Zum Inhalt der Seite

Wenn's statt Todesangst Todessehnsucht wird

Von überzähligen Millenniumsgegenständen und anderen unnützen Dingen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweite Stufe: Hush, hush, eye to eye... (Von Hautproblemen und Logikdesastern)

Jujika: (singt) Ich mag Kroketten.

Schnully: (singt mit) Sie mag Kroketten.

Joey: (singt auch mit) Du magst Kroketten.

Jujika, Schnully& Joey: (synchron) Wir lieben Kroketten!

Rest: (wirft ihnen dumme Blicke zu)

Marik: Sag mal, Bakura, hattest du nicht uns als wahnsinnig bezeichnet?

Bakura: Ja, ich überdenke das gerade auch noch mal.

Jujika: Wir hatten einen leckeren Pausensnack. ^^

Seto: Kindergarten... Los, setzt euch, ich will hier fertig werden.

Schnully, Joey& Jujika: (setzen sich)

Fernseher: (springt wie von Geisterhand an und lässt den Text des nächsten Kapitels auftauchen)
 

Kapitel: 2 Kapitel

Kapitel 2
 

Jujika: Blöööd! :D

Schnully: Ein interessanter Kapiteltitel. Es sei denn, die Seite möchte uns verklickern, dass die Geschichte zwei Kapitel hat. Allerdings hat sie ja drei. Hm...
 

Kia blieb fast das Herz stehen, als sie ihrem Gegenüber in die Augen sah, „aber Großvater meinte doch...“ , dachte Kia, „das Yugi in der Schule sei“, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte, den
 

Schnully: Kann sie mal die wörtliche Rede mit Kapitalien beginnen?? Das sind auch Satzanfänge!

Jujika: Das macht das Ganze ein bisschen unleserlich. ö.ö

Schnully: Es ist generell leserfeindlich, einen Absatz ohne Leerzeilen und Punkte zu gestalten und diesen Absatz dann auch noch eine Word-Seite lang zu machen.

Jujika: Ich will der Autorin ja nicht unterstellen, dass sie blöd ist, aber ein bisschen mordlustig ist sie, oder?

Marik: Ist das Autoren-Bashing?

Bakura: Nee, nur Spekulation. Glaub ich...

Yami: Warum ist ihr Herz nur fast stehengeblieben? Wir hätten es hinter uns. Ich hätte die Schokoriegel doch essen sollen!

Bakura: Tja, Pharao, der Weg zur tödlichen Hässlichkeit ist lang und beschwerlich. (grinst)

Yami: Scheint so.

Marik: „Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte, denn“ in seinen Augen sah sie das Spiegelbild ihrer selbst und auf ihrer Stirn prankte groß, rot, eitrig und bedrohlich ein Pickel!

Seto: Eine Sue mit Pickel? Marik, du wirst unrealistisch.

Bakura: Hast du ihn vorher realistischer gefunden? Oo

Seto: Jetzt, wo du's sagst...
 

es war ja nicht Yugi, sondern Yami, der Pharao der ihr gegen über saß, Kana hatte ihr schon viel über ihn erzählt, zu mindest das was sie über ihn noch wusste, den Kanas Gedeschnis war genauso wie das von Yami , sehr verblaßt .
 

Yugi: Was ist so schlimm daran, dass Yami an meiner Stelle vor ihr steht?

Bakura: (ironisch) Weißt du, der Pharao ist so wahnsinnig erotisch und sexy, da kann man als Frau schon mal nicht mehr wissen, was man tun soll. B)

Yami: Welch Kompliment von einem Kriminellen. Homo.

Bakura: Als FRAU!!! Ich find dich hässlich!

Jujika: (lacht sich schlapp)

Yugi: Ich hab's immer noch nicht verstanden. :(

Jujika: Sag mal, lernst du bei deiner Domina-Tussi überhaupt nichts?

Yugi: Anwalt!! D:

Jujika: Weichei. ¬¬

Joey: Denkt ihr nicht auch, dass es eigentlich daran liegt, dass es einfach nicht nachvollziehbar erklärt wird?

Jujika: Ja.. Ja, dem stimme ich zu. … O.- Hast du Kekse gegessen? (hält Joey eine Lampe ins Gesicht)

Joey: Ääh... Nein... (schwitzt)

Jujika: Lüg mich nicht an, das tut nämlich weh. O.-

Joey: (schweigt verbissen)

Schnully: Jujika, lass ihn, wir arbeiten hier.

Jujika: (murrt)
 

Dies konnte Kia aber nichts nützen, den es war das erste mal das sie ihn vor sich hatte und, er würde gewiß anders reagieren als Yugi es tun würde. Kia blieb stumm sitzen und wartete die Reaktion ihres Gegenübers ab.
 

Seto: Ein verblasstes Gedächtnis nützt niemand etwas, egal, vor wem man steht.

Yami: Ich finde es ja spannend, dass sie uns voneinander unterscheiden kann. Sie hat Yugi elf Jahre lang nicht gesehen und mich noch nie. Woher weiß sie überhaupt, mit wem sie es zu tun hat?

Bakura: Pharao, was an dem Wort „Sue“ verstehst du nicht?

Jujika: Meine Reaktion wäre folgende: Ich würde mir eine Bratpfanne herbeischnippen, sie K.O. hauen und dann ganz schnell verschwinden. (grinst)

Schnully: Wusste gar nicht, dass dein Zweitname Rapunzel ist. ôo

Jujika: Kannste mal sehen. (nickt) Pass auf, meine Katze hat den Zweitnamen Pascal. xD

Schnully: Ich hätte ja einfach „Hi, Yugi, lang nicht gesehen“ gesagt und so getan, als hätt ich nichts bemerkt.

Yami: Ja, aber das hätte wohl mehr Zeit in Anspruch genommen und meine Zweckentfremdung passiert erfahrungsgemäß schnell. -.-

Yugi: (tätschelt Yamis Schulter)

Bakura: Armer Weichgeist. (verdreht die Augen)

Marik: Sie hat noch einen zum Augenrollen gebracht!
 

Yami sieht mit weit aufgerissenen Augen, die Person die ihm gegen über sitzt an, „das ist doch unmöglich sie sieht fast genauso aus wie sie(*meint Kana*)“, dachte Yami, aber durch Yugis Erinnerungen wusste er natürlich, das Yugis Cousine vor ihm saß, jedoch die Ähnlichkeit war verblüffend.
 

Jujika: Punktipunkt. :)

Bakura: Reiß die Augen noch weiter auf und du kriegst Augenkrebs von ihrem Anblick, Pharao.

Yami: Ich zahl dir das beim nächsten MSTing heim, Bakura. (Gibt sich unbeeindruckt)

Schnully: Heißt das, du bist das nächste Mal wieder dabei? :D

Yami: Als würdet ihr mich das entscheiden lassen.

Schnully: Da haste auch wieder Recht. ^^

Seto: Ich würde mir Sorgen machen, sähe ich einer Toten ähnlich.

Yugi: Tu ich doch auch, so was kommt vor.

Yami: Es ist mir neu, dass ich Yugis Erinnerungen lesen kann. Gedankliche Kommunikation und Seelenraumbesuche sind kein Erinnerungslesen. Wenn er mir grad spontan von seiner Cousine erzählt, während sie vor mir sitzt, ist das auch kein Erinnerungslesen.

Marik: Da wurde dir halt eine weitere deiner zweifellos übernatürlichen Fähigkeiten angedichtet, freu dich doch. Erzähl uns mal, wie Yugis Domina aussieht. :P

Yami: (schweigt eisern)

Yugi: (errötet)
 

Yami besann sich und stand auf, zu Kia gewandt sagte er, „Was machst du hier, solltest du nicht eigentlich in Deutschland seien wie die letzten 11 Jahre auch ?“, man merkte das Yami ziemlich gereizt war.
 

Yami: Kennt ihr das Gefühl? Wenn man eine Mary Sue sieht, sich auf den ersten Blick verknallt, sie durchnehmen und heiraten will?

Rest: ;O.o (entsetztes Schweigen)

Grille: (zirpt)

Yami: Also, ich kenn's nicht.

Rest: (atmet auf)

Marik: „Man merkte, dass Yami ziemlich gereizt war“, denn Kana hatte dereinst mit dem königlichen Sportlehrer rumgemacht und deshalb ertrug er ihren Anblick nicht!

Schnully: Sportlehrer in Ägypten?

Marik: Körperliche Ertüchtigung wurde auch damals gefördert.

Joey: (holt Luft)

Seto: (reagiert blitzschnell und hält ihm den Mund zu) Ich weiß genau, was du sagen willst. Und ich weiß, dass ich es nicht hören will!

Joey: Mblwmbl... -.-
 

Kia hatte sich schon gedacht das er so reagieren würde, und versuchte ihn zu besänftigen, „Ich bin hergekommen um dir und Yugi zu helfen“, doch genau das hätte sie nicht sagen sollen, nun fuhr Yami sie an,
 

Jujika: Yami, du bist wirklich ein Held. Du hast also die Mary Sue angefahren. Ist sie tot? :)

Yami: Ja, ich denke, ich war erfolgreich. ^^

Bakura: Wusste gar nicht, dass du einen Führerschein hast, Pharao. ôo

Yami: Äh... Ich benutz Yugis mit!

Yugi: Ich bin noch Schüler...

Bakura: Halt die Klappe, Wirt, du versaust ihm grad seine Ausrede.

Yugi: (grummelt)

Schnully: Wieso wusste Kia vorher, dass er anfängt zu mosern?

Jujika: Oh mein Gott, Leute, merkt ihr das?!

Rest: (synchron) WAS? Oo

Jujika: Sie versucht, Spannung aufzubauen, indem sie den Grund des Gemosers verschweigt! Oo

Schnully: Aber wir scheinen Recht zu haben, in Japan will sie nicht mal ihr Cousin haben.

Marik: Naja, wenn sie auch mit allen möglichen Lehrern rummacht...
 

„Mir und Yugi, was willst du damit sagen, weist du etwa über die Milleniums-Gegenstände bescheid...“, „ ähm ja, ich besitze ja selbst einen, und ich weis gar nicht warum dich das so aufregt“, meinte Kia ein wenig säuerlich,
 

Schnully: Dieses Interpunktionstalent, ey... Ich geh eben kotzen. (steht auf und verschwindet hinter ein paar pinkfarbenen Fusseln)

Jujika: Schnipp deinen Mist aber auch weg!

Bakura: Wenn sie etwas über die Gegenstände wüsste, wüsste sie, dass es keinen Armreif gibt!

Marik: Es regt den werten Pharao auf, weil er im Gegensatz zu Fräulein Automarke über die Gegenstände Bescheid weiß.

Joey: Vielleicht weiß sie ja mehr über Autos als über die Gegenstände.

Seto: Das wage ich zu bezweifeln.

Yami: Die ist aber auch eine Kommunikationsleuchte. Wird angemacht und motzt zurück, anstatt mal ganz diplomatisch zurückzutreten und Kana reden zu lassen.

Yugi: Sie ist 'ne Mary Sue, ihr Brustumfang entspricht ihrem IQ, was nicht viel heißt bei weniger als Körbchengröße G.

Yami: Deine Domina hat dir interessante Sachen beigebracht. ôo
 

„Du besitzt einen Milleniums-Gegenstand, dann bist du“, Yami sah Kia erstaunt an, doch dann war ein ironisches Lachen zu hören, „ich verstehe“, begann er seinen Satz, „Shadi hatte uns ja angekündigt das ein neuer Milleniums-Artefakt Besitzer aufgetaucht ist, doch das, du das sein sollst..., welch eine Überraschung“,
 

Yami: Nur mal so nebenbei: Meines Wissens bin ich nicht der sarkastische Typ.

Bakura: Stimmt, da bist du viel zu naiv für.

Schnully: (kommt zurück) Hoffnung zerstört, ich hab die FF nicht geträumt. Schade. (setzt sich)

Joey: Das wünschen wir uns alle.
 

Kia war jetzt einwenig verwirrt, „was meinst du damit, das ich das bin“, „Naja, du läßt dich 11 Jahre nicht blicken, und kommst aus gerechnet jetzt zurück und zu allem Überfluß bist du auch noch dieser besagte Träger, das du dich überhaupt traust hier her zurück zu kommen, ist ja schon ein Wunder“,
 

Seto: (greift Joey an den Mund)

Joey: (schiebt seine Hand weg) Ich wollte überhaupt nichts sagen!

Seto: Ein guter Geschäftsmann denkt vorausschauend.

Schnully: Ich hätte ja verstanden, wenn Yugi Kia zusammengefaltet hätte, aber dass Yami das macht, finde ich unlogisch.

Yugi: Ganz davon abgesehen, dass der Pharao nicht der Typ für's Zusammenfalten ist.

Jujika: Ja, schon ein Wunder, dass sie sich traut, wieder nach Japan zu kommen. Ihr Englischlehrer könnte sie sehen!

Schnully: Sie sollte sich tarnen. Aber was mich mal interessiert: Warum wissen Yugi und sein Großvater eigentlich gar nichts über Kias Verschwinden? Und wo sind eigentlich ihre Eltern?

Jujika: Sie waren damals zu beschäftigt, Kartons fallen zu lassen. Und ihre Eltern haben sich versehentlich gegenseitig mit Kartons totgeworfen. ^^

Seto: Dein Realismus lässt zu wünschen übrig.

Joey: Kaiba, das will keiner hören. (hält ihm den Mund zu)

Jujika: Dafür gibt es einen American Cookie, mein Lieber! =)

Joey: (strahlt)
 

Yami sieht sie verächtlich an, nun wird Kia wütend, „nenn mir einen Grund, warum ich nicht hätte zurück kommen sollen, etwa weil du hier bist, oder weil ich mich nicht melden konnte ,oder was?“, „du dich nicht melden können“, sagte Yami man konnte ihm den Spot in der Stimme deutlich anhören,
 

Jujika: Oh mein Gott, du hast die Mary Sue wütend gemacht! Jetzt schnappt sie sich einen Lehrer und verschwindet mit ihm hinter der nächsten Ecke, damit sie sich nicht mehr mit dir unterhalten muss!

Bakura: Welch Schmach. \D

Yami: Welch ein Segen. ^^

Bakura: Der hat tatsächlich keinen Funken Sarkasmus im Leib. o.o

Schnully: Bedenkt ihr, dass die beiden immer noch am Boden sitzen und einander anflennen wie kleine Kinder?

Seto: Ein Grund, weshalb sie nicht zurückkommen sollte: Niemand will sie hier haben.

Marik: „Spot“? Pharao, du hast Pickel auf der Stimme? Damit würd ich mal zum Arzt gehen.

Bakura: Du weißt doch, Marik, dass Stress Pickel macht. Und was gibt es stressigeres als eine Mary Sue?

Yami: -.-

Jujika: Ich fände es gruslig, würden meine Hautprobleme mit mir reden.

Schnully: (als singende Augenbraue) Hush, hush... eye to eye~

Jujika: XD
 

„ gab es etwa kein Telefon bei euch oder wußtest du nicht wie man schreibt“, das war zu viel des Guten, nun platzte Kia der Kragen endgültig, „ was weist du schon, du weist doch gar nicht was damals vorgegangen ist, und du mußtest nicht das durchmachen was ich durchgemacht habe“,
 

Schnully: Och, jetzt wird die Klischeekeule ausgepackt. ¬¬ (weinerlich) Buhää, du weißt nicht, was ich durchgemacht hab! Ich sag's dir aber auch nicht, weil das wär voll unspannend und böh!

Jujika: O.o

Marik: Natürlich weiß sie nicht, wie man schreibt, sie hat doch ihr gesamtes Schulleben damit verbracht, Lehrer zu poppen!

Schnully: Sagt mal... Wenn die jetzt 16 ist, hat die mit fünf Jahren angefangen, Lehrer zu verführen...?

Bakura: Lass den Realismus, das tut weh!

Schnully: Ja, ich bin ja schon still... Aber wenn Yugi sich mit fünf Jahren von ihr verabschieden musste, erinnert er sich definitiv nicht mehr daran, wie sie ausgesehen hat. Da hilft auch kein Erinnerungslesen mehr.

Seto: Hört ihr's? Die Logik wirft sich herum in ihrem Grab.

Jujika: Oh, ja... Ich sollte die Blumen am Grab wieder auffrischen.

Seto: Das meinte ich jetzt nicht...
 

„ach du meinst du hattest viel durch gemacht, das tut mir, aber leid für dich, hast wahrscheinlich den Rest deiner Familie vergessen, und hast dich deshalb nicht gemeldet“, Yami sah Kia durchdringend an,
 

Yami: Kann es sein, dass mein Ich in dieser Geschichte Kia gerade einfach mit Kana verwechselt und deswegen so ausflippt?

Schnully: Oder du ergreifst mal wieder zu viel Partei für Yugi. So rein nach dem Original dürfte er das Puzzle gerade erst geschafft haben, du hast also gar keinen Bezug zu seiner Vergangenheit oder zu Kia.

Seto: Jetzt bekommt die Logik Krämpfe, ich hör sie schreien.

Schnully: Ja, schon klar. Aber um Yami zu antworten: Natürlich hat eine Sechzehnjährige nach elf Jahren nicht mehr klar, mit wem sie verwandt ist. Der Logik zuliebe hätten die Charaktere um einiges älter sein müssen.
 

„warum der Kontakt angebrochen war hatte einen ganz anderen Grund, aber das würdest du mir ja ehe nicht glauben wollen, also hat es auch keinen Sinn es dir zu erzählen“, damit wendete sie sich von Yami ab, und lief so schnell es ihr möglich war, in die andere Richtung, irgendwann blieb sie stehen, und lehnte sich gegen eine Wand.
 

Jujika: Ein Punkt! Den nehm ich!

Schnully: Zum hier verehren oder mitnehmen?

Marik: Wir hätten ihr Alter niemals erwähnen sollen. Wie soll man dem Millenniumsgeist seines Cousins denn erklären, dass man mit fünf Jahren schon seine erste Abtreibung hatte? Oder dass sie in dem Alter schon einen Schulwechsel hinter sich hatte, während Gleichaltrige noch in den Kindergarten gegangen sind?

Jujika: Mit fünf Jahren schon seine Tage haben... Armes Stück.

Schnully: Das ist eine so klischeehafte Situation, dass sie mir grad gar nicht leid tut. Wenn man nicht ausspricht, was einen belastet, braucht man auch kein Verständnis erwarten.
 

Tränen rannten ihr über die Wangen, „So ein Mist aber auch“, fluchte sie leise, „warum mußte ich gerade auf ihn treffen, und nun..., nun habe ich mich auch noch mit ihm gestritten, na das ist ja ein toller Anfang“, dachte Kia einwenig betrübt, „was soll’s ich werde mich bei ihm entschuldigen so bald ich ihn wieder sehe“, dachte Kia bei sich ,und ging, weiter ihren Gedanken nach hängend, die Straße entlang.
 

Bakura: (als Träne) Seht, wie ich renne! Aaaah, meine Laufschuhe brennen durch!

Schnully: Eigentlich sollst du ja rinnen.

Jujika: Und wenn wir jetzt ganz ehrlich sind, wünschen wir uns, dass ein Auto die Straße entlang kommt und Kia gaaanz zufällig mitnimmt und gegen die nächste Laterne klatscht. Oder? ^^

Marik: Mit dem Pickel auf ihrer Stirn voran. Zweifelsohne eine sehr verlockende Vorstellung.

Joey: Jetzt kommt der Gedanke an Entschuldigung. Kann man nicht gleich zivilisiert miteinander reden?

Jujika: Okay, Joey, her mit meinem Rezept. O.- Sonst tut's weh.

Joey: -.- Mennou. (reicht Jujika ihr Backbuch)

Jujika: Danke. ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirenentanz
2011-10-07T16:35:07+00:00 07.10.2011 18:35
Verdammt, warum hab' ich dieses MSTing damals gar nicht auf meine Favo-Liste gepackt, als ich es gelesen hatte? o.o
Vielen lieben Dank für die ENS-Benachrichtigung zum neuen Kapitel, ich glaub' ich hätte diese Fanfic einfach vergessen und das wäre wirklich zu schade gewesen. >O<

Auf jedenfall hat mir das Kapitel auch nach so langer Zeit wirklich großartig gefallen! xD Die Handlung im Original war ja wirklich so unglaublich klischeehaft, das ich es kaum glauben konnte, wenn ich ehrlich bin. .__." xD

Yugi: Sie ist 'ne Mary Sue, ihr Brustumfang entspricht ihrem IQ, was nicht viel heißt bei weniger als Körbchengröße G.
<- Dieser Satz war mein absoluter Favorit. Gott, wie ich mich daraufhin totgelacht habe... QQ xD
Ich werde auf jedenfall sofort weiterlesen, jetzt bin total im Lesefluss drin! *___*

lg. Chonatsu. <33
Von: abgemeldet
2011-08-14T15:08:56+00:00 14.08.2011 17:08
Huch, noch keine kommis zu dem kapitel? war aber auch wieder ein schönes Kapi, nur ein wenig zu kurz wie ich finde. hätte man doch länger machen können ^^
naja, muss ja nicht immer so lang sein, mir fällt zum schluss auch immer nur noch wenig ein. ^^
ok, LG


Zurück