lob alleine Ò.Ó
Nein Scherz xD
Mach nur weiter so schnucki<333

Hab dich ganz dolle lieb und werd auch schnell weiter lesen :D
Von: abgemeldet
2011-10-08T19:28:31+00:00 08.10.2011 21:28
Du Fischgesicht! u.u
Eine kleine ENS hätte dich wohl nicht umgebracht, aber neee!
Du musst ja warten, bis ich Fischkopf auf die Idee komme, zu
gucken, obs was neues von meinem Favoriten gibt xD Ich liebe
das Kapitel! <3 Wie Sakura Sasuke verarscht, wie er schmollt,
wie sie miteinander reden, wie du ihr Gespräch umschreibst,
sehr schön (: Du hast dich in der längeren Pause zumindest nicht
verschlechtert. Verbessert, eher! Und danke für die perversen
Szenen die's immer mal wieder so am Rande gibt in deiner FF :D
Ohne die wär's irgendwie nicht so lustig xD Irgendwie sind alle
ein wenig OOC... Ok eigentlich nur Sasuke und Sakura ein klitze-
kleines bisschen, aber egal... (Suigetsu und Karin z.B hast du
mehr als perfekt getroffen xD Juugo kann ich nich viel sagen, ich
kenn ihn nich so gut, aber er is wohl eher so ein ruhiger Typ..)

Also! Abschließende Meinung:

Ich mach mich an das nächste Kapitel, zu Psychopath :3

Yuki-Yuki .3.
Von:  sweet-chan
2011-09-09T14:49:15+00:00 09.09.2011 16:49
Schönes Kappi!Bitte schreib doch schnell weiter.
Ich freu mich schon drauf was Sasuke von Sakura verlangt.
In dem Sinn lg sweet-chan
Von: abgemeldet
2011-09-08T18:42:53+00:00 08.09.2011 20:42
Ohhhh neeeein weittteeeeer T-T
Ich hab eben die ganze (naja bis etz) FF durchgelesen!!
HAAAAMMMER *.* Sooo toll, ich kipp um. Man sieht die Bilder vor sich, kann sich rein fühlen, rein denken. KLASSE!!!!

Weiter so, ich kanns kaum erwarten.

=^.^=
Melli
Von:  Tattles
2011-09-08T14:01:06+00:00 08.09.2011 16:01
hihi Sakura weiß echt viel über ihn! War ja klar!

Cool das du weiter machst! Das Sasuke Sex nicht sagen konnte....echt witzig! Und Sui und sein Schwert!

Juugo und Sakura verstehen sich echt gut! O__O Idee: "Wie wäre es den, wenn Sasuke durch irgendeine Szene, oder so denkt, dass Sakura und Juugo zusammen sind! HAHA das wäre echt komisch! Vielleicht kannst du ja so was ähnliches machen!


Warte nicht so lange mit den neuen Kapitel mit anderen Worten: "HAU IN DIE TASTEN!!! Aber nicht zu doll, sonnst gehen sie noch Kaputt^^


Lg Jasmin
Von:  Ice_Alessia
2011-09-08T04:51:16+00:00 08.09.2011 06:51
tolles kapi :)
saku muss sasu 1 woche bedienen.....
na ob das gut geht ^^
hoffe wirklich es geht bald weiter :D
und eine ENS würde ich mir auch wieder wünschen :)

lg Hikari95
Von:  The-Sunn
2011-09-07T17:24:26+00:00 07.09.2011 19:24
super tolles kapitel
Von:  Atenia
2011-09-07T15:44:47+00:00 07.09.2011 17:44
suppi gut gemacht
Von:  Hina09
2011-09-07T11:47:22+00:00 07.09.2011 13:47
Tolles Kappi^^
Freut mich echt das es wieder weiter geht ;D
Bin schon gespannt was noch alles passieren wird.

Lg Hina09


Zurück