Zum Inhalt der Seite

Dornröschen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Um Hogwarts herum war es still geworden, es lag in einer Art tiefen Schlaf, aus dem es wohl nicht so schnell erwachen würde.
 

Der dunkle Lord hatte die Macht der Zaubererwelt an sich gerissen und einen Bann um das Schloss gelegt.
 

Nur die Welt der Muggel existierte noch, doch auch dort war nichts mehr so, wie es einmal war.
 

Muggel wurden wie Tiere gehalten, sie wurden versklavt und eingepfercht und die Welt war dunkel und kalt geworden.
 

Nicht einmal am Tag schien mehr die Sonne, es war, als hätte es sie nie gegeben.
 

Dementoren schwebten über die Gassen und straften jeden Muggel, der sich versuchte zu widersetzen.
 

Auch wurden Muggel reihenweise getötet, wenn sie nicht parierten und aufmüpfig wurden.
 

Ja, die Welt war kalt, grausam und menschenunwürdig geworden.
 

Einige fragten sich im Geheimen, was wohl aus dem Helden Harry Potter geworden war, doch bis heute ahnte keiner, dass auch er im Schloss war und in einer Art Tiefschlaf gefallen war.
 

Nur ein Kuss aus tiefster und ehrlicher Liebe würde ihn aufwecken.
 

Doch das war so gut, wie unmöglich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück